DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Das mit der Debugzone stand doch im aktuellen Patchlog als gefixed drin?

Reaktionen
0
btw sollte man kein camouflag anziehen weil man dann alles an equip verliert ;)

Reaktionen
0
Ich habs auf nen Server geschaft und wollte mich an ein paar Zombies vorbei schleichen die wohl wieder im Super Modus sind und mich von wer weiß woher gesehen oder gehört haben :ugly:

Reaktionen
0
das game rockt ziemlich
bin vorhin mit meiner karre durch die gegen gecruised, hab tiere und zombies erlegt um dann schließlich, versteckt in einem apfelbaumfeld, in meinem auto zu sterben. das alles nur weil ich im hintergrund war um nem kumpel zu helfen
fucyaall

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=L2lja_V9KEo

Lauf täglich mit paar Kollegen los, einer hat bereits 22 Tage Überlebensdauer mit seinem Charakter, ein anderer stirbt bei Feuergefechten grundsätzlich als erster und einziger. Ziemlich spaßig, es fehlt aber irgendwie immer noch Nightvision in meinem Gepäck :(

Reaktionen
0
wie lange lebst du schon?
meine dayz tage laufen alle in etwa gleich ab: spawnen, nice ausrüstung finden, ein paar feuergefechte, sterben.
bin aber noch noob und versuch ständig länger zu überleben.
gibts ein rezept um hubschrauberabsturzstellen zuverlässig zufinden?

Reaktionen
0
Sollte bei Tag 5 oder so sein. Grundsätzlich sollte man einfach Elektro, Balota und Cherno meiden, dann klappt das Überleben anfangs, in den kleineren Orten bzw. Deer Stands findet man ja auch Waffen und Nahrung, mit denen man dann an die Hubschrauber, Stary Sobor, Krasnostav/Berezino ran kommt. Und auch irgendwann an das Airfield.
Hubschrauber selbst findet man nur durch Glück und mit einer Karte, die alle möglichen Stellen eingezeichnet hat.

Reaktionen
0
nur durch glück :(
am airfield war ich schon. nachdem ich dann ausgerüstet hab, ging ich in ein 1vs2 sniper duell. leider verloren.

nachdem respawn das gleiche (aus frust) nochmal, mit ner lee enfield. gewonnen.

was machst du so den lieben langen tag?
nutzt du zelte oder fahrzeuge um deinen kram irgendwo sicher unterzubringen oder hast du ausschließlich den rucksack?

Reaktionen
0
Also ich persönlich hab nur den Rucksack, aber meine Kollegen mit denen ich umherziehe hin und wieder, die haben ein Lager bei Gorka irgendwo. Inklusive funktionierender Autos etc.

Reaktionen
0
kann man die autos nur per server saven oder wird das irgendwie serverweit abgeglichen?
hab dazu nichts helfendes im wiki gefunden, nur das man autos speichern kann, sie aber gut verstecken muss weil sie auf der map stehen bleiben.

hab gerade wieder 2 typen gekillt, nun bin ich tip top ausgerüstet und hab eigentlich kein plan was ich cooles machen könnte. zum airfield gehen -> tot, devils castle -> tot, hubschrauberabsturzstellen sind mir nicht bekannt :(

Reaktionen
0
Wenn du Leute hast, kann man Devils Castle und das Airfield durchaus probieren. Solo würde ich eher eine sichere Stelle bei Cherno/Elektro suchen und dort aufräumen. Alternativ zwischen dem Airfield und der Küste alles abfangen :D

Autos und Camps werden nur auf dem Server gespeichert, muss man also dementsprechend einen anständigen Server zur Hand haben.

Reaktionen
0
ist es gewollt, dass man mehr angst vor anderen spielern als vor den zombies hat?

Reaktionen
0
Ja, die Zombies sind trotzdem notwendig, nervig, gefährlich - nichts verrät einen mehr als ein paar Schüße ohne Schalldämpfer :deliver:

Reaktionen
0
naja, denke das ist auch recht "realistisch"

wie ich keinem menschen komplett vertrauen würd 8[

zombies sind die einzigen auf die man sich verlassen kann!

Reaktionen
0
Solo würde ich eher eine sichere Stelle bei Cherno/Elektro suchen und dort aufräumen. Alternativ zwischen dem Airfield und der Küste alles abfangen :D

zu einfach mit ner AKS :D

bin grad zu fuß von electo zum north-west airfield unterwegs

Reaktionen
0
naja ne aks ist jetzt nicht unbedingt der super überlebensgarantie :p

ich sneake auch seit 2tagen ums airfield, suche hubschraubercrashplaces (erfolglos) und versuch ein paar murders anzuhäufen (auch erfolglos).
kp, bock machts trotzdem.

ich würd sagen wir sollten ma zusammen losziehen, uns nen stammserver klarmachen, nen fuhrpark ansammeln, städte abbrennen und ein bisschen das haus rocken :o

btw: http://www.spieletipps.de/n_27569/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol einfach so ne gruppe aus 20 leuten die zusamen durch die gegend sneaked^^

Reaktionen
0
zu einfach mit ner AKS :D

bin grad zu fuß von electo zum north-west airfield unterwegs

AKS? Da kannste ja gleich eine M1911 nehmen, ungefähr genauso gefährlich :elefant:
Wir laufen atm zu dritt mit einer L85A2 AWS, Bizon SD/DMR und - weil ich einfach kein Glück beim Waffenfinden habe, einer M4A1 CCO, einer der beiden Sniper mit Ghillie-Suit. Und selbst das ist noch gefährlich, man muss ja nur jemanden übersehen ;)

Reaktionen
0
Hrmpf, gibt es denn keine Möglichkeit sich nen Eindruck dazu von verschaffen außer irgendwelchen Videos? Für nen absoluten Blindkauf ist mir das eigentliche Spiel ein wenig teuer :/

Reaktionen
0
+Du kannst die Arma 2 Operation Arrowhead Demo spielen. Dann weißt zumindest mal wie die Grafik und Steuerung ist. ;)

Kennt ihr eigentlich Server mit gutem Ping und aktiviertem Sidechat? Ich finds ohne immer etwas einsam und fad. Hab jetzt halt einen auf dem ich immer spiele.

Reaktionen
0
welchen?
ich kann immer nur direct chat, group chat und vehicle chat auswählen, nie antwortet jemand.
kann man den allg., für alle sichtbaren chat auch per , und . auswählen?

€: ich spiele idR auf lu196
bin gerade im north west airfield tower

Reaktionen
0
Ja, der ist blau. Der wurde irgendwann rausgepatched wahrscheinlich weil nicht realistisch und so, aber man kann ihn wohl immernoch irgendwie aktivieren.
Ich spiel auf EU 40

Reaktionen
0
bää viel zu voll

€: lol gerade nem server gejoint mit nur einem typen drauf (1. in der rangliste).
2sekunden nachdem ich joine seh ich wie er (mit Ghillie suit *freufreu) das haus betreten will indem ich bin. er kommt rein, ich schieß ihn nieder, er loggt sich aus
dreck?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Sache mit dem ausloggen sollte eigentlich mit dem Patch verschwunden sein.

Reaktionen
0
und wie wollen sie das lösen?

wenn ein schuss in der nähe eines spieler fällt (egal ob von ihm oder einem anderen spieler) sollte es ihm nicht mehr möglich sein sich auszuloggen. für mind. 5 (besser noch 10 oder 15) minuten

Reaktionen
0
dann gibts die axt ins gesicht!

mh, gestorben weil nen spieler sich in dem raum eingeloggt hat in dem ich gerade rumgekrochen bin 8[

Reaktionen
0
und wie wollen sie das lösen?

wenn ein schuss in der nähe eines spieler fällt (egal ob von ihm oder einem anderen spieler) sollte es ihm nicht mehr möglich sein sich auszuloggen. für mind. 5 (besser noch 10 oder 15) minuten

Aus den Patchnotes:

* [NEW] Hive now tracks login/logout (for use with preventing ALT+F4)

Nähere Erklärungen von rocket:

The mechanics are being tested, but it will put a "timeout" if you successfully connect too many times within a period of time.

At the same time, initially, login cooldown will be applied (and grow) where you transfer to another server, and cooldown will be applied significantly if you try and reconnect to the same server (with an alive character). Once we have enough data, we will use that to determine algorithms that detect a players behavior over a period of time. This will allow us to then start applying warnings > punishments > database bans; to those players who continue the behavior.

Login is only recorded when your client broadcasts a "success" message to the central server.
Logout is only recorded when you use the "Abort" menu item.

On a server crash - you will have no "logout" so your login will be ignored.
On ALT-F4 - you will receive a "disconnect" entry, affecting your reputation.
On a client crash - you will receive a "disconnect" entry, affecting your reputation (over a period of time). You can use RPT files to ask for a manual review.

Er geht sogar noch weiter und spricht etwas später von kompletten Database-Bans, so dass die ID gar nicht mehr für DayZ genutzt werden kann:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42806-pending-update-build-1724/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich find meine variante trotzdem besser, und einfacher umzusetzen :p

Reaktionen
0
Ist halt nur doof, wenn man in der Nähe eines Hotspots ist und irgendwer schallgedämpft rumschießt und man deshalb nicht ausloggen kann ;)

Reaktionen
0
Das heißt man sollte sich dann irgendwann nicht mehr mit Alt + F4 ausloggen? Weil das mach ich eigentlich immer so :|

Reaktionen
0
mit alt+f4 ausloggen ist dumm da dein char dann noch ne weile afk rumsteht und getötet werden kann
bis der server bemerkt das dein client nicht mehr läuft

Reaktionen
0
dem widerspreche ich, kumpels machen das ständig und sind insta weg. ich selbst kann mich nicht mit altf4 ausloggen und drück immer ecs->abbort

Reaktionen
0
so gut wenns echt ist ^^

Ist halt nur doof, wenn man in der Nähe eines Hotspots ist und irgendwer schallgedämpft rumschießt und man deshalb nicht ausloggen kann ;)

ist aber imo richtig so. soll ja nicht so sein das man einfach disconnecten kann falls man mal zwischen die fronten gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
MP5SD + m24 + coyote pack
zu zweit bestimmte spawns abklappern lohnt sich : D

Reaktionen
0
so gut wenns echt ist ^^

ist aber imo richtig so. soll ja nicht so sein das man einfach disconnecten kann falls man mal zwischen die fronten gerät.

Aber wenn man nichtmal weiß, dass man zwischen den Fronten steht und man einfach seine Spielrunde beenden möchte? ;)

Oben