Deleted_504925
Guest
laden? er macht doch gefühlt alle 2 min ein autosave.
edit: steht doch sogar in deinem artikel.
edit: steht doch sogar in deinem artikel.
Primär dadurch, dass ich bewusst langsam gespielt habe. Mache ich bei solchen Games aber immer so, Schnellreise nutze ich z.B. nie, weil man so kein Gefühl dafür kriegt, wo was ist und wie die Stadt aufgebaut ist. Das mit den Missionen bzw. der Open World stimmt. Bei den großen Missionen merkt man auch, wie viel Liebe zum Detail drinsteckt. Gibt so viele großartige Momente in denen. Da kommt dann auch das klassische CDPR-Storytelling zum Tragen. Die Missionen schicken einen auch an viele abgelegene Ecken der Map. Und auch da gibt es stets massig Details. Mich flasht z.B. jedes Mal, wie viel environmental storytelling es gibt. Bei den Nebengeschichten fand ich bisher Judy (die Unterwasser-Mission!), River und Kerry am besten. Panam eher so mittel, hab mir ihr auch die Romance-Option ignoriert. Rogue ist ein faszinierender Charakter, da hätten sie vma noch mehr Sachen einbauen können.wie hast du denn bezug zur "spielwelt" bekommen?
meiner meinung nach hätten sie die open world komplett streichen sollen und nur gute missionen a la deus ex machen sollen.
die paar schönen ecken der stadt hätte man auch in missionen einbauen können.
Fans and journalists were wowed by Cyberpunk 2077’s ambition and scale. What they didn’t know was that the demo was almost entirely fake. CD Projekt hadn’t yet finalized and coded the underlying gameplay systems, which is why so many features, such as car ambushes, were missing from the final product. Developers said they felt like the demo was a waste of months that should have gone toward making the game.
noch ein neuer artikel der einige hintergründe der entwicklung beleuchtet.Based on the team’s progress, they expected the game to be ready in 2022. Developers created memes about the game getting delayed, making bets on when it would happen.
Kenne dich doch Und weshalb muss man dann „nur“ wegen „Gigs“ aufpassen? Hatte auch irgendwann mal gelesen dass es nur um eine Entscheidung in der letzten Mission und die Endings geht, aber der neuliche kurze Blick auf den Leitfaden zeigte mir irgendwie 14+ Missables an, da hatte ich dann kein Bock drauf bei nem storybasierten Game und hab’s ignoriertNatürlich wegen Platin.
Ich glaub im wesentlichen musste man für Platin nur die Story durchspielen und auf eine Sache aufpassen. Ich hatte dann am Ende einen save vor der wichtigen Entscheidungen und hab halt 3x mal am Stück alle endings gespielt.
Naja, ist schon so wie viele Spiele das machen: von der Story her ist eigentlich die ganze Zeit schon fünf nach zwölf, man kann aber trotzdem erstmal zwei Monate lang Nebenmissionen machenHabs jetzt auch mal geholt. Gibt einem das Spiel eigentlich Zeit für Nebenmissionen oder muss man die Mainstory einfach mal liegen lassen wenn man die machen will, obwohl sich die Story eigentlich so anfühlt als sollte man direkt weitermachen?
Ich würde es umformulieren als "von den großen Stories". Gibt schon auch ein paar Nebenquests, die aber auch sehr umfangreich und gut gemacht sind.Aber das Spiel lebt hauptsächlich von der Hauptstory