Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
cz nerf funktioniert gut. das problem von awpern mit ner mini ak ist gelöst mMn. es dauert halt ewig bis du die waffe gewechselt hast, hast weniger kugeln pro mag,kannst keine 1shots mehr machen. sollte also die aggressiven awper zurückdrängen und das meta verschieben.

m4a1 +200$ ist auch nicht verkehrt. hauptgrund die a1 zu holen war fü rmich immer die niedrigeren kosten. die a1 hat zwar besseres recoil, aber ca jeden meiner clutches die ich gemacht hab, hab ich mit der a4 gemacht. das teste ich dann mal aus. die 3k aufm stattrak counter dürfen also noch was warten ^.^

train sieht toll aus. der popdog zug ist weg, Ts kommen von wo anders auf den A-spot. T heaven ist weg. ales ist etwas offener und übersichtlicher. B ist auch gut, dass man nicht mehr nur mit kopfzeigen upper halten kann. einige gänge sind etwas breiter geworden. dazu komen halt die viel übersichtlicheren farben/design. ich werds definitiv spielen wollen. als ct wär ich auf A zwar immernoch was ratlos wo ich überhaupt stehen kann (man kann den eingang der Ts nicht mehr sehen und Ts können planten ohne sich jemals für connector zu zeigen. achja: man kann jetzt durch n fenster bei B i den gang flashen/naden/smoken etc. das gefällt mir. sowas braucht jede map!

deagle change ist imo total überflüssig. was bringts mir wenn ich in der pistol theoretisch n decoy dazu kaufen kann? oder ist das dafür, dass die awper jetzt vllt wieder auf die deagle umschwenken statt cz? wahrscheinlich so n bullshit change wie blizzard das immer amcht: "hie guckt wir haben was komplett irreleantes geändert, damit ihr denkt es wäre jetzt anders/besser und ihr es ausprobiert".
achja der tec9 sound ist sexy

insgesamt dürfte sich das meta etwas zu gunsten T seite drehen. also statt überall krasse CT maps zu haben wirds jetzt eher so 70-30 oder 60-40 statt der teilweise krassen 90-10 maps (selbst die die früher nicht dazu gehörten wie zb mirage)

ick freu mir. heute mal train was zocken

Reaktionen
255
Weiss ja nicht, finde die änderungen an B recht gut A find ich aber ultra beschissen. Ist einfach viel zu offen, das kommt mir fast wie ne aimmaparena vor. :8[: Damit wird train zur absoluten run and gun map. Glaub auch, dass die Ts da extrem gut rushen können.

Reaktionen
1
Gibts bei CS:GO auch sowas wie Seasons wie bei LoL oder so?
Also das die Ranglisten-Platzierung wieder zurückgesetzt wird bei allen?

Wenn ich "CSGO Seasons" google kommt nur lauter komisches Zeug raus :(

Reaktionen
0
ne so nen bullshit bruacht keiner^^
hat ja auch keinen sinn. nur bei lol wo man alle paar monate das spiel komplett umändern muss damit man mehr skins verkaufen kann

Reaktionen
0
also wüsste jetzt nicht wieso ich die m4a1 noch nutzen sollte. der geringere preis war für die 10 weniger muni ne gute kompensation. jetzt wo sie beide gleich kosten nehm ich doch die 10 muni mehr. die bessere genauigkeit juckt mich nicht, bin eh n spray-pro :troll:

ist die cz sehr viel schlechter geworden? wieviele bodyhits für kill?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
würde halt echt keinen sinn machen. dauert so schon lang genug in höhere skillgruppen aufzusteigen.
es gibt zwar "seasons" die neue skins und maps featuren, für die kann man dann halt bezahlen und nen season pass kaufen. is aber kein zwang, im matchmaking kann man die maps auch zocken wenn man mit jemandem in ner lobby is der den pass hat.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ahja stimmt, is ja aktuell so. der pass is ja momentan nur für den coin und die missionen.

Reaktionen
0
matchmaking kotzt mich grad irgendwie total an. die letzten 5 spiele gefühlt nur ne klatsche bekommen und kein land gesehen, weil im gegnerteam die zwei besten spieler pros/smurfs/whatever sind mit 30+ kills

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jup, hatten auch grad n game mit nem 140~hrs acc im gegnerteam mit 35k ^^

is schon schön

Reaktionen
1
Hat jemand von euch ne Ahnung wann CS mal wieder im Angebot ist?

Kumpel von mir würd sich's gerne holen aber wartet praktisch noch bis es im Angebot ist. :)

Ahja, er spielt aufm Mac, geht des eigentlich ordentlich?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
häufig vor großen turnieren. gerade auch 33%

Reaktionen
0
Mac geht glaub ich.
Hatte vor n paar Wochen n paar Bis aber sollte gehen. Vllg aber auch mal in nem mac forum Fragen.

Und die paar Euro machens nicht aus. Bis zum nächsten Turnier sale dauert es noch ewig

Gelöscht

Guest
ich bügels mir über die feiertage auch mal wieder drauf.

qaG9EEBz6KbT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Voice ausmachen regelt. Jedesmal wenn ich voice kurzzeitig anschalte frage ich mich, warum leute sich das auch noch regelmäßig anhören und mach es direkt wieder aus :ugly:
Das schöne ist, dass die Spastis meistens in ihr Mikrofon reingeifern wodurch der Chat sogar noch einigermaßen sauber bleibt.

Reaktionen
0
weil sofern man selbst kein idiot ist über voice spiele gewinnen kann. das braucht aber viel energie und überzeugungskunst. am besten noch topfragger sein und nie abfallend sein oder unnötig kritisieren

Reaktionen
0
das bedeutet btw nicht das man ein idiot ist, wenn es über voice trotzdem nicht läuft. einzig allein ist es möglich über gute kommunikation zu gewinnen - und dafür muss man die anderen davon überzeugen dass sie gut miteinander umgehen. ist schwer - sssauschwer. aber ich glaub ich habs jetzt schon mehrmals bei randoms geschafft und sogar bei einem mit dem ich regelmäßig zocke (wobei da noch mehr dabei waren ihn umzustimmen)

Reaktionen
255
Gute kommunikation kann man in mm games in den unteren rängen ja leider ziemlich vergessen. Da gibt's vieleicht mal ein "go b" am anfang der runde und wenn man glück hat tatsächlich auch mal ein "bomb a" oder ähnliches, das meiste ist aber schweigen. Oder man hat 3 spanier im team, die PERMANENT auf spanisch labern auch wenn sie alle 3 tot sind, spielspezifisch sagen sie aber nix. Russen natürlich auch. Da ist muten dann oft hilfreicher als sich weiter durch das sinnlose gebrabbel ablenken zu lassen.

Reaktionen
0
kA sowas hatte ich schon länger nicht. und selbst wenn darf man nicht ausrasten oder so. ruhig bleiben und seine sache machen. für die fälle ists auch gut den radar so eingestellt zu haben, dass man die ganze map sehen kann.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Stimmt, am Radar muss ich dringend noch drehen

Wo geht das?

Reaktionen
255
Geht inzwischen glaube ich sogar in den spieleinstellungen direkt durch regler und man muss nicht mehr in der console rummurksen. Schau mal im optionsmenü nach.

Reaktionen
1
Muss ich auch dringend mal machen, danke fürs erinnern.

Hab auch letztens bisschen Fadenkreuz rumgeschraubt, ist jetzt nur noch ein kleines rotes Kreuz :) Treff damit schon besser

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher wie viel meiner Unfähigkeit im Spiel an meiner Körperklausigkeit liegt und wie viel an meiner 5€-Maus.

Reaktionen
1
Ich jetzt auch :) Kann man auch dieses "auf spieler zentrieren" ausmachen oder braucht man dazu Config?

Reaktionen
0
"Only legit bot used" :rofl2:

Ja wer kennt sie nicht, die legit bots.

Oben