DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Jo Fahrrad ist das beste wenn man allein unterwegs ist. hab gestern nen Quad gefudnen. Ganz oben auf nem Berg. Da ich Ausrüstung hatte hab ichs stehen lassen weil ich eh gestorben wär beim vVersuch runterzufahren :D

Reaktionen
0
klingt tatsächlich ganz cool was er sich so vorgenommen hat.

gerade ist mir noch ein gedanke zur logout mechanik gekommen. nice wäre es doch wenn der spieler nach dem ausloggen noch ~1h ingame bleibt und erst dann verschwindet.
so als ob man schlafen geht quasi. so wird man gezwungen sich einen sicheren ort zu suchen um sich auszuloggen. zB im wald, unter einer tanne mit ein bisschen gras bedeckt. so wäre zumindest das problem der alt+f4'ler komplett aus der welt geschafft.

e: wenns in der standalone wirklich dazu kommen sollte das nahezu alle informationen vom hud verschwinden und man zB seine kugeln im revolver zählen muss umzuwissen wieviel schuss man noch hat wäre das urepisch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und wenn du dich ausloggen musst wegen RL und mitten in der stadt bist auf nem server ohne spieler? dann läfuste erstmal 10-20 minuten

ich denke dieser cooldown den er i einem der artikel anspricht wär ganz cool.

Reaktionen
0
cooldown? hab ich wohl überlesen, erzähl mal.

"will the standalone version more beginnerfriendly?"
"i think no"
gut gut ^^

Reaktionen
0
war nur in nem nebensatz erwähnt. irgendwas von wegen cooldown wenn du nen server verlässt oder so

Reaktionen
0
sind server mit lingor map komplett vom hive ausgekoppelt oder gibts nen eigenen hive or wot?

Reaktionen
0
Oh noes, am Montag wurden 3 von uns (unter anderem ich) von hinten erwischt.
2x Ghilie, 1x Camo, 1x L85A2 mit Wärmebild, 1x Silenced M4, 1x AS50, 3x Nachtsichtgerät/Rangefinder/GPS und noch diverser im Gegensatz dazu unwichtiger Kram weg... Und dann am gleichen Tag wurd noch unser Lager nach 3 Wochen oder so gefunden. War massig medizinisches Zeug drin und noch Ersatzwaffen ohne Ende!
Und weil wir Deppen nen Ural drin stehen hatten, haben die glücklichen Finder auch gleich zum Dank noch unsere Zelte platt gefahren :rage:

Reaktionen
0
hahahaah :D
wirklich schade wohl nur um die as50 und l85a2
€: und das gps

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ne ich hab kein bock, das machen gerade 5 andere. wir brauchen eh bis heute abend (er steht auf ner insel) und sterben nach 5minuten flugzeit. das will ich mir nicht antun :/

gerade "gefunden":

arma2oa2012-08-2216-40vsqq.jpg

seit wann gibts neue models? hat er bekommen nachdem er einem von uns ne bluttransfusion gegeben hat. karriertes hemd und schal
arma2oa2012-08-2216-4t2ss5.jpg

die as50 is nun meine und direkt haben sich 2 in der gruppe gegen uns gewendet (ka ob spaß oder nicht), hab mich ausgeloggt.

heli repairt und ab nach devils castle

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:D:D

also es sollte 2 neue modells geben:
bandit wenn du unter 0 humanity bist. siehst das gesicht nicht. so nen schal halt um den kopf
normal: normal
anscheinen noch was drittes wenn du X humanity bekommst. (humanity bekommst du ja durch bluttransfusionen etc also wenn du anderen hilfst)

wenn ich spiel schlag ich mich allein rum, da ja keiner von euch im TS ist. bluttransfusionen hab ich alle weggeworfen. hab immernoch die AKM (4 mags) und ne ak korba (10+ mags).
versuche mich ein wenig in cherno und elektro. aber alleine machst irgendwie wenig böcke

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Meine humanity ist gestern auf 3000 hoch geklettert, aber nur, weil letztens einer ausgeloggt hat, als ich ihn aufs Korn genommen hatte. Frechheit :(
War in den Barracken vom Flugfeld. Hatte ihn mindestens einmal erwischt und hoffe, dass er keine Freunde hat, die ihm aushelfen xD
Zumindest ist die Theorie, dass er blutend mit Schock wieder einloggen müsste und somit daran hopps geht. Als "Rache" haben wir dann mit den Stachel Charges, die in den Rax waren noch eben das Gebäude "hochgejagt" :troll:

Reaktionen
0
Wir zockn immer bei mir aufm ts, hab keine lust die leute woanders hinzuschaffen. gamen kann ich heute und morgen wohl nicht aber die ip, falls interesse besteht, kann ich heuz abend posten.

Reaktionen
0
klar gern. hab 1 bandit erledigt.a ebr bin auf 3k blut :( die kuh die ich weggeschossen hab ist weggeglicht -.-

Ritus

Guest
Wer zocken? Bin allerdings ohne Equip, Tppz und mich hat einer mit ner Granate gekilled :(

Reaktionen
0
hat er nicht wirklich?
falls doch dann trollt er uns ganz hart.

bin jetzt pennen und morgen bis ~8arbeiten. danach können wir gern ne runde starten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wir beide sind an ner granate gesotbrn bei den zelten in cherno. er hatte mich mit blut versorgt etc TT

so nochmal gespielt. bin letztenendes auf 1012 gelandet. hab mich da von elektro nach balota durchgeballert. hab n zelt aufgebaut und das erste mal ne m4a1 gefunden :)

liegen lassen musste ich: ne csz für die ich später 4 mags gefunden hab -.- und ne akm die einer im supermarkt liegen lassen hat weil die munition ausging. die ist dann irgendwie auf einmal verschwunden mit allem was im supermarkt war

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
<3 akm

dayz lingor gesaugt installiert (jeweils 3 mal bis es mal gefunzt hatt) und muss sagen ist schon ganz nett

fahrzeuge und loot on mass <3

Reaktionen
0
jo klar ich zock auch viel lieber mit der akm, aber ohne munition und der weg zum airfield wo ich auch zombies/bandits treffen könnte ist mir grund genug erstma die lee enfield zu behalten.

Reaktionen
0
Mit Rangefinder wäre AKM sogar noch besser, da man bei der ja das Zeroing anpassen kann :P

Reaktionen
0
bringt dir aber nix auf ziele in der größe von 2 pixel zu zielen^^

5gillie+1camo in 3 wochen
dafür keine einzige anständige waffe abgesehn von ner akm<3 und mp5sd6 <3
jetzt noch nwg und in cherno jagen gehen :D

"was, sind uns die marines ausgegangen?"

Reaktionen
0
@sorker: geh zum balota airfield. da find ich immer 1-2 gute waffen. da ist auch relativ wenig los. südlich davon sind auch noch 4 deer stands wo man acuh noch was gutes finden kann.

hab mich eben kurz auf dem server eingeloggt wo ich heute nacht die zelte aufgebaut hatte. war total dunkel. ich esel hab dann die g17 aus meinem rucksack gedropped um platz für die taschenlampe zu halten :facepalm:. das dann gemerkt und dann n bissl rumgelaufen und ne aks-kobra mit 2 magazinen gefunden. lee enfield gedropped. durchs dunkle dann zu den zelten die leer waren. obs jetzt bug war oder nicht kA. hab sellbst fast ne halbe stunde gebraucht um die zu finden :D

Reaktionen
0
@sorker: geh zum balota airfield. da find ich immer 1-2 gute waffen. da ist auch relativ wenig los. südlich davon sind auch noch 4 deer stands wo man acuh noch was gutes finden kann.

:D die mp5sd ist aus stary sobor^^
das beste was ich in balota und milicamp mal gefunden hab war ne aks-74 cobra

heli+joystick=epic
einfach tausendmal besser als tastatur und maus... weiß garnicht wie ich die teile jetzt noch crashen will

Ritus

Guest
Am Airfield Balota hab ich auch schon 2 x nen Fahrrad gefunden ^^

Reaktionen
0
Gibts Interesse, dass man nen festen Tag in der Woche ausmacht, an dem sicht alle bei vorher festgelegten Koords treffen und man dann mal was "raidet"? Also nur so als Beispiel jetzt mal: Dienstag 20 Uhr alle beim Wald/Tümpel von Stary (058/073 http://dayzdb.com/map#6.058.073) Und dann einmal Stary -> Flugfeld -> Plains nach Helis absuchen und alle mal ausrüsten. Vorzugsweise natürlich auf einem Server, der maximal eine Stunde zuvor neu gestartet haben sollte :deliver:

Reaktionen
0
wär dabei und würd auch gern PvP amchen wollen wenn ihr bock drauf habt

Oben