Deleted_504925
Guest
hast du denn 5 int?
hast du denn 5 int?
Wieviel €$ hast du denn dann schon? Oder alles direkt reinvestiert?stehe auch am anfang von akt 2 und mache mal wieder alle nebenquests zuerst.
werde wohl nah an level 50 sein wenn die story weitergeht
will aber nicht verpassen, es gibt ja wohl nebenquests welche die hauptstory stark beeinflussen.
meinst du ingame geld?Wieviel €$ hast du denn dann schon? Oder alles direkt reinvestiert?
Wenn tzui das wüsste!
Bei den Nebenquests kann ich mehr ins Detail gehen. Ich kenne kein anderes Open-World-Spiel mit derart guten Nebenmissionen.
für last gen konsolen gibt es einen vollen refund bis zum 21. dezember.Finally, we would always like everyone who buys our games to be satisfied with their purchase. We would appreciate it if you would give us a chance, but if you are not pleased with the game on your console and don’t want to wait for updates, you can opt to refund your copy. For copies purchased digitally, please use the refund system of PSN or Xbox respectively. For boxed versions, please first try to get a refund at the store where you bought the game. Should this not be possible, please contact us at helpmerefund@cdprojektred.com and we will do our best to help you. Starting from today, you can contact us for a week up until December 21st, 2020.
Man denke noch mal daran zurück, dass die letzte Verschiebung (offiziell) war, damit sie es auf verschiedenen Plattformen "optimieren" müssen. Ein Monat später war es offenbar immer noch ein Fehler es auf so vielen Plattformen gleichzeitig zu releasen. Hoffentlich lernen andere Publisher daraus.für last gen konsolen gibt es einen vollen refund bis zum 21. dezember.
da ist es scheinbar nahezu unspielbar in vielen situationen.
für last gen konsolen gibt es einen vollen refund bis zum 21. dezember.
da ist es scheinbar nahezu unspielbar in vielen situationen.
Das Geilste von dem ich gehört war während man in einem Aufzug hochfährtdas mit der polizei ist echt absurd. wie kann so ein "feature" ins game kommen. hab da neulich ein bisschen experimentiert, die polizei spawnt wirklich überall. auf hochhausdächern, in nem abgelegenen hafengelände, in nem leerstehenden fabrikgebäude... völlig absurd. und wanted-levels sind dadurch einfach bedeutungslos, weil man einfach aus dem radius rausfährt und keine echte verfolgung stattfindet. wtf.
Danke für's testen jungs, ich warte auf die GOTY.
Ist schon lustig wie man da jetzt wegen vermutlich 6-8 monaten entwicklungszeit seinen ruf als gaming messias gefickt hat.
+ Respawn wenn man sich 5 meter wegbewegt und nicht hinschaut.Also das Beste was ich bisher gesehen habe ist wie jemand aus dem Rollstuhl panisch aufspringt und dann zu Fuß wegläuft weil man die Pistole in der Fußgängerzone abgefeuert hat.
was ich allerdings ein bisschen viel finde, selbst komplett ungeskillt onehitten meine waffen alles, obwohl ich komplett auf hacken/stealth geskillt bin und das auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. habe eine pistole mit 1300 dps und habe da noch nicht mal mods rein gemacht, alles bisschen schlecht gebalanced.Als Rollenspiel finde ich es btw auch gut (Loot-System mal ausgenommen). Alle Builds fühlen sich op an - das heißt alle Builds machen Spaß.
was ich allerdings ein bisschen viel finde, selbst komplett ungeskillt onehitten meine waffen alles, obwohl ich komplett auf hacken/stealth geskillt bin und das auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. habe eine pistole mit 1300 dps und habe da noch nicht mal mods rein gemacht, alles bisschen schlecht gebalanced.
Wenn du auf Stealth geskillt bist brauchst du eine Waffe, die mit Headshots sofort tötest, ansonsten macht Stealth keinen Spaß, weil du dich durch jeden Schuss verrätst.
Gleichzeitig sind 1300 DPS sehr viel. Mein Legendary Katana macht nur 1200, bin aber auch nocht nicht so weit.
hier gibt es nur die light version, vieles macht auch in verbindung mit der lore gar keinen sinn, kann zb jeden menschen "hacken", ob und wieviel cyberware er hat interessiert das spiel überhaupt nicht.Ich weiß nicht wohin sich das noch entwickelt und so, aber beim Rollenspiel ist das auch genau so: Wenn du hochgerüstet bist, scheisst du alles um, was nicht Kampfdrohne / gepanzerter soldat / anderer Chummer bist. Insofern ist das tatsächlich "in universe" korrekt so.