naja ging ne
ka also wenn wir ohne kaschi, scratch und shadow spielen, mag das stimmen, aber je öfter mir nacheinander die selbe scheiße passiert, desto mehr regt mich das game einfach auf.
auf nuke da fallen mir spontan 3 dinge ein:
ich glaub 3. oder 4. runde auf ct steh ich relativ save draußen iner mac hall, kaschi macht ansage dass die t's aufm dach sind. hab nur ne kack famas, was macht man also wenn man den 1. burst nich trifft? Zurückziehen weil ak = op
was mach ich? versuch natürlich den 2. und 3. burst zu landen und fang nen oneclick.
dann rampe wo wir überlaufen wurden, die flash saß zwar ziemlich gut, nur leider flashte ich dich mit allerdings waren sicherlich auch 3 gegner blind. das wären eig 3 sichere kills gewesen, stattdessen raste ich übelst aus und spray wie wild und töte keinen....
dann die runde in der wir 2vs1 waren und sicher hätten rampe runter gehen können, ich renn richtung leiter und verlier da ntürlich die bombe weil er heaven saß... verschenkt... ka sone aussetzer sind eben unnötig und dumm.
wenn ich mich wenigstens in jeder runde traden könnte, wäre das ja schon gut und sollte auf diesem level eigentlich standard sein aber nichma das klappt immer.
die gegner bestrafen mittlerweile eben jeden fehler instant...