Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
war ma ne zeit dmg, aber schon vor ner weile auf mge (doppel ak) gedropt. glaub auch ehrlich gesagt nich dass ich nochma aufsteig :ugly:

Reaktionen
255
Ich war Gold Nova Master (oder gold 3?), dann hab ich ewig kein competitive mehr gezockt, jetzt bin ich unranked und muss erst wieder ein MM match gewinnen um wieder rank zu haben. :ugly:

Reaktionen
78
MGE im Moment wieder, nachdem ich innerhalb einer Woche von DMG auf normale AK gedropped bin :ugly:

Reaktionen
0
Plüsch oder doppel ak. wenn ich nicht so viel solo zocken würde wär ich wohl höher angesiedelt als plüsch

Reaktionen
1
Silber 3.

Ich glaube das Spiel hasst mich, habe eine 7er winning streak, jedesmal top aufm Scoreboard und steige nicht in silber 4 auf

Reaktionen
0
GN4/MG1, letztens aus MG1 gedroppt ohne zu spielen (waren wohl games mit hackern dabei), zocke aber kaum zur zeit

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
grade sicher das schlechteste game meiner gesamten csgo zeit gehabt
7/20 und 16-8 verloren. unfassbar 8[

ich versteh es nich. boah

Reaktionen
23
Silber 3.

Ich glaube das Spiel hasst mich, habe eine 7er winning streak, jedesmal top aufm Scoreboard und steige nicht in silber 4 auf

Ich blick da auch net so wirklich durch mit dem MM und dem ranking. War glaub aber auch relativ lange in silber 3 bis ich endlich ma aufgestiegen bin. Einfach weiter spielen. Bin einmal auch aufgestiegen obwohl ich verloren hatte

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
zuletzt wenig gespielt und auf gold 3 abgestiegen. höher war ich aber eh nie wegen meines skills sondern weil ich wo stehen bleibe wenn bessere spieler mir das sagen.

Reaktionen
0
gn4, manchmal auch ak, aber halte mich da nicht lange. 95% soloqueue

Reaktionen
0
Ich blick da auch net so wirklich durch mit dem MM und dem ranking. War glaub aber auch relativ lange in silber 3 bis ich endlich ma aufgestiegen bin. Einfach weiter spielen. Bin einmal auch aufgestiegen obwohl ich verloren hatte

wenn man silber ist, dann gehört man da auch hin. sorry aber das ist so ^.^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
neues update

"fixed some overpowered boosts" :top:

11383_401441956679822xtugk.jpg

axwg8mz8iu7x.jpg

Reaktionen
0
Oh man. Nach langer Zeit ma wieder hier reingeschaut. Es macht halt gar keinen Bock zu wissen, dass alle cheaten :ugly:

Reaktionen
23
wenn man silber ist, dann gehört man da auch hin. sorry aber das ist so ^.^

Wüsste nicht das ich etwas anderes behauptet habe oder ?

Man merkt allerdings schon einen großen unterschied zwischen silber 3 und silber elite. Auf Silber Elite spielen die teams wesentlich besser zusammen und kommunizieren auch mal anstatt das jeder seiner wege geht.

Reaktionen
0
Hab am Samstag Zeit. Werd vllt mal wieder reinschauen :ugly:
kA ob ich meinen Rank noch hab. Waren beide Accounts DMG.

edit: okay, is expired :D

Reaktionen
0
Wüsste nicht das ich etwas anderes behauptet habe oder ?

Man merkt allerdings schon einen großen unterschied zwischen silber 3 und silber elite. Auf Silber Elite spielen die teams wesentlich besser zusammen und kommunizieren auch mal anstatt das jeder seiner wege geht.

nönö^^

ich will gar nicht wissen wie der unterschied genau ist wenn ich bedenke dass auf doppel ak die leute ja schon oft gfar nicht kommunizieren :D
hab aber gehört, dass in silber die anzahjl der teamkiller/attacker sehr hoch ist und das instant losgeflamed wird

Reaktionen
0
@ roschi:
das erste pic sieht gar nicht nach dem a spot aus. wurde der so komplett umgebaut? ich guck mir das gleich mal an im offline match.
edit: ach das ist das. krass, gefällt mir gut!

ololol:
ft6K5r4.jpg

und ich hoffe es ist das was wir uns alle gewünscht haben:
"Changed floor material in ramp room and Bombsite B."
wieder wie 1.6 metalfloor sodass man a und b unterscheiden kann?

jap reddit bestätigt das. es ist wieder metall statt beton. yay

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
hab aber gehört, dass in silber die anzahjl der teamkiller/attacker sehr hoch ist und das instant losgeflamed wird

Geflamed wird meist schon nach den ersten 3 verlorenen runden. Problem is das da niemand (oder sagen wir mal desöfteren) ne eco macht sondern sich meist dann irgend ne kacke kauft und man ab dann auch net viel erreicht ...

Silber haste halt viele scheißkinder dabei. Bestes Beispiel vor paar Tagen:

Spieler 1 wirft ausversehen zum rundenanfang seine awp weg. Spieler 2 nimmt sie auf und rennt los. Spieler 1 bittet darum sie wieder zu bekommen. Spieler 2 reagiert nicht. Spieler 1 tötet Spieler 2. In der nächsten Runde tötet Spieler 2 dann Spieler 1 bis dann irgendwann einer rausgeflogen is wegen teamkilling.

So macht CS richtig Spaß ...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
hin und wieder is hltv doch lustig :rofl:

This is just a basic process to deal with Brazilians when you solo queue. Yes, I am salty, as Valve likes to match be with Brazilians 2/3 times for some reason. I found a way around this, however.

Step 1: Change Steam name to "7-1 GG"

Step 2: Whenever you lose a round, yell into the mike "ANOTHER GOAL FOR GERMANY!"

Step 3: Get kicked from the game after the 4th round. Never solo queue again.

Hope this helped you!

Reaktionen
1
Ist heute mal jemand oder am besten mehrere Online? :) Könnte man ja zusammen zocken

Reaktionen
1
wtf grade mitten im game hat sich mein Sound aufeinmal vertauscht. Links war auf einmal auf dem Rechten Lautsprecher und Rechts auf dem Linken.

Da ich ein Headset nutze war das verdammt verwirrend :( Zusammen mit dem AFKler wars dann gg ^^

Reaktionen
0
vielleicht haben sich auch deine gehirnhälften vertauscht?

Reaktionen
0
Entweder hat Du die boxen falsch eingesteckt/das hesdset falsch auf oder. ..nichts. als ob der Sound wechseln würde o.o

Reaktionen
1
Damn bin jetzt erst da. Hab euch aber beide mal geaddet, so für die Zukunft praktisch ^^

Reaktionen
1
Doch doch hab das inzwischen verantwortungsvoll nachgeholt :)

Mal ne Frage:
AK oder M4 (mit oder ohne Schalldämpfer) - was ist euch persönlich lieber?

Reaktionen
0
M4A1 > Ak > M4A4 für mich
AK ist ja ansich die beste waffe im spiel wegen 1shots-kills, aber da mein aim nicht so toll ist lieber die m4a1 (mit schalldämpfer) weil das aiming am besten ist. am ende dann m4a4 - aber das ist immer wieder unterschiedlich. manchmal komm ich mit der a4 besser klar als mit der a1.

a4 ist auch wichtig wenn du allein ne site hälst wie zb b auf dust2. dazu kann auch mal so was rumballern (wallbangs etc) mit der. was mit der a1 nicht geht.

also: finde selbst raus womit du am besten klar kommst. ;) wenn du gut aimen kannst solltest du die AK nehmen (also den kopf gut anaimen kannst und das spray beherrschst.) sonst ist a1 gut.

allgemein gilt aber auch: wen die ersten 8 kugeln im magazin nicht getroffen haben, dann hör auf und setzt nach dem reset neu an. dein gegner wird dich genausowenig treffen nach der 8ten kugel.

Reaktionen
0
jo schon. aber da wir keine pros sind ist absetzten immer effektiver imo.. wobei normal kommt man eh nicht so weit.

Reaktionen
0
Am Anfang fand ich die AK so dermaßen scheiße, dass ich lieber die P90 gekauft habe, weil ich die auf jeder Range stärker fand. Mittlerweile finde ich sie okay, etwa genauso stark wie die m4a1-s. Das Absetzen hab ich am Anfang probiert, aber schnell wieder sein gelassen. Ich finde das bringt auch als Noob nichts, da die Chance groß ist, dass du auch ohne Recoil-Malus daneben schießt. Da spraye ich lieber random und hab zumindest eine Chance auf Zufallstreffer. (und wer kann zwar das spray pattern nicht, landet aber zuverlässig headshots? gibts das? :ugly:)

Reaktionen
0
aim_redline AK47 oneshot ftw. scream style, scheiß auf spray-pattern bissl runterziehen reicht und auf distance sprayed man nicht.

Oben