Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
1
Ranked-Matches in welchen ein Cheater war werden wohl aus der Wertung rausgenommen, kann das sein?

Bin direkt ne Liga aufgestiegen :deliver:

Ahja: Meinung der erfahrenen Spieler zur Galil? Hab auf nem Stream gesehen das pros sie manchmal kaufen (wann eigentlich?), hab sie jetzt selber ausprobiert und mir gefällt sie besser als die AK! :)

Vor und Nachteile?

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
meine promeinung:

+ weniger spray
+ mehr muni
- weniger bums

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
am geilsten find ich ja die Idee zu fragen, ob Valve einem nicht neue Accs gibt, da man ja 15€ bezahlt habe :rofl2:

die fragen ja nicht valve nach nem neuen acc, sondern den cheat provider :top2:

Ranked-Matches in welchen ein Cheater war werden wohl aus der Wertung rausgenommen, kann das sein?

Bin direkt ne Liga aufgestiegen :deliver:

Ahja: Meinung der erfahrenen Spieler zur Galil? Hab auf nem Stream gesehen das pros sie manchmal kaufen (wann eigentlich?), hab sie jetzt selber ausprobiert und mir gefällt sie besser als die AK! :)

Vor und Nachteile?

1. jau, wurde vor ner weile eingeführt dass spiele an denen cheater beteiligt waren aus der wertung genommen werden, im nachinein ^^

2. galil is im prinzip wie die famas, der spray is tighter aber unberechenbarer, dh mehr schüsse die random ausbrechen.

wird eigentlich nur in der anti eco nach gewonnener pistol gekauft, oder eben als forcebuy wenn man zu viel geld für ne eco hat aber zu wenig für nen fullbuy mit ak und nades .. als beispiel.

die ersten 4 schüsse sind die nützlichsten da sie ziemlich genau sind, dh 4 schuss burst, absetzen, 4 schuss burst usw.

ich mag die galil grad ganich so sehr, is mir einfach zu schwach und ungenau. famas hingegen benutz ich sehr gerne auf engen maps, wie inferno oder nuke da sie so schön schnell schießt^^

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Da ich momentan wieder viel mein Aim trainiere und auf maps unterwegs bin um nades zu lernen, war ich ma so frei meine 3 meistebenutzten cfg's hochzuladen.
runterladen, in den csgo/cfg ordner kopieren und ingame über konsole mit "exec <name>" laden. hf ^^

bots

wie der name sagt, lad ich die wenn ich auf speziellen aimmaps offline zocke um mich warm zu spielen.
auf terror starten und die cfg spawnt dann bots auf ct die einen nich angreifen.
macht am meisten sinn wenn man sich vorher die map auf der man spielen will runterlädt und diese dann über die konsole mit "map <name>" lädt.

smokes

jo... map laden, offline ohne bots und die cfg laden wenn man nades üben will.
man startet automatisch mit ner smoke, molly, flash und unendlich viel davon.

weapons

benutz ich um mir spraypatterns der waffen anzueignen.
buyzone und buytime sind unendlich.

und natürlich kann man die auch alle nacheinander ausführen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Roschi sagt das schon richtig mit der galil.

Mag die famas auch lieber wie galil. Die galil kann ich nicht Kontrollieren. TT

Reaktionen
1
gipettonicehacks3msim.jpg

#Silber4Ghetto

Reaktionen
1
Das Game war der reine Wahnsinn. Wir waren auf Inferno zuerst T-Seite und 3-13 hinten. Und haben auf der CT Seite dann keine einzige Ründe verloren und am Schluss 16-13 gewonnen :D

Gibt's an dieser Stelle vielleicht irgendwelche Tipps für die Inferno T-Seite? Bananas Rushen klappt fast nie und Apartments bei A sowie Mitte sind auch relativ gut zu halten als CT. Find die T Seite da echt sehr schwer

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
viel mit mollys und smokes arbeiten :D

am anfang der runde am besten banane und mitte hoch naden und im idealfall schon nen plan haben wo man hin will. dann set up vorbereiten (aufstellungen für smokes/mollys) aufpassen das mindestens EINER den rücken deckt, wenn alles raus is flashes hinterher und rauf da...

ansonsten hoffen dass die gegner zu aggro sind und sie abaimen -> nach first frag gucken ob se zu schnell rotieren oder ungeduldig werden.

Reaktionen
374
Bin auch mal wieder mehr oder weniger regelmäßig am spielen...

Heute 2 Games:
1. Game: 2 Russen die durchweg gelabert haben, ohne Pause in einer Lautstärke dass man nichts mehr hören konnte --> (nicht nur deswegen klar verloren)
2. Game: nur "nützliche" Kommunikation --> haushoch gewonnen 16:3 oder so.

Kommen mir nochmal so Laberrussen wird direkt nach 2 Runden gemutet...

Reaktionen
0
Gipetto: ist normal nur 3 runden als t zu holen. Mehr sind natürlich besser und deuten auf nen hohen Sieg hin.
t strats?
du musst halt rausfinden wo die Schwächen sind. Boss dahin alles mal abtasten. Banane einzunehmen ist mMn hat nicht so schwer. Schwerer ist es die zweite Barriere - den Spot einzunehmen. Da gibt es so hässliche flashes, nades, du kannst von mehren Positionen n kreuzfeuer aufbauen und hat massiv viele spots zum halten.
Sonst oben Mitte eine Seite smoken und die andere Seite mit ner popflash einnehmen. Von da sollte es dann gehen. Nur über Balkon ist suizid mMn, aber ne gute support stelle zum einnehmen. Geht da Viel um individuellen skill. Ne gute awp ist auch nützlich als t. Als ct mMn nicht so.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Hat hier jemand die Tage auch die Erfahrung gemacht dass ihn Level 0 steam accounts adden? Hatte 3 Stk in 2 Tagen ...?

Reaktionen
255
Hat hier jemand die Tage auch die Erfahrung gemacht dass ihn Level 0 steam accounts adden? Hatte 3 Stk in 2 Tagen ...?

Hatte ich früher schon öfters mal, dass mich nach dem zocken irgendwelche random bobs adden wollen, vermute da ja immer betrügerische oder andere schlechte absichten dahinter und lehne immer ab. #paranoia :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
joa hab die auch alle ignoriert, obv. Kumpel meinte grad es käme wohl durch Marktver- und einkäufe. Also alles richtig gemacht :)

Reaktionen
0
kann ich bestätigen. als ich mein knife im markt hatte, haben mich ca 10 leute/std geaddet.
die meisten davon waren bots die einfach ne copy&paste nachricht mit nem steam phishing link geschickt haben.

Reaktionen
374
2 Fragen:
1. Ab welchem Level sind mal merklich weniger Idioten + Russen unterwegs?? Gott die meisten (die das zocken) sind nur unhöflich, laut im Voicechat und verhalten sich durchgehend asozial
2. bin ja ein Nub und nur Silver Elite - wie komm ich schnell in ein besseres Level mit weniger Asis?

Reaktionen
255
Mit freunden in einer 5er gruppe zusammen zocken und gut kommunizieren. Wenn man nur einzeln mit random bobs zusammen spielt kann das aufsteigen sehr lange dauern. Viel Russen und nervige Idioten gibts in den höheren Gold rängen aber auch noch. Und ich nehme stark an darüber hinaus auch.

Reaktionen
0
Üb deathmatch.
setz die n ziel wie headshot only. Dein aim ist sehr wahrscheinlich verbesserungswürdig. Alle in mit denen ich gespielt hab und die silber waren brauchen mehr als 1 Sekunde um nur dem Körper von Gegner anzuaimen.das also beschleunigen und dann nur auf headshots üben. Dann etwas sprayen üben. Wenn du dann taktisch nicht katastrophal spielst dann solltest du nach etwas Übung in die ak Ränge kommen.

Unfreundlich sind die Leute immer und überall. Musst Sie halt für dich gewinnen wir schon mehrmals geschrieben.

Reaktionen
1
Wutvolva bin etwa dein Skill-Level, wie ist dein Name bei Steam? Dann können wir zusammen zocken und evtl. bald aufsteigen :)

/edit: Hab dich gefunden & geaddet :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
374
Super, bin gerne dabei. zu zweit spielt es sich schonmal besser als jedesmal alleine ;)

Reaktionen
1
Bist du grade online? Hab nämlich keine Bestätigung oder so erhalten dass du angenommen hast :O

/edit: hab auch noch einen Kumpel der auch unser Level ist. Also sind wir schon zu dritt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
374
ne bin im Moment nicht online, meine Tochter und Frau kommen gleich heim, muss dann erstmal die kleine ins Bett bringen und mit meinr Frau Zeit verbringen ;)

Reaktionen
0
ich würd mich eurer gruppe anschließen. bin zwar als gn3-4 geranked, spiele oft aber auch wie n silver 1. hab euch mal geadded (bin swag)

Reaktionen
23
Spiel ebenfalls Silber Elite. Seit paar Tagen spiel ich mit nem Kumpel zusammen und läuft schon wesentlich entspannter, is halt schon mal ein Spastenrusse weniger im team :ugly:

Könnt mich auch gerne adden wenn ihr wollt. Hab auch nen haufen leute in meiner liste hier aus dem Forum, weiß da allerdings net immer wer wer is :D

Wenn ich mit leute hier aus dem forum gespielt hab waren die aber alle paar ligen zu hoch für mich, da hab ich gegen den gegner kein stich gesehen.
Bin ingame als prof.dr.senfmann unterwegs, ich denke das sagt den leuten eher was ;)

Reaktionen
1
Wielange geht dieses "Operation Vanguard" Zeug eigentlich noch?

Und: In welchen Abständen werden die Maps der "aktiven Dienstgruppe" und so durchgetauscht? Oder gibts da keine Zeitliche begrenzung oder wie muss man sich das vorstellen? :)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
@Gipetto
Ich meine gelesen zu haben dass die aktuelle Operation bis zum 10. Februar andauern soll.
Die Maps werden zu jeder neuen Operation zu einem gewissen grad ausgetauscht ^^
Schwer vorherzusagen wie viele neue kommen, welche neuen längerfristig übernommen werden oder ob sogar alte, wie train, rausfliegen (wobei train ja wieder neu eingeführt wurde).

Reaktionen
1
Okay danke für die Info.

Noch ne frage: Wurde gerade von 4 Premates einfach so in der letzten Runde aus dem Spiel gekickt. Wir waren 15-3 vorne oder so...

Als was zählt das jetzt für mich? Sagt bitte nicht das zählt als Niederlage -_-

Reaktionen
0
bei 15-x kann man nicht kicken

war wohl 14-3. ka wie das zählt. negative stats hast du bestimmt eh nicht gehabt, also dürfte sich das so oder so nicht negativ auswirken

Oben