DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
naja ich ahbs so gemacht udn find das ist der beste start. bekommst gutes equipment etc. auf 69/70 servern ist das natürlich nicht zu empfehlen ;)

Reaktionen
0
Hab das letztens anders gemacht: Balota Airfield mir eine AKM geholt, dann einfach stur nach norden weg. Wurde dann in Kozlovka von einem Zombie verfolgt am östlichen Deerstand, plötzlich gebrochenes Bein. Da ich keinen Schuß gehört habe, dachte ich einfach mal, das wäre ein Zombie gewesen. Zombie erledigt und dann in den Wald gerobbt. Sehe dann plötzlich so einen Typen etwas weiter nördlich den Wald absuchen... Da war mir alles klar und da er mich nicht gefunden hat lag er fix tot vor mir. Und 8 weitere Zombies neben ihn, die von der AKm angelockt worden sind :D

Jetzt lieg ich da immer noch. 4000 Blut, gebrochenes Bein, aber immerhin AKM + 5x Munition. :deliver:

Reaktionen
0
wo genau und welcher server?
ich brauch ne akm :deliver:

Reaktionen
0
sobald du wieder dabei bist, kannst ja hier posten. vll seh ich das dann und hab n bloodpack + morphine und bin nicht zu weit weg :D

Reaktionen
0
Das Spiel ist einfach zu herrlich!
Ich hab gestern dann endlich auch mit meiner restlichen Spielgruppe zusammengefunden. Die 3 waren schon zusammen unterwegs und ich war auf dem Weg zu denen. Nach einigen harten Bugs (Winchester gefunden, wollte sie gegen meine leere Armbrust tauschen -> Winchester nach Aufnehmen einfach weg / Alice Pack liegt auf dem Boden und ich kann es nur öffnen, aber nicht aufnehmen... egal, wie sehr ich drum herum laufe, oder mich drauf stelle) hab ich mich dann eben entschieden, mit der Axt weiterzulaufen. Denn die Axt in der Hand erstpart den Zombiewahn :stupid3:
Nach einigen Stunden, ca. 7500 Blutverlust und 35 Zombies, die letztendlich "geteilter Meinung" mit mir waren, kam dann endlich das Zusammentreffen zustande. Mit ner AKM hab ich mich doch gleich viel sicherer gefühlt :)
Leider hatte der deutsche Server trotz angekündigter GMT-8 die gleiche Zeit, wie es hier zu Lande eben ist und bei Nacht ist das ja mal fast unspielbar.
Welche Zeiteinstellungen hat denn euer Server? Und ist der Regular oder Veteran?

Reaktionen
0
ich spiel meistens auf GMT +1 oder 2 und selbstverständlich auf veteran.

Reaktionen
0
Veteran, gerne mit Third Person, aber geht auch ohne. Das Kameraherumgewackel stört manchmal schon ein wenig. Besonders wenn man herumrobbt und dann Q/E drückt :D
Richtig mies sind Server mit Nametags oder gar riesigen Punkten für andere Spieler und Zombies

Reaktionen
0
wir sind auf veteran third person. crossair. "total-" suchen und den nciht premium joinen.

hab grad n traktor gefunden und bin gestorben :deliver:
in elektro gespawne. lee enfield gefunden. 4 leute im supermarkt erschossen (sind nur 10 aufm server). dann alles gelootet - super equipment wieder und bin dann nem sniper entkommen. jetzt bin ich wieder aufm ewg richtung westen wo der rest der bane ist. zwischenstop mach ich in cherno für bloodbags

Reaktionen
0
war ein überraschender, fast nicht zu verhindernder crash. 5leute im fahrzeug. einer instatot und 3 bewusstlos am verbluten. der 5. war noch bei bewusstsein, hat es geschafft 2 zu verbinden und die blutung zu stoppen und ist dann seinerseits gestorben ^^

schade, der ural hat mir gefallen. vorallem weil wir den ganzen vormittag dran rumgeschraubt und ihn repariert haben (inkl 6neue reifen).
naja morgen gehts weiter mit autos bauen.
ziel ist ein fuhrpark für die komplette gemeinschaft.

aktuelle waffen: M16A2 M203 , DMR und GLOCK 17. ein mate hat den crash ausgenutzt um mir meine ak 74 kobra zu stehlen :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
: D vill soltle man den arma2 führerschein mal in betracht ziehen^^

Reaktionen
349
in Gedenken an die Opfer... :(

dayzraodcrash.jpg

konnte für mich noch eine AKM mit eingen Mags retten und hab auf dem Weg meinen Rucksack voll gemacht viel Windshiel, Fueltank und Scrap metal, als Startpaket sozusagen für den nächsten Wagen, der kurz darauf durch einen tragischen Unfall zerstört werden wird .... :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
also ich wär auch dabei, hab vor 4 Wochen mit dayz aufgehört, weil es allein iwann echt langweilig wurde.
Mit Camp, Karren und Team wär ich sofort dabei (ui ich leb sogar noch, und das nach 4 Wochen).

welcher Server? Geht heut was ?

Reaktionen
0
ist das da unten etwa meine leiche? die ihr innerhalb von 5 minuten nicht gefunden habt? von 11k blut auf 0? :D:D
oh warte. das war ja das meine leiche nciht sehbar war bis ich gestorben war TT

server ist de 904. vllt bin cih heut abend ab 23 uhr doch nochmal online. ob jemand on ist kannste auch im ts von instarcraft sehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
306
ok danke, dann guck ich mal die Tage vorbei :)

Reaktionen
349
bin jetzt irgendwie wieder in Elektro gelandet mitm Kumpel nach langer, nächtlicher Odysee. Hab ne CZ gefunden und wollten wen aus dem Kraftwerks-Feuerwehrturm holen. Er hatte sich zwischen Leichen versteckt und ich konnte dann nur sehen wie mein Kumpel im Turm hochgeklettert ist (dachten der hätte ausgeloggt) und dann auf einmal geballert hat. Leider war der Kerl aus meiner Position hinter einer Mauer. Hab das Magazin leergeballert, aber ihn nicht gekriegt, dann bin ich rausgegangen :D

Reaktionen
0
Kumpel war heut mitm Rechner da dem ich DayZ erklärt hab, lief halt super typisch ab:
Hier nimm du die Axt, dann können wir die Zombies lautlos ausschalten.
Beim zweiten Gefecht haut er mir das Ding natürlich in den Rücken. :ugly:

"Nimm meine Ausrüstung und komm mir entgegen"
Also rumgespawned bis ich in seiner Nähe war (seh ich das richtig, dass ich mich inzwischen wirklich töten lassen muss und nicht so respawnen kann?) und ihm entgegen gelaufen.

Kurz bevor wir uns am Hafen in Elektro treffen fällt er natürlich ins Wasser vom Pier aus und ist instant tot, weil die zwei Meter das Wasser wohl steinhart haben werden lassen. :ugly:
Weil seine Leiche dann zum Boden sinkt kann auch keine Ausrüstung geborgen werden obwohl ich nur Minuten später da bin.

Ich liebe das Spiel! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
152
Wie teuer ist dieses Arma 2 und braucht man für DayZ das komische ADdon da?

Reaktionen
0
naja arma2 combined operations kostet 25 bei steam

get your shit straight

Reaktionen
0
Man benötigt entweder Arma2 CO, Arma2 free + Arma2 OA oder eben Arma2 + Arma2 OA. Könnt euch aussuchen was und wo es am billigsten ist, hab damals Arma+Arma2 komplett für unter 20 bekommen.

Reaktionen
0
war grad nochmal on. hab von der ruine von zub aus gesehen das n auto in vyshnoye steht. hingelaufen, reifen dran gemacht und weiter zum deer stand auf pop ivan.

hf!

Reaktionen
0
Sichert eure Autos doch am Besten im Black Forest, da wo halt NIX ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kk thx für den tipp.

bei dem auto muss btw alles bis auf 1 reifen repariert werden :deliver:

Reaktionen
0
Man benötigt entweder Arma2 CO, Arma2 free + Arma2 OA oder eben Arma2 + Arma2 OA. Könnt euch aussuchen was und wo es am billigsten ist, hab damals Arma+Arma2 komplett für unter 20 bekommen.

Wobei die Grafik mit Arma2Free halt (noch) bescheiden(er) aussieht (als sie eh schon ist) :D

Was ich interessant fand: Der DayZ Entwickler sagte es wäre nicht umbedingt sehr aufwendig DayZ in Arma3 einzubauen/einzusetzen und würde nur ein paar Stunden dauern und wäre am Ende dann sogar schneller als jetzt..

Reaktionen
0
wird aber nicht gemacht/naja ansich schon
da dayz noch dieses jahr als eigenständiges spiel (scheinbar in der arma3 enigne) rauskommt

Reaktionen
0
Erst wenn er sich einen Überblick verschafft hat, wie man das finanzieren kann. Ich hab da bisher noch kein Kickstarter-Programm oder ähnliches gesehen. Und die Grafik von Arma2 ist nicht schlecht. Müsst es nur mal hochstellen und vor allem auch mal die 3D-Auflösung anpassen. :P

Reaktionen
0
doch nicht fapfap
micro transactions für food, ammo etc saugt mal hart

Reaktionen
0
Not all items that you find in the world will be purchasable, and by no means do you need to use the store at all - everything can be found in the game world.
I want PAY FOR WIN! I have lots of money to spend!

Sorry pal, but this is the wrong game. Like in a real-world, post apocalyptic scenario, your money will mean much less than your natural survival skills, training and wits.

ach geht doch

Reaktionen
0
€: welches spiel würde schon zugeben pay2win zu sein... das "kein pay2win" statement liest man ja fast immer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben