DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Kann mir mal einer erklären wie man DayZ und ARMA II OA richtig updated? Es scheint als hätte ich einen älteren ARMA II Build, habe mir den aktuellsten Beta patch geladen und installiert, kann aber immer noch keine Server mit dem neueren Build joinen.

nutz einfach den dayz commander der patcht alles was notwendig ist. wichtig ist nur das du dayz oa einmal (via steam) startest und wieder sclhießt.

btw ampere, auf dem total kann ich zZ nicht zocken weil er die version 1.7.2.4 hat, ích spiel mit 1.7.2.5 :p

wir sind gerade auf de 1045

€: ham auto ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Auf 1045 komm ich wiederum nicht drauf :O

Reaktionen
0
nun ist ja alles aktuell und du bist drauf.

bin gerade mit nem andere spieler als einziges auf dem server übrig, laufe irgendwo im niergendwo über ein feld, höre ein schuss, brech mir die beine, fall hin -> fu?

Ampere

Reaktionen
0
Wie ich immer in der opfer Rolle bin xD
Weg ist die AS50
Stary Sobor Suckt

e1. Und die FN FAL natürlich auch :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Dayz Commander ist ja mal genial. Danke für den Tipp!
Haben vorhin ein extrem gut beladenes Zelt gefunden. Unter anderem 3 Entfernungsmesser und 2 Nachtsichtgeräte. Bin mir recht sicher, dass bei so etwas seltenem dupliziert wurde. Aber dafür haben wir uns als ausgleichende Gerechtigkeit bedient :hammer:

Reaktionen
0
Natürlich :elefant:

Sehr begrüßenswert ist auch, dass die Munition nicht mehr nach dem reloggen aufgefüllt wird. Wird nur noch Zeit, dass man jetzt bei Schüssen/Aggrozombies in seiner direkten Umgebung nicht mehr ausloggen kann und Zelte nach Interaktion automatisch selbst speichern. Dann ist endlich alles Ausnutzen solcher "features" vorbei. Weiß Jemand, ob daran bereits gearbeitet wird?

Reaktionen
0
Ausloggen verbieten eine macke meinerseits. glaube nicht das fas realisiert wird.

Reaktionen
0
Sehe das, wie du auch. Es sollte geändert werden! Denn sonst kann man in jeder Gefahrensituation ausloggen, sich einen leeren Server suchen und dort erstmal in Sicherheit laufen. Sollte zum Wohle der Spielbalance einfach nicht möglich sein.

Reaktionen
0
ich hab den hero skin, jetzt seh ich aus wie ein pokemon trainer.

Reaktionen
0
hab vorhin auch 2 auf dem airfield erlegt, beide umgekippt, beide ausgeloggt :/
und gerade haben wir am airfield ein atv und n zelt voller hightech waffen gefunden, leider wurde mein mate (fal fn, ghillie suite etc.),weil er sich (ohne night vis und es war nacht -haha-) verlaufen hat von 2leuten brutals ermordet. ich hätte beide easy killen können, konnte aber ziele weil grafikbugs zu übel waren.....
nun hab ich mir das atv geschnappt und bin abgehauen um, wie sollte es auch anders sein, 3minuten später über nen stein zu fahren und das ding umkippen zu lassen :D

e: gerade nochmal das vid vom tot meines mates studiert. die beiden haben ihn gekillt und damit ~20zombies geaggrot. was machen sie? einer loggt sich aus um alle zombies zunuken. das ist so uberlow, unfassbar :(
vorallem waren es easy kills, dreckigen grafikbugs

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenn die ausloggen nachdem sie ihn getötet haben dann verschwindet auch seine leiche ohne das sie zu looten ist

Reaktionen
0
nope, sein mate ist ja ingame geblieben um ihn zu looten. hat mehr als ne minute gebraucht aber ich konnt einfahc nicht schießen :cry:

Ampere

Reaktionen
0
ayo er sagte was von bugses...
(widerliches getier... haben mich an stary looten gehindert trotz AA on/off)

Reaktionen
0
ja, im moment des reinzoomes (was zwingend erfordlicher war) hab ich nichts mehr gesehen. das war so uberfrustrierend

Reaktionen
0
Mal eine Frage zum Bewusstloswerden:
Bei meinem Bruder ist es gestern 2x passiert, dass er nach dem Einloggen bewusstlos war. Zuvor hatte er allerdings keinen Schock oder Schaden erlitten. Wir waren jedesmal in einem Wald in Sicherheit ausgeloggt. Irgendwie recht komisch, kennt ihr den Fehler?

Reaktionen
341
Kann sein das der Server zu häufiges reloggen in kurzer Zeit loggt und das ne Art Strafe ist. Irgendwer hatte das schonmal

Reaktionen
0
Kann sein das der Server zu häufiges reloggen in kurzer Zeit loggt und das ne Art Strafe ist. Irgendwer hatte das schonmal

Nein, er hatte abends eingeloggt (so 20 Uhr vielleicht) und dann gegen 23:45 Uhr nochmal reloggt, weil er Grafikfehler bei Berenzino hatte. Dann scheint es halt noch ein Bug zu sein, der sicher irgendwann behoben wird.

Ampere

Reaktionen
0
Mal eine Frage zum Bewusstloswerden:
Bei meinem Bruder ist es gestern 2x passiert, dass er nach dem Einloggen bewusstlos war. Zuvor hatte er allerdings keinen Schock oder Schaden erlitten. Wir waren jedesmal in einem Wald in Sicherheit ausgeloggt. Irgendwie recht komisch, kennt ihr den Fehler?

Normalerweise passiert das wenn man sich in einer PvP Situation ausloggt.
Was da alles zugehört weiß ich nicht. Möglicherweise reicht es schon wenn jemand auf dich geschossen hat (unabhängig von treffer) oder in deiner Nähe geschossen wurde.

Reaktionen
0
Ist gerade wieder passiert >.<
War jetzt das vierte Mal in Folge, PVP mäßig war nichts passiert und es waren jeweils ein paar Stunden zwischen dem relogg. Ich schreibe es jetzt mal als Fehler ab und wir gehen uns erstmal im Krankenhaus eindecken. Wobei es derbe nervt, dass es echt bei jedem Login auftritt :(

Reaktionen
0
hatte ich auch schon eine ganze zeit, ich habs darauf geschoben das ich mich vorher zu häufig ausgeloggt habe um zombies zu deaggroen. das hört irgendwann wieder auf.

Reaktionen
0
das ist ein glitch wenn man sich mit einem schock (sowas ist immernoch sch defininiert da das symbol nicht immer stimmt) ausloggt
oder wenn man sich mehrmals (5+) mal ein und ausloggt hintereinander

Reaktionen
0
heute ein paar stunden dayz gezockt und wir erst so:

arma2oa2012-08-1918-4kcu4o.jpg

und dann so

arma2oa2012-08-1918-4ecuf9.jpg

und weil ichs kann so

arma2oa2012-08-1918-4l7uk4.jpg

und wenig später

arma2oa2012-08-1918-5llu1a.jpg

und kurz darauf

arma2oa2012-08-1919-46zuyi.jpg

und zum schluss dann

arma2oa2012-08-1919-4tpu5v.jpg

.

und das beste?
trotz 1/4meile rennen am nordwest airfield mit schießwütigem publikum sind nur 2 von uns gestorben und kein auto ist explodiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das ist ein glitch wenn man sich mit einem schock (sowas ist immernoch sch defininiert da das symbol nicht immer stimmt) ausloggt
oder wenn man sich mehrmals (5+) mal ein und ausloggt hintereinander

Naja, es hat sich dadurch gelöst, dass er nach einem einloggen dann einfach virtuell abgelebt war und direkt am Stand spawnte :8[:

heute ein paar stunden dayz gezockt und wir erst so:
.
und dann so
.
und weil ichs kann so
.
und wenig später
.
und kurz darauf
.
und zum schluss dann

.
.

und das beste?
trotz 1/4meile rennen am nordwest airfield mit schießwütigem publikum sind nur 2 von uns gestorben und kein auto ist explodiert.

Ahahahaha, wie lustig sich das liest :rofl2:
Nur 2 gestorben und kein Autop explodiert... Also habt ihr jetzt bei Stary nen kleinen Fuhrpark, oder wie?

Reaktionen
0
Bin gestern in Solchniny durchgelaufen als plötzlich ein Auto mit drei Leuten direkt neben mir hielt und hupte. Bin einfach mal eingestiegen, Kommunikation gab es keine. Haben dann 3 verschiedene Supermärkte angefahren, ein Krankenhaus und ich wurde dabei ausgerüstet, hatte nur eine Axt, die hingegen das richtig gute Zeugs von Helicrashsites und Airport, dachte beim ersten Stop, dass die mich nun erledigen, von wegen, und irgendwann sind wir dann zu deren Camp auf dem berg Klen gefahren und den Tank aufgefüllt, nur damit dann mein PC abstürzt aufgrund der Wärme 8[

Reaktionen
0
das foto bei stary hab ich nur gemacht wegen dem roten auto. sind dann natürlich weiter gefahren.

Ritus

Guest
Wtf eben was komisches passiert. War so im Wald in der Nähe von Polana unterwegs, höre komische Geräusche, gehe in Deckung und auf einmal stehe ich mit ~ 20 anderen Spielern dicht an dicht auf einer Straße. Die meisten haben sofort angefangen zu schiessen, bin direkt in den Wald geflüchtet und hab glücklicherweise überlebt - dafuq?

Reaktionen
0
Wtf eben was komisches passiert. War so im Wald in der Nähe von Polana unterwegs, höre komische Geräusche, gehe in Deckung und auf einmal stehe ich mit ~ 20 anderen Spielern dicht an dicht auf einer Straße. Die meisten haben sofort angefangen zu schiessen, bin direkt in den Wald geflüchtet und hab glücklicherweise überlebt - dafuq?

Ist ein Cheat, und nennt sich teilweise auch Mortal Kombat. Am Besten direkt ausloggen und Server wechseln!

Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Reaktionen
0
Wie ich NIE ein Auto finde. Und der blöde Hund macht das als Nebenbeschäftigung :8[:

Reaktionen
0
de 818 n haufen autos überall verstereut
vor kurzen noch 2 quadbikes und n laster auf nem berg gefunden
und bis auf n quad funzen die auch)

de 1662 steht noch mein heli rum... falls die den nicht hochgejagt haben

Oben