Okay habs nun hinbekommen
Hier dann gleich mal das erste Test Video
https://www.youtube.com/watch?v=FVR3JdpWHRA
ahja auch gerne Feedback was ich Ingame besser machen könnte
gute runde insgesamt ^.^
was besser geht?
1) wenn du läufst guckst du schräg auf den boden. als ob du da was suchen würdest. merke: immer auf kopf/schulterhöhe das fadenkreuz haben.
2) du läufst mit dem messer durch die tür nach unten. wenn ein ct durch main kommt bist du tot und kannst nichtmal reagieren weil du nur n messer in der hand hast
3) das offensichtliche: du hast mit randoms gespielt. dir sind nciht viele gefolgt ^.^ ergo die runde mehr beten und hoffen, weil du dich direkt in 2 schwierige situationen bringst. zuerst läufst du wie in 2) angedeutet ohne waffe durch den schacht zu b. wenn du in b bist und plantest hast du nur noch 1-2 teammates zur unterstützung. also bist du direkt im nachteil. das führt mich zum eigentlich wichtigsten punkt: die strat ist für pistolrunde _eigentlich_ schlecht. sowas macht man als ecorunde wenn man keine waffen kaufen kann. so bringst du dich aus der ausgeglichenen lage in ne schlechte lage und musst eben clutchen. achja: dein team sollte dir folgen oder ne strat haben (2-3 laufen über secret runter oder 1 wartet oben und lurked die nachfolger weg oder 2-3 rushen ramp währenddessen und kommen dann von da zu dir)
4) immer versuchen auf kopfschüsse zu gehen. für mich sieht das mehr so auf wie dartswerfen nach n paar bier. "hauptsache irgendwie treffen". nicht böse gemeint, aber da hätte einiges schief gehen können. zb wenn du den mit kit, der am defusen war nicht tötest in den paar sekunden die du hast (ca 3 als du startest auf ihn zu schiessen). da wär n gan einfacher headshot drin gewesen. danach kannste draufhauen wie du willst
vllt auch dann ruhe bewahren wenn das dein problem ist - ich hab zb probleme umzuschalkten zwischen sprayen und tappen. ich spray viel zu viel und tappe fast nie.
5) wenn du nachlädst solltest du nicht in richtung gegner oder gefahrenpunkt laufen. das hat dich fast die runde gekostet. lieber oben im raum warten. du hast vision auf die bombe vom fenster aus. wenn du nachgeladen hast (nicht zu früh!) kannst wieder drauf.
6) der letzte ct - kA wieviel zeit schon vergangen war oder ob du wusstest dass er nicht mehr defusen konnte - da lieber defensiv bleiben und nicht die offensive suchen mMn. in der situation lieber die runde retten und im notfall mitsterben an der bombe und ihn leben lassen als zu sterben und er schafft es doch noch weil genau die zeit gestimmt hat.
7) du machst viel lärm beim laufen. nachdem du von der tür weggelaufen bist, lädst du nach, gehst in den schacht und läufst da auch rum. der ct der defused hätte das hören MÜSSEN (wohl n nosound idiot oder einer der musik hört während er ct spielt). hätte einr der 2 cts kommuniziert und sound an, hättest du keine chance gehabt, weil du nur 1-2 schüsse ausgehalten hättest und sie wussten wo du bist.
aber die cts waren unachtsam, der eine hat fatalerweise nicht den defuser gedeckt, der defuser hat gleichzeitig nicht in den schacht geguckt (und auch ganz offen defused - er hätte ja hinter dem silo stehen können)
oh und die flash für den letzuten nutzen. du kaufst zeit und eventuell auch nen einfachen kill
gut war btw das du immer n 1on1 oder maximal 1on2 fight gesucht hast (oder eben die cts)
abschliessend vllt noch am movement arbeiten. die läufst komisch um ecken - du strafest da irgendwie im halbkreis um die rum. verlierst da "einiges" an zeit, was vllt dazu geführt hätte dass du ncihtr den schuss im vent abbekommen hättest und damit vllt das ace geholt hättest versuch mal da was geradliniger zu laufen.
btw das ist jetzt viel text, aber mach dir keinen kopf. das kommt alles mit der zeit (oder auch nicht - manche spezialisten verstehen manche dinge wie leise gehen, crossfire-setup, oder zeit nutzen nicht
)