cz nerf funktioniert gut. das problem von awpern mit ner mini ak ist gelöst mMn. es dauert halt ewig bis du die waffe gewechselt hast, hast weniger kugeln pro mag,kannst keine 1shots mehr machen. sollte also die aggressiven awper zurückdrängen und das meta verschieben.
m4a1 +200$ ist auch nicht verkehrt. hauptgrund die a1 zu holen war fü rmich immer die niedrigeren kosten. die a1 hat zwar besseres recoil, aber ca jeden meiner clutches die ich gemacht hab, hab ich mit der a4 gemacht. das teste ich dann mal aus. die 3k aufm stattrak counter dürfen also noch was warten ^.^
train sieht toll aus. der popdog zug ist weg, Ts kommen von wo anders auf den A-spot. T heaven ist weg. ales ist etwas offener und übersichtlicher. B ist auch gut, dass man nicht mehr nur mit kopfzeigen upper halten kann. einige gänge sind etwas breiter geworden. dazu komen halt die viel übersichtlicheren farben/design. ich werds definitiv spielen wollen. als ct wär ich auf A zwar immernoch was ratlos wo ich überhaupt stehen kann (man kann den eingang der Ts nicht mehr sehen und Ts können planten ohne sich jemals für connector zu zeigen. achja: man kann jetzt durch n fenster bei B i den gang flashen/naden/smoken etc. das gefällt mir. sowas braucht jede map!
deagle change ist imo total überflüssig. was bringts mir wenn ich in der pistol theoretisch n decoy dazu kaufen kann? oder ist das dafür, dass die awper jetzt vllt wieder auf die deagle umschwenken statt cz? wahrscheinlich so n bullshit change wie blizzard das immer amcht: "hie guckt wir haben was komplett irreleantes geändert, damit ihr denkt es wäre jetzt anders/besser und ihr es ausprobiert".
achja der tec9 sound ist sexy
insgesamt dürfte sich das meta etwas zu gunsten T seite drehen. also statt überall krasse CT maps zu haben wirds jetzt eher so 70-30 oder 60-40 statt der teilweise krassen 90-10 maps (selbst die die früher nicht dazu gehörten wie zb mirage)
ick freu mir. heute mal train was zocken