Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
5min ban, 30min ban, 2h ban, 24h ban, 7tage ban :ugly: aber nur für den wettkampf modus

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Ah ok - diese Ranking zieht sich schon ordentlich...
Hab nun 4 Games gemacht, 3 gewonnen, aber man braucht ja 10 Wins :ugly:

Reaktionen
0
Okay und ich dachte schon, ich wäre mit dem Gefühl alleine, dass das recht lange dauert. :D

Reaktionen
0
bis ich 10 wins hatte hat das mehrere wochen gedauert. danach gings recht flott. hab jetzt 43 oder so ^.^

man steigt aber auch recht flott dann auch auf

Reaktionen
0
Ich lad schon ganz aufgeregt das Christmas-Update (wovon ich automatisch über Google Now erfuhr, da instarcraft.de anscheinend ein Homepage-Update hatte :top:).

Reaktionen
78
bis ich 10 wins hatte hat das mehrere wochen gedauert. danach gings recht flott. hab jetzt 43 oder so ^.^

man steigt aber auch recht flott dann auch auf

Da bin ich ja noch gut dabei mit meinen 4 Wins aus 5 Games :jump: Allerdings kann ich heute nicht zocken - wollte eigentlich die 10 Wins durch haben bis Weihnachten vorbei ist :D

Kumpel der seit Wochen nerdet ist mittlerweile Distinguished Master Guardian :|

Reaktionen
23
Ich bin mittlerweile wieder abgestiegen in Silber 4 :rolleyes:

Wurde bislang auch noch nicht von Easyrider und Haschisch angenommen.

Hat jemand lust heut abend ne runde zocken ? Headset hab ich mir mittlerweile auch zugelegt

Reaktionen
255
Ich weiss nicht ich schwanke irgendwie massiv in meinen leistungen. Manchmal toppe ich als gold 3 das team mit lauter guardian xyz spielern und manchmal bin ich letzter in einem team das maximal gold 2 zu bieten hat. Tagesform ist alles. Wenn man es wirklich darauf anlegt aufzusteigen darf man wohl nur competitive zocken wenn es gerade richtig läuft... :8[:

Reaktionen
0
Ich weiss nicht ich schwanke irgendwie massiv in meinen leistungen. Manchmal toppe ich als gold 3 das team mit lauter guardian xyz spielern und manchmal bin ich letzter in einem team das maximal gold 2 zu bieten hat. Tagesform ist alles. Wenn man es wirklich darauf anlegt aufzusteigen darf man wohl nur competitive zocken wenn es gerade richtig läuft... :8[:

bei mir hats viel mit der map zu tun. auf train kack ich automatisch ab während dust2, nuke, cache und mirage liegen.

normal zock ich n paar minuten deathmatch zum warmwerden.

Reaktionen
23

Is bei mir ähnlich. Letzens hatte ich 32:12 oder sowas und hab teilweise nur gegen Sternefuzzis gespielt und das spiel drauf dann genau das gegenteil und bin nur abgekackt. Das waren fast nur silberleute. Keine Ahnung ob das wirklich nur an der tagesform liegt da ich davor wirklich super unterwegs war

Ritus

Guest
Gibts irgendwo eine Ligenübersicht? Bin jetzt Silber Elite Master, das letzte mal vor ~ 8 Jahren CS gespielt :D 10 Wins gingen recht schnell, habs in 2 Tagen gemacht.

Reaktionen
0
csgo-skill-groups-list.jpg

[...]

willkommen im dreck, ritus ^.^
mögest du wenige russen in deinem team haben

Reaktionen
0
steam wieder down? :nervous:
Dauernd Verbindungsfehler

hier adden:
RichtigerFuchs
e: Silver III :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
so. ich machs jetz einfach anders, wer mich adden will, hier

master guardian elite aka kreuz ak

Reaktionen
538
Dieses Tagesformding hatte ich auch gern in ziemlich allem, wenn ich zB an ET denke, da hab an manchen Tagen wie ein Cheater (als der ich dann auch bezeichnet wurde :deliver:) irre gestrafed und gleichzeitig ne riesen Trefferquote hingelegt und auch mal 1v3 oder gar 1v4 gewonnen und an anderen Tagen habsch wie der allerletzte Nubant gespielt :8[:

Reaktionen
78
Ok: Dust_2

Nachdem wir als CT eigentlich ganz passabel 6 Runden holten, kackten wir brutal ab als T, Stand 9:15 oder so.

Haben uns dann aufn 14:15 rangekämpft und es entstand folgende Situation:

4 T, 1 CT über.

2 auf A lang, ich über die Catas nach A am verschieben und einer mit Bombe am T Spawn.

Mich holt der letzte CT in den Catas -> anderen beiden T auf A drauf, das frei ist.

Der Dödel am Spawn rennt aber natürlich Richtung B. Ende vom Lied, der CT in den Catas holt die 2 von A, und holt den T, der mittlerweile die Bombe auf B geplanted hat, da er dort saß wo er immer sitzt.

14-16 :ugly:

Reaktionen
255
Noch schlimmer sind leute, die die bombe auf dem perfekt gesicherten platz einfach nicht legen wollen obwohl sie schon da sind und stattdessen direkt dran vorbei rennen um auf killjagt zu gehen... :8[:
Oder welche die mit ihrer scout 3 minuten die mitte runter snipern und auf aufforderungen verdammt nochmal die bombe auf ihrem rücken ab zu geben nicht reagieren.
Ersteres hatte ich zum glück erst ein mal bei cs:go.

Wie sieht das bei euch eigentlich mit den maps aus? Irgendwie krieg ich immer nur dust2. Sicherlich 90%. Der rest ist dann Inferno. Ein einziges mal hatte ich auch Aztec, sonst nichts. :ugly:
Wobei ich sagen muss, dass ich train auch nicht mit drin habe in der auswahl, weil ich es hasse wie die pest.

Reaktionen
0
Dust 2 ist für mich auch momentan die häufigste Map, Dust krieg ich zwar auch immer mal wieder, aber insgesamt auch nicht so viel Abwechslung wie erhofft. :[

Reaktionen
78
7 Games, 6 mal D2, 1 Mal Inf bis jetzt - hab aber nur die 2 Maps in der Auswahl im Moment

Reaktionen
23
Fast immer Dust 2. In letzter zeit öfter mal inferno. Aztec, Dust und Nuke ganz selten mal

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
es is leider wirklich so, dass wenn man dust2 nich spielen will, man es auf jeden fall aus der liste nehmen muss ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
man ey.... mit 2-3 distinguished master guardians im team machts langsam echt keinen spaß mehr -.-

Reaktionen
23
es is leider wirklich so, dass wenn man dust2 nich spielen will, man es auf jeden fall aus der liste nehmen muss ^^

Dann kann es aber leider passieren das man ewig auf ein spiel warten muss. Dann spiel ich doch lieber dust 2 :D

Bin abgestiegen in Silver 4, nach 2 Spielen war ich wieder Silber Elite und jetzt bin ich wieder Silber 4 :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Was eine Wahnsinns, perverse, ultra, krasse, sick, mega - hast - boa Junge was das für ne Runde gewesen!

saugut :rofl:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gold 2, keine ahnung wie ich reflexarmer obertölpel das hibekommen habe. oder ist das kein guter anfangsrang?

Oben