Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hab mal ne 4tel volle plastik selter flasche gegen die wand geworfen... die is in 2 teile zerrissen :ugly: war doch ganz schön nass...
meistens versuche ich den rage ja über den chat loszuwerden :ugly: aber manchmal reicht das nicht aus

Reaktionen
0
Bei mir ist es umgekehrt, ich rage nicht im Chat, weil ich mir immer denk, dass ich selbst dran Schuld bin und nicht wie ein Kiddie andere flamen will, dafür ist meine Hand hart wie Stahl! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Ich hab meine G500 Maus vor Zorn zu fest auf den Tisch gehauen die ich mir damals für 30 € geholt hab. Jetzt kostet sie bei amazon 80 € und ich könnt mir dafür selbst so dermaßen in den Arsch treten weil ich mit der Maus so zufrieden war :(

Geht zwar teilweise noch aber ich glaub der Laser is bisschen im Arsch. Zwischendrin hängt die Maus ab und zu mal.

Hat wer ne ahnung ob man an die maus noch günstig rankommt ? Bei ebay kostet die 40 € is allerdings nur generalüberholt und net neu

Reaktionen
0
Kauf dir doch die G500s (59€) oder G400s (39€) scheinen doch ähnlich zu sein.
Zum Glück hab ich hier noch meine G5, die ich seit 7-8 nutze ::]:

Reaktionen
23
Ich muss sagen das ich langsam die lust an CS verliere.

Entweder man hat irgendwelche spacken im team die einen teamkillen und dann gekickt werden oder man hat 2 absolut beschissene spieler im team mit denen gar nix geht (is mir die letzten 3 spiele so passiert und die waren wirklich wirklich schlecht)

Dadurch isses einfach unmöglich irgendwann mal aufzusteigen. War zwischenzeitlich 2 mal in silber elite master und bin dann wieder in Silber Elite abgestiegen wo ich jetzt auch mal wieder bin. Zwischendrin war ich auch mal silber 4.

Das Problem ist das man sofort wieder absteigt sobald man mal 3 spiele verloren hat, dass heißt man hat gar keine möglichkeit seine skillgruppe mal zu halten. Und 3 Spiele sind schnell verloren wenn man solche tollen leute im team hat.

Andersrum hatte ich es allerdings auch schon das ich 2 Spiele in folge hatte in denen mein team richtig stark war und wir einmal sogar ein spiel zu null gewonnen haben. Das Matchmaking is meiner meinung nach ziemlich fürn arsch. Es kommt auch ständig vor das ich dann gegen ein team spielen muss wovon 4 leute aus dem selben clan sind, die dann meist auch gut eingespielt sind und man dann auch keine chance mehr hat (Hat nicht immer was zu heißen aber zu 80 % is das so). Erinnert mich an die sc2 zeit als im 2on2 auch kein unterschied zwischen AT und RT gemacht wurde. Find ich persönlich ziemlich frustrierend mittlerweile und wie schon geschrieben vergeht mir langsam die lust an dem spiel.

Reaktionen
568
also ich bin mit dem MMR eigentlich zufrieden, bin nach einstufung in silber elite master recht schnell nach gold 2 gekommen, stimmt schon dass silberbereich ein wenig "elohell" wegen idiot ist aber sobald du es irgendwie in gold geschafft hast wirds viel besser, häng da jetzt zwar schon ne weile aber meistens hab ich auch vernünftige spiele mit vernünftigen leuten, hatte auch schon vierer loss ohne abstieg
das MMR ist auf jeden fall gefühlt 100 mal angenehmer als bei dota 2

Reaktionen
0
@cubusin: du musst einfach mehr mit mates zocken. alleine ist halt kacke. allein wenn einer kein mic hat, ist das spiels chon fürn arsch

Ritus

Guest
Jo habe die letzten 15 Games alleine gespielt und da waren einige Losses dabei. Die Teamzusammenstellungen sind irgendwie komisch, bei mir sind fast immer 2 dabei, die wirklich überhaupt nichts auf die Reihe bekommen (und ich bekomme schon wenig auf die Reihe).

Letzt auch ein Game gegen nen obv Hacker, der einfach alles gekilled hat ohne überhaupt in die Richtung zu zielen, hatte dann so 0-14 stats und bin nach dem loss wieder in silver master elite abgestiegen T_T

Reaktionen
255
Gestern nach weihnachts und neujahrs pause mal wieder eine runde competitive gespielt und absolut NICHTS auf die reihe bekommen. Hatte am ende so 3 kills und 3 assists, sogar der bot in meinem team hatte bessere stats... :ugly:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
CS:GO spielt sich viel zu CoD-ähnlich. Ich finde die Steuerung und das gesamte Spielgefühl ist schwammiger als bei Source. So richtig anfreunden konnte ich mich derweil noch nicht.

Reaktionen
255
Die bewegunssteuerung ist extrem schwammig. Im vergleich zur präzision von 1.6 fühl ich mich wie ein öltanker auf 2 beinen. Ansonsten spielt es sich 0 wie CoD.

ScorpEUs92

Reaktionen
0
Ein schwammiges Spielgefühl ist für mich fast äquivalent mit "spielt sich wie CoD".

Reaktionen
0
Hast du dem überhaupt eins davon mal gespielt? Nach deiner aussage scheint mir Es so, als ob dies nicht der Fall ist

ScorpEUs92

Reaktionen
0
Doch doch. Nicht die ganz alten, aber zwei der unzähligen hab ich vor ~2-4 Jahren mal jeweils für nen guten Monat im MP gezockt. Seitdem will ich von CoD nichtsmehr wissen.

Aber es geht hier ja nicht um CoD, es geht um CS:GO. Und CS:GO buxxt CoD locker weg. Trotzdem fühlt es sich schwammig an, aber ich habs ja auch noch nicht aufgeben.

Die Grafik sagt mir irgendwie auch nicht zu. Die Waffensounds sind jämmerlich (man Vergleiche nur mal den Wumms einer Deagle in CSS und in CS:GO).

Mal sehen, wahrscheinlich muss man sich halt einfach nur umgewöhnen.

Reaktionen
255
Das spiel braucht unbedingt einen "casual-competitive" matchmaking modus. 10vs10 (oder gar mehr) auf den normalen maps geht einfach garnicht klar, entweder werden die choke punkte totgecampt oder es wimmelt überall auf der karte von leuten, macht auf dauer wenig spass.

Reaktionen
0
Es gibt doch einen Casualmodus und verschiedene Spielprinzipien. Außerdem kann man Maps rausveton.

Reaktionen
0
aber ein modus wie der competitive fehlt einfach komplett.
ohne autoparmor(was pistolrounds sinnlos macht)
halbe abschusspürämie etc

aussderdem sind 10vs10 vielö zu viele spieler. da kommt man nie durch.

insgesamt ist der ecogedanke hinter dem spiel in dem modus total untergraben/ausgehebelt

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
is steam iwie down? ich kann mich nich einloggen... 8[

edit

kk musste mir nur n neues pw machen, da gings ..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stabile 2 Runden gehabt, beide gewonnen, auch wenn wir nicht unbedingt nach 13-2 noch fast den Ausgleich bekommen. :D

Trotzdem lustige Runde gewesen!

Reaktionen
0
jap!
auch wenn ihc nichts mehr treffe und gefühlt viel schlechter spiel wie vor 1-2 wochen machts trotzdem bock und jetzt wo ich ca 30 leute in der flist hab braucht man auch nicht soloqueuen^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hat noch jemand das problem nach paar games immer so hyped und aufgedreht zu sein? ich kann jetz endlich ma drüber nachdenken ins bett zu gehn X_X

Reaktionen
568
ich hab eher das problem dank ner 7er lossstreak wieder in silver elite master gelandet zu sein, jetzt hats auch mich getroffen :deliver:

Reaktionen
23
Nachdem ich mal wieder 2 grandiose randomgames hatte hab ich jetzt ma alle aus der liste 1/2 Seiten davor geaddet

Reaktionen
0
:)
heute war ich zwar immernoch scheisse aber dafür haben wir wenigstens alles bis auf 1 game gewonnen. plüsch ich will dich zurück :D

Reaktionen
376
Hi könnt ihr mich auch adden? bin "TheBlackFlash":

http://steamcommunity.com/profiles/76561197967623963

Und nicht wundern - bin erst vor 2 Wochen wieder bei Steam eingestiegen - Account ist aber 9 Jahre alt :P

Edit: habe Euch mal eine Anfrage geschickt - Danke Tür für deine, hab dich geadded

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Fuck wie grottig ich gerade bin, und gefühlt macht meine AK keinen Schaden... :mad:

Reaktionen
0
haB EUCH BEIDE GEADDED UND SPÄTER ADD ICH EUCH IN DIE LISTE

UPS CAPSLOCK

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
boah das game .... solange die gegner noch maximal kreuz ak sind kann man noch von nem ausgeglichenen match sprechen... aber sobald es auf stern geht, kommt ganix mehr von mir x_X sau deprimierend

ich weiß noch wie wir in nova gegen ak's auf die schnauze bekamen, dann später als wir plüsch ak waren, waren die kreuz ak leute einfach imba. jetz is der nächste schritt halt dieser kack sherriff stern... krank wie sich der skill jetz von einem rang zum nächsten abhebt ;;

dazu kommt noch dass in JEDEM game, irgendein smurf dabei is, der noch keine stunden csgo hat, aber einfach nur hart ins gesicht gibt... meist reporte ich am anfang der matches jeden neuen acc im gegnerteam!

Zuletzt bearbeitet:
Oben