DayZ - Zombieapokalypse

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Ich war ja aufem Weg...

Reaktionen
0
Bin leider auf arbeit :/
Wenn du bis morgen (pder spaet in die heutige nacht) warten kannst komm ich vorbei.
druck ma alt plus shift vorm posten

Reaktionen
0
bin wieder on und versuch mich erstmal auf nem 0 personen server aus elektro zu retten. werd 1-2 stunden zocken und dann morgen nachmittag erst wieder

Reaktionen
0
wir habens irgendwie echt drauf. ne weile zu 4. gespielt, 2autos (V3S Civilian und tregga) klar gemacht und nach nichtmal 10minuten wieder verloren.
beim 1. tankstop ist erst ampere vors auto gejumpt, dann hab ich beim leichenteile einsammeln nen spieler im tankhäusschen gesehen. wollten mit ihm reden (allerdings hat tppz vorher ein paar wanrschüsse richtung seines kopfes abgegeben), er hat nicht reagiert und sein mate, der irgendwo weit draußen im gras lag, hat uns niedergesnipert ggnore

Reaktionen
0
Was macht ihr eigentlich so wenn ihr Cherno oder Elektro geraided habt und entsprechend gut gerüstet seid?
Ich find nie Fahrzeuge zum reparieren und NW Airfield und co sind doch recht weit zu laufen. :)

Wir haben uns darauf beschränkt noch ein bischen Häuserkampf in Elektro zu machen bis wir drauf gegangen sind.

Ampere

Reaktionen
0
mopac-jump2xoav.png

Trifft es ganz gut :rofl:

Ampere

Reaktionen
0
Wie ich ich halt neben Zelenogorsk im wald stehe und mit ~3k blut nur noch shades of grey sehe und mein bro mir nicht helfen kommen will..

Reaktionen
0
jo, man gewöhnt sich an die langen strecken.

hab endlich mal ein lager und cooles zeug(cz550, DMR, FN FAL). jetzt fehlt noch nv, sd und ein fahrbarer untersatz

Reaktionen
0
die dmr kauf ich dir ab :)

Was macht ihr eigentlich so wenn ihr Cherno oder Elektro geraided habt und entsprechend gut gerüstet seid?
Ich find nie Fahrzeuge zum reparieren und NW Airfield und co sind doch recht weit zu laufen. :)

Wir haben uns darauf beschränkt noch ein bischen Häuserkampf in Elektro zu machen bis wir drauf gegangen sind.

pvp in elektro/cherno ist neben vehicle suche das einzige was imo wirklich spaß macht in dayz

Reaktionen
0

Du bist nicht gut gerüstet, wenn du nur Cherno und Elektro raidest. Nichtmal ansatzweise. ;)

Reaktionen
0
Oh man, was ein Krimi gestern. Waren zu dritt in Cherno, die Krankenhäuser abklappern. Das erste war kein Problem. Aber auf dem Weg zum zweiten sehe ich einen anderen Spieler rum rennen. Also erstmal sehr vorsichtig vorrücken. Als ich dann Blickfeld auf den Eingang des Krankenhauses bekomme, sehe ich, wie der dort rein geht und fange mir, von wo auch immer, nen Schuss. Also erstmal zurück zwischen Häuser, verbinden und was essen. Dann bin ich wieder vor, sehe, wie der andere Typ aus dem Krankenhaus kommt, mich erspäht und gehe wieder um die Ecke. Denn er hat ja nur mich gesehen, von meinen beiden Mitspielern wusste er nichts. Er kam dann, wie erwartet um die Ecke gerannt und wir haben ihn niedergeschossen. Nur hätte er mich auch fast erwischt, hatte noch 718 Blut :eek:
Zum Glück hatten wir auch Bluttransfusionen mitgenommen, da hab ich mir gleich mal eine legen lassen! Der Typ war sogar ein Bandit, also hatte er es nicht anders verdient :hammer:
Fazit: Die Krankenhäuser von Cherno sind heiße Pflaster :ugly:

Reaktionen
0
warum 3 krankhäuser durchsuchen?

foqq, ich hätte ne cz und ne lee enfield anzubieten :ugly:

€: könnt ihr euch an unseren schusswechsel erinnern wo wir den lkw verloren haben?
hab mich gerade eingeloggt, nicht bewusstlos und mit 2l blut left. blutung gestoppt und in wald gerannt, happy das ich meine suite noch habe. natürlich haben mich 2 zombie verfolgt und ich bin auf dem weg in wald in ohnmachtgefallen und wurde von den zombie genash0rt. ^^

ahh fuu: nachdem ich 189321h meine leiche gesucht habe erfahr ich das man ne ghillie suite nicht looten kann? wtf

haben btw n funktionierenden offroader im wald gefunden

€2: bin erstma wech, auto steht irgendwo im wald. btw auf dem total-sickness server

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Beim anziehen neuer Kleidung wird ein neuer Charakter erstellt. Man verliert dann auch immer den Rucksack, den also vorher ausziehen. Deshalb kann man aber auch Ghillie und Camou nicht looten.

Reaktionen
0
hö ich hab mein rucksack nicht verloren udn renne fröhlich mit nem ghillie rum

Reaktionen
0
Glückspilz, ich hab da schon Geschichten gehört und gesehen ;)

Reaktionen
0
hab auch noch nie meinen rucksack verloren beim anziehen von camou oder ghillie. müsste jetzt 7 mal gewesen sein

Reaktionen
0
Ist mir erst vor kurzen noch passiert, bzw ich glaub der Rucksack war dann einfach leer.

Ampere

Reaktionen
0
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer M14 AIM :> Jetzt noch 2-3 zusätzliche Magazine und dann kanns los gehen

Reaktionen
0
Du bist nicht gut gerüstet, wenn du nur Cherno und Elektro raidest. Nichtmal ansatzweise. ;)
Mit M14, Ghillie, dem Standardtoolkram, Alice Backpack, jede Menge Nahrung/Wasser/Medizinzeug hab ich mich durchaus ordentlich ausgerüstet gefühlt. Gut ne ordentliche Sidearm hat gefehlt, aber sonst?

Das es insgesamt besseres Zeug gibt ist klar, aber nicht ansatzweise gut gerüstet find ich ein wenig mutig.

Ritus

Guest
Hat einer Bock mir die Basics bisschen zu zeigen? Ich hab mir das Game gestern geholt und laufe nur planlos rum, wenn ich dann mal eine Waffe finde verdurste ich 2 Minuten später :D Und alleine ist wohl eh eher unlustig?

Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Reaktionen
0
Mit mehreren Bockt es sich auf jedenfall schon mehr.

Muste dir auch Essen/Trinken besorgen. Meist zu finden in Häusern/Supermärkten.
http://dayzdb.com/map gut um etweige Anlaufstellen zu finden oder sich am Anfang zu orientieren

Ritus

Guest
Jo die Map kenne ich, das Problem ist dass ich quasi die ganze Zeit nix anderes mache als wegrennen und dadurch kaum wirklich Zeit habe in Gebäuden etc. zu gucken, werde dann immer gekilled wenn ich versuche ne Tür aufzumachen usw :D

bist halt fcking newb :error:
Go SC2 1on1?

Reaktionen
0
omg schnauze

cherum, du brauchst mind. schallgedämpfte waffen. alles andere wäre dein todesurteil sobald du einmal schießt und jmd mit besagter ausrüstung es hört nehme ich an.

Reaktionen
0
Ne schallgedämpfte MP5 hatte ich auch mal, hab allerdings nie Munition dafür gefunden während ich sie hatte. :)

Reaktionen
0
ampare was killed, haha
wir sind btw gerade in chernau auf menschenjagt

Ampere

Reaktionen
0
Und da bin ich meine Waffe los ohne sie einmal zu feuern...
und das nur weil ich auf die map geguckt habe...

Mitten in der Pampa

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
haha :D
welche waffe?

mein mate wurde gerade beim ak74 s kobra aunehmen mit ner axt erschlagen.
hab seinen killer dann aus 300m entfernung in vollem laufschritt erlegt. mega shoot

Reaktionen
0
total- ist im moment down :(

hab ne ak über falls einer die will. hab ne ak und ne ak kobra im feuerwehrhaus in cherbno gefunden. bin grad südlich von dolina

achja: am rog castle sind 3 leere zelte. guckt immer mal wieder da vorbei, vllt findet ihr da ja was ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zu zweit ein motorad gefunden, explodiertes krankenhaus gesehen, mit nem spieler gequatscht (monolog) und anschließend gekillt. 2autos gefunden, gestorben und alles aufgenommen :top:

Reaktionen
0
findet ihr fahrzeuge immer da wo sie spawnen? ich überlege echt den server zu wechseln, hier scheint alles irgendwo sehr gut versteckt zu sein

Reaktionen
0
50/50 würd ich sagen
50% finden wir da wo sie spawnen (laut map) und 50% an anderen stellen.
die 50% der anderen stellen splitten sich in 25% spawnpunkte die nicht auf der map verzeichnet sind und 25% versteckte fahrzeuge.
heute waren es zB 3 "versteckte" fahrzeuge.

de 901

E: 1. Vid gleich up

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
de 901 ist regular inklusive entfernungs- und namensanzeige :8[:

Oben