DayZ - Zombieapokalypse

Reaktionen
0
Ja, aber arma2 gibts momentan im humblebundle. Und da 6$ < 24€, zocken wir erst einmal die dayz mod.
Und die standalone ist ja bisher auch nur im early access. :)

Reaktionen
0
dafür ist das stanalone wesentlich besser, ausgereifter etc etc. weniger bugs. mehr gebäude. mehr loot
gibt keinen grund dayz mod im moment zu spielen ausser man will sich n fahrzeug zusammen basteln

Reaktionen
78
Nachdem ich das 1. Mal relativ fix gestorben bin, sind n Kumpel und ich grad unterwegs zum großen Airfield in der Mitte. Bei dem kleinem Airfield waren wir schon und konnten ganz gut looten. Gewehre haben wir leider noch nicht - dafür div. Medipacks, Kompass, Defi, Wasserflasche, Pistolen und richtig viel Munition. Den Defi haben wir auch schon gebraucht, nachdem n Zombie mich während des Essens angegriffen hat : [

Macht auf jeden Fall Bock - hätte ich anfangs nicht gedacht weil ichs schon sehr stumpf fand :ugly:
dayz123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wtf erdkrümmung?

wie funktioniert das mit dem defi? warst du tot und er hat ihn auf dich angewendet?

Reaktionen
78
Richtig - er hat ihn aus meinem Rucksack genommen und dann mich wiederbelebt ^^

Reaktionen
0
JO ich such mir immer nen recht vollen. Zur Zeit hab ichs mir zur Aufgabe gemacht Bandit am Spawn zu töten, die Neulinge töten wollen :D

Reaktionen
0
Die neuen Spawns find ich irgendwie nicht so super geil, aber naja: Habe mich bis nach Balota durchgeschlagen und endlich wieder eine Waffe am Mann :D
Wollte jetzt auch zurück zum Spawn, imho sind Iteraktionen mit anderen Spielern das einzige was so richtig bockt.

Jemand bock nachher zu zocken?

Reaktionen
0
jo, hänge auch bei balota rum und hab irgendwie 600+ m4 ammo + gear. könnten also zusammen auf bandit jagd gehen!

haut mal eure steam namen raus, dann kann man mal zusammen daddeln. (zocke eigentlich nur hardcore)

Reaktionen
0
Spawned man auch mal nicht an der Ost Küste? Die letzten paar Mal war ich immer da. Nicht das ich was dagegen hätte. Ich präferier die total!

@CCAA: Naja man muss ja kreativ sein. Hab letztens nen Typen gerettet, der von vielen Zombies verfolgt wurde. Ich glaub er hatte sich hingestzt um zu sterben und dann hab ich die Zombies weggeballert. Der muss sicha uch komisch vorgekommen sein ^^

Reaktionen
0
Spawns wurden geändert. Man spawnt nurnoch an der Ostküste. Von Berezino im Norden bis Kamyshovo. Glaub der Sumpf östlich von Elektro ist das westlichste was geht.
Man kann aber auch ganz ganz selten im Landesinneren spawnen, Stary Sobor oder sowas.

Reaktionen
0
Ist doch klasse. Die Ostküste ist wesentlich besser für den Start. Man hat große Städte, viele Fabriken und n Airfield - dazu das Schiff und die neue Stadt. Und wenn die meisten dann eh nach Westen laufen - umso besser

Reaktionen
8
Hab mir jetzt auch einmal DayZ zugelegt, aber bekomme das Spiel nicht gestartet. Sobald ich einem Server beitrete, steht da:
  • please wait
  • i'm dead
  • unconscious

Bei zweitem und dritten kann ich auf Respawn drücken, dann zählt er 30sec und dann bin ich wieder tot/bewusstlos. Der "please wait" Bildschirm bleibt länger als 5 Minuten bestehen.
Hab jetzt im Netz nur Themen gefunden, die das Problem beschreiben, aber nicht lösen (Ingame Name ändern etc). Was mache ich falsch? Beim ersten mal kam was mit BattlEye, da was falsch geklickt?

Reaktionen
0
Habe das auch ab und zu, wechsel dann immer den Server, dann gehts bei mir wieder.
Denke zwar nicht dass das bei dir genau so ist, aber vielleicht hilfts.

Wenn du's geschafft hast und zocken willst sag Bescheid!

Reaktionen
8
paar Server ausprobiert. Nun gehts :-D
Stürzt nun nur alle ~40-50min ab. Mal schauen an was das liegt. Muss mich noch ein wenig zurecht finden, dann melde ich mich gerne. Bisher zum Glück nur von Zombies verfolgt geworden.

Reaktionen
0
Na immerhin läufts jetzt
Vorhin richtig dick Action gehabt: Schusswechsel mit nem Typen auf offenem Feld, haben uns bestmmt zehn Minuten ein Gefecht geliefert, von jedem noch so kleinen Hügel zum nächsten gerobbt, zum nächsten Baum gesprintet und vorsichtig geluschert wo der andere ist, ohne dass auch nur einer getroffen hätte. Plötzlich dick Beschuss aus dem Wald von der Seite, sowas hab ich noch nicht erlebt. Klang als würde einer sein ganzes M4 magazin auf mich rotzen, paar Mosin shots noch dazwischen. Hatte mega den Adrenalinstoß und bin im Zickzack über die Heide gerannt. Luck over 9000, dass ich überlebt habe.
Hab später gesehen dass die Hälfte meines equips ruined war, hab also nen Treffer in den Rucksack abgekriegt ohne dass ich was abbekommen hab.:deliver:

Geiles game.

Reaktionen
8
Eben ein Server meinen ganzen Acc zerschossen. Dabei war ich grad an nem Stützpunkt und Megabeute. Danach neugestartet und von jmd nach ner Stunde über den Haufen geschossen worden (bei nur 5 Leuten aufm Server :uglyup:)

Reaktionen
8
Das Video ist exzellent. Ich hätte ihn befreit.

--
btw: Dayz läuft nun ohne Abstürze.

Reaktionen
0
guter schritt. ich mag bohemia nicht so und wenn er n besseres studio findet um sein zeug zu realisieren hab ich nichts dagegen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
Naja, hat schon einen ziemlich miesn Nachgeschmack. Das Spiel ist gerade mal in de Alpha, von Mid/Lategame Content braucht man auch noch lange nicht reden. Wenn man sich deren Entwicklungstempo ansieht, weiß ich nicht wie viel man bis Jahresende noch erwarten kann.

Wirkt jetzt halt so, als würde er das sinkende Schiff verlassen, weil es ihm zu anstrengend wird bzw. ihm die Kompetenz fehlt. Und wenn er dann noch sagt "I always knew the concept was flawed" kommt man sich schon ein kleines bisschen verarscht vor.

Ich persönlich werde mir auch nicht viel von seinem neuen Studio erwarten, falls er wirklich eines gründen wird. Hall ist vielleicht ein Visionär und hat interessante Ideen (auch wenn sie wohl nicht oft zu Ende gedacht werden), aber ich habe den Eindruck, dass bei ihm schon ein wenig die technische Kompetenz fehlt. Ohne ein erfahrenes Team an seiner Seite wird das wohl noch chaotischer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vor ner Woche die Alpha geholt.. gefällt schon sehr und man bekommt Eindrücke was später alles möglich sein wird...

Reaktionen
0
Das studio hat viele neue Mitarbeiter angeheuert... am ende sollte dann jedes Haus begehbar sein, man kann Kühlschränke öffnen, Jagen kochen, mehr Zombies usw

Falls wer zusammen zocken will, steam acc ist Nadim2k .. alleine geht zwar auch, aber im Team mit Ts macht schon viel Spass mal ein komplettes Airfield zu übernehmen oder ne Stadt komplett zu säubern..

Reaktionen
3
was genau ist die mission überhaupt?
bin bisher nur rumgelaufen und hab ne auch ne brechstange gefunden. dann kamen zwei typen, die mich zusammenschlagen wollten. den einen habe ich wohl auch bewusstlosgeschlagen, der andere mich dann wohl abgeknallt 8[

Reaktionen
537
die Entwickler sind glaub ich sehr stolz, dass das Spiel keine Ziele vorgibt, sondern die sich selbst geben muss ;)

Reaktionen
3
bekommt man von diesen kackzombies auch mal loot oder schlag ich mich mit denen umsonst rum?

Reaktionen
8
Nein, Zombies haben bisher kein Loot. Die verschwinden einfach nur nach ihrem Ableben direkt. Loot gibt es nur durch Serverrestart in Gebäuden, Autos und angeblich auch in den Hütten/Verschlägen. Da hab ich aber noch nie was drin gefunden. Auf der Chernarus+ Map sind auch die schwarzen kleinen Häuser verzeichnet, da aber auch nie etwas gefunden, genauso wenig wie bei Futtergrippen ???

Eine BW.de Gruppe wäre sehr nett. Da würde ich auch mitmachen. Hab bisher noch kein TS. Spiel mit Freunden Multiplayer immer via Skype :D [edit: hab nun TS3 runtergeladen]

Morgen soll wieder ein Update kommen. Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben