Counter-Strike: Global Offensive

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
So, 3,49 €, da schlag ich doch glatt mal zu, krasses Angebot!

Wer zockt es denn hier so regelmäßig?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Nette erste Runde, Very Games hätte imo schon gestern gegen Copenhagen Wolves rausfliegen sollen.

Ps: Wie der Movember Kommentator jeden tag kaputter und tweakiger aussieht. :top2:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ist schon mal eine Ansage, ich werd mich aber erstmal bisschen alleine vorkämpfen, so lange kein CS mehr gezockt!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Was soll denn jetzt die dumme ewiglange pause beim stand von 14:5 auf der letzten map? Nerviger mist da.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Also ihr sagt, es sei gut?

Gibt es irgendwo ein paar gute Anfängerguides, von wegen was man beachten soll, wenn man von Source auf Go wechselt und wie die Maps laufen?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Also am besten vergisst du dass du vorher CS:S gezockt hast.

Das Verhalten der Waffen und Nades is komplett anders.
Jede Waffe hat ihren _immergleichen_ spraypattern, dh du kannst deine Waffe beim sprayen dahingehen ausrichten.
Smokes sind op :troll:
Nades und Flashes imo signifikant geschwächt. Ne Nade muss dem Gegner am besten direkt in die Fresse fliegen um 50dmg zu machen. Alles darunter und der Schaden nimmt einfach total krass ab + nades machen hinter Türen und Kisten keinerlei dmg mehr. Flashes genauso, müssen schon sehr genau sitzen um richtig potential zu haben.

Empfehlen würd ich WarOwl
und iBuyPower
als Einstiegsvideos.


so... ich hoffe dreckiges fnatic kriegt richtig ins Gesicht von col. Würds den NA'lern hart wünschen ins Finale zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
Das Verhalten der Waffen und Nades is komplett anders.
Jede Waffe hat ihren _immergleichen_ spraypattern, dh du kannst deine Waffe beim sprayen dahingehen ausrichten.
Smokes sind op :troll:
Nades und Flashes imo signifikant geschwächt. Ne Nade muss dem Gegner am besten direkt in die Fresse fliegen um 50dmg zu machen. Alles darunter und der Schaden nimmt einfach total krass ab + nades machen hinter Türen und Kisten keinerlei dmg mehr. Flashes genauso, müssen schon sehr genau sitzen um richtig potential zu haben.

schade, hatte auch überlegt es mir zu holen aber das ist ja nur komplett beschissen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
schade, hatte auch überlegt es mir zu holen aber das ist ja nur komplett beschissen.

achwas. probiers aus. sind doch eh nur 3,49.

ich würd empfehlen die waffen die du nutzt auich mal auszuprobieren gegen ne wand. damit du weißt wie diejenigen funktionieren. und sonst deathmatch zum aimtrainieren
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ist halt durch die änderungen im highlevel bereich nochmal deutlich taktischer geworden. Kommt mir zumindest so vor. Wobei ich mich damit wie gesagt zu 1.6 hochzeiten wirklich eingehender beschäftigt habe und source komplett ausgelassen hab.
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
War ein nettes Turnier. Endlich mal ordentlich Leute zu geguckt und das Finale war insgesamt auch ganz cool!
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
jau! über 100k viewer allein aufm DH stream. schon n dickes ding imo. schade nur dass nip so gefailt hat auf train t-t
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
is in jedem shooter so
wo ist da problem? amana ohne witz sowas regt mich auf weil es EIN game schlecht macht obwohl es auf ALLE trifft :)

wieder mal reine hetze oder erklär mir mal was du damit SAGEN WILLST

(ausser csgo is scheisse :rofl2:)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
saugut, die ganzen kinder 8[ csgo is im sale und BÄM tausend hacker... spastennazihurensöhne auch amana
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wie gesagt das is in jedem shooter so hört auf über csgo herzuziehem danke.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Momentan finde ich die ganzen Osteuropäer um einiges nerviger, die es einfach konsequent hinkriegen, nichts auf Englisch zu schreiben / sagen. :rage:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wenn er mit so vielen ostlern spielt würd ich raten und sagen 4sterne/ak?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
bist schon geranked?

wenn ja als was?

wenn er mit so vielen ostlern spielt würd ich raten und sagen 4sterne/ak?

Silber Elite. :gosu:

Nun ja, soweit ganz in Ordnung, hab ja schon ewig lang keine Shooter mehr online gezockt und direkt mit Ranked angefangen, von daher geht das schon klar.

Mittlerweile komm ich auch besser mit dem Verhalten der Waffen klar, wobei ich oft genug noch ziemlich schlecht schieße - aber wird wohl mit der Zeit kommen.

Wie sieht es denn bei den anderen hier mit den Skilllevels aus?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
csgo-skill-groups-list.jpg

damit ichs selbst weiß wo was ist

ich bin gold nova master. hab bei gold 2 angefangena ebr auch schon vorher viel casual public gezockt. konnte trotzdem nichts :D dann durfte ich viele lange spiele durchfeeden und komm langsam klar.
ist nur manchmal etwas kacke wenn ich durch matchmaking mit roschii etc auf doppel ak und distinguished master guarddian leute treffe. aber mit campen kann man auch da noch kills holen :gosu:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Muss mal eben die Frage reinwerfen:

Doppel AK? Hab schon im Internet gesucht, da wird der Begriff zwar öfter verwendet, aber nicht erklärt. :8[:

Edit:

Und da find ich es natürlich:

supreme master first class in usa = double ak in euro
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
doppel ak ist master guardian elite. siehe das emblem.

die namen nutzt glaub ich eh keiner. viel zu kompliziert. ich sag auch gold 4 statt gold nova master ^.^
master guardian 1 ist "ak"
master guardian 2 hab ich übernommen als "plüsch"
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Hab's jetzt tatsächlich auch mal geschafft 10 matches zu gewinnen und bin in Gold Nova II gelandet, was sich ja erst mal super toll anhört, bevor man sich die tabelle anschaut. :ugly:

Mein aiming ist allerdings noch unter aller sau, obwohl das ehrlichgesagt auch schon bei 1.6 recht ranzig war, bin da halt doch eher so der grobmotoriker...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gratz!

gold 2 ist schon ganz nice. :P hab ich auch angefangen. n bissl taktik, und was aiming in deathmatches und du hast es schon drauf und bist bald gold 4 ;)

hab gestern das dritte mal solo-q gespielt und hätte am liebsten ne atombombe auf russland gedropped. zwei idioten nuscheln konstant das ganze spiel auf "englisch". ansagen war nicht möglich weil 1 anderer russe kein englisch konnte und der andere nichts gesagt hat bis es 12-12 stand und darum gebeten hatte das die anderen russen ihr maul halten. schrecklich. das spar ich mir ab jetzt lieber :D nie mehr solo q
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
selbst in den "höherrängigen" regionen, isses manchmal schon ne qual mit nur 2 randoms zu zocken. gestern einen war zu 3. mit 2 randoms auf nuke gehabt, hinrunde als ct 12-3 gewonn, rück auf t einfach mal KEINE RUNDE GEHOLT, einfach weil die 2 iwie keinen ingame voicechat an hatten und NIE NIE das gemacht haben was wir angesagt haben -- omfg
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
hat mir kaschi erzählt. sorry das ich nicht konnte :(

@outsider, horstfux etc: schickt mir mal eure steamaccnamen per pn für games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
:top2:

Ich muss mal langsam anfangen, mit euch bzw. meinen Freunden zu spielen, diese Random-Bobs sind teilweise nicht aushaltbar. :-/
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
2 games später bin ich jetzt gold III.

:deliver:

Was gemeinsames zocken angeht, so sollte ich mir vermutlich erst mal ein mikro anschaffen, bevor ich mich mit den pros blamiere. :ugly:

Wenn man mit einem guten team spielt, ist man selber aber wirklich auch immer besser, weil man sich einfach darauf verlassen kann, dass bestimte ecken abgedeckt sind und einem nicht sofort irgendwer in den rücken fällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
jop so ists auch. und mit der zeit lernt man einiges. wann wo naden etc.

jetzt bekommen wir überwiegend nur noch stern gegner TT
grade richtig geraped worden :(
 
Oben