DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Gabs das schon immer das Zombies so "Powerhits" abgeben können? War mir noch nie passiert

Ritus

Guest
So. Nach 2h Schwimmen bin ich endlich an Land. Jetzt aber fette Unterkühlung, finde nirgendwo Heatpacks + keinerlei Munition für AKM, AS50 oder G17 :uglyup:

Reaktionen
0
Bin jetzt acuh wieder an der Küste nachdem ich von NW Airfield zurückgelaufen bin -.-

Grad eben noch n Heli-Crash gefunden, wo ich die M14 AIM gegen ne L85 ausgetauscht hab. Da lagen auch 2 FAL, aber nur 3 Magazine insgesamt und a behalt ich lieber die AKM mit ca 15 Magazinen. Ausserdem hab ich immer Pechw enn ich ne FAL aufnehm. Dann sterb ich immer wenig spätter ohne nen Schuss abgegeben zu haben

Reaktionen
0
Ich hab derzeit erstmal wegen dieser Hackersche*** ausgesetzt.
Als ich das letzte Mal gespielt hatte, wars ein Hack, der einem einfach alles außer dem Rucksack (+Inhalt) und dem Tarnanzug geklaut hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mal endlich wieder ne M107. Dann hatte ich kein Bock mehr :(
Warum ist es bei der ARMA2 Engine so einfach zu hacken??? :mad:

Reaktionen
0
Sucht euch doch mal Server, die anständige Anti-Hackerzeugs haben, jetzt mal ernsthaft, davon gibt es genug :P
http://mydayz.de/
Die z.b.

Ritus

Guest
Eben mit nem Kumpel am Airfield von 2 Russen mit AS50 TMW gekilled worden. Waren beide tot noch bevor wir die Schüsse gehört haben -_- Admin hat die beiden zum Glück direkt gefunden und gebannt.

Reaktionen
0
und warum sind die server besser geschützt als andere?

Noch entsprechende Sachen installiert und vor allem aktive Admins rund um die Uhr, die wirklich auch mal bannen. Und sie starten nicht einfach den Server neu, weil sie Sachen verloren haben und all der Shit.

Reaktionen
0
mein favorit
BhIlC.jpg

sind noch 2-3 andere gute dabei

Reaktionen
0
Ist hier so still geworden... spielt keiner mehr?

Ritus

Guest
Ich spiel noch und hab auch eine nice Story:

Irgendwann mit dem besten Equip (AS50, Rangefinder, Nightvision, GPS, etc.) gekilled worden. Eigentlich kein Bock mehr auf das Game gehabt aber mal aus Fun auf nen 50 Mann Server gejoined. Laufe auf den Hügel östlich von Elektro, höre AS50 Schüsse, schleiche mich langsam vor, werde dann aber wohl vom Sniper entdeckt, dieser rennt aus dem Wald auf das Feld (Ich hatte zu dem Zeitpunkt NULL Equipment). Ich renne ebenfalls ein bisschen weg, höre dann wie der Sniper stirbt. Renne in Richtung Feld sehe seine Leiche und einen anderen Sniper aus dem Wald kommen. Er wechselt auf seine M4, fängt an auf mich zu schiessen, ich laufe in den Wald, ein mal im Kreis wieder zur Leiche des getöteten Snipers, loote ihn schnell, kille den anderen Sniper der hinter mir her war.

Ergebnis: L85A2 AWS, AS50, Rangefinder, Nightvision, GPS, unendlich Muntion etc. in ~ 3 Minuten Spielzeit GG. - Jetzt fehlt nurnoch ein Ghillie :D

Reaktionen
0
Übelst am ragen! Inventarbug -> M107 weg...
Erstmal wieder KB mehr :mad:

Reaktionen
0
hab gestern das erste mal lingor island gespielt. direkt mal an nem ort egspawned der nciht eingezeichnet war in den karten. mitten im dschungel. finde ne hubschruaber absturzstelle und da ne FN FAL AN/PVS-4. die leer geballert und dann auf 4 baracken getroffen nach 20 minuten. nur zombies aber unendlcih waffen/munition. ziemlich langweilig wenn man nicht in den städten spawned. waren 40 leute auf dem server udn hab in 2 stunden niemanden getroffen

Reaktionen
0
Startet man auf Lingor mit nem neuen Char? Dann würde ich dem ganzen nochmal ne Chance geben. Lust machts ja schon alles. Aber irgendwo im Nordwesten auf Chernarus mit ner M9SD mit 14 Schuss rum zu rennen, nachdem man gerade ne M107 "verloren" hat, ist echt deprimierend gewesen. Da passt fast das Meme mit "finds best gear - too afraid too play" :D

Reaktionen
0
Also ich bin komplett neu gesatrtet auf dem Lingor Server. VOn daher nehm ichd as mal an. Ansosnten wärs auch dumm. Geht ja sonst jeder auf nen Lingor Server, holt sich massig Waffen und switched dann zu Chernarus.

Reaktionen
0
jeder lingor server hatt n eigenen hive

in lingor hatt man halt kaum hotspots wo viele spieler sind
ich spiel auf NO#001 und häng grad in calamar rum

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ne, gibt auch welche mit Zentralhive. Eigntl. sogar der überwiegende Teil. Aber ist natürlich nicht der Hive von Cherna.

Andere Spieler trifft man meist in Calamar, Prison und dem Airfield.
Mir fehlt momentan noch ne Ghillie, dann hab ich alles was man so braucht - zur Spielerjagd :D

Reaktionen
0
Soo, erstmal ein bisschen auf Lingor rumgerannt.
Am Flughafen im Süden gespawned. Da ich nix zu verlieren hatte, erstmal hoch gelaufen. Ich kam nichtmal bis zu den Hangars, da hat mich schon ein Sniper erwischt. Direkt -20k Blut, was wohl auf ne .50 Cal hinweisen sollte. Neu gespawned, mit Mitspieler zusammengetroffen und erstmal auf der Suche nach Ausrüstung rum gerannt. Dann zu zweit in ner Baracke gewesen, beim Rauslaufen gegeneinander gerannt, beide fallen um. Er Beinbruch, ich direkt tot (war halt schon ein harter Aufprall...). Das war erstmal ein guter Einstand auf Lingor Island! :rofl:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
hehe. Ja Airfield ist lustig zum snipen. ohne gutes Equip und mit mehreren würd ich da aber nicht hinrennen. genausowenig ins Prison. Ist halt immer das Problem, das es sehr gut einsehbar ist und wenn da wer mit sniper und thermal liegt, kann man dem auch eigntl. nicht entkommen.

Reaktionen
0
Neuer Patch draussen btw. Unglaublich gute Changes wie zb kein ungestraftes combat ausloggen mehr

Reaktionen
0
Hab vor 2 Tagen mal wieder gespielt. Hatte mich doch mal wieder in den Fingern gejuckt, ne M107 oder AS50 zu holen. Bisher aber weder was lustiges passiert, noch eines der Teile gefunden. Aber ich hab im DayZ Commander gesehen, dass es ja nun noch viel mehr Karten gibt.
Changelogs gibts z.B. hier.

Reaktionen
0
AHHHHHHHHHHHHH wie hoch ist die chance das visir eines sniper anstelle des spielers zu treffen -.-

Reaktionen
0
Ist die Debug-Konsole nun gar nicht mehr im Spiel?^^

Reaktionen
0
Also ich wüsste schon gerne, wie viel Blut ich noch habe, seitdem das hier eingeführt wurde:
[NEW] At around 10,000 blood zombies can break your legs in one hit.

Und außerdem hat das mit dem Combatmodus gestern mal genau nicht funktioniert. Denn es ist einer ausgeloggt, den wir mit nem M249 unter beschuss genommen hatten.

Reaktionen
0
taskmanager funzt immernoch
fürhr einen automatischen report nach sich und je nach server stirbt man dadurch

Reaktionen
0
das sterben soll angeblich noch nicht implementiert sein. sodnern es gibt ne message und report an die admins

Reaktionen
0
Folgendes Problem:
Unserer Gruppe fehlt noch ein Ghilie/Tarnanzug. Wo suche ich am besten danach? Lieber in Gegenden mit mid bis high residential, oder dann doch lieber auf crashsite Suche gehen? Fahrzeuge stehen natürlich nicht zur Verfügung...

Reaktionen
0
Seid ihr da bei Vybor in der Nähe?

Ich würd Vybor durchkämmen udn dann nach Pustochka. Dann Süd-Osten nach Rogovo, Pogorevka und Zelenogorsk. Wenn ihr weit weg ovn der Küste bleiben wollt dann nach Nord Osten am NW Airfield vorbei nach Grishino, dann Devils Castle und weiter die Richtung. Im Osten ist eigentlich immer weniger los.

Reaktionen
0
Wunderbar, hat perfekt geklappt. Jetzt sind alle erstmal ausgerüstet :)

Reaktionen
0
Hat noch einer von euch die Erfahrung gemacht, dass derzeit die Kommunikation mit dem Hive buggy zu sein scheint? Waren gestern auf nem Server bei Stary und sind dann Richtung Elektro runter. Heute stehen wir auf dem gleichen Server wieder bei Stary und alles, was gestern gesammelt/verbraucht wurde, ist weg bzw.wieder vorhanden o_0

Reaktionen
0
hab vor ner woche auch wieder nach 2 monaten mit meinem mate angefangen.

er ist neu gespawnt und wollte den truck im steinbruck bei solnichiniy checken. wurde erstmal umgechopped von nem typen mit ghillie, der ihn aber am leben gelassen und versprochen hat ihn zum nächsten krankenhaus zu fahren, nachdem er den truck repariert.

ich mich also auf den weg gemacht, oberhalb vom steinbruch gelauert und ihn mit der DMR gelegt. haben dann seine nv genommen und mit dem truck die ganze map abgefarmt. :D
danach kam leider langeweile auf.. hoffentlich gibts im standalone endlich was zu tun, wenn man voll ausgestattet ist.

Reaktionen
341
spielt zur Zeit noch wer? Hab mich vorhin aus langeweile mal wieder eingeloggt und prompt einen funktionsfähigen Pick-up gefunden. Jetzt hab ich Lust was zu unternehmen, hab den Wagen voll mit genug Ersatzteilen für n zweites Auto :thumb:

Oben