DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
lu258 läuft auch gut. Aber der Server steht ja auch in Hamburg, da gibt es nur gute Qualität :troll:

Reaktionen
0
staddi gibs zu, du sniperst uns die ganze zeit weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ne, ich wurde gerade auf einem Nachtserver gesniperd, und dabei hatte ich nur 10min vorher eine M249 SAW gefunden. Ragemoment. Meine Leute haben den Typen dann mit Thermalsnipergewehren draufgeballert und er starb nicht nachdem jeder 1 Magazin verschossen hat und dann war er weg. Und man sieht ja, wenn jemand getroffen wird und blutet. Huso.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was so klein begann wurde eine weltreise im stadtbus :deliver:

sind von elektro bis ans airfield im nw gefahren etcetc :D ein guter ta auch wenn ich tot bin

Reaktionen
349
der Bus parkt jetzt hoffentlich gut versteckt und ist randvoll mit allem was das Herz begehrt. Wenn den wer findet freut der sich sicher n Keks... vor allem übers fette Sniper ^^

Reaktionen
0
ich weiß nun auch wie der stadtbus von unten aussieht :o

bus ist versteckt und bleibt das hoffentlich auch bis morgen, dann wird der geländewagen flott gemacht

€: oh stimmt das sniper gewehr neh mich eben noch raus

Reaktionen
0
der fahrer ist immer schuld!

btw du hast keine muni für die dmr gesichert, nun ham wa nix :/

Reaktionen
0
Ich habs noch nie geschaft mal ein Fahrzeug zu benutzen.
Ich stand einmal vor nem Traktor dann ist der Server neu gestartet :|

Reaktionen
0
Habs mir gestern auch zugelegt, aber konnte bisher noch nicht spielen. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, dass man mittlerweile ohne Pistole startet. Was in den lets plays von vor längerer Zeit ja nie zu sehen war. Also Tipps, wie man sich am besten schnellstmöglich eine kleine Lebensverlängerung(garantie) zulegt? :)

Reaktionen
349
Der Bus ist tatsächlich noch da! :)

@SNAFU:
Das schnellste wäre dich in einer Stadt auszurüsten. Da findet man alles was man braucht: Ausrüstung, Trinken, Nahrung, aber leider auch sehr schnell den Tod. Was sich eher weniger lohnt sind Dörfer, weil man da meist nur in 1-2 Gebäude (wenn überhaupt) reinkommt.

Reaktionen
0
in einer größeren stadt mit supermarkt findet man idR in 10 - 30 minuten alles was man braucht.

crow, steht der geländewagen auch noch da?^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
349
der Server hat jetzt n Passwort -.-

€: puh, falscher Server ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Super, ich danke euch! Dann schau ich mir das heute Abend mal an :)

Reaktionen
0
bei meinen vorbildern im tv funktionierte das auch immer :cry:

bus ist save.
nördlich von dir ist ne gestrichelte linie die im wald richtung westen verläuft und an einer lichtung endet. dieser lichtung folgen bis du zu einer penisförmigen (nadel)wald insel kommst. dort steht der bus.

Reaktionen
0
crowbar :motz: :rage::rage: :motz: :no: :no:

und tppz schaut mir und dave beim sterben zu :wave3:

grrrrrr
wir hatten n lada (nach 5h zusammenbauarbeit) und crowbar hat ihn mit 250 irgendwo davorgecrasht.
jetzt steht noch unser bus irgendwo im wald und alles geht von vorn los :cry:

Reaktionen
0
ein schelchter witz.
3stunden später bin ich bei unserem bus, seh das alle zelte leergeräumt wurden und fahr den bus deshalb weg. auf der suche nach einem neuen versteck werde ich mit ein paar anderen bussen und helis irgendwohin gebeamt und sterbe kurz darauf.
nun ist wirklich alles weg

Reaktionen
0
Zur Info: Wenn ihr etwas rausnehmt, den Bus nicht speichern. Wenn ihr etwas reinlegt und alles andere noch da ist: Speichern. Beim nächsten Restart wird der Speicherpunkt geladen, nicht das was beim Runterfahren des Servers wirklich da ist. So werden auch Items geduped, bis es endlich eindeutige Item-IDs gibt :ugly:

Reaktionen
0
da fuck?

und was war um 4 uhr passiert? :D

nachdem wir ~5h benötigt haben um mit dem bus im süden die passenden ersatzteile für den geländewagen zu finden haben wir uns wieder richtung norden gemacht um das auto zu repairen. ich bin gefahren.
im letzten ort den wir durchqueren mussten um den wagen zu erreichen sind wir stecken geblieben und der rechte vorderreifen wurde beschädtigt. also alle ausgestiegen. ich stand rechts vom bus, zwischen bus und nem zaun. da meint mein behinderter mate in den bus einsteigen zu müssen und gas zu geben. der bus schert nach rechts aus und zerquetscht mich zwischen sich und zaun. gg
nichtsdestotrotz das leben geht weiter (haha). nach einigen rage momenten meinerseits sind die beiden dann weiter zum autogefahren und haben es repariert.
mein doofmate ist dann mit dem bus richtung norden gefahren um ihn zu verstecken, was er natürlich nicht geschafft und sich stattdessen verfahren hat. er hat den bus dann ziemlich öffentlich abgestellt und sich ausgeloggt.
crowbar ist mit dem reparierten auto richtung süden gefahren und hat mich abgeholt. als er mich gefunden hat haben wir die plätze getauscht und ich bin gefahren. im tauschprozess wurde crow irgendwie von nem zombie angehauen und fing an zu verbluten. also vollgas aus der stadt raus, aussteigen und sich verbinden. tjaaaaaaa wenn das mal so einfach wäre. ich habe, während er sich verbunden hat, den motor repariert (was es mir nicht mehr möglich macht mich zu bewegen). und was passiert crow-wurstfinger-bar wenn er sich in der nähe seines leidgeplagten kameraden und des wohl wertvollsten besitzes der uns noch geblieben ist bandagieren will? NA KLAR er schmeißt ne granate :error:
"was habe ich da gerade geschmissen!? OH GOD! ACHTUNG! (oder 'DECKUNG' ka mehr)".BOOOOOOOOOooooooOOOOOOOOOOM
ich instatot, crow halbtot.
meine erste frage "ist das auto heil geblieben?!"
antwort: ".............."

dazu sei angemerkt das crow unser 2. auto (einen volvo) ebenfalls mit 100km/h in eine straßensperre gezimmert hat. 4leute im auto. crow direkt gestorbene, 2 weitere kurz darauf.

um die story vollständig zu machen:
ich hab danach alleine weiter gezockt, hab mich 3stunden richtung norden gequält um den bus zu retten. habe ihn dann schließlich auch gefunden (alle meine leichen samt ausrüstung sind natürlich verschwunden weil der server neugestartet wurde). bin dann mit dem bus noch fix zu unseren zelten gefahren um zu sehen das alles leergeräumt war (und ein 3. zelt, so positioniert das man es leicht aus der ferne erspähen kann, wurde aufgestellt).
also hab ich den bus geschnappt um ihn an einem anderen ort zu verstecken. auf dem weg dahin kam dann der beambug und ich wurde gekillt.

Reaktionen
349
Man hätte die ganze Session gestern echt aufnehmen müssen, ich glaube das wäre auf YT der Renner geworden :deliver:

Reaktionen
0
glaub ich muss mich euch auch mal anschliessen.

Reaktionen
0
lol, scheiße, und ich zieh und warte auf mein VDSL, da entgeht mir echt einiges :rofl:

Reaktionen
0
ich frag mich wie zur hölle irgendwer die zelte gefunden hat :D
die waren doch sowas von abseits der strasse/zivilisation/im wald das das niemand hätte finden können O.o

aber coole story.
wenn wir 24 sind können wir den ganzen server mit 1 bus gangbangen

wenn ihr euch anschliessen wollt dann kommt in den ts von instarcraft. steht hier im thread

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich les gerade das es wohl eine geringe chance.gibts das zelte leer respawnen wenn der server neugestartet wird.
morgen ab halb acht bin ich wieder am start

Reaktionen
0
hab die dmr komischerweise in meinem backpack. sind richtung norden gelaufen. kein truck TT. dann zu bashnya. kein quad. dann airfield. kein hubschrauber :ugly:
bin dann mit crowba nach vybor. kein bus oder traktor. aber essen/trinken etc aufgefüllt. bin ws aber bis nächste woche freitag nimmer on

PWD

Reaktionen
0
geht das spiel inzwischen "leichter" zu installieren?
Hab hier im Thread irgendwo mal gelesen das das ziemlich "schwer" ist und das schreckte mich dann doch ab :D

Reaktionen
0
Arma 2 installieren, Arma2 OA installieren, beide Spiele einmal starten, Six Launcher installieren, starten, DayZ direkt über Six installieren. Ist einfach nur herumgeklicke ohne dass man über irgendwas ne Ahnung haben muss.

Reaktionen
0
für die die anfangen:

tfe9c.jpg

Reaktionen
0
tppz, bin gerade in vybor, kannst eben spawnen und mir meine dmr geben? ^^

Reaktionen
0
als anfänger gleich nach cherno oder elektro. für den sicheren freitod oder was? :D

Oben