Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
23
Werd jetzt die nächste Zeit auch wieder mehr Zeit für CS haben, da die Graka an meinem Rechner defekt is und ich die einschicke. Muss dann wieder der laptop ran und auf dem läuft skyrim net :ugly:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
@HorstFux: jo danke für die ausführliche Erklärung bzgl. der Waffenskins und des Matchmakings. Zur Config: hatte damals die Config von CS:S übernommen und die paar befehle geändert, die nicht gingen bzw. anders funktionierten. Lief früher auch immer Super, kA...
Da fällt mir ein, hier hab ich mal meine Settings gepostet (kann sein das mittlerweile dank patches was geändert wurde, aber lief damals gut)

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5312858&postcount=82#post5312858

@Outsider: okay, dann bin ich wohl nicht der einzige. Hab gehört man soll so nen background swf file löschen, hat mir aber nix gebracht. Ansonsten hab ich auch nach ausgiebigem googlen keine Lösung entdecken können. Hoffe also einfach mal auf nen Fix irgendwann.

Und ja, CS:GO ist ziemlich CPU-Lastig. Bei Kopfhörern würd ich ja nen Superlux empfehlen, bei etwas mehr Budget dann nen Beyerdynamic DT770/990 oder halt 880. (Außer die sollen auch für Unterwegs nutzbar sein, dann den Custom One :D )

Reaktionen
255
Jo, hab mir jetzt mal die allseits gelobten superlux 668 b bestellt. Für unterwegs hol ich mir wieder die porta pro trotz nervigem kabel scheiss jedes mal gefallen die mir vom sound her sehr gut.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
würd mir noch die AKG velour polster bestellen, kumpel hat die kombo und meint, es sei super.

Reaktionen
0
nice.
wobei man sagen sollte, das man bei kevlar beide kevlar binden sollte. dann guckt er erst ob man genug geld hat für "ohne helm" und kauft das und upgraded dann zu mit "helm". wenn man weniger als 1k hat, dann kauft er kevlar ohne helm. binded man aber nur kev inklusive helm dann kauft er bei nem betrag unter 1k nichts

Reaktionen
0
Danke für die Seite, direkt mal weitergetragen. Fuck ey, nun bin ich direkt wieder verlockt in Kisten zu investieren, hätte nicht gedacht, dass mich das mal so catchen kann.

Reaktionen
0
naja in kisten investieren lohnt sich eigentlich nicht

Reaktionen
0
naja ich hab für ne stattrak awp 40€ bekommen am freitag, ist halt glückssache und denke nicht auf dauer profitabel - added aber was zum spiel find ich, man kann ein bisschen handeln damit, wetten, verkaufen. oder es eben ganz sein lassen und die kisten für ein paar cent verticken

Reaktionen
0
Jo, ist halt ein Glücksspiel, zumal das Geld ja auch wieder in große Turniere, Map- und Skinersteller investiert wird, so hat das ganze nicht das Feeling wie beispielsweise bei EA Games' Handyprodukten.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
öh.. ja ... guter tausch :D

da wollt mir letztens auch einer n tausch vorschlagen,
ak blue gegen meine AWP lightning :rofl:
ich mein, hätte er mir 10 AK's dafür gegeben... :P

Reaktionen
0
Weiß man eigentlich schon, wann neue Kisten kommen bzw. ich bin ja erst seit Anfang Dezember dabei. Wie oft kamen davor denn neue, größere Updates? Alle 2-3 Monate?

Muss nämlich sagen, dass ich v. a. viele Skins aus den Kisten relativ hässlich finde. Schlichtere, dafür trotzdem gute Skins wie die USP Overgrowth gibt es ja nicht ganz so häufig bei den wertvolleren Gegenständen (was bringt mir bspw. ein schöner Skin für 'ne abgesägte Schrotflinte, hab noch nie jemanden damit getroffen (pun intended)).

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also das erste arms deal kam im august letzten jahres, dh ~7 monate.
in der zeit gab es 7 verschiedene Kisten, die aber meist zu 2. auftraten.
also kommen alle 3-4 wochen neue skins....

aber ehrlich gesagt, keine ahnung ob die das so beibehalten können ^^

Reaktionen
0
es gibt case 1 & 2, esport 1 & 2, winter und bravo (+die dreamhackkisten)

nunja es lief so bisher ab:
für die bravo operation gabs eine.
für dreamhack/iem gibts welche: esports. zu den esports wurden adnere kisten mitreleased: winter und case 2. case 1 war der starter das zu gebinn der aktion kam.
dreamhack halt während dem turnier.

wenn die iem dran ist wirds wohl wieder ne souvenir kiste geben. dazu gibts ja sehr bald die charlie operation. da gibts dann auch eine. und nach dem turnier vllt dann case 3 bzw frühlings case + esports case?

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ja, winter und bravo macht sieben oder nicht?
winter = 2 kisten

frühlings case :rofl: schön mit blümchen mustern dann... und an DH hab ich nich gedacht ^^ das warn ja auch keine "neuen" skins, sondern nur alte, mit stickern drauf.

edit
du verwirst mich...

alpha
esport
AD 1
AD 2
Bravo
Winter
Winter esport

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ah gut, dann sollte es ja schon bald wieder Neuheiten geben, würde mich auf jeden Fall freuen, die momentan Kisten turnen einfach nicht so sehr. :-/

Falls es nebenbei interessiert, gibt es hier die Stats zu den Maps:

csgodatavzarf.png

Aztec war so zu erwarten, Overpass hab ich noch nicht gespielt, sieht aber gut aus. Interessant auf jeden Fall auch, dass Dust trotz der Änderungen immer noch ziemlich CT-lastig ist.

Reaktionen
0
ja, winter und bravo macht sieben oder nicht?
winter = 2 kisten

frühlings case :rofl: schön mit blümchen mustern dann... und an DH hab ich nich gedacht ^^ das warn ja auch keine "neuen" skins, sondern nur alte, mit stickern drauf.

edit
du verwirst mich...

alpha
esport
AD 1
AD 2
Bravo
Winter
Winter esport

ja sorry das dreamhack ding war mir nicht eingefallen. das alpha case hab ich nie gesehen. deswegen hatte ich zuerst auf 6 cases vermutet

overpass gefällt mir für deathmatch. aber für mm ist die doof mMn. auf b zu kommen als terror schaffste genauso schnell wie der ct. kA ob das so klug ist

Reaktionen
255
Ist ja schon alles sehr ct lastig. Kann natürlich einfach an dem DE spieltyp liegen kann mich aber auch an irgend ein Nip vs Xyz match erinnern wo einer der caster felsenfest davon überzeugt war, dass das am spiel ansich und nicht an den maps liegt und, dass man bei 1.6 das durch maps gut regulieren konnte es bei go aber auf allen maps so sei weil cts durch waffen usw zu viele vorteile hätten, er nannte da speziell die m4a1-s. Meinungen?

Reaktionen
0
kA. es gibt ahlt maps die sind krass favored wenn man sie spielt. wie nuke. eben weil man defenders advantage hat als ct. dafür muss man aber auch viel mehr geld für waffen ausgeben. die map skönnten das regulieren, aber wie man bei turnieren sieht, werden eh nur 3 maps gespielt: dust und inferno. die so zu 90%

die pros/turnierorgas wollen das auch nicht ändern so wie es scheint.
da man aber eh nach 15 runden switched sollte bei gleichstarken teams es sowieso 15-15 ausgehen. und man muss sich ebne daran gewöhnen das man als ct auf nuke einfach 9-6 oder 10-5 gewinnen sollte vorm switch

Reaktionen
0
Wieso sehr CT-lastig? Die obersten (glaube) 4 Ligen werden genommen und da ist der Schnitt doch nun bei 50,6% für die Ts!

Zumal es durch den Teamswitch auch eher in Ordnung ist, wenn eine Map einen leichten Vorteil für eine Seite hat (im Gegensatz zu bspw Starcraft).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wieso sehr CT-lastig? Die obersten (glaube) 4 Ligen werden genommen und da ist der Schnitt doch nun bei 50,6% für die Ts!

Zumal es durch den Teamswitch auch eher in Ordnung ist, wenn eine Map einen leichten Vorteil für eine Seite hat (im Gegensatz zu bspw Starcraft).

Man stelle sich mal einen Raceswitch nach dem ersten Game vor. Alle Tosse wären am Boden.

Der letzte Defuse:rofl2:

Reaktionen
255
Willkommen im club. :8[:

Nachdem ich so lange an meinen mousesettings rumgespielt habe ging aim mässig einfach garnichts mehr, aber so langsam wird's wieder. Zumindest hab ich heute wieder mal ein paar nette flickshots getroffen.

Reaktionen
0
BOAH, FUCK OFF RANDOM BOB TEAMS. UNSPIELBAR MIT DIESEN HOBBYHUSOS!

Mann, entweder haben die kein Mic, deren Mic ist schrott oder sie haben ein Mic, sagen aber trotzdem NIE ETWAS. Wie kann man nur so verdammt dumm sein und vor allem warum muss das Matchmaking-System immer so viele Idioten dazupacken, das macht einfach keinen Spaß. Nicht mal einfachste englische Befehle oder ähnliches werden beachtet, geschweige denn irgendwie kommuniziert. Stattdessen rennt man lieber einfach drauf los und wundert sich dann auch noch, warum man verliert.

Reaktionen
0
Ja das Matchmaking System verstehe ich auch nicht ganz... es wird zwar ungefähr der Gesamtskill eines Teams getroffen aber es wird zwischen den Rängen wild durcheinander gewürfelt.

Reaktionen
255
Gerade ne runde gespielt und wie der letzte noob absolut GARNICHTS getroffen. Gestern kam ich mir noch wie der king vor. Ich hasse dich cs:go!
:deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
drecksgame
drecks dust 2
drecks ct
drecks nutzlose ct waffen
spasten scheiße

Reaktionen
0
Heute mal wieder mit 5er-Team gezockt, so rockt das Spiel dann auch.

Zudem, ich mag es wirklich kaum glauben, mit einem Kumpel gemeinsam ein Spiel gesucht und 3 Franzosen im Team gehabt; ALLESAMT SEHR BRAUCHBAR! Haben brav ihr Mikrofon genutzt, sich mit uns abgesprochen und sogar gute Kills verteilt. ::]:

War ein schöner CS-GO-Tag!

Oben