Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
dat feel ;/

unbenanntcjk9y.png

Reaktionen
78
Fiffy war Fribergs Hund der mal live im Hintergrund seines Twitch-Streams starb. :<

Reaktionen
0
wtf das wusste ich nicht :( hab gedacht fiffy wäre einfach fifflarens spitzname :(

Reaktionen
1
Wie kommt's das man dazu weder bei Youtube noch bei google irgendwas dazu findet?

Unter "der starb im livestream" kann ich mir schwer was vorstellen um ehrlich zu sein x.x

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ihr seid so scheiße :rofl2:

Wie kommt's das man dazu weder bei Youtube noch bei google irgendwas dazu findet?

Unter "der starb im livestream" kann ich mir schwer was vorstellen um ehrlich zu sein x.x

Robin "Fifflaren" Johansson war Langjähriges Mitglied bei NiP, is dann letztes Jahr ausgestiegen weil er zu alt is und nich mehr mithalten konnte, NiP is in der DH Stockholm #2 in der Gruppenphase rausgeflogen, daraufhin leavte er dann.

Fiffy is sein Spitzname gewesen, die "AK - Fire serpent" die Ak mit der er die ganzen Jahre gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
http://www.dailydot.com/esports/match-fixing-counter-strike-ibuypower-netcode-guides/

tl;dr der ibp matchfixing skandal letztes jahr war real.
in jeder "richtigen" sportart hätte sowas rechtliche folgen..

Daaaaaamn. Im letzten jahr ist extrem viel geld in cs:go geflossen, um so mehr das wird, desto attraktiver werden solche sachen, besonders weil es im esports in dem bereich eben keine vergleichbaren strukturen gibt um das zu verhindern/verfolgen wie in anderen sportarten. Zeigt ja nur, dass cs:go als esport langsam erwachsen wird, man hat jetzt schon doping und wett skandale wie bei den großen. :ugly:

Reaktionen
0
Den größten Vorteil zieht TL.
sie sind jetzt das 2t beste team in na und eg hat gar keins :deliver:
Get_rekt

Reaktionen
0
galil cerberus skin in einer mission bekommen und für 5 euro vertickt, ich bin reich!

Reaktionen
1
Chroma Case bekommen und für 3 Euro vertickt :D
Gleich nen M4A1-S Skin kaufen :)

Reaktionen
1
Spiel grad zum ersten mal in meinem Leben cbbl. bin ich der einzige der die map irgendwie bescheuert findet? oder wird die besser wenn man sich auskennt ^^

/edit: Okay, ist wohl ziemlich gut für CTs die Map, hab mich schon gewundert wieso wir uns als T so schwer tun

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
map is ziemlich gammelig als ct :D

wenn man b spielt bestehts halt daraus smokes zu werfen, gegen zu flashen und die terrors abzuaimen :D

Reaktionen
1
Was mir auch aufgefallen ist: ich hab manchmal hohe FPS Schwankungen auf der Map. Glaub die ist irgendwie schlecht programmiert oder so. Danach auf Nuke wieder alles einwandfrei.

Reaktionen
255
Spiel grad zum ersten mal in meinem Leben cbbl. bin ich der einzige der die map irgendwie bescheuert findet? oder wird die besser wenn man sich auskennt ^^

Cbbl haben wir in 1.6 zeiten gezockt wie die blöden. Zumindest auf lanpartys war's ein hit. Die GO version find ich allerdings ziemlich nervig.

Was mir auch aufgefallen ist: ich hab manchmal hohe FPS Schwankungen auf der Map. Glaub die ist irgendwie schlecht programmiert oder so. Danach auf Nuke wieder alles einwandfrei.

Das ist mir auch aufgefallen auf Cbbl geht's bei mir allerdings noch auf manchen maps hab ich aber extren schlechte performance, das neue Train geht z.B. überhaupt nicht klar.

Reaktionen
0
gibts eigentlich ne bequeme möglichkeit ingame ausm replay aufzunehmen? oder nur über drittsoftware wie camtasia?

Reaktionen
0
dann werden euch meine epischen 360°knife-wallbang-aces wohl für immer verborgen bleiben

Reaktionen
1
Hab letztens 1vs5 ne Pistol Round gewonnen :D wollt ich auch ein Video für euch machen weil ich schon stolz drauf war ^^ hab's dann aber doch nicht hinbekommen :(

Reaktionen
1
Die kostenlose Fraps version nimmt doch nur 30 Sekunden auf? :O

Reaktionen
0
jetzt hab ich mir doch mal bandicam runtergeladen.

just some silver plays 1v5 HYPE:
http://youtu.be/oS70J6KoI6g

n bisschen stolz bin ich auf diesen proflickshot am ende ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Oben