Ritus
Guest
Jmd. bock jetzt ne runde zu zocken? Bin atm über Cherno
Das war doch nur ein Beispiel... geht doch erstmal darum zu wissen, ob einige Bock drauf haben. Deswegen war auch Beispiel fett markiert
dann erzähl ich mal was mehr von gestern:
Hab mich mit Ritus zusammengeschlossen. Er ballert in Elektro so 3-4 Leute nieder vom Feuerwehrturm aus. Als ich auf dem Weg zu ihm bin wird er weggesniped. Der Sniper läuft zur Leiche aber holt nur die Waffe mit. 1 mal erwisch ich ihn mit der Enfield. Danach ist er nicht mehr aufzufinden. Ich geh in den Feuerwehrturm und bewache die Leiche. Zwischendurch kommt einer die Treppen hoch aber verschwindet nachdem ich mit der Enfield auf ihn geschossen hab. Dann kommt Ritus, ne Horde an Zombies und wir könnten weiter. Wenn da nicht auf einmal n Auto rumfahren würde. Der Typ hetzt alle Zombies in der Umgebung auf. Später erfahren wir das sie 2 sind. Der eine schiesst Ritus über den Haufen, der den anderen aber gut zusetzt. Ich versuch den Typen zu finden - lauf um die Blocks aber find ihn nicht. Ich geb die Suche auf und will in die Kirche gehen als ich auf einmal getrampel hör, mich umdreh und seh wie der Typ hinter mir in Ohnmacht fällt. GG Direkt ma übern Haufen geschossen. Ich lauf Richtung Supermakrt und versorg mich mit Essen (wegen Blut). Ich glaube ich werde von nem Sniper beschossen und log mich aus (musste sowieso weg).
Ich log mich ne halbe Stunde später wieder ein. Ritus ist wieder in Elektro. Wir statten ihn etwas aus - alle Leichen sind aber geplündert. Als wir grade die Schule durch haben fahren 2 Fahrräder an uns vorbei. Das erste Fahrrad ist "leer" und cih denk mir das wär n Bug - ist nur einer halt und auf den schiess ich 2 mal drauf mit der AKM, treffe aber wohl nicht bzw töte ihn nicht damit. Wir laufen was rum und versuchen die beiden zu erschiessen. Die 2 sind abgestiegen und kommen zu uns in das verbarrikadierte Haus. Ich schiess den einen übern Haufen. Er Shotgun, ich AKM. Er tot, ich nicht. Der zweite flüchtet oder stirbt durch Ritus. Ich bin mir nicht sicher ob Ritus hier auch stirbt
Jedenfalls holen wir uns die 2 Fahrräder und fahren Richtung Norden. Über Staroye, Guglovo und Novy Sobor nach Stary Sobor. Dort an den Zelten liegen ca 9001 Leichen und ein leeres Zelt. Wir looten so schnell es geht bis einer ausm Gebüsch kommt und und auf uns ballert. Wir loggen uns aus. Jaja cheesy.
Ohne Fahräder gehts weiter Richtung NW Airfield. Das Airfield nehmen wir komplett auseinander und haben das Glück das da ne Heli-Crashsite am anderen Ende ist. Alles abgegrast (über 15 AKM Magazine zwischendurch und noch ne Menge weiterer für die ich kein Platz mehr hatte). Ritus findet auch endlich ma ne "gute" Waffe in Form ner M16 oder so.
Letztenendes krabbeln wir zur Crash-Site - finden dort "nur" 2 M14 AIM mit jeweils 1 Mag. Aus keinem ersichtlichen Grund aggroed n Zombie auf Ritus, Der beim ersten Schlag viel zu viel Blut verliert und ohnmächtig wird. Ich schick noch ca 9002 Zombies in die eewigen Jagdgründe aber es hilft nichts weil einfach immer mehr an Zombies ankommen und ihn fressen statt mich zu aggroen. Er stirbt. Loggt sich aus und ich kann nichtmal die 9003 Zombieleichen looten weil die insta verschwinden. Ich krall mir das 2te DMR Magazin und lauf vom Airfield runter und logg mich aus.
heute bin ich eigentlich nur Richtung Elektro gelaufen und hab mich mittels Essen, das ich gefunden hab von 7k Blut auf 11k Blut hochgegessen. Und ich hab immernoch kein Kompass gefunden T.T