Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wie man mit der aug jetz ne SMG mit scope hat :ugly: die firerate is so hammer hart, (edit) und deagle is tatsächlich spielbar :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Alter, was ist das denn für ein Update, das erinnert ja schon fast an Blizzards SC2-Patches, die plötzlich und ohne Vorwarnung mal eben die Hälfte des Metagames ändern. :D

Ich bin sehr gespannt, die Änderungen selbst zu erleben, die Nades sind nun noch variabler einsetzbar, die Änderungen an der Aug gefallen mir beim Lesen nicht so, Deagle-Buff hingegen geht wohl in Ordnung (auch wenn ich sie auch so ganz gern mochte).
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
So, ich teste gleich mal auf Deathmatch die Änderungen! Ach ja, fuck you Valve, dass du nun neben der Waffenkistenskins nun mit Stickern noch mehr Verlockungen für mich bereithältst.

Ich erwarte als nächstes neben den Knife- auch noch Nade-Skins (am besten mit Stattrak; sowohl auf HE- als auch Flash-, Molotov-, Smoke- und Decoy-Granaten!)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
would buy :D

magst du dann auch mal berichten ob sich die 50% weniger genauigkeit beim laufen auch auf smg's auswirkt? steht ja "bei allen automatischen waffen" das wäre schon hart :/
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Problem ist eher, dass ich nicht so recht einen Vergleich ziehen kann (habe zu wenig CS GO gespielt imo).
Allerdings darf man nicht vergessen, dass beim Schleichen die Accuracy ja nun anders berechnet wird und dementsprechend wohl gleichzeitig ein Buff vorhanden ist.

Edit:

Erstes Deathmatch gehabt, fuck, die Aug geht gut ab. Deagle-Änderung bemerkt man ebenfalls sofort. SMGs nur kurz benutzt..
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
in einschlägigen foren herrscht der allgemeine tenor, aug = op

ich mein, ja, sie hat ziemlich langsam geschossen aber in dem patch video musste ich wirklich erst 4mal hingucken, bis ich erkannt habe dass es doch nicht vorgespult wurde :ugly:

ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen dass das ding so bleibt ^^

aber hey das dachte ich am anfang auch von der colt... also mal sehen
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
alter ist das krass O.o

die patchchanges sind so huge. deagle ist nicht mehr so scheisse (endlich mal sinnvolle ecos?). mgs generft. aug und das terroräquivalent sind OP weil kein recoil
andere art granaten zu werfen!
STICKER!!!!!!!!!!!

aber:
kein cache.
die glocke auf inferno kann nur 1 mal pro sekunde klingen.
ingesamt nice :D

...dabei wollte ich heute produktiver werden :D

achja es gibt wohl bei vielen crashes:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...o_known_recent_game_issues_workarounds_as_of/
ah die solution:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1x5s2b/up_vote_solution_to_crash/


schon krass die granaten:
ES6yBWD.jpg

sticker:
O23szg7.png
eher meh mMn
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
dass cache in dem update nich auftaucht ist einfach unverständlich. wird im probereich halt sau oft gezockt, ka was das soll.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
*hust hust* hab das video schon gepostet *hust* :ugly:

aber find einige sticker eigentlich recht hübsch ^_^
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
:rofl: geil man jetz wird d2 auch noch ne harte ct map :wee: dann sind alle maps ct lastig!
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
568
deagle accuracy gebufft? hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass die deagle im vergleich zu source komplett scheisse ist und nie was trifft
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
hab grad die aug ma getestet. soelbst für mich nap ists einfach 4 auf einmal wegzuhauen. die schiesst mit der genauigkeit einer m4a1 und mit der geschwindigkeit der negev...ohne recoil :D

und es fühlt sich ungefähr so gut an:
1t5fnqt.gif
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.517
Reaktionen
265
@Evilshady
Kann zwar nur den Vergleich zu 1.6 ziehen, aber ja, ist mir auch aufgefallen. USP übrigens auch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
ich hab seit dem patch nur noch halbe fps :D

Der patch bewirkt wohl, dass nur noch ein prozessorkern benutzt wird. Dafür gibt es einen "fix" man kann in den startoptionen
-threads x eingeben, wobei x die anzahl der prozessorkerne sein soll, wobei mehr als 3 wohl nichts bringt. Wenn ich das benutze stürzt cs go allerdings permanent ab. Well done patch.

:sonot:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
ja hab ich gelesen, ich warte einfach auf nen hotfix, ist auch so noch gut spielbar bei mir
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Ich weiss nicht so wirklich ob mir der patch gefällt, durch die erhöhte laufungenauigkeit, werden entry kills für ts nochmal erschwert, während sich der campende ct ins fäustchen lacht. Mal schauen wie sich das mittelfristig aufs gameplay auswirkt.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
laufungenauigkeit wirkt sich nun wirklich nicht auf entry kills der terrors aus o_o
eher auf cts die vor dir rumstrafen wie die nassen und ihre m4's am dauersprayen sind. womit ich ok bin tbh
was sie nun aber mit der neuen verbesserten aug nicht mehr brauchen :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
man muss ja bedenken dass 3300 immenroch recht viel ist. 3100 für die m4a4 fand ich ja schon krass viel. aber konstant ne aug? never.
die frage ist nur was man picked: aug oder ak? sg oder aug?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
meinten sie: ak oder sg, m4 oder aug?

ich hab vor einiger zeit halt, wenn man pistol gewann, colt für 2 runden, dann aug geholt und eben mega defensiv versucht zu stehn. das hat eig immer ganz gut funktioniert.
Reicht ja schon, wenn du 1-2 Runden überlebst und pro Runde vlt 1-2 kills machst. kannst dir dann auch ez ne neue aug leisten. Also passt schon mMn
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
esc gegen h2k gerade :rofl2:
beide teams haben ne abmachung keine augs zu kaufen und in der 2. half auf der 3. map packen h2k die augs aus und holen eine runde nach der andren. #keineehre
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Bestes spiel. Wie der eine aus ESC in EINER runde ne aug kauft, vieleicht sogar aus versehen und dann nie wieder die aug anpackt und h2k einfach knall hart runde für runde die doppelaug auspackt. Und das auch noch auf nuke... :rofl2: Was für ein drama.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
aus versehen, naja. er hätte sie ja wegschmeißen können. das agreement war damit schon dahin. richtig bitter, hatte ein paar (gammelige) skins auf esc gesetzt :D

aug in der form kann niemals so bleiben!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gab kein agreement. das gabs zwischen nfaculty und TBA.
und es war n missbuy.

das das ganze dazu führt, dass h2k fast nur aug kauft, war natürlich schade. aber so sieht man wie die aug rasiert
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
habs nur im twitch chat so mitbekommen, dass es angeblich eins gab bei dem spiel
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
jo die commentatoren haben da was durcheinadner gebracht
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
hab cs:go mal wieder installiert und ausprobiert.
direkt gekotzt und wieder cs:s ausgepackt.

leider gibt's in beiden games keine bevölkerten assault Server mehr :cry:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
"If you mean the Aug and SIG are "balanced" as in all the other weapons are obsolete then yes they are."
witzig, wenns nich so traurig wär.

:rofl:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
mir gefällts.
Auf Silber Niveau spielt die doch eh keiner :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
hab cs:go mal wieder installiert und ausprobiert.
direkt gekotzt und wieder cs:s ausgepackt.

leider gibt's in beiden games keine bevölkerten assault Server mehr :cry:

gibt es ja wohle., aber assualt ist ne hässliche map wenn man die grundlegenden dinge von cs kann
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
568
hab jetzt auch ma bisschen mit SG/aug gespielt, wirklich absolut keine ahnung was die sich dabei gedacht haben. es würd meiner meinung nach aber einfach reichen, sie teurer zu machen und die waffen an sich so zu lassen. vielleicht miinimal abschwächen noch
kann aber auch blödsinn sein keine ahnung :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
nein wenn die die so lassen spart jeder idiot darauf und roflstomped dann alles weg. was sind schon 3 verlorene ecos wenn du dann 12 runden in folge holst?

das ding ist total übertrieben gut. da muss definitiv n recoil nerf herbei
 

Ritus

Guest
Jo seit dem Aug-Buff 4 Competitive Matches hintereinander verloren, von Aug einfach immer niedergemäht worden. Die einzige Chance da auszubrechen sind 3 Ecos und dann selber alle Aug spielen :deliver:

Direkt auch Abstieg in Gold 2 AAAAAA KACKSPIEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gibt es ja wohle., aber assualt ist ne hässliche map wenn man die grundlegenden dinge von cs kann

ich kann die grundlegenden dinge von cs un ich liebe die map.
bzw das assault Szenario ansich egal in welchem shooter.

in cs:go hab ich nur einen assault Server (mit kack Setting) gefunden :(
 
Oben