Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Wurden letztens auch fies abgezogen von kreuz ak Leuten auf mirage. Da war die Stimmung erstmal im Keller vor allem weil der eine mit der ak so krasse Headder verteilt hat. Btw wurdet ihr auch Schon mal von der p250 onegehittet obwohl ihr vollkevlar hattet?

Reaktionen
23
boah das game .... solange die gegner noch maximal kreuz ak sind kann man noch von nem ausgeglichenen match sprechen... aber sobald es auf stern geht, kommt ganix mehr von mir x_X sau deprimierend

ich weiß noch wie wir in nova gegen ak's auf die schnauze bekamen, dann später als wir plüsch ak waren, waren die kreuz ak leute einfach imba. jetz is der nächste schritt halt dieser kack sherriff stern... krank wie sich der skill jetz von einem rang zum nächsten abhebt ;;

dazu kommt noch dass in JEDEM game, irgendein smurf dabei is, der noch keine stunden csgo hat, aber einfach nur hart ins gesicht gibt... meist reporte ich am anfang der matches jeden neuen acc im gegnerteam!

hatte in den letzten 3 spielen smurfer dabei du richtig gut waren, so machts halt einfach keinen bock wenn man nur auf die fresse bekommt. Versteh halt net was die leute da so toll dran finden zu smurfen

Reaktionen
0
ich muss sagen ich hatte recht viel glück mit randomgames. ich versuch grad meine bravo münze auf gold zu bringen und in den letzten 5 spielen hatte ich 3mla gute teammates. wobei das matchmaking sehr komisch ist.

dazu kommt das ich das spraying von mp7, p90 und ak geübt hab. läuft jetzt wieder gut bei mir. und sogar in pistolrounds hol ich gegner. unbelieveable!

aber ja smurfer sind überall. ganz schrecklich :( versteh das nicht wirklich warum man das macht.

was mir aber oft auffällt ist, dass die leute ot schon in der zweiten runde gegenkaufen. das und das man oftmals nach verlorener pistolround die 2te runde holt - egal ob gegenkaufen oder nicht. ansich sollte das ja nicht passieren. aber es bockt wieder hart!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau is mir, zwangsläufig, auch aufgefallen. vll sollten wir immer ~eco mit pistols only spielen und die rifles nur von den gegnern aufsammeln :ugly:

aber mal ohne witz, die ecos sind bei uns meist die besten runden. ka was das soll

Reaktionen
0
ws weil pistols supergenau sind? kA :D
hab mit pistols "gesprayed" die treffen immer ganz nah der mitte auf.
und ich mach auch random headshots wie die wichser gegen die man selbst spielst. eat shit bitches!

Reaktionen
0
grad mal so ein wintercase für 1,79 geöffnet und messerskin für 80 euro rausgezogen.
gg

Reaktionen
0
gratz! direkt verkaufen und davon für ewig games bei steam kaufen

Reaktionen
23
Die letzten 3 Spiele ma wieder super mates gehabt und alle gewonnen, ich verstehs einfach net. Wobei ich sagen muss das dieses mal auch eine dabei war mit dem ich gestern gezockt hab der is net schlecht. Immerhin schon mal ein depp weniger im team. Dieses mal hatte ich das "Glück" einen smurfer im team zu haben. Hatte am ende glaub ich 41:11 stats :D

Das tolle is halt das ich nach 3 verlorenen spielen in silber 4 abgestiegen bin, jetzt allerdings nach 3 wins noch net aufsteig :uglyup:

Lohnt sich das eigentlich diese Kisten zu öffnen ? Hab eben wieder so ne gelbe kiste bekommen. Hab durch CS und Kartenverkauf momentan 5,99 € auf meinem Konto und überlege auch mal so nen key zu kaufen um natürlich danach den skin wieder zu verkaufen :ugly:

Reaktionen
0
mein acc ist noch neu, kanns erst in 5 tagen verkaufen, hoffe ja mal das die preise stabil bleiben :)

Reaktionen
0
das sit noch wenig, dude :D

hatte grad 2 hacker im team und 2-3 im gegnerischen -.-
schrecklich :(
hab die alle ma reportedf. aber was mach ich sonst am besten in der situation?

Reaktionen
23
Rumflamen und ragequitten :ugly:

Brauch jetzt ma wieder paar tage ne weiße weste sonst werd ich als nächstes 24 stunden gebannt

Reaktionen
23
was ist denn passiert? :D

Hab ein wenig sehr viel geraged die letzten tage durch tolle teammates.
Einmal hab ich einen innen Kopp geschossen weil er mich ständig angeschossen hat zum anfang der runde, einmal bin ich geragequitted weil es gar net mehr ging (war das 3. Spiel in Folge mit Spackmates) und vor 2 tagen bin ich einfach rausgeflogen und kam auch net mehr rein, also kein kick sondern Verbindungsprobleme, konnte auch net mehr zum Spiel connecten. Is alles in der letzten Woche passiert :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau das kenn ich ;P

ich machs immer so: wenn der rage zu hart wird, f10 -> rejoin -> p90 only und immer rushen mit flashes!

is ne aggressionsabfuhr erster Güte!

Ritus

Guest
Heute 2 mal disconnect gehabt, beide male konnte ich danach nicht mehr ins Game, auch nicht nach Steam Neustart :/ 1 Stunde Strafzeit. Hoffe das passiert nicht noch mal.

Reaktionen
255
Hab ne neue Maus und an meinen DPI und sensitivity Einstellungen rumgespielt. Jetzt treff ich nix mehr. :ugly:

Bin allerdings immer noch gold 3 trotz loss loss loss draw.

Reaktionen
0
Hab ne neue Maus und an meinen DPI und sensitivity Einstellungen rumgespielt. Jetzt treff ich nix mehr. :ugly:

Bin allerdings immer noch gold 3 trotz loss loss loss draw.

draw wird als sieg gewertet.

was hast du denn eingestellt?
hab 600 dpi eingestellt und überlege auf 400 runterzugehen. treffe seitdem viel mehr. (hatte vorher so 1200 dpi).
einzig das um die achse drehen ist sauschwer

Reaktionen
255
Naja, kommt ja immer noch auf auflösung und sensitivity einstellungen an, atm bin ich mit sensitivity als multiplikator auf ~1800 dpi. Bei full HD als auflösung allerdings.

Mit 600 dpi und sensitivity 1 würd ich garnicht klar kommen. Bin heute schon mit deutlich weniger dpi unterwegs als früher. Muss man sich aber jedes mal wieder dran gewöhnen.

Reaktionen
0
krass. triffst du damit leute?^^

hab mich schnell an die 600 dpi mit 0 beschleunigung gewöhnt und geh jetzt auch was ab. kanns nur empfehlen. aber vllt liegts auch daran ds ich nicht so genau bin mit mehr dpi. ist halt was arbeit für den arm dann bei so wenig dpi

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
boah ich bin zum glück morgen und übers we nich da... ersma bisn abstand nehmen von dem dreck

Reaktionen
0

hab mich schnell an die 600 dpi mit 0 beschleunigung gewöhnt und geh jetzt auch was ab. kanns nur empfehlen. aber vllt liegts auch daran ds ich nicht so genau bin mit mehr dpi. ist halt was arbeit für den arm dann bei so wenig dpi

Vielleicht stell ich meine Dpi auch mal runter. Spiele aktuell auf 2000. Damals bei CSS hab ich immer mit den 3 DPI Stufen gearbeitet. Für Sniper, Sturmgewehr und MP jeweils eine andere Einstellung und je nach Situation umgestellt. Allerdings sind die Tasten meiner G5 etwas eingerostet :/

Reaktionen
255

Naja, ich treffe damit "gold nova 3" gut leute. :ugly:

Allerdings ist mein aming so lange ich denken kann schon vergleichsweise schlecht. Vieleicht sollte ich's mal mit weniger sensitivity versuchen.

Hab grad mal ein bischen gegoogelt und die absoluten pros benutzen zwar oft für meine verhältnisse eine rellativ niedrige DPIxSensitivity ~1200 ist so das maximum was man findet, haben aber auch oft ne verdammt niedrige auflösung was das ganze natürlich wieder reallativiert. 1200 dpi bei 1024x768 ist ja dann schon etwas höher als meine 1800 bei 1920x1080 zumindest im vertikalen bereich.

Mit so großen armbewegungnen komm ich nicht so wirklich klar. So hab ich meine maus noch nie benutzt, wird vermutlich schwer sich umzugewöhnen, allerdings hab ich schon manchmal probleme mit so kleinen ziel korrekturen, da könnte etwas weniger schon helfen.

Ach ka, ich murks einfach noch ein bischen rum, verzockt ist es ja jetzt eh schon.
:deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Vielleicht stell ich meine Dpi auch mal runter. Spiele aktuell auf 2000. Damals bei CSS hab ich immer mit den 3 DPI Stufen gearbeitet. Für Sniper, Sturmgewehr und MP jeweils eine andere Einstellung und je nach Situation umgestellt. Allerdings sind die Tasten meiner G5 etwas eingerostet :/

ich machs genau so, 800, 1000, 1200 <- sind die die ich meist benutz eben für jede map und waffe ne andere.
für awp geh ich jedoch auf 1300 hoch...

Haha CS macht genau so aggro wie früher bei Roschi :lol2:

hör bloß auf :8[: richtig schlimm grad. wie gesagt, jetz ersma 3 tage oder so kein MM spielen. ma gucken wies dann nächste woche aussieht.

Reaktionen
0
lief doch ganz gut auf nuke oder? bin immer froh das du dabei bist weil du oftmals uns aus der scheisse holst^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja ging ne :ugly:

ka also wenn wir ohne kaschi, scratch und shadow spielen, mag das stimmen, aber je öfter mir nacheinander die selbe scheiße passiert, desto mehr regt mich das game einfach auf.
auf nuke da fallen mir spontan 3 dinge ein:
ich glaub 3. oder 4. runde auf ct steh ich relativ save draußen iner mac hall, kaschi macht ansage dass die t's aufm dach sind. hab nur ne kack famas, was macht man also wenn man den 1. burst nich trifft? Zurückziehen weil ak = op :ugly: was mach ich? versuch natürlich den 2. und 3. burst zu landen und fang nen oneclick.

dann rampe wo wir überlaufen wurden, die flash saß zwar ziemlich gut, nur leider flashte ich dich mit allerdings waren sicherlich auch 3 gegner blind. das wären eig 3 sichere kills gewesen, stattdessen raste ich übelst aus und spray wie wild und töte keinen....

dann die runde in der wir 2vs1 waren und sicher hätten rampe runter gehen können, ich renn richtung leiter und verlier da ntürlich die bombe weil er heaven saß... verschenkt... ka sone aussetzer sind eben unnötig und dumm.

wenn ich mich wenigstens in jeder runde traden könnte, wäre das ja schon gut und sollte auf diesem level eigentlich standard sein aber nichma das klappt immer.

die gegner bestrafen mittlerweile eben jeden fehler instant...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kacke, ich les immer den Thread und krieg Megabock, hab aber heute tagsüber keine Zeit und bin dann auch noch heute Abend und morgen Abend feiern. :8[:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Zum Thema dpi und lowsens vs highsens: Ich denke langfristig ist es besser, wenn man lowsenser ist und mit dem Arm die schnellen Bewegungen macht, um mit dem Handgelenk dann genau aimen zu können. Bei hohem Skill wird man eh nicht mehr von hinten überrascht, deswegen ist der kleine Geschwindigkeitsvorteil beim Drehen etc. bei highsens zu vernachlässigen.
Und das sage ich als Highsenser (2300 dpi, WQHD, 4-5 sens).

Wieso stellt ihr überhaupt die DPI um? Bei Sniper gehe ich davon aus, das Bewegung im Zoom gemeint ist, da kann man doch nen separaten Wert in der config einstellen, im Verhältnis zur normalen Sens.

suN

Reaktionen
0
Am besten Roschi spielt nur mit uns, da muss er nicht ganz so viel ragen :deliver:

Reaktionen
23
Kacke, ich les immer den Thread und krieg Megabock, hab aber heute tagsüber keine Zeit und bin dann auch noch heute Abend und morgen Abend feiern. :8[:

Arme sau :( :ugly:

Werd heut und morgen mittag bisschen spielen weil ich auch samstag abend feiern bin, also ist der sonntag dann automatisch auch raus :ugly: :D

Oben