bis ich 10 wins hatte hat das mehrere wochen gedauert. danach gings recht flott. hab jetzt 43 oder so ^.^
man steigt aber auch recht flott dann auch auf
Ich weiss nicht ich schwanke irgendwie massiv in meinen leistungen. Manchmal toppe ich als gold 3 das team mit lauter guardian xyz spielern und manchmal bin ich letzter in einem team das maximal gold 2 zu bieten hat. Tagesform ist alles. Wenn man es wirklich darauf anlegt aufzusteigen darf man wohl nur competitive zocken wenn es gerade richtig läuft...
Ich weiss nicht ich schwanke irgendwie massiv in meinen leistungen. Manchmal toppe ich als gold 3 das team mit lauter guardian xyz spielern und manchmal bin ich letzter in einem team das maximal gold 2 zu bieten hat. Tagesform ist alles. Wenn man es wirklich darauf anlegt aufzusteigen darf man wohl nur competitive zocken wenn es gerade richtig läuft...
willkommen im dreck, ritus ^.^
mögest du wenige russen in deinem team haben
Dieses Tagesformding hatte ich auch gern in ziemlich allem, wenn ich zB an ET denke, da hab an manchen Tagen wie ein Cheater (als der ich dann auch bezeichnet wurde ) irre gestrafed und gleichzeitig ne riesen Trefferquote hingelegt und auch mal 1v3 oder gar 1v4 gewonnen und an anderen Tagen habsch wie der allerletzte Nubant gespieltIch weiss nicht ich schwanke irgendwie massiv in meinen leistungen. Manchmal toppe ich als gold 3 das team mit lauter guardian xyz spielern und manchmal bin ich letzter in einem team das maximal gold 2 zu bieten hat. Tagesform ist alles. Wenn man es wirklich darauf anlegt aufzusteigen darf man wohl nur competitive zocken wenn es gerade richtig läuft...
Moin! würde auch gern die bw.de grp joinen
Headset vorhanden und mach grad Matches um mich zu ranken. Cpt.Crunch bei Steam
welcher cpt crunch genau bist du? gibt ja nur 106
hab nun erstmal roschiii geaddet
es is leider wirklich so, dass wenn man dust2 nich spielen will, man es auf jeden fall aus der liste nehmen muss ^^