Counter-Strike: Global Offensive

suN

Reaktionen
0
Ich komm mit der AK fast besser zurecht als mit der M4A1 - liegt aber auch an den 20 Schuss Magazin :[

Wie spielt ihr den Grafiksettings?
1.6 war ja immer das Motto "as low as possible"
Wie is das bei aktuellen? So hoch wie möglich oder auch so niedrig und ranzig?

Same, treffe mit der AK mehr als mit M4, wie in cs 1.5 damals schon. Abgesehen vom niedrig beschissenen Magazin bei der M4. Generell lächerlich wie die Glock mit 20/180 kommt, USP mit 12/24. Ak mit 30/90 und M4 mit 20/40. Wie behindert das eigtl. ist.

Beste KDA hab ich wohl immer noch mit AWE/Deagle, weil ewig damals schon gespielt und verhält sich in GO gefühlt genau wie damals.

Grafiksettings habe ich mir nicht sehr genau angeschaut, aber shader und nerviges antisynthropisches Filtering ausgestellt bzw. irgendo auf medium das meiste, damit ich nicht random irgendwelche Grafikprobleme bekommen kann (Rechner schaffts eigtl., aber ich spiele eh Spiele lieber auf low, um maximal fps etc. zu haben).

Reaktionen
0
M4 ohne Schalli hat auch 30/90 und bei der USP genauso.

Reaktionen
1
Könnt mich auch gerne Adden oder der Gruppe hinzufügen oder wie auch immer ihr jetzt Organisiert seid...! :)

Mein Steam Name ist Gipetto. (Kann aber sein das ihr mich über meinen Loginnamen crank_1 adden müsst? Kenne mich nicht aus mit Steam ^^)

/edit: steam kackt grade übel ab, oder? :O

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
In der Steamübersicht steht oben rechts dein Steamname (gibt glaube auch eine Steam ID).

Alles andere ist eher dein ingame Nick, den du beliebig oft ändern kannst.

Reaktionen
1
Okay, dann müsst ihr mich als crank_1 adden :)

Naja, dann liegts immerhin nicht an mir :)
Wer ist "Richtiger Fuchs"? Danke fürs Adden :>

suN

Reaktionen
0
Achso und warum speichert das behindert CS:GO meine Grafikeinstellungen nie? :8[:

Reaktionen
1
Inzwischen funzt Steam wieder. Danke fürs Adden, hab noch ein paar von euch ne Anfrage geschickt :) Könnten uns die Tage ja mal zusammentun und ein paar 5on5 Spielen? TS etc. wär natürlich gut.

@suN: yo das frag ich mich auch, muss jedes mal wieder auf Fenstermodus umstellen :O

Reaktionen
0
Wie wäre es mit den Parametern -windowed -noborder? Kann man wunderbar in Steam einstellen :deliver:

Reaktionen
0
Ich wollte ma ne Liste machen von den Leuten von bw.de bzw insc.de die CSGo zocken. Vielen fehlen noch einige Leute und oft scheiterts daran das man kein 5er Squad voll bekommt.

Also bitte per PM mal senden mit Link zum Profil. kA wie das geht, aber danke!

Reaktionen
23
Wenn mir ebenfalls jemand sagt wie das geht würd ich dir ne pm schicken :D

Reaktionen
0
Vielleicht kann man in der Tabelle noch die Ränge aufnehmen? Will ungern die Top-Spieler hier runterziehen, weil ich nix raffe :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Gibt die bw.de Gruppe, haschisch oder ich laden dort gerne Leute ein.
Weiß einer, ob man irgendwie einstellen kann, das man in der Freundesliste alle in der Gruppe online sieht, selbst wenn die Gruppe schon so groß ist? Bei mir zeigt er nicht mehr die user an die online sind sondern nur noch nen "Alle Mitglieder anzeigen" link

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Vielleicht kann man in der Tabelle noch die Ränge aufnehmen? Will ungern die Top-Spieler hier runterziehen, weil ich nix raffe :D

Macht nix. Hab letztens trotz meines silber elite rangs mit paar forumlern ein spiel gewonnen und die sind alle leicht besser :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
eben schön von kreuzAK auf PlüschAK gedropt, schwupps sind die gegner wieder richtig angenehm :D

suN

Reaktionen
0
:rofl2:

Und warum geben die Leute 250$ für so eine verrotzte ingame Skin aus? :rofl2:

Also ich verstehe ja irgendwelche 10-20€ Legendary Skins bei LoL, aber wtf 250$ im CS:GO für ne Waffenskin die unwichtiger nicht sein könnte?

Reaktionen
0
:rofl2:

Und warum geben die Leute 250$ für so eine verrotzte ingame Skin aus? :rofl2:

Also ich verstehe ja irgendwelche 10-20€ Legendary Skins bei LoL, aber wtf 250$ im CS:GO für ne Waffenskin die unwichtiger nicht sein könnte?

für die international secret shop items in dota gehen auch schnell mal mehrere hundert euro raus. soll wohl sogar einen asiatischen itemseller gegeben haben, der da 10k € investiert hat um das an irgendwelche freaks zu verkaufen :ugly:

Reaktionen
0
Ach, das sind doch keine Rages, meine damalige SC2-Zeit, DAS waren Rages. Ich hab mir mehrfach fast die Hand verstaucht, weil ich so fest auf den Tisch schlug. Mein Tisch hat auch 2 Löcher davongetragen, am besten war aber mein Kumpel, der bei seinen Eltern war, verloren hat, sich wegen seiner eigenen Dummheit abregen wollte, aufstand und der Tür einen Punch gab.

Die hatte dann dummerweise ein Loch und während er versuchte, die Türen heimlich auszutauschen (mit der seiner Schwester, da dort ein großes Poster davor war), kam seine Mom rein, während er mit der Tür rumlief. :lol:

Ach ja, hätte er seine eigene genommen, hätte es geklappt, da die von seiner Schwester 5 cm kürzer war.

Oben