Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Die Games liefen heute wieder alle gleich ab. 3x als T gestartet 3 Runden gewonnen. Dann hatten die CTs genug Kohle für l'Aug und erstmal 5 Runden verloren...:wee:

Reaktionen
255
Wie ich als ich nach dem patch die ersten aug kills gesehen hab gedacht hab die haben auch neue todesanimationen reingepatcht, dabei wurde die leiche einfach nur von den nachfolgenden kugeln noch an die wand genagelt. :uglyup:
Die feuerrate geht einfach garnicht klar.

Reaktionen
0
allerdings. ZUm Glück hast du mich noch mit überzeugender Argumentation dazu gebracht weiter zu spielen.:deliver:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
265
Pro Tipp des Tages:

Shoot und Walk auf den selben Key binden. Immer präzise, auch beim Laufen.

Der Patch war echt unnötig.

Reaktionen
0
er hat keine Lust mehr. 500 geöffnet und kein Knife :wee:

Reaktionen
0
er hat ein Knife - Bayonet. Nicht so nice. Hoffentlich gibts ein BestOff :jump:
der 585. Versuch wars dann :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nichtmal deathmatch kann man spielen... irgendwelche bobs nur am abusen und ham am ende ~50 kills -- dann geht man in spec und sieht dass die überhaupt kein aim/movement haben... und selbst machen se dick einen auf mega skill0r ........

spasti waffe deluxe ... naja häng ich bisn auf der aim trainings map rum
kruemeltop00d3e392.gif

Reaktionen
255
Jo, das ist schon echt krass, wenn man nicht sowieso sofort einen headshot landet, weil man irgendwo auf den oberkörper geziehlt hat bleibt man einfach ein bischen länger auf der taste und mäht die leute um. Glaub die ganzen leute die sich jetzt so auf die aug einstellen werden ein böses erwachen haben wenn die mal generft wird.

Reaktionen
0
Ich habe seit dem letzten Patch das Problem, dass auf StatTrack Waffen immer 000000 angezeigt wird. Hat dazu jemand eine Lösung? Wenn ich die Waffe unter Inventar begutachte sehe ich die korrekte Angabe.

PS.: ja, ich töte Gegner.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also gelesen hab ich von dem bug, bin mir aber keiner lösung bewusst atm

btw, AUG is gebannt in der ESL :ugly:

Reaktionen
0
hab bei google endlich eine Antwort vom Support bekommen.
SPIELEDATEIEN NEU HERUNTERLADEN:
- Verlassen Sie Steam, gehen Sie in Ihr Steam-Verzeichnis auf Ihrer Festplatte und suchen Sie nach SteamApps und löschen Sie das Verzeichnis des betreffenden Spieles.

- Starten Sie Steam und benutzen Sie die Anleitung unter folgendem Link, um Ihre "Cache-Files" zu validieren:

Title: How can I verify that my GCF Cache files are good?
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335

- Versuchen Sie nun das Spiel erneut zu starten
liest sich so, als müsse man dann das Spiel neu runterladen... -.-
man löscht zumindest 6+ GB

e: hat nichts gebracht. Habe es nochmal deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du hast es ja gefixt durch das Klicken auf Grafikeinstellungen ohne was zu ändern, nur dass er deine Kills nun nicht mehr zählt?

Reaktionen
0
Shieeeet, da bin ich mal gespannt. Aber hey, schlechter als vorher kann es nicht sein, zumal man ja recht schnell sehen wird, ob bspw. die Aug immer noch op ist oder nicht und danach schnell reagieren kann.

Bin ja mal auf die neue Pistole gespannt, durch das kleine Magazin scheint sie mir zumindest nicht zu stark zu sein, auch wenn sie in einer Pistol- oder Eco-Round verheerende Schäden anrichten kann.

Edit:

Fuck, neue Cases. -.-

Hab extra gestern noch müllige Cases geöffnet, da ich dachte, es würde noch dauern bis zum nächsten Skins-Update.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ok, das is echt der totale bullshit... was isn da bitte der sinn die scheiß zoom sensi von der scheiß aug so EXTREM heraufzusetzen!?!??!? jetz soll ich also JEDES SCHEISS MAL wenn ich ne awp oder aug benutze in der SCHEISS konsole die sens umstellen!?!?!? are you fucking kidding FFS

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ja kann man, aber valve hat die zoomsens der aug unabhängig der anderen waffen übelst heraufgesetzt... und ich hab per "zoom_sensitivity_ratio_mouse" die awp zoom ratio auf 1.3 anstatt, so wie mans im menü machen kann, nur auf 1.

da geht mit der aug ganix... müsste es dann auf ~0.5 setzen um was zu treffen ...................... :motz:

Reaktionen
0
Hab auch eben ein Match gemacht, man hat direkt gemerkt, wie die Matches nicht mehr komplett von Augs dominiert werden, das ist schon mal was Positives. Die CZ250 fand ich ganz amüsant und hat mir in einer Eco tatsächlich gut was gebracht, konnte einen Rifler töten und mir direkt mal seine Waffe schnappen. Ich seh da Potential. Leider keine Kiste bekommen (die ersten paar hundert Stück wurden btw. für ~9,50 Euro vertickt :D).

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
mirs auch grad eine gedropt... kann nur leider aufm marktplatz nichts verkaufen, weil ich seit langem über steam nix mehr gekauft hab.. t.t

aber ja die cz gefällt mir auch relativ gut :D

Reaktionen
0
find die pistole gnaz ok, 1-2 gegner sollte man damit umähen können in der eco. da ich mit der p250 eh nicht zurecht komm, we4rd ich das mal ab und an als eco waffe nutzen

Reaktionen
0
bei mir hats grad nur 34 angezeigt, was heissen würde, dass der counter resetted wurde. im inventory ist er aber richtig :deliver:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
haben grad noch nen minifix eingespeist...

- Aug and SG 553 scope modes now correctly respect players' zoomed mouse sensitivity settings.
- Fixed game client unexpectedly loading installed plugins. -LoadPluginsForClient is now required if client needs to load plugins, however with plugins client will start in insecure mode.
- Added buymenu localization tokens for the CZ75-Auto.
- Player teammate colors now stay consistent throughout a match in both Competitive MM and most third party services.
- Adjusted the teammate colors a bit based on feedback.
- Fixed miniscoreboard causing hitches by refreshing the avatars too often.
- Fixed the chat on Macs showing hex colors instead of names.
- Fixed Scar-20 icon not being visible in the in-game weapon inventory.
- Fixed NameTag text field not taking input.

Aug and SG 553 scope modes now correctly respect players' zoomed mouse sensitivity settings. :wee:

aber von stattrak bugs steht nix :(

Reaktionen
255
CS:GO de_inferno POV friberg (19/4) vs WesternWolves @ aidCall EMS One Fall 2013 Cup #2

hier noch ein leckerbissen ;D

pov von friberg, der is halt schon sau krass! sein recoil control is imba!! er is quasi das genaue gegenteil von scream :D

Wie übel die abgefertigt werden. :uglyup:

Die recoil controll ist auch übel, ich bin ja schon froh, wenn ich die ersten 6-7 schuss schön gruppiert hin bekomme. Und im eifer des gefechts funktioniert selbst das natürlich nicht immer.

Reaktionen
78
Die neue Pistole :rofl2:

Wie die abgeht - damit kann man richtig ordentlich rasieren - v.A für 300$ :D

Oben