Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Die neue Pistole :rofl2:

Wie die abgeht - damit kann man richtig ordentlich rasieren - v.A für 300$ :D

sooo super krass ist die nicht. klar du kannst 1-2 kills machen, aber machst du auch mit der p250. es ist nur etwas einfacher. nur das du nach 24 schuss tot bist ^^

Reaktionen
2
Knochen ist einfach ein richtig guter Moderator, gucke in letzter Zeit öfter mal wieder cs streams und es sind echt oft sauspannende spiele.

Reaktionen
0
Hab nen pistol Server gefunden und den was ausprobiert. Fazit: es ist ein Wunder das ich nicht jede pistol Runde verliere.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Pistolround best round!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Gibts eigentlich nen TS Server wo man sich trifft? hätte gern mal wieder lust nen Abend die AK zu schwingen, aber alleine finde ich das eher lame.

Reaktionen
0
added euch mal gegenseitig und sagt mir wenn ihr da in der liste fehlt

Reaktionen
255
Gibt nichts nervigeres als so bastarde im team die die ganze zeit nur rumheulen wie schlecht doch alle sind. Am besten direkt am anfang gleich nach ner verlorenen pistol round den untergang des abendlandes prophezeien...

Reaktionen
0
Gibt nichts nervigeres als so bastarde im team die die ganze zeit nur rumheulen wie schlecht doch alle sind. Am besten direkt am anfang gleich nach ner verlorenen pistol round den untergang des abendlandes prophezeien...

oh. kommt mir bekannt vor :D
russen, die ständig "go B" ins micro schreien find ich aber auch ganz toll <3

Reaktionen
0

du solltest nie mit roschi oder mir spielen :D
oder shadow. der macht das mit der pistolround schon beim warmup

Reaktionen
78
Ich hab mich gestern bei den AWP-Toden so aufgeregt dass ich nun blaue Handgelenke vom Tisch einprügeln hab :rofl2:

Reaktionen
0
Ich hab mich gestern bei den AWP-Toden so aufgeregt dass ich nun blaue Handgelenke vom Tisch einprügeln hab :rofl2:

Sheeeesh, wie ich nur die dumpfen Töne hörte und sofort wusste, was Sache ist. :top2:

Macht das übrigens niemals bei Ikea-Tischen, die halten das nicht aus und haben dann ein Loch. :mad:

Reaktionen
78
Das ist n Massivholztisch der mir nichtmal gehört :top2:

Mal sehen wann er stirbt :ugly:

Reaktionen
0
Oder mein Kumpel (Burrburr) der als er noch zu Hause wohnte, nach einem SC2-Match ein Loch in die Tür boxte. :rofl2:

Schande, nun hab ich wieder Lust aufs Zocken bekommen. :-(

Reaktionen
0
http://www.counter-strike.net/operationphoenix/
nächste Operation ist da! ♥
neuer coin, alte maps und neues case!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVV AWP! Die kostet doch bestimmt 100000000 euro :D

achja changelog:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...or_counterstrike_global_offensive_update_for/

22f6ee877a3fb43ef5f5286ccd411c82.png

damit das nicht untergeht:
asien hat nen eigenes cs - cs - online 2
http://cs.ingame.de/news/counter-strike-online-2-das-etwas-andere-cs/
guckt mal rein, sieht interessant aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab direkt noch vor der Arbeit den Pass gekauft und versucht n case zu bekommen. War nichts. Gab nur n Winter case...TT

Und jetzt gibt es endlich ne stattrack negev :deliver:

Ritus

Guest
Stattrack Negev, damit biste der Warmup round Hero :D Die AK sieht echt geil aus, do want.

Reaktionen
0
Warmround? Nichts da. Negev wird ausgepackt wenn man genug Geld hat und man weit genug vorne liegt!

suN

Reaktionen
0
Hm seit Formatierung und Neuinstallation spackt mein CS:GO.

Jedes mal wenn ich ins Game komme stürzt GO ab, Steam staret GO neu und ich kann den Spaß von vorne beginnen.

Irgendwelche Tipps außer Neuinstallation? :deliver:

Oben