DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
War grad on auf dem anderen TS, das vodoo gepostet hat. Sind bis zum NW Airfield gefahren und ahben dann später noch auf der map n lager aufgeschlagen. nu sind alle off und ich 5 stunden zu fuss von cherno weg :D

Ritus

Guest
Heute 4 Banditen erlegt, DMR, Tarnanzug, GPS und Nightvision abgestaubt :D

Reaktionen
0
lucker xD die letzten tage bis auf mein kumpel keine andren spieler gesehn Q.Q und wir rennen schon wie bekloppte nach stary und nwa

Ritus

Guest
T.T Mein Nightvision ist weg. Inventar bisschen aufgeräumt, ausversehen Nightvision abgelegt - weg

EDIT: LOL Okay. Laufe so Richtung Cherno, sehen Randombandit aufm Dach stehen, knalle ihn ab, warte 10 min, loote. Ergebnis: Ne AS50 mit 5 Magazinen, Entfernungsmesser, noch ein GPS etc. :) Habe jetzt also nen DMR mit 4 Magazinen, ne AS50 mit 5 und so ziemlich alles was es an Werkzeug gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab vorhin auch nen Banditen erwischt, der hat mir zumindest fast alle Tools gegeben, die ich noch nicht hatte :D

Warum soll man keine leeren Server joinen? Liegt mir zwar eh fern, aber was ist der Hintergrund dazu? ôô

Reaktionen
0
gerade is nen mate von nem zombie ne leiter runterschuppst worden und starb (in berenzino). as50, ghillie, night vis, thermo assault rife alles.
danach _läuft_ er von elektro bis berenzino, unterwegs ein feuergefecht mit heli und 2 typen in nem lkw, alles überlebt. kommt in berezino an rüstet sich aus, rettet mich (bandage etc) in der 3. etage einer der blockhäuser in der nähe der kirche. danach rennt er runter, stößt mit einem anderen mate im treppenhaus zusammen, bricht sich die knochen, wird ohnmächtig und stirbt ~4sekunden danach. ungelogen ~20sec später wird der server neugestartet (weil der admin im heli gestorben ist) und seine leiche samt ausrüstung weg. alles umsonst :lol:

e: der tote typ
arma2oa2012-08-2519-5sus87.jpg

einfach weils geil ist
arma2oa2012-08-2519-1n1sn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
der fight mit dem heli war das beste :D

Ich und noch wer aus Voodoos Truupe sind respawned und treffen uns zufällig in cherno. Da wir beide kein Bock haben ne Stunde zu laufen machen wir was Straßenkampf. Bzw er. Ich sitz aufm Gebäude und späh die Gegner aus. Dann plötzlich kommt n Heli angeflogen (der vorher schon Kämpfe mit den anderen hatte). Und bleibt über den Schienen. Auf einmal ballern ca 10 Leute da rum. dDer Kumpel und ich. die 2 im Hubschrauber und noch mehrere Andere in Cherno. Am Ende stürzt der Heli ab. IWir laufen hin. Ich werd angeschossen, kriech um die Ecke.. Der Typd er mich angeschossen hat redeet mit mir über Voicetalk mit mir - ich versteh null. hol die Shotgun rauss und pump ihn voll Blei. Ich sterbe - er stirbt. GG Server rebootet (4 Stunden autoreboot halt)

Zuletzt bearbeitet:

Ritus

Guest
Wer kann mich vom Airfield wieder Richtung Cherno/Elektro bringen? :D Heli Absturzstelle gefunden, habe atm ne AS50 und DMR, soll ich DMR mit FN FAL austauschen? Wären allerdings nur 2 Mags für die FN dabei. Habe gehört FL Ammo findet man fast nirgendwo.

Edit: Schon geil wenn man Server wechselt und direkt vor nem Sniper spawned. Alles weg .. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Da rennt man stundenlang rum um nen auto zu reparieren ist fertig und brauch nur noch benzin. rennt wieder stundenlang erfolglos rum um ne jerrycan zu finden inklusive einmal sterben und von elektro nach solni laufen, findet später nen freundlich gesinnten gut ausgerüstet spieler der mithilft und einen nicht direkt abknallt, nur um dann am fahrzeug von einem schießwütigen vorstadt rambo mal wieder völlig unnötig übern haufen geschossen zu werden...

gott wie ich dieses spiel hasse!

Reaktionen
0
oh ja
ich hab all meine ausrüstung verloren weil ka. bin einfach ohne ausrüstung gespawnt, seitdem ist sie weg -> admins reportet.
naja nun waren die letzten ~10tage umsonst, aber es ist ma wieder geil auf nem ~40mann server in elektro oder chernau zu wüten. ganz vergessen wie funnig das ist in ner gruppe und halbwegs gut koordiniert.

Reaktionen
0
hatte doch voodoo hier gepostet vor ein paar seiten. bekommste ne pm. weiß nciht ob ich den so weitergeben darf^^

hab mir equip geholt und wollte den homo camper in elektro auf em einen server wegballern. der regt sich aber wohl nur wenn was andres sich bewegt. und so passiert einfach gar nichts :D:D

Ritus

Guest
Grade mit Tppz stundenlang über die ganze Map. Mit 2 Fahrrädern bis nach Story Sabor dann zu fuss zum Airfield. Looten grade Heli crash, 1 zombie aggroed, hitted mich 1 x direkt ohnmächtig und -3k blut werde binnen Sekunden von den anderen gegessen :deliver:

Reaktionen
0
hab zwar noch 20 getötet die ihn am fressenw aren aber hat auch ncihts geholfen :deliver:

aber ich hab jetzt meine 15 mags akm + m14 aim mit 2 mags +meine zelte mit noch mehr mags.

aber gps, range oder nv hab ich immernoch nicht gefunden TT

Ampere

Reaktionen
0
Da radelt man nichts ahnent von Vybor nach Rogovo und macht unterwegs im Wald halt um das BBQ vorzubereiten und plötzlich *WUUUSH*

Stehe ich In cherno am pier. Zusammen mit allen anderen Spielern und "merkwürdigem gelaber". Und in meinem Kopf dann nur so: MORTAL KOMBAT!!! Allerdings waren alle bis auf der Quoten Axtmörder entweder AFK, bereits am flüchten oder allgemein verwirrt. Nachdem keine schüße fielen und ich ich mich eh ausloggen wollte hab ich mich dann verabschiedet. Der ort war so sicher wie jeder andere.

Da ich allerdings ne M1014 mit ordentlich Muni habe, quält mich nun der Gedanke des Was wäre wenn ich einfach mal fröhlich in die Menge gehalten hätte? Wie viele hätte ich mitgenommen bevor ich selbst den sicheren Tod finde? Wäre es bisi Asi gewesen? Ich werde wohl nicht schlafen könne.

Reaktionen
0
da du 2-3 schuss pro person brauchst währst du nach ner salve 100% tot gewesen
mit einem maganzin hätts aber locker 8 kills gegeben : D

gestern mitm kumpel 1rangefinder+nvg gefunden
RpE INC
fehlt noch der sniper q.q.

Reaktionen
0
dann erzähl ich mal was mehr von gestern:

Hab mich mit Ritus zusammengeschlossen. Er ballert in Elektro so 3-4 Leute nieder vom Feuerwehrturm aus. Als ich auf dem Weg zu ihm bin wird er weggesniped. Der Sniper läuft zur Leiche aber holt nur die Waffe mit. 1 mal erwisch ich ihn mit der Enfield. Danach ist er nicht mehr aufzufinden. Ich geh in den Feuerwehrturm und bewache die Leiche. Zwischendurch kommt einer die Treppen hoch aber verschwindet nachdem ich mit der Enfield auf ihn geschossen hab. Dann kommt Ritus, ne Horde an Zombies und wir könnten weiter. Wenn da nicht auf einmal n Auto rumfahren würde. Der Typ hetzt alle Zombies in der Umgebung auf. Später erfahren wir das sie 2 sind. Der eine schiesst Ritus über den Haufen, der den anderen aber gut zusetzt. Ich versuch den Typen zu finden - lauf um die Blocks aber find ihn nicht. Ich geb die Suche auf und will in die Kirche gehen als ich auf einmal getrampel hör, mich umdreh und seh wie der Typ hinter mir in Ohnmacht fällt. GG Direkt ma übern Haufen geschossen. Ich lauf Richtung Supermakrt und versorg mich mit Essen (wegen Blut). Ich glaube ich werde von nem Sniper beschossen und log mich aus (musste sowieso weg).
Ich log mich ne halbe Stunde später wieder ein. Ritus ist wieder in Elektro. Wir statten ihn etwas aus - alle Leichen sind aber geplündert. Als wir grade die Schule durch haben fahren 2 Fahrräder an uns vorbei. Das erste Fahrrad ist "leer" und cih denk mir das wär n Bug - ist nur einer halt und auf den schiess ich 2 mal drauf mit der AKM, treffe aber wohl nicht bzw töte ihn nicht damit. Wir laufen was rum und versuchen die beiden zu erschiessen. Die 2 sind abgestiegen und kommen zu uns in das verbarrikadierte Haus. Ich schiess den einen übern Haufen. Er Shotgun, ich AKM. Er tot, ich nicht. Der zweite flüchtet oder stirbt durch Ritus. Ich bin mir nicht sicher ob Ritus hier auch stirbt :D
Jedenfalls holen wir uns die 2 Fahrräder und fahren Richtung Norden. Über Staroye, Guglovo und Novy Sobor nach Stary Sobor. Dort an den Zelten liegen ca 9001 Leichen und ein leeres Zelt. Wir looten so schnell es geht bis einer ausm Gebüsch kommt und und auf uns ballert. Wir loggen uns aus. Jaja cheesy.
Ohne Fahräder gehts weiter Richtung NW Airfield. Das Airfield nehmen wir komplett auseinander und haben das Glück das da ne Heli-Crashsite am anderen Ende ist. Alles abgegrast (über 15 AKM Magazine zwischendurch und noch ne Menge weiterer für die ich kein Platz mehr hatte). Ritus findet auch endlich ma ne "gute" Waffe in Form ner M16 oder so.
Letztenendes krabbeln wir zur Crash-Site - finden dort "nur" 2 M14 AIM mit jeweils 1 Mag. Aus keinem ersichtlichen Grund aggroed n Zombie auf Ritus, Der beim ersten Schlag viel zu viel Blut verliert und ohnmächtig wird. Ich schick noch ca 9002 Zombies in die eewigen Jagdgründe aber es hilft nichts weil einfach immer mehr an Zombies ankommen und ihn fressen statt mich zu aggroen. Er stirbt. Loggt sich aus und ich kann nichtmal die 9003 Zombieleichen looten weil die insta verschwinden. Ich krall mir das 2te DMR Magazin und lauf vom Airfield runter und logg mich aus.
heute bin ich eigentlich nur Richtung Elektro gelaufen und hab mich mittels Essen, das ich gefunden hab von 7k Blut auf 11k Blut hochgegessen. Und ich hab immernoch kein Kompass gefunden T.T

Ampere

Reaktionen
0
Bisi viel ausgelogge :no:

2x
:deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Ritus

Guest
dann erzähl ich mal was mehr von gestern:

Hab mich mit Ritus zusammengeschlossen. Er ballert in Elektro so 3-4 Leute nieder vom Feuerwehrturm aus. Als ich auf dem Weg zu ihm bin wird er weggesniped. Der Sniper läuft zur Leiche aber holt nur die Waffe mit. 1 mal erwisch ich ihn mit der Enfield. Danach ist er nicht mehr aufzufinden. Ich geh in den Feuerwehrturm und bewache die Leiche. Zwischendurch kommt einer die Treppen hoch aber verschwindet nachdem ich mit der Enfield auf ihn geschossen hab. Dann kommt Ritus, ne Horde an Zombies und wir könnten weiter. Wenn da nicht auf einmal n Auto rumfahren würde. Der Typ hetzt alle Zombies in der Umgebung auf. Später erfahren wir das sie 2 sind. Der eine schiesst Ritus über den Haufen, der den anderen aber gut zusetzt. Ich versuch den Typen zu finden - lauf um die Blocks aber find ihn nicht. Ich geb die Suche auf und will in die Kirche gehen als ich auf einmal getrampel hör, mich umdreh und seh wie der Typ hinter mir in Ohnmacht fällt. GG Direkt ma übern Haufen geschossen. Ich lauf Richtung Supermakrt und versorg mich mit Essen (wegen Blut). Ich glaube ich werde von nem Sniper beschossen und log mich aus (musste sowieso weg).
Ich log mich ne halbe Stunde später wieder ein. Ritus ist wieder in Elektro. Wir statten ihn etwas aus - alle Leichen sind aber geplündert. Als wir grade die Schule durch haben fahren 2 Fahrräder an uns vorbei. Das erste Fahrrad ist "leer" und cih denk mir das wär n Bug - ist nur einer halt und auf den schiess ich 2 mal drauf mit der AKM, treffe aber wohl nicht bzw töte ihn nicht damit. Wir laufen was rum und versuchen die beiden zu erschiessen. Die 2 sind abgestiegen und kommen zu uns in das verbarrikadierte Haus. Ich schiess den einen übern Haufen. Er Shotgun, ich AKM. Er tot, ich nicht. Der zweite flüchtet oder stirbt durch Ritus. Ich bin mir nicht sicher ob Ritus hier auch stirbt :D
Jedenfalls holen wir uns die 2 Fahrräder und fahren Richtung Norden. Über Staroye, Guglovo und Novy Sobor nach Stary Sobor. Dort an den Zelten liegen ca 9001 Leichen und ein leeres Zelt. Wir looten so schnell es geht bis einer ausm Gebüsch kommt und und auf uns ballert. Wir loggen uns aus. Jaja cheesy.
Ohne Fahräder gehts weiter Richtung NW Airfield. Das Airfield nehmen wir komplett auseinander und haben das Glück das da ne Heli-Crashsite am anderen Ende ist. Alles abgegrast (über 15 AKM Magazine zwischendurch und noch ne Menge weiterer für die ich kein Platz mehr hatte). Ritus findet auch endlich ma ne "gute" Waffe in Form ner M16 oder so.
Letztenendes krabbeln wir zur Crash-Site - finden dort "nur" 2 M14 AIM mit jeweils 1 Mag. Aus keinem ersichtlichen Grund aggroed n Zombie auf Ritus, Der beim ersten Schlag viel zu viel Blut verliert und ohnmächtig wird. Ich schick noch ca 9002 Zombies in die eewigen Jagdgründe aber es hilft nichts weil einfach immer mehr an Zombies ankommen und ihn fressen statt mich zu aggroen. Er stirbt. Loggt sich aus und ich kann nichtmal die 9003 Zombieleichen looten weil die insta verschwinden. Ich krall mir das 2te DMR Magazin und lauf vom Airfield runter und logg mich aus.
heute bin ich eigentlich nur Richtung Elektro gelaufen und hab mich mittels Essen, das ich gefunden hab von 7k Blut auf 11k Blut hochgegessen. Und ich hab immernoch kein Kompass gefunden T.T

Du hast vergessen zu erzählen, dass du mich über den Haufen geschossen hast als ich grade die Treppe zum Feuerwehrturm hoch bin, nachdem ich angekündigt hatte dass ich grade reinlaufe :deliver: Danach folgte eine dramatische Rettungsaktion bei der ich mit 2k Blut ohne etwas zu sehen Bloodpacks aus meiner Leiche (die seit 30 Minuten ganz oben auf dem Turm lag) holen und wieder aussenrum hochlaufen musste :D

Außerdem mussten wir noch mal ausloggen als wir auf nem 7 mann server mitten aufm feld im norden auf eine Gruppe von 4 Banditen getroffen sind :deliver:

Ich liebe dieses Game.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du hast gesagt du kommst ins Gebäude. Nicht die Treppe hoch. Hatte ja gesagt du sollst sagen wenn du die Treppe hochkommst :deliver:

Reaktionen
0
Ausloggen is mega schwol. bin froh wenn das bald.vorbei ist. btw gibts ne 1%tige chance das man in ohnmacht faellt wenn ein zombie dich trifft und du unter 9l blut hast.

Ritus

Guest
Hatte aber über 9l Blut. 10, nochwas. Trotzdem direkt beim ersten Hit Ohnmacht.

Reaktionen
0
das kann eigentlich nicht passieren :o [ Being hit by a zombie with less than 9000 blood.]

aber vielleicht ists ja das [A very large amount of lethal damage. (most rifles, sniper rifles, and high military-graded weapons)]

Reaktionen
0
wurde gestern zweimal von verschiedenen zombies für 3k gehittet + umkippen
beim erstenmal sogar verreckt

Ritus

Guest
Gestern schon wieder mit 100% Blut geonehitted worden.

EDIT: Liege mit 2k Blut in Cherno Feuerwehrturm, wer kann helfen? ^^
EDIT: Ein freundlicher Bandit hat mir "geholfen" :D

Zuletzt bearbeitet:

Ritus

Guest
LOL. Wurde von Hackern irgendwo ins Meer teleportiert. Schwimme ca. eine halbe Stunde mit nem anderen Typen bevor er meint er respawned jetzt weil er kein Bock mehr hat. Ich gucke in sein Backpack und finde eine AS50. Schwimme jetzt schon seit ca. 2h richtung Küste und will nicht respawnen wegen der AS50 -_-

Ampere

Reaktionen
0
Ich bin wieder bei 0 nachdem mich eine Horde "Powerzombies" 1 hit niedergstreckt hat und fröhlich auf mir rumkaute und ich schwöre einer von denen hat sich an mir vergriffen so wie der auf das bewustlose me ausgerastet ist.

Ritus

Guest
Man weiss, dass man einen schlechten Tag hat, wenn man bewusstlos von Zombies vergewaltigt wird :/

Oben