Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
255
Hatte gerade ein matchmaking gegen 3 scherrifstern leute die dann auch noch alle aus einem clan kamen, dazu dann noch ein team mit 0 ansagen und 0 teamwork. Jo thx, ich bin bediehnt. :dead:

Reaktionen
23
Franzosen sind übringes noch schlimmer als Russen wie ich eben feststellen musste

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo, bei russen usw gibts immerhin noch nette mitspieler, franzacken sind durchweg dumme hurensöhne

Reaktionen
255
Ich auch, die meisten russen sind eigentlich ganz ok, versuchen sich auf englisch zu verständigen und sind auch meistens recht kommunikativ. Franzosen können oder wollen garnicht anders.

Reaktionen
1
Ist aber bei jedem Game und schon immer so.

Franzosen sind nicht nur scheiß Spieler, nein sie können noch nicht mal englisch wodurch Teamplay eh völlig weg fällt.

Reaktionen
255
Hatte keine lust mehr auf dust 2 als T an jeder ecke in eine awp zu laufen :ugly: und hab es daher mal aus der rotation geschmissen. Promt krieg ich Dust 1 zusammen mit 3 russen im team, die zwar kein wort englisch sprechen, dafür aber alle mit einem ping von knapp 200 unterwegs sind, bei einem fluktuierts bis fast 500 hoch, der 5. im team ragequittet (?) nach 4 runden. Spass pur! :top2:

Bin jetzt nach meiner grandiosen lossserie auch endlich auf gold 2 abgestiegen.

Reaktionen
255
Sorry wegen gestern jungs, mein internet hat sich verabschiedet und wollte sich den ganzen gestrigen abend nicht mehr erholen, ka was da los war.

Reaktionen
0
Kein Ding. Der eine von denen hat ab Runde 12 eh angemacht. Wallhack hat denen dann das Spiel gewonnen

Reaktionen
568
find die zeit die man für nen reconnect hat auch viel zu kurz irgendwie

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
3 tage ohne mm... ich hätts selber eigentlich nich geglaubt! selbst dem gammelsonntag widerstanden obwohl ich ~1k mal eingeladen wurde!

yay me

Reaktionen
0
unglaublich dieses spiel... trotz gewonnener spiele und natürlich auch lose von ak plüsch auf gold nova 3 abgestiegen... und IMMER nach nem gewonnenen abgestiegen

Reaktionen
78
Schlechte K-D Ratio. Selbst positive Stats können sich bei schlechteren Gegnern negativ auf dein Ranking auswirken.

Reaktionen
0
TT mein headset ist kaputt. hab nur noch links sound. und über boxen ist kacke :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Aztec is, neben Ali oder wie die scheiße heißt, wohl eine der affenbehindertsten CT maps aller Zeiten. selbst Nuke is nich so schlimm... Auf nuke und Inferno kann man ja meist noch mit gutem teamwork und guten flashes/smokes ne menge reißen... aber da geht nix. aufer brücke auf A und beim connector jeweils awp/Autotacker = gg no re

Reaktionen
568
welche maps mögt ihr denn so?
überlege, auch mal anderen neben dust 2 ne chance zu geben :troll:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also so richtig "mögen" ... is schwierig :ugly:

dust_2 halt weils alle spielen und obwohls halt schon eher ne T map is, is se imo noch am ausgeglichensten <_< is das n wort?

train mag ich mittlerweile ziemlich gern iwie.
inferno nur auf ct seite :ugly:
cache is die einzige bravo map mit der ich wenigstens n bisn was anfangen kann, ansonsten würd ich wirklich gerne mehr cbble spielen, aber ... ka... die is einfach so unübersichtlich und so hart pro ct ... ka suckt iwie.
nuke macht auch nur auf ct "spaß"
auf Mirage hab ich meinen spot noch nich gefunden auf ct... ka da klappt iwie nix außer anfangs mal awp, aber inzwischen werfen die gegner teilweise SO gute smokes dass du nirgends mehr wat siehst

Reaktionen
0
ich mag dust 2 weil es sehr abwechslungsreich ist.

nuke mag ich als t und ct.
inferno komm ich selbst als t nicht so klar. mag die map aber ansich.
mirage ist auch recht cool. als t mag ich die mehr als ct
cache ist meine lieblingsmap nach dust2. man fühlt sich nicht verloren auf irgendeiner seite und hat immer 3 gute wege.

train geht so. kann man spielen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
die meisten maps machen einfach (vor allem als Terror) weniger bis gar keinen spaß, wenn man als random team spielt. in den meisten fällen reißt man halt ohne gute absprache nix.

Reaktionen
0
jo random ist komplett witzlos ausser du hast n team das 5 mics hat die auch konstant genutzt werden. (und alle englisch sprechen)

btw fand ich agency gar nicht sooo schlecht. ist zwar ne cs map und damit grundsätzlich unbrauchbar für matchmaking aber ansich die beste geiselmap die ich bisher gespielt hab.

suN

Reaktionen
0
Ja im Team bockts auf jeden Fall immer härter. Public mit den ganzen Osteuropäern ist nicht so geil :catch:

Reaktionen
376
Wer ist denn heute Abend um ca. 21:00 on und hat Bock auf 2-3 Partien.
Ich bin zwar schlecht aber lustig wirds bestimmt :P

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ebenfalls Fan von Money Boy? :fein:

:confused:
idontlistentohiphop7gs9h.png

Reaktionen
0
hi kaschii :>

cooles video. musstest wohl direkt mim messer angeben, wa? :D