Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
fnatic wird aber böse übern tisch gezogen

lol warum spielt auf einmal get_right für fnatic? nicht aufgepasst beim stream

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Bei einem von fnatic ist angeblich das "internet abgestürzt". Ganz miese verzögerungstaktik.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich check nich was mit scream geht, der typ is einfach kein mensch.

wie der im random MM einfach in jedem spiel von den gegnern sowie den eigenen mates reported werden würde :ugly:

Reaktionen
376
@ Dagger und Tür:
Sorry dass ich heute so plötzlich weg musste - normal hätte meine Tochter bestimmt noch 30 Minuten länger gepennt. Aber wegen der Erkältung hat Sie sich im Schlaf verschluckt, keine Luft mehr bekommen und ist dann aufgewacht. Und dann war sie wegen dem Fieber einfach nur sehr schlecht drauf (wäre ich mit 39,5 aber auch :( ).

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kein Problem, du hast ja sogar noch Bescheid gegeben.

Reaktionen
255
Freitag nacht betrunken casual matchmaking spielen ist echt ein erlebnis. 348748374 aggro leute die sich grundlos durchgehend aufs dümmste dissen. 50% mit üblen sachsen dialekt. Comedy gold! :top2:

Reaktionen
376
Gestern noch mit Tür und Täp gespielt - da hab ich die ganzen spiele über 0 land gesehen. Das war ganz schön bitter :(
Muss erstmal noch etwas normal üben

Reaktionen
0
Gestern mit 3 Freunden gespielt, die eigentlich 0 CS:GO-Erfahrung haben, das war natürlich zum Scheitern verurteilt, hat trotzdessen gut Spaß gemacht. ::]:

Reaktionen
0
Gestern noch mit Tür und Täp gespielt - da hab ich die ganzen spiele über 0 land gesehen. Das war ganz schön bitter :(
Muss erstmal noch etwas normal üben

üben muss jeder ^.^
aber das läuft schon.
bin im moment auch nur n schatten meiner selbst :(

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
DAF873C12FE55B65DE9F0F0F5E1FD08B61E7CF6A

Reaktionen
376
Ich habe gestern endlich meine Beförderung erhalten und trage nun stolz 3 silberne Streifen...

Reaktionen
0
gratz!

ich hab das gefü+hl das noch mehr smurfs zur zeit zocken wie bisher. das geht überhaupt nicht gut. da muss man glück haben und die smurfs im eigenen team haben um überhaupt gewinnen zu können -.-

Reaktionen
78
gratz!

ich hab das gefü+hl das noch mehr smurfs zur zeit zocken wie bisher. das geht überhaupt nicht gut. da muss man glück haben und die smurfs im eigenen team haben um überhaupt gewinnen zu können -.-

Jo kommt mir auch so vor - gestern war aber nice :top2: :D

Reaktionen
0
Hab das Wochenende durchgenerdet und mit 2 Kumpels LAN gemacht und wir haben eigentlich nur CS:GO gesuchtet. Tja, immerhin einige Wins sind dazugekommen, hab viele Schwächen von mir erkannt (unter anderem, dass ich die ganze Zeit mit niedrigster Helligkeit gespielt hab, da ich dachte, der Helligkeitsregler gehöre ganz nach rechts :ugly:). Zudem weiß ich nun, dass ich unbedingt einen Monitor brauche, ich erkenn oftmals nichts auf meinem Laptop-Monitor. Aber es wird besser!

Reaktionen
0
scheint ja n lehrreiches wochenende gewesen zu sein. hab auch rausgefunden, dass ich den schreitt zu 600 dpi rückgängig machen sollte. mit 400 treff ich ca 10 mal so viel

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ok, is ja trotzdem noch ganz ordentlich, hast du in deinen maustreibern (falls vorhanden :D) noch was verändert?

ich hab zum beispiel auf der y-achse ne 2-3 stufen höhere sensi eingestellt. hab mich auch nach einem tag schon dran gewöhnt, mega genial.

Reaktionen
0
treiber sind vorhanden - ja :D
aber sonst nichts anders

ich denk mal ich versuch beim laufen auf 600 zu gehen (spray und reaktionszeit halt) und dann beim schiessen selbst 400 zu behalten.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau... so ähnlich sah mein vorhaben auch aus. aber iwie änder ich doch wieder jede woche aufs neue was 8[

und ich will endlich ein größeres mauspad!

Reaktionen
0
kauf dir ein? kostet doch nur 20 euro bei roccat. und das ist 455*370 mm

hab das bin sehr zufrieden. nur links geht langsam nach 2-3 jahren der stoff ab, aber weil mein keyboard darauf rumrutscht. sieht halt nur schnell dreckig aus und unterschriften gehen flott weg (lol david kim, kas, demuslim, goody etc etc :D)

hab mir grade mal genrades und kevlar auf keys gelegt. schnelleres einkaufen ole :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hm, gestern nen Match Abends mit meinen alten Clankollegas gezockt. War ganz lustig, aber alleine stelle ich mir die Matches nicht so prall vor. Außerdem hab ich alle paar Sekunden Frameeinbrüche, kA woran das liegt. Also wirklich so Regelmäßig von 120 eingestellten max fps runter auf 60-70 dann wieder 3 sekunden nix, dann wieder ne halbe sekunde den Frameinbruch etc. :8[:

Sieht man eigentlich die Ranks von den Gegnern erst am Ende des Matches? Und was sollen diese Waffenskins?

Man merkt, ich bin nicht auf dem neuesten Stand ;)

Reaktionen
0
Hm, gestern nen Match Abends mit meinen alten Clankollegas gezockt. War ganz lustig, aber alleine stelle ich mir die Matches nicht so prall vor. Außerdem hab ich alle paar Sekunden Frameeinbrüche, kA woran das liegt. Also wirklich so Regelmäßig von 120 eingestellten max fps runter auf 60-70 dann wieder 3 sekunden nix, dann wieder ne halbe sekunde den Frameinbruch etc. :8[:

Sieht man eigentlich die Ranks von den Gegnern erst am Ende des Matches? Und was sollen diese Waffenskins?

Man merkt, ich bin nicht auf dem neuesten Stand ;)

Bezüglich der Framerate kann ich nichts zu sagen, suche aber sowieso für einen Kumpel eine High-FPS-Config, hat da jemand was Aktuelles (+wenn möglich so, dass alle Befehle erlaubt sind, hab schon paar Configs gesehen, in denen anscheinend nicht erlaubte Befehle verwendet wurden).

Ansonsten lässt sich sagen, dass das Spiel erst wirklich Spaß bringt, sobald man mindestens 2 Mates hat, mit denen man zocken kann. Sonst landet man oftmals in einem Random-Bob-Team, dass entweder kein Mic hat, nur andere Sprachen als Englisch spricht, gar nicht reagiert, rumtrollt oder smurft (was prinzipiell für das eigene Team gut ist, für den Rest aber ziemlich nervig).

Die Ranks der Gegner und Mitspieler (außer man hat das Spiel als Gruppe gesucht) sieht man erst nach dem Match und was die Skins angeht; sie sollen den Spieler motivieren, weiterzumachen.

Schnellzusammenfassung:

Nach jedem Match werden Random 2-4 Items vergeben, dabei ist es egal, ob man erst in der 12 Runde reingekommen ist oder von Anfang an dabei ist. Ebenso wenig zählt es, ob man die Runde gewann oder verlor oder wie gut man ist. Als Item können Waffenskins oder Kisten gedroppt werden, Kisten kann man nur mit echtem Geld öffnen (1,79€ für einen Schlüssel), man kann aber auch alle Gegenstände im Markt verkaufen und wenn man Glück hat, kriegt man auch mal wertvollere Gegenstände (wobei mir Leute sagten, sie hätten schon mehrere 100 Euro in Kisten und Schlüssel investiert und nicht ein Messer bekamen (Messer sind wohl die wertvollsten Gegenstände, da werden schon mal schnell 100-300 Euro fällig). Auszahlen lassen kann man sich das Geld übrigens nicht, jedoch bleibt es im Steam-Account erhalten und man kann damit andere Dinge bei Steam kaufen.

Ansonsten gibt es noch sogenannte Stattrak-Skins, das sind Waffen, bei denen angezeigt wird, wieviele Kills du mit dieser Waffe bereits gemacht hast (der Skin ist nur für einen selbst gültig, sobald jmd. anders deine Waffe aufhebt, sieht er nur ein ERROR anstelle der Kill-Anzahl).

Glaub, das war es dann auch im großen und ganzen.

Ritus

Guest
Habe endlich 3 Sterne, nächstes Ziel ist Master Guardian. Wer will kann mich auch mal in Steam adden, Name: aigatling.

Reaktionen
255
Das mit den frameeinbrüchen hab ich seit dem letzten patch auch. Haben wohl irgendwas verzockt. Allgemein ist cs go für ein source spiel recht hardwarehungrig.

:sonot:

Hab jetzt an meinem dritten paar koss porta pro auch kabelbruch an der hörmuschel wie bei den 2 davor auch. :ugly:
Hab mir gleich ein paar kopfhörer bestellt auf die ich sowieso schon länger ein auge geworfen habe, jetzt sind die aber vergriffen und der liefertermin ist erst der 18. muss mir wohl irgendwo noch ein paar billige zur überbrückung holen.

Oben