da fuck?
und was war um 4 uhr passiert?
nachdem wir ~5h benötigt haben um mit dem bus im süden die passenden ersatzteile für den geländewagen zu finden haben wir uns wieder richtung norden gemacht um das auto zu repairen. ich bin gefahren.
im letzten ort den wir durchqueren mussten um den wagen zu erreichen sind wir stecken geblieben und der rechte vorderreifen wurde beschädtigt. also alle ausgestiegen. ich stand rechts vom bus, zwischen bus und nem zaun. da meint mein behinderter mate in den bus einsteigen zu müssen und gas zu geben. der bus schert nach rechts aus und zerquetscht mich zwischen sich und zaun. gg
nichtsdestotrotz das leben geht weiter (haha). nach einigen rage momenten meinerseits sind die beiden dann weiter zum autogefahren und haben es repariert.
mein doofmate ist dann mit dem bus richtung norden gefahren um ihn zu verstecken, was er natürlich nicht geschafft und sich stattdessen verfahren hat. er hat den bus dann ziemlich öffentlich abgestellt und sich ausgeloggt.
crowbar ist mit dem reparierten auto richtung süden gefahren und hat mich abgeholt. als er mich gefunden hat haben wir die plätze getauscht und ich bin gefahren. im tauschprozess wurde crow irgendwie von nem zombie angehauen und fing an zu verbluten. also vollgas aus der stadt raus, aussteigen und sich verbinden. tjaaaaaaa wenn das mal so einfach wäre. ich habe, während er sich verbunden hat, den motor repariert (was es mir nicht mehr möglich macht mich zu bewegen). und was passiert crow-wurstfinger-bar wenn er sich in der nähe seines leidgeplagten kameraden und des wohl wertvollsten besitzes der uns noch geblieben ist bandagieren will? NA KLAR er schmeißt ne granate
"was habe ich da gerade geschmissen!? OH GOD! ACHTUNG! (oder 'DECKUNG' ka mehr)".BOOOOOOOOOooooooOOOOOOOOOOM
ich instatot, crow halbtot.
meine erste frage "ist das auto heil geblieben?!"
antwort: ".............."
dazu sei angemerkt das crow unser 2. auto (einen volvo) ebenfalls mit 100km/h in eine straßensperre gezimmert hat. 4leute im auto. crow direkt gestorbene, 2 weitere kurz darauf.
um die story vollständig zu machen:
ich hab danach alleine weiter gezockt, hab mich 3stunden richtung norden gequält um den bus zu retten. habe ihn dann schließlich auch gefunden (alle meine leichen samt ausrüstung sind natürlich verschwunden weil der server neugestartet wurde). bin dann mit dem bus noch fix zu unseren zelten gefahren um zu sehen das alles leergeräumt war (und ein 3. zelt, so positioniert das man es leicht aus der ferne erspähen kann, wurde aufgestellt).
also hab ich den bus geschnappt um ihn an einem anderen ort zu verstecken. auf dem weg dahin kam dann der beambug und ich wurde gekillt.