- Reaktionen
- 255
Ich debatier grad noch mit mir ob ich so lange warten kann bis die aktuelle graka generation tatsächlich auch verfügbar ist oder ob ich das einfach mit grafik knapp überm minimum zocken soll.
Ich debatier grad noch mit mir ob ich so lange warten kann bis die aktuelle graka generation tatsächlich auch verfügbar ist oder ob ich das einfach mit grafik knapp überm minimum zocken soll.
Unbedingt über GOG kaufen, dann kriegen sie mehr Geld.
2021. CDPR sind da immer recht flink.
Unbedingt über GOG kaufen, dann kriegen sie mehr Geld.
das geld landet bei den paar executives, die ihre arbeiter ausbeuten.
keine ahnung, warum das ein argument sein soll.
Mein Kopf nickt im Takt.die ingame band samurai ist in wahrheit refused, die ein ganzes album dafür gemacht haben.
wie geil ist das denn?
die ingame band samurai ist in wahrheit refused, die ein ganzes album dafür gemacht haben.
wie geil ist das denn?
Also bisher auch sehr zufrieden, obwohl ich glaub ich an vielen Stellen auch einfach etwas zu krasse Erwartungen hatte. Die Grafik ist mega gut, klar, aber an manchen Stellen sind dann doch wieder so 2D Plastikskins, wie zB das Essen in der Schüssel und so. Also wie gesagt, es ist sehr gut aber eben auf komplettem High End Level dessen, was ich als jetzige Generation sehen würde. Wirklich Next Gen ist es für mich noch nicht. Gameplay und Story gefallen aber bislang super, bin aber auch erst 3 Stunden oder so drin. Achja Hardware kommt gerade so knapp klar beim neuen Rechner in 1440p mit Raytracing alles Ultra und DSSL. 4k würde die 3070 aber bei Cyberpunkt sicher nicht mit guten Frames packen, da müsste man echt die 3080 nehmen.
ich bin tatsächlich noch immer bei der ersten story quest, wollte vorher erst alle sidequests machen, es poppen aber mit jedem street cred level neue aufJo, die Leute sehen teils herrlich absurd aus. Der Star des Spiels ist für mich bisher auch ganz klar die Stadt. Ich glaube, ich werde heute einfach nur mal ein paar Stunden rumfahren und -laufen.
Mit meiner alten GTX 970 läuft es leider eher suboptimal.
Wird aber eh mal wieder Zeit für einen neuen Rechner, glaube ich...
balance ist sowieso komisch, als hacker + stealth nimmt man ja quasi gar nicht am geschehen teil, wenn es ein kamerasystem gibt nimmt man ganze strongholds aus während der char irgendwo hinter einer kiste hockt.Da müssen sie schon nochmal balancen, das ist nicht sehr motivierend aktuell. Aber sie haben ein gutes Fundament. Ähnlich ist es bei Skills und Perks.
alles auf ultra + raytracing ohne ruckler, kann man sich nicht beschweren.Nutz doch dafür GeForce Now, ist ja nur ein Monat.
Also bisher auch sehr zufrieden, obwohl ich glaub ich an vielen Stellen auch einfach etwas zu krasse Erwartungen hatte. Die Grafik ist mega gut, klar, aber an manchen Stellen sind dann doch wieder so 2D Plastikskins, wie zB das Essen in der Schüssel und so. Also wie gesagt, es ist sehr gut aber eben auf komplettem High End Level dessen, was ich als jetzige Generation sehen würde. Wirklich Next Gen ist es für mich noch nicht. Gameplay und Story gefallen aber bislang super, bin aber auch erst 3 Stunden oder so drin. Achja Hardware kommt gerade so knapp klar beim neuen Rechner in 1440p mit Raytracing alles Ultra und DSSL. 4k würde die 3070 aber bei Cyberpunkt sicher nicht mit guten Frames packen, da müsste man echt die 3080 nehmen.
alles auf ultra + raytracing ohne ruckler, kann man sich nicht beschweren.
wobei die spieleauswahl immer kleiner wird, habe seit monaten eigentlich nur auf cyberpunk gewartet und deswegen das abo laufen lassen. 90% sind irgendwelche indietitel bei denen es gar keinen sinn macht zu streamen.
die idee ist gut, aber da müssen sich die großen publisher erstmal einig werden wie man damit umgehen will.