Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
1
Habs mir auch mal gekauft und werds morgen Laden! :) Spiel zwar eig. nur LoL zur Zeit aber ein Shooter zur Abwechslung schadet nicht :D

Reaktionen
78
Hab seit Ewigkeiten kein CS mehr gespielt - heute mal bisschen angezockt, joah scheint schon ganz nett zu sein. Wenn jmd mal Lust auf ne Runde hat -> PN dann kriegt ihr meine Steam-ID. Bin aber im Vergleich zu 1.6 noch ziemlich noobig.

Reaktionen
0
oh nice. wie hab ich das denn die ganze zeit übersehen :(

Reaktionen
0
Wie ihr Nazis halt die Gruppe immer noch nicht öffentlich gemacht habt und lieber auf das verhurte Invitesystem setzt :deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
macht ja auch keinen sinn, wenn dann fremde affen ner elitären gemeinschaft wie bw.de joinen können... lol plebs

Reaktionen
78
2 Fragen:

1. Wann bekomm ich solche Items? Ich spiel im Moment Deathmatch, dauernd kriegen irgendwelche Leute was und ich gewinn die Dinger und krieg nix? :ugly:

2. Lädt die AWP schneller nach als bei 1.6? Oder ist mein Timing einfach nur im Arsch? ^^

Reaktionen
0
danke fürs adden easy

immer weiter zocken: drops sind leider random

Reaktionen
0
Sagt mal, was ist eigentlich die beste Möglichkeit an die Schlüssel ranzukommen? :ugly:

Ich kann die nur kaufen im Steamshop oder ertauschen? Aber ertauschen kann ich die nur gegen vernünftige eigene Waffen bzw. meine verkaufen, um dann Schlüssel zu holen?

Reaktionen
0
auf anderen seiten kann man die auch kaufen. ist da besser weil die russen zb weniger bezahlen. aber ansich ist es sinnnvoller die items zu kaufen (ausser jetzt ne stattrack ak/awp oder n knife :D)

Reaktionen
0
Och, das ist natürlich ärgerlich, aber immerhin wird es ja für die eSportsszene genutzt.

Reaktionen
0
ich hatte schon einige weapon skins aber hab die nach und nach verkauft, irgendwie laufen ja dann doch alle damit rum.

was ich definitiv noch cool finde ist stattrak (habe ich leider noch nicht für ak/m4) und die namensplaketten für die waffen. da hab ich für ak und m4 eine, deren namen ich jetzt hier nicht nennen möchte (jugendschutz :rofl2:). ist halt ganz cool zum trollen ;)

Reaktionen
0
ich hab n bissl kohle eingesetzt für waffen. das geld hab ich durch kistenverkäufe aber shcon länger wieder raus. (hab eine tf2 kiste für 9euro verkauft :deliver:)
aber ak mit oder ohne stattrak is tmir noch zu teuer und der normale skin ist auch so schon cool ^^

Reaktionen
23
Spiel selbst schon ne ganze weile und bin unter "cubusin" zu finden.

Bin Silber Elite und net grad der beste. Hab allerdings eben ma wieder so einen wutausbruch bekommen bei nem randomspiel (diese verdammten russen) das ich gern ma mit paar gescheiten leuten zusammen spielen würde. Die bw.de gruppe kann man ja net joinen als außenstehender :D

Is schon sehr geil wenn einfach null kommuniziert wird (hab selbst kein headset aber schreiben kann man ja) und dann später derjenige von 3 leuten defused der kein defuse kit hat (die anderen 2 hatten eins) und die scheiß bombe natürlich noch hochgeht. Hatte dieses mal ne super runde aber mit solchen drecksteams macht das keinen spaß.
Bin grad so geladen das ich jetzt erst ma kurz pause machen muss ...

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.797
Hab gerade zugeschlagen. Allein mit verkauften Dota-Items finanziert :D

Reaktionen
0
bin gestern in ak pläsch aka master guardian 2 aufgestiegen und es wird immer hässlicher. wie ich das game liebe ^.^

ich würd mich ma mit n paar anderen zusammenschliessen die hier sind und UNBEDINGT n headset kaufen. kostet ja nur 5 tacken oder so. es macht hammer spaß auch wenn hacker in manchen spielen den spassfaktor runterziehen.

Reaktionen
23
bin gestern in ak pläsch aka master guardian 2 aufgestiegen und es wird immer hässlicher. wie ich das game liebe ^.^

ich würd mich ma mit n paar anderen zusammenschliessen die hier sind und UNBEDINGT n headset kaufen. kostet ja nur 5 tacken oder so. es macht hammer spaß auch wenn hacker in manchen spielen den spassfaktor runterziehen.

Spiel momentan noch mit meinem alten laptop. Neuer Rechner is allerdings schon bestellt dann werd ich mir auch noch nen headset mit dazu holen.

Reaktionen
23
Ich werde dann die tage mal ein paar von euch adden wenn es genehm ist.
Hab jetzt echt die schnauze voll von random games.

Eben wieder: Spiel geht los. Einer erschießt einen aus dem eigenen team direkt zu beginn und wird gebannt. Der erschossene regt sich auf und ragequittet.
Haben dann nach 3 Runden aufgegeben. So macht CS spaß

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich habs mir für die Dreifuffzich mal gekauft. Bockt schon, das Matchmaking ist sehr angenehm.

Ich laufe als "Käsebrot mit Senf" da rum, falls man mich addet wär cool.

Reaktionen
1
Ja würd mich euch auch anschließen falls ein Team zusammengeht! :)
Meinen Skill kann ich noch nicht Einschätzen...

Reaktionen
0
hi,
würde auch gerne in die bw.de Gruppe. Mein Account Name ist dort ebenfalls pray.
Headset + Master Guardian II vorhanden.

Reaktionen
1
Wie ist das eigentlich bei GO? Laufen immer noch alle (im eSport bereich zB) mit AK oder M4 rum?

Und ist die M4 mit Schalldämpfer immernoch besser als die ohne?

Gebt mir mal paar Infos zu der Ausrüstung, den Waffen und so? :) was wird so gespielt :)

Reaktionen
78
Wenn ich an nem Wettkampf teilnehmen will kommt jedes Mal, dass ich ein Spiel nicht bestätigt hätte und deswegen aus dem Matchmaking entfernt wurde. Allerdings zeigts es gar nix an was ich bestätigen kann? o.O

Reaktionen
0
Das Problem hatten wir mal bei einem Kumpel, als wir zu dritt zocken wollten (quasi Minilan). Jedenfalls ging das ebenso wenig, die anderen beiden bekamen die Meldung, es wäre nichts angenommen worden.

Nach 'ner 3/4 Stunde lief es dann plötzlich wieder. Vlt. nur ein temporärer Fehler.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich bei GO? Laufen immer noch alle (im eSport bereich zB) mit AK oder M4 rum?

Und ist die M4 mit Schalldämpfer immernoch besser als die ohne?

Gebt mir mal paar Infos zu der Ausrüstung, den Waffen und so? :) was wird so gespielt :)

Jau, also AK und die M4's sind definitiv die bevorzugten Waffen, Handling sowie Preis-Leistung eben am besten.

AK wie üblich, auch mit Helm, oneshot nach den ersten 3 Schuss aber extrem ungenau.

M4A4 is 2hit, standart clip, relativ genau auch bei längeren bursts.
M4A1S, 2hit, 60 Schuss insgesamt, also extrem wenig. SEHR genau, auch bei kurzem hin und her strafen. Bestes Sprayverhalten aller Rifles, mMn. Allerdings wie gesagt viel zu wenig Muni um nen Spot alleine zu halten. Ein Clip halt nur 20 Schuss.

Ab und an werden auf beiden Seiten Famas/Galil gespielt, zb bei 2nd round buys wenn man die erste Pistolround gewonnen hat.

Famas hat automatik sowie 3 round burst.
Burst macht mehr Dmg und is auch genauer als Automatik, muss aber eben sitzen da man danach eben stirbt, wenn nich :ugly: close und mid range spray is auch angenehm.

Galil is eigentlich ganz cool, ersten 4 Schüsse ziemlich genau, im Prinzip wie ne M4, aber warum sollte man sich ne Galil holen wenn man ne AK haben kann :deliver:

ansonsten... joa... AWP stark wie immer. Scout und Autosniper finden immer mehr anklang.
Ab und an werden auf bestimmten maps auch Schrotflinten gekauft, meist aber auf CT seite Inferno/Nuke zb.

Bei den Pistols hältst du dich am Anfang am besten an die Glock auf T und die P2k auf CT für die erste Runde.
USP is zwar oneshot in Kopf und mega genau, allerdings genau wie die Colt, extrem wenig muni. WEnn dein Aim jedoch gut genug is, kann man mit der USP locker ne pistol ace'n.
Ansonsten 57 und P250 ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Das Problem hatten wir mal bei einem Kumpel, als wir zu dritt zocken wollten (quasi Minilan). Jedenfalls ging das ebenso wenig, die anderen beiden bekamen die Meldung, es wäre nichts angenommen worden.

Nach 'ner 3/4 Stunde lief es dann plötzlich wieder. Vlt. nur ein temporärer Fehler.

Konnte noch kein einizges Wettkampf Game machen. Versuch es ab und an seit Tagen...

Reaktionen
255
Wenn ich an nem Wettkampf teilnehmen will kommt jedes Mal, dass ich ein Spiel nicht bestätigt hätte und deswegen aus dem Matchmaking entfernt wurde. Allerdings zeigts es gar nix an was ich bestätigen kann? o.O

Hatte das selbe problem, da kann man in den steam settings also direkt beim client in den optionen ich glaube unter "download" oder "cloud" in einem dropdown menü einstellen wie oft der steam client irgendwelche server anpingt. Hab das von 50.000/min runter gestellt auf 250/min seitdem funktioniert matchmaking problemlos. Community server spacken manchmal noch rum, da muss man dann teilweise schon ~30 min warten bis es die server wieder findet... Hatte das problem schon mit 1.6 in verschiedenen städten mit verschiedenen pcs, routern und isps. Ka warum die das nicht gefixt kriegen bei TF2 z.B. hatte ich das nie, nur bei cs...

Reaktionen
23

Hatte das auch schon ab und zu mal ging dann aber irgendwann wieder, komisch wenn es schon so lange bei dir net geht. Ich denk die steam cs:go foren haste ja bestimmt schon durchgeschaut oder ?

@roschii: Also mit der M4A1S spiel ich irgendwie viel besser als mit der normalen. Is zwar wie du schon sagtest sehr wenig muni aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt und will die net mehr missen. Mit der normalen treff ich mittlerweile komischerweise rein gar nix mehr :deliver:

Reaktionen
78
Lustigerweise ging es direkt nach dem Post :rofl2:

32-7 :deliver:

Wobei gerade im 1. Spiel wahrscheinlich viele blutjunge Neulinge sind denk ich :[

Reaktionen
0
Moin! würde auch gern die bw.de grp joinen
Headset vorhanden und mach grad Matches um mich zu ranken. Cpt.Crunch bei Steam

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
@roschii: Also mit der M4A1S spiel ich irgendwie viel besser als mit der normalen. Is zwar wie du schon sagtest sehr wenig muni aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt und will die net mehr missen. Mit der normalen treff ich mittlerweile komischerweise rein gar nix mehr :deliver:

is bei mir auch so. die bursts und das sprayen is bei der Colt eben super genau, im gegensatz zu den anderen rifles.
wenn ich ne weile nur Colt spiel, treff ich mit der AK so schlecht, einfach weil man ez nen Gegner niedersprayen kann auch ohne zwanghaft den kopf treffen zu müssen weil danach nix mehr reingeht. :ugly:

Reaktionen
0
Hab ich auch immer, mir ist es lieber, ich starte als T mit AK und kann mich dann daran umgewöhnen, mit der M4A1S zu treffen. :D

Oben