Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
kasch is ja nu zum overwatch eingeladen worden... alter, wie dreißt leute hacken is nich zu fassen.
Hab letztens n War auf Nuke ge-obs'd <.< von unsern leuten und einer war da die ganze zeit son bisn auffällig iwie.
Als Bsp:
Er steht Pommes und guckt Vorhalle, die smoked ist, ich seh durch x-ray dass sich der Gegner durch Rauch nach hinten wegbewegt, er zieht also die Nade und will werfen, Gegner entscheidet sich um und er weicht zurück und switched zur Waffe.
Paar sone Zufälle, wie ich dachte häuften sich dann, bis er Heaven steht (Leiter auf A) DIREKT auf nen Gegner ziehlt, rauskommt und schießt... nur leider saß der dann im Schacht, dh er schoss auf den Boden :D

insta report von allen :D

Es gibt also auch kluge Hacker aber irgendwann verraten sie sich eben doch.

Das Problem is nur, dass man im Overwatch nur 8 Runden ansieht und so evtl die entscheidende Szene nicht dabei ist.

so wollt das nur mal los werden.

Reaktionen
0
ja, bin auch in overwatch und ab eagle wird es teilweise zur arbeit jemanden etwas nachzuweisen bzw. sich eben sicher zu sein. die spielen teilweise sehr sehr intelligent und streuen eben auch prefire etc. ein, wenn sie sich sicher sind oder fehler, wenn sie die runde abgeben oder abgeben können. sind dann halt auch einige die dabei, die gut spielen _und_ gut hacken. =(

ich spiel ja öfter mit orb und der zieht die z.B. auch an, da sind dann halt viele dabei die auf streams gut wegkommen wollen.

aber hacker werden im durchschnitt ja nach 3h entdeckt und gebannt! :rofl:

Reaktionen
0
das beste waren noch die spasten auf nuke. die nade kam draussen immer wenn wir pushen wollten. also hab ich irgendwann die nades durch antäuschen gelockt. eine runde flogen 4 stück auf einmal. so schamlos die alle sind. allein dafür müsste man den preis von csgo um 100 euro erhöhen -.- kann ja nicht sein das da so viele kackedreiste hacks anhaben.

http://www.youtube.com/watch?v=x3cZ8smERe4&feature=c4-overview&list=UUedxwYjs8vYbrvplPbWzeJw
der typ ist auch der hammer., halt so leute die durch alle wände durchgucken können aber nicht wissen wo se durchschiessen können und wo nicht.

das vac bans auch nur für die jeweilige engine zählt ist auch hammerdumm. dieser jesus letztes, der vac ban in 1.6 hatte und offensichtlich gehacked hatte sollte doch gar keinen zugriff mehr auf so modi haben -.-

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Jau, richtig traurig...
meine mich zu erinnern dass früher der gesamte Steam-acc gebannt wurde...?
Selbst wenn nicht, sollte das auf jeden Fall eingeführt werden.

Reaktionen
0
Ich bin silber 4 :/ man bin ich schlecht.... Und ja gestern waren auch schon krasse Hacker unterwegs.

Reaktionen
0
was heisst schlecht? du hast halt nicht viel zeit investiert. ist halt was ganz anderes wie rts oder sonstige spiele. du brauchst hauptsächlich Reflexe.

Reaktionen
255
Ich find ja, dass gerade bei cs reflexe erst mal rellativ wenig wichtig sind wenn man es mal mit anderen shootern vergleicht. Laufwege und positionierung sowie kentniss der map und wie sie gespielt wird sind da imo erst mal wichtigere faktoren.
Ich hab in cs:go noch keine 30 stunden gespielt wobei ~8 stunden davon auf das free wochenende vor ein paar monaten entfallen und bin trotzdem _rellativ_ gut, einfach nur, weil ich die maps aus den alten 1.6 zeiten noch kenne, weiss wo die leute gerne sitzen und wie man sich positionieren muss ohne, dass man gleich von allen seiten beschossen wird, wenn ich eine map spiele die ich nicht kenne (mirage z.B.) bin ich gleich mal 3 stufen schlechter obwohl sich die reflexe ja nicht großartig verschlechtert haben sollten.
Dazu muss man dann halt noch lernen, dass man mit den waffen nur im "nahkampf" sprayed und dass man da nicht call of duty style über die halbe map die leute mit dauerfeuer weghauen kann sondern kurze feuerstöße benutzt. Die ganzen basics kann man alle lernen ohne großartige reflexe zu haben. Ab einem gewissen level wird's dann natürlich schon wichtig. Aber wenn man das mal mit quake 3 o.ä. vergleicht ist das bei cs wirklich angenehm.

Reaktionen
0
bt5juy2fbjdt3efvfhks00.jpg

kA ohne reflexe bist du schneller tot wie dein gegner. aka du verlierst

Reaktionen
255
Jo, schon. ^^

Ich glaub aber die meisten noobs verlieren wegem falschen movement und schlechtem weapon handling, meine reflexe und mein aiming sind auch unter aller sau, wie oft ich schon aus kürzester distanz ein komplettes magazin am gegner vorbei gesprayed habe geht auf keine kuhhaut... :ugly:

€:
Was mir heute auch aufgefallen ist, dass ich unten in der damage anzeige oft habe "you did 1XX damage with X hits." Also, dass es mir anzeigt, dass ich mehr als 100 schaden gemacht habe aber der gegner doch nicht tot ist. Komischer bug.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ganz ehrlich aber aiming ist schon so das wichtigste in cs^^

kann sein, dass man auf lowlvl noch was rausholen kann aber irgendwann geht das nicht mehr und das strat/taktikniveau ist nahezu gleich auf höherem niveau...

finde übrigens genau das gegenteil, in spielen wie quake ist das movement viel wichtiger, was auch mit mapkenntnis zusammenhängt. die pros könnten ne map auch blind spielen in quake

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ganz ehrlich aber aiming ist schon so das wichtigste in cs^^

kann sein, dass man auf lowlvl noch was rausholen kann aber irgendwann geht das nicht mehr und das strat/taktikniveau ist nahezu gleich auf höherem niveau...

finde übrigens genau das gegenteil, in spielen wie quake ist das movement viel wichtiger, was auch mit mapkenntnis zusammenhängt. die pros könnten ne map auch blind spielen in quake

auf pro niveau ist alles wichtig. von daher ist das Argument ziemlich haltlos.

Reaktionen
2
Logischerweise kriegt man auf die Fresse wenn man nur danebenschießt, aber wenn man halbwegs brauchbares Aiming hat ist Positionierung und Stellung wesentlich wichtiger, weil man einfach nen Riesenvorteil hat wenn der Gegner derjenige ist, der in deine Position reinläuft.
Und wenn man sich gescheit anstellt, hat man als verteidigender CT 2-3 mal Freeshots auf den Gegner, was man als T erstmal mit guten Grenades ausgleichen muss.

Reaktionen
0
absolut. ist aber auf höherem niveau einfach vorraussetzung (nahezu bei allen gleich) und dann macht aiming den unterschied.. mal jetzt abgesehen von mapstrats und ansager im team etc... logisch.

Reaktionen
255
Naja, durch gutes movement und positionierung kann man halt schlechte reflexe ausgleichen, weil man nicht so wild hin und her zieheln muss, wenn man die leute entsprechend abpasst. Das dass im highlevel bereich nicht mehr ausreicht ist ja ne ganz andere sache.

And now for something completely different: Wie sieht das eigentlich aus bei der Overwatch geschichte, sieht man da auch was die leute so im chat schreiben? Hatte da gerade ein match wo das andere team nach anfänglicher stärkephase ultimativ verloren hat und der beste spieler von ihnen hat dann immer angefangen über chat die position seiner mitspieler zu verrraten, wahrscheinlich, weil er wollte, dass das spiel schnell vorbei ist. Was ich ja durchaus als griefing bezeichnen würde. Bringt ja aber nichts das zu reporten, wenn man das bei overwatch dann garnicht sieht. Irgendjemand eine idee?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hab ich jetz natürlich alles verpasst wegen gf :ugly: vod ftw, was warn das fürn match?
fnatic gegen?
jetz nochma vg - k1ck auf d2 :O

hahahah dat pro90 buy :rofl:

also unabhängig davon dass VG hier grad wieder hart am rapieren sind, ham sich k1ck heut auf jeden fall nen fan erspielt :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Gibt es da irgendwo einen timetable wann wie wo was? stehen ja noch ein paar games aus...

Reaktionen
0
kA. mir fehtl auch so ne art anlaufseite was cs angeht. sowas wie liquipedia oder n großes forum. wenn da einer ahnung hat bitte posten

Reaktionen
0
naja da gibts eben keine grids oder so. aber ja reddit besuch ich meistens. hilft aber bei turnieren nicht weiter

Reaktionen
255
Wie die kommentatoren gerade sagen, dass sie hoffen, dass sie im finale mehr als 18.000 views kriegen damit sie starcraft 2 schlagen können. Wird halt irgendwie schwierig, wenn keine sau weiss wann das ist. Aus der schwedischen seite werd ich echt nicht schlau...

Reaktionen
2
CS streams gefallen mir echt gut in den letzten Tagen, sehr spannende Spiele teilweise.

Reaktionen
0
Danke roscha!

Bin im Moment auch auf dem hype train. Hoffentlich gibt's demnächst mehrmaps (cbble zb wird im Moment neu gemacht für csgo.
Bockt unheimlich das game

Reaktionen
3.747
kann man da auch als totaler shooter-noob spaß haben? ich bin kackenschlecht in solchen games (auf sc übertragen wärs d- / bronze-level). taugt das matchmaking in cs:go? hätte schon mal wieder bock auf cs, und da die zeiten der lans lange zurückliegen, muss was neues her.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hmm... das matchmaking an sich taugt schon was. man kann aber auch "pech" insofern dass im anderen team ein höherrängiger spieler is der dann das ganze team carried. im gegenzug kriegt dein eigenes team dann zwar höchstwahrscheinlich auch einen skilligeren mitspieler, kann aber trotzdem nerven

und mit shotgun, smg's kann man durchaus viel spaß haben wenn das aiming nich so gut is ^^

Reaktionen
0
Mal davon ab, dass es ja eine riesige Community drumherum gibt, man muss ja nicht nur die klassischen CS-Modi spielen, sondern kann sich auch in Dingen wie GunGame versuchen.

Reaktionen
0
kann man da auch als totaler shooter-noob spaß haben? ich bin kackenschlecht in solchen games (auf sc übertragen wärs d- / bronze-level). taugt das matchmaking in cs:go? hätte schon mal wieder bock auf cs, und da die zeiten der lans lange zurückliegen, muss was neues her.

CS:GO jetzt bei Steam für 3.49€ zuschlagen :klatsch:

Oben