Ritus
Guest
Mit dem Commander gehts einwandfrei, danke!
Kann mir mal einer erklären wie man DayZ und ARMA II OA richtig updated? Es scheint als hätte ich einen älteren ARMA II Build, habe mir den aktuellsten Beta patch geladen und installiert, kann aber immer noch keine Server mit dem neueren Build joinen.
nope, sein mate ist ja ingame geblieben um ihn zu looten. hat mehr als ne minute gebraucht aber ich konnt einfahc nicht schießen
Kann sein das der Server zu häufiges reloggen in kurzer Zeit loggt und das ne Art Strafe ist. Irgendwer hatte das schonmal
Mal eine Frage zum Bewusstloswerden:
Bei meinem Bruder ist es gestern 2x passiert, dass er nach dem Einloggen bewusstlos war. Zuvor hatte er allerdings keinen Schock oder Schaden erlitten. Wir waren jedesmal in einem Wald in Sicherheit ausgeloggt. Irgendwie recht komisch, kennt ihr den Fehler?
das ist ein glitch wenn man sich mit einem schock (sowas ist immernoch sch defininiert da das symbol nicht immer stimmt) ausloggt
oder wenn man sich mehrmals (5+) mal ein und ausloggt hintereinander
heute ein paar stunden dayz gezockt und wir erst so:
.
und dann so
.
und weil ichs kann so
.
und wenig später
.
und kurz darauf
.
und zum schluss dann
.
.
und das beste?
trotz 1/4meile rennen am nordwest airfield mit schießwütigem publikum sind nur 2 von uns gestorben und kein auto ist explodiert.
Wtf eben was komisches passiert. War so im Wald in der Nähe von Polana unterwegs, höre komische Geräusche, gehe in Deckung und auf einmal stehe ich mit ~ 20 anderen Spielern dicht an dicht auf einer Straße. Die meisten haben sofort angefangen zu schiessen, bin direkt in den Wald geflüchtet und hab glücklicherweise überlebt - dafuq?
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/yhksh/successful_graphics_glitch_fix_for_nvidia_gpu/
wie ihr den grafik bug abstellen könnt mit ner nvidia karte