DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
mit dem neuen patch 1.7.2.5 spawn ich öfter mal wieer an der kpste statt da wo ich mich ausgeloggt hab TT
zum gück hatte iuch eben n fahrrad direkt gefunden. so ging ales viel besser :D

Reaktionen
0
ich muss sagen das zweite video ar das beste.
"blabla luckily spawned at cherno. lets try.. BAM" :D:D

Reaktionen
0
fu ihr affen mir wurde gesagt ich soll da joinen und jointe. serversetup (außer protection und aktuelle version) is mir bums :(

hier btw n typ der stark an joker aus batman 2 erinnert und ständige lustige dinge mit überlebenden macht (zum singen zwingen, frage und antwortspiel während zombies langsam auf einen zulaufen etc):
http://www.youtube.com/user/Ceremor/videos

€: teil1: http://www.youtube.com/watch?v=ILk4Fs4AUgo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
341
sind die Grafikglitches bei den Militärbasen jetzt wirklich gefixed? Dann guck ich vielleicht auch nochmal wieder rein

Reaktionen
0
Habs bisher auch bei allen gehabt. Spiel neu starten hilft aber auf jeden Fall dagegen!
Was nur jetzt nervt ist, dass man bei jedem Serverwechsel immer an der Küste heraus kommt >.<

Reaktionen
0
hab numpad-&shift -> flush eintippen gemacht. bei chenro, stary, berezino funktioniert. balota war die hölle (auch wenn cih da ne akm und noch 3 waffen gefunden hab ^.^

Reaktionen
0
wie jetzt serverwechsel -> küstenspawn?
das ist schonmal ein verdammt großer schritt in die richtige richtung.

nun noch das ausloggen bei geaggroten zombies, in stadtgegenden und bei spielern in der nähe unterbinden.

Reaktionen
0
"Tested this thoroughly - if you have updated to 1.7.2.5 and 95833, and you attempt to join a server that is not those specific versions, you will hang up indefinitely on the "Loading" screen. An unfortunate side effect of this is that if you then try to login to a server with the correctly updated versions mentioned above, you are "respawned" at one of the coastal spawn locations. I tested this to be sure, by logging into a server I know is updated, and one that I know is not. I was able to bounce from coastal spawn point to coastal spawn point by alternating servers. At least I won't have to run as far this time to get back to my home camp."

Das ist auch das, was alle, mit denen ich derzeit zusammen Spiele, als Problem haben. Es scheint aber eher ein Fehler, statt feature zu sein. Haben gestern erst Ewigkeiten gebraucht, einen neuen Server zu finden und dann noch um zusammen zu finden. Und zu allem Überfluss wurde ich dann noch umgebracht. Aber meine Mitspieler konnten immerhin das M24 und einen Großteil meiner Ausrüstung retten :klatsch:

Reaktionen
0
eben kurz auf nem "own database server" was häuserkampf üben wollen. niemand getroffen aber in der reihnfolge waffen gefunden (30 min gespielt):
lee enfield
automatishce shotgun
AKM
m24

da fuck?

Reaktionen
0
20 min gespielt, 2 random beinbrüche. FU

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Wie ich mich auf dem Total server bis nach Norden zum Airfield durchgekämpft habe :D

Und nach erfolgreichem kampf gegen die Grafik glitches die dort immernoch präsent sind
hab ich nu ne g17 mit 5 mags ne Ak74 mit 3 und ne M4 mit 3.

Auf das ich wieder alles auf möglichst ehrlose weise verliere
:deliver:

Ritus

Guest
Spielt noch jmd. mit dem Sixlauncher? Der soll ja angeblich immer die neueste Version von Dayz laden, aber ich kann nur auf ca. 10% aller Server überhaupt joinen..

Reaktionen
0
Wie ich mich auf dem Total server bis nach Norden zum Airfield durchgekämpft habe :D

Und nach erfolgreichem kampf gegen die Grafik glitches die dort immernoch präsent sind
hab ich nu ne g17 mit 5 mags ne Ak74 mit 3 und ne M4 mit 3.

Auf das ich wieder alles auf möglichst ehrlose weise verliere

nice

hab eben in der mittagpause 30 minuten gespielt und:
in three valleys gespawned. richtung elektro gelaufen um was häuserkampf zu üben (war n server mit eigener datenbank, hab ablso auf anderen servern ncoh den char mit 2 aks). dann in cherno nach n isschen blutverlust angekommen. keinen getroffen aber ne lee enfield, dann ne automatische shotgun, dann ne akm und dann ne m24 gefunden. GG

komme selbst auch auf fast gar keine server mehr -.- immer loading bis zum verrecken

mittlerweile schon wieder 2 mal vereckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab mir mal dayz commander geladen, weil ich auch kaum server gefunden hab. ziemlich cooles teil

Reaktionen
0
ich konnte den neusten patch manuell nochmal laden und dann gings

Reaktionen
0
sind jetzt zu 4. auf dem total sickness server, rdy autos zu finden und zu schrotten falls jmd bockt hat

Reaktionen
0
würd auch gern noch heute, aber nu seid ihr alle off O.o

Reaktionen
0
auf dem total server wars total finster. andere waren down, wir wurden ständig gekickt oder gingen einfach nicht.
liegt wohl daran das die meisten serverbesitzer schon auf das optionale update 1.7.2.5 upgegradet haben wir aber noch mit 1.7.2.4 rumdümpeln.

e: mit dem dayzcommander scheinen sich alle probleme lösen zu lassen. installier gerade alle updates, ma kiecken obs läuft.
e2: indeed funzt. grafikfehler weg, joinen geht schnell und mit dem dayz commander findet man im handumdrehen den passenden server :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Reaktionen
0
Jo Total war in der Tat finster. Zum glück hat meine g17 nen taclight und ich habe später Knicklichter gefunden. Nach verzweifelter suche eines Fahrzeugs habe ich mich in tiefster Nacht nach Starysobor getraut um den Militätposten auszunehmen. ist mir auch gelungen. Schön lecker DMR gefunden (und irgendwie 2 stanag mags "verloren"). Im letzten Zelt stieß ich dann auf nen Schweizer.
Er im Letzten Zelt ich eines davor. Das übliche friendly gelaber und lösungs vorschläge dieser Pattsituation. Beide wollten eigentlich nur ihrem tun nachgehen. Nachdem wir beide den fehler des falschen vertrauens nicht machen wollten haben wir bisi gelabert bis ich mitten drin einfach schnell abgehauen bin.

Wollte dann eigentlich den fast leeren bus nach novysobor nehmen. Dummerweise habe ich ihn 100 meter weiter gegen die wand gesetzt. --> Reifen Platt gg. Weiter zu Fuß

Nu gehts auf nach Gorka. Mal schaun was das so an Vehiclen rumsteht.
----
DMR: 3 Mag
M4: 1 Mag (wundersammes verschwinden)
AK74: 3 Mags gegen DMR getauscht
G17: 4 Mags (2 Davon silenced)
2x Gebrochene Beine

Jetzt noch nen fahrbarer Untersatz....

e1: Voodoo verlass dich nicht drauf. Nördliches Airfield und Starysobor hatten trotz Patch immernoch Grafik effektions bei mir :/

Reaktionen
0
oh oke, nice story.
wo spielste denn? wir sind immer noch dabei, haben uns gerade mit 3 cheatern angelegt und 2gekillt auf epischste weise gnihi. alles auf video
nachdem wir dann aber ca 8mal gekillt wurden und es den cheatern wohl zu langweilig wurde haben wir auf gut glück die unsere und deren leichen gesucht....
UND GEFUNDEN
hab nu den besten rucksack (> als alice pack), nightvis, entfernungsmesser und ne M4A1 CCO SD. den typen mit der AS50 haben wir leider nicht erwischt.
kumpel hatte nach einem treffer von der as50 -110000 blut ^^

Reaktionen
0
Okay, dann ist aber im Gegensatz zum SixLauncher nur die Friendlist neu. Denn Server filtern und als Favoriten markieren geht auch im SixLauncher. Aber ich guck mir den Commander mal an. Scheint ja nicht umsonst von euch gelobt zu werden :)

Reaktionen
0
Wusste nicht, dass der Sixlauncher Leere/Volle Server nicht anzeigt, und nur die korrekte Serverversionen anzeigen kann.

Ampere

Reaktionen
0
oh oke, nice story.
wo spielste denn? wir sind immer noch dabei, haben uns gerade mit 3 cheatern angelegt und 2gekillt auf epischste weise gnihi. alles auf video
nachdem wir dann aber ca 8mal gekillt wurden und es den cheatern wohl zu langweilig wurde haben wir auf gut glück die unsere und deren leichen gesucht....
UND GEFUNDEN
hab nu den besten rucksack (> als alice pack), nightvis, entfernungsmesser und ne M4A1 CCO SD. den typen mit der AS50 haben wir leider nicht erwischt.
kumpel hatte nach einem treffer von der as50 -110000 blut ^^

Nice :D
War die ganze zeit auf dem Total- server. Dann kannste ja jetzt ordentlich ausflippen :D

Reaktionen
0
Wusste nicht, dass der Sixlauncher Leere/Volle Server nicht anzeigt, und nur die korrekte Serverversionen anzeigen kann.

Wenn du erst nach und nach alle Features präsentierst, kann ich auch immer nur auf das eingehen, was ich neues weiß -.-
Nein, das kann der natürlich nicht!

Reaktionen
0
im commander sieht man auch die aktuelle zeit auf dem server und kann sich alle tag und/oder nacht server anzeigen lassen.

Reaktionen
0
man sieht auch ob 3rd person, fadenkreuz etc an oder aus sind

Reaktionen
0
Und man sieht den vollen Servernamen in gleicher Fenstergröße.

Ritus

Guest
Kann mir mal einer erklären wie man DayZ und ARMA II OA richtig updated? Es scheint als hätte ich einen älteren ARMA II Build, habe mir den aktuellsten Beta patch geladen und installiert, kann aber immer noch keine Server mit dem neueren Build joinen.

Oben