Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hurensohngame der schlimmsten sorte

ey wie ich das HASSE! ÜBER NE STUNDE FÜR NIX GESPIELT... 16-13 verloren... ÜBER NE STUNDE GING DAS GAME UND DANN VERLOREN UND JETZ ISSES HAMMER SCHEISSE SPÄT VERDAMMTE SCHEISSE UND ICH MÜSSTE EIGENTLICH INS BETT GEHN MAN

Reaktionen
0
Roschis Routine nach einem Loss:

Erstmal bei FB und BW posten, wie kacke das Spiel ist. :top2:

War aber tatsächlich ein kack Game.

Reaktionen
0
die neuen skins sind krebs^10.
wann kommt denn mal n guter awp skin raus? (neben der asiimov)

die ak könnte das einzige akzeptable in der ganzen kiste (neben den knifes) sein. aber die p250 cartel sieht scheisse aus - ich muss es wissen.. ich hab eine. -.-

dazu ist die cz wieder ne ak - drawback ist das man nur noch 50$ pro kill bekommt und das sie halt ewig und drei tag braucht um sie in die hand zu nehmen. wenigstens sind die awper dann immernoch geschwächt.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
was redest du

edit
ok is das deren scheiß ernst

ohne scheiß die AK und deagle is sowas von geholt :D die sind so sau sexy! glock skin is auch ok, hätt ich noch ne skin mit skulls drauf und p250 gefällt auch.

cz natürlich äußerst beschissen, wie immer.

von den knife skins find ich eig nur doppler gut. der rest is eher sehr... meh

wobei das gutknife in rust coat so reudig aussieht dass es schon wieder style hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
c1OQY9u.png

Bester Typ :rofl2:

Reaktionen
0
m9 bayonet
factory new
stattrak
neuer skin

maximal viel geld hat er sich ergambelt. kA wo die preise liegen weiß keiner, aber so früh ist der locker 1k € wert

Reaktionen
0
cz buff, alle reden über skins
skins simulator confirmed

Reaktionen
255
Naja, die cz so zu nerfen, dass sie überhaupt keiner mehr benutzt war ja auch nicht sinn der sache. Ich hätte ja am liebsten gehabt, wenn man die cz so lässt wie sie ist, sie aber zum SMG macht und evtl. den preis etwas erhöht, dann könnte man nicht mehr mit der op awp/cz kombo rumlaufen für "pistol" armor buys wär's immer noch sehr gut gewesen, danach hätte man sie aber entsorgen müssen wenn man ein anständiges gewehr für größere entfernungen haben will. Jetzt wird halt munter rumgemurkst um irgendwie einen mittelweg zu finden. Könnte noch ne weile dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
Gestern ma wieder gemerkt das Engländer teilweise noch viel größere Spacken als Russen sind. Da wird immer sofort die Nazikeule geschwungen wenn es ma net läuft.

Urlaub is dann auch so gut wie vorbei. Unter der Woche werd ich dann eher abends wieder bissi zocken und hoffe ma das sich mir paar Silberlinge anschließen :)

Reaktionen
374
Ich habe gestern 3 Partien alleine mit Rdm gespielt.

1. Ein Team voller Taubstummer. Spielen scheinbar ohne Ton. Können nichts sagen. Keiner hat Ansagen gemacht (ich habe bei 0-7 oder so auch resigniert). Klare Niederlage.

2. Ein Team voller Franzosen. Einer total unverständlich. Ein anderer hat Ansagen gemacht die total Unsinnig waren: taktisch eine absolute Katastrophe (und das sage ich, wo ich Silber Elite spiele...). Schnell folgten Beleidigungen + "Hacker Hacker" an die Gegner. Wieder klare Niederlage. Da wollte ich eigentlich schon aufhören.

3. Spiel: Ein Team voller Russen. Also ich mit 4 Russen. Die haben dann halt die ganze Zeit Russisch gesprochen. Hat sie auch nicht gestört dass ich nichts verstanden habe. Einmal war 1-1, ich lebe noch. Die rufen mir ganz aufgeregt etwas zu. Kein Plan was die wollten. nach 6-9 zur Häfte dann wir als T auf Dust2 sehr schnell 6-13 hinten. Was wirklich positiv war, dass es (anders als im 2. Spiel) keine Beleidigungen gab oder sowas. Zumindest keine die ich verstehen konnte. Ich weiß nicht wie wir es dann noch geschafft haben, aber am Ende ging es 15-15 aus. Gefühlt ein Sieg.

Fazit: lieber mit Russen als mit Franzosen als mit Taubstummen. Aber lieber mit Euch - wenn heute Abend einer zocken will: bitte bitte nehmt mich mit!

Reaktionen
1
Hab gestern mit unseren alten CS Hasen hier gepsielt (Foqq und so) und einfach nur versucht nicht zu feeden :troll: hat auch irgendwie geklappt, glaub ich.

Aber Unterschied zu Silber -> Gold schon extrem krass bemerkbar

Reaktionen
23
Fazit: lieber mit Russen als mit Franzosen als mit Taubstummen. Aber lieber mit Euch - wenn heute Abend einer zocken will: bitte bitte nehmt mich mit!

Ob ich heut abend noch spiel muss ich ma sehen, je nachdem ob ich heut noch weg gehe. Aber ansonsten spiel ich eigentlich jeden tag meine 1-3 Spiele, je nach Lust und laune. Hab gesehen das ich dich auch in meiner liste drin hab. Einfach ma anschreiben wenn ich on bin :)

@gipetto: Ja das is echt so. Der Unterschied is wirklich gigantisch. Habs mittlerweile endlich mal geschafft in silber elite meister aufzusteigen. Da merkt man allerdings noch wenig unterschied :ugly:

Reaktionen
0
Warum Aspekt spielt ihr denn dauernd allein? Sind anscheinend doch genug silber und Gold Spieler hier. Schließt sich mal zusammen

Reaktionen
23
Warum Aspekt spielt ihr denn dauernd allein? Sind anscheinend doch genug silber und Gold Spieler hier. Schließt sich mal zusammen

Meist spielen die Leute schon oder sind nicht gleichzeitig on. Vielleicht sollte man mal ne ungefähre Uhrzeit ausmachen :D

Bin heut noch 1-2 Stunden on und hät lust ne runde zu spielen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gestern auf cbble 15-0 auf ct in die halbzeit gegangen, dann leider die pistolround gethrowed X_X ging dann 16-5 oder so aus .... so tragisch ^^

Reaktionen
1
Haha das spiel :D

4 russen aus meinem Team rushen A auf Mirage: Sterben alle 4 instant durch 1(!) Gegner.

Ich lebe noch weil ich nicht wie ein voll irrer durch die Smoke gerannt bin -> werde gekickt :D

Beim Stand von 13-9. Ich hoff die verlieren das noch :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich hatte letztens auch ein game mit 4 russen, es is faszinierend wie wenig plan die meistens von dem game haben. zb machen die niemals ecos. viele kaufen einfach die ganze zeit, rotieren die ganze zeit, decken ihren spot nich, haben die flanken nich im blick, nix. einfach total random, aber "IHDIEHT" geht immer :rofl2:

Reaktionen
0
hachja... Matchmaking Spiele mit einem zufälligen Team bei GO erinnern mich immer an die RT Matches in den Frühzeiten von Wc3. Vor allem wenn sie mit dem Spaß garantierenden Satz "Hello fr?" begannen.

Reaktionen
255
ich hatte letztens auch ein game mit 4 russen, es is faszinierend wie wenig plan die meistens von dem game haben. zb machen die niemals ecos. viele kaufen einfach die ganze zeit, rotieren die ganze zeit, decken ihren spot nich, haben die flanken nich im blick, nix. einfach total random, aber "IHDIEHT" geht immer :rofl2:

Also russen bestehen bei mir zu 80% aus "Go B!" und "Drop AWP!".

Reaktionen
255
Naja, glaub ja nicht, dass die großartig was reissen werden. ~3 bestes team in NA, die kommen doch nur mit viel glück mal irgendwo ins halbfinale...

Reaktionen
0
jo bin gespannt. 3t bestes team in NA ist vllt sogar zu hoch angesetzt ^.^

Reaktionen
0
So what? Wichtig ist es erstmal für die Community und den esport allgemein. Mag sein, dass sie nicht so erfolgreich sein werden, aber wenn ich allein an den Content dachte, den die TL-Community für SC2 gebracht hat wird mir unten rum ganz anders!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo! außerdem hat adren mega krasses potential. glaub mit fulltime cs, geht da was.

Reaktionen
3.747
hab seit 1.6 (um 09 rum aufgehört) nicht mehr wirklich cs als esport verfolgt. :ugly: liquid.cs könnte mich dazu bringen, mal wieder ein turnier zu schauen, auch wenn mir die ganzen typen natürlich alle null sagen.

Reaktionen
0
So what? Wichtig ist es erstmal für die Community und den esport allgemein. Mag sein, dass sie nicht so erfolgreich sein werden, aber wenn ich allein an den Content dachte, den die TL-Community für SC2 gebracht hat wird mir unten rum ganz anders!

das beste wär sogar wenn es ne wiki für cs von TL gäb. die für sc2/bw ist ja schon knorke ud das was man onst so an angebot hat in cs (hltv, kniferound) ist einfach grausam wenn man nach infos sucht

Reaktionen
0
Japp, die Infos in den aktuellen Wikis sind oftmals veraltet und werden nicht wirklich gepflegt und genau dort könnte TL ansetzen - eine große Community, die allesamt Esport weiterbringen möchten!

Ich weiß nicht, wie das mit dem Content bei anderen Games aussieht (hat da jemand Ahnung?), aber zumindest in SC2 war es eben DIE Seite für ALLES.

Momentan besuche ich für Infos, Tipps und Co Reddit-CS, allerdings ist das Karma-System bescheuert (imho) und letztlich ist es häufig auch nur eine Ansammlung verschiedenster Links.

Edit:

Passend zum Thema:

https://twitter.com/LiquipediaNet/status/555119206187155456

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh, YT hab ich vergessen, aber das ist mittlerweile so überfüllt mit CS-Content, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich anschauen soll und was nicht. :D

Reaktionen
1
Lese über CS nur hier und auf Reddit :) TL wär cool, war damals zu SC2 Zeiten ewwwiiiiig auf der Seite, aber nun schon ewig nicht mehr.

/edit: Wie viele Leute zu dumm sind für das spiel, merkt man in meiner Region so extrem. Klar das AIMing ist bei mir auch noch kacke, aber manche leute haben halt auch null hirn. die würden nicht mal mit Aimbot ne runde hole

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich mag Thorin. Das reicht für mich als Drumherum. Und natürlich kaschis videos. und daggers videos. zum flamen. :ugly:

Reaktionen
0
wird hier echt, wie im lol-thread, gejammert weil man "noobs" in sein Team bekommt?
oh Gott :lol:

Oben