- Reaktionen
- 0
schnall ich nich
Siehe den Link unter dem Quote von dem South-Park-Bild. Es wirkte nur so, durch das sinnlose ranpacken von "tun" nach zocken.
schnall ich nich
MYM vs Alsen Polnischer Qualifier
Best of 3 und deutscher Stream
Würd ich lieber fnatic vs. Nameless (Ex-Irgendwas ) gucken: http://www.hltv.org/match/2287015-fnatic-nameless-faceit-january-championship-2013
Gestern noch mit Tür und Täp gespielt - da hab ich die ganzen spiele über 0 land gesehen. Das war ganz schön bitter
Muss erstmal noch etwas normal üben
gratz!
ich hab das gefü+hl das noch mehr smurfs zur zeit zocken wie bisher. das geht überhaupt nicht gut. da muss man glück haben und die smurfs im eigenen team haben um überhaupt gewinnen zu können -.-
Hm, gestern nen Match Abends mit meinen alten Clankollegas gezockt. War ganz lustig, aber alleine stelle ich mir die Matches nicht so prall vor. Außerdem hab ich alle paar Sekunden Frameeinbrüche, kA woran das liegt. Also wirklich so Regelmäßig von 120 eingestellten max fps runter auf 60-70 dann wieder 3 sekunden nix, dann wieder ne halbe sekunde den Frameinbruch etc.
Sieht man eigentlich die Ranks von den Gegnern erst am Ende des Matches? Und was sollen diese Waffenskins?
Man merkt, ich bin nicht auf dem neuesten Stand