Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Beide Videos sehr nice, Glückwunsch, für solche Runden spielt man CS GO! :D

Reaktionen
0
Okay habs nun hinbekommen :)

Hier dann gleich mal das erste Test Video :D
https://www.youtube.com/watch?v=FVR3JdpWHRA

ahja auch gerne Feedback was ich Ingame besser machen könnte

gute runde insgesamt ^.^

was besser geht?
1) wenn du läufst guckst du schräg auf den boden. als ob du da was suchen würdest. merke: immer auf kopf/schulterhöhe das fadenkreuz haben.
2) du läufst mit dem messer durch die tür nach unten. wenn ein ct durch main kommt bist du tot und kannst nichtmal reagieren weil du nur n messer in der hand hast
3) das offensichtliche: du hast mit randoms gespielt. dir sind nciht viele gefolgt ^.^ ergo die runde mehr beten und hoffen, weil du dich direkt in 2 schwierige situationen bringst. zuerst läufst du wie in 2) angedeutet ohne waffe durch den schacht zu b. wenn du in b bist und plantest hast du nur noch 1-2 teammates zur unterstützung. also bist du direkt im nachteil. das führt mich zum eigentlich wichtigsten punkt: die strat ist für pistolrunde _eigentlich_ schlecht. sowas macht man als ecorunde wenn man keine waffen kaufen kann. so bringst du dich aus der ausgeglichenen lage in ne schlechte lage und musst eben clutchen. achja: dein team sollte dir folgen oder ne strat haben (2-3 laufen über secret runter oder 1 wartet oben und lurked die nachfolger weg oder 2-3 rushen ramp währenddessen und kommen dann von da zu dir)
4) immer versuchen auf kopfschüsse zu gehen. für mich sieht das mehr so auf wie dartswerfen nach n paar bier. "hauptsache irgendwie treffen". nicht böse gemeint, aber da hätte einiges schief gehen können. zb wenn du den mit kit, der am defusen war nicht tötest in den paar sekunden die du hast (ca 3 als du startest auf ihn zu schiessen). da wär n gan einfacher headshot drin gewesen. danach kannste draufhauen wie du willst ;)
vllt auch dann ruhe bewahren wenn das dein problem ist - ich hab zb probleme umzuschalkten zwischen sprayen und tappen. ich spray viel zu viel und tappe fast nie.
5) wenn du nachlädst solltest du nicht in richtung gegner oder gefahrenpunkt laufen. das hat dich fast die runde gekostet. lieber oben im raum warten. du hast vision auf die bombe vom fenster aus. wenn du nachgeladen hast (nicht zu früh!) kannst wieder drauf.
6) der letzte ct - kA wieviel zeit schon vergangen war oder ob du wusstest dass er nicht mehr defusen konnte - da lieber defensiv bleiben und nicht die offensive suchen mMn. in der situation lieber die runde retten und im notfall mitsterben an der bombe und ihn leben lassen als zu sterben und er schafft es doch noch weil genau die zeit gestimmt hat.
7) du machst viel lärm beim laufen. nachdem du von der tür weggelaufen bist, lädst du nach, gehst in den schacht und läufst da auch rum. der ct der defused hätte das hören MÜSSEN (wohl n nosound idiot oder einer der musik hört während er ct spielt). hätte einr der 2 cts kommuniziert und sound an, hättest du keine chance gehabt, weil du nur 1-2 schüsse ausgehalten hättest und sie wussten wo du bist.
aber die cts waren unachtsam, der eine hat fatalerweise nicht den defuser gedeckt, der defuser hat gleichzeitig nicht in den schacht geguckt (und auch ganz offen defused - er hätte ja hinter dem silo stehen können)
oh und die flash für den letzuten nutzen. du kaufst zeit und eventuell auch nen einfachen kill

gut war btw das du immer n 1on1 oder maximal 1on2 fight gesucht hast (oder eben die cts)

abschliessend vllt noch am movement arbeiten. die läufst komisch um ecken - du strafest da irgendwie im halbkreis um die rum. verlierst da "einiges" an zeit, was vllt dazu geführt hätte dass du ncihtr den schuss im vent abbekommen hättest und damit vllt das ace geholt hättest versuch mal da was geradliniger zu laufen.

btw das ist jetzt viel text, aber mach dir keinen kopf. das kommt alles mit der zeit (oder auch nicht - manche spezialisten verstehen manche dinge wie leise gehen, crossfire-setup, oder zeit nutzen nicht :( )

Reaktionen
0
Schön zusammengefasst, Tppz, solche Posts sind für Anfänger wirklich hilfreich!

Man beachte, wieviel man doch in 1:30 Minuten analysieren kann. :D

Edit:

Grad bei Reddit gesehen:

きしゅつしーんつめあわせ2

Allein die Sprays. :D

Edit 2:

Tppz is on fire!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jetzt hab ich mir doch mal bandicam runtergeladen.

just some silver plays 1v5 HYPE:
http://youtu.be/oS70J6KoI6g

n bisschen stolz bin ich auf diesen proflickshot am ende ja schon.

1) du kommst wesentlcih schneller auf kurz wenn du auf die kiste bei rampe springst und links von den kisten dnan auf der kante läufst.
2) die flash blendet wenn nur dich. so schnell kommt der T nicht dahin
3) du schaust beim laufen auch auf den boden
4) vom in die smoke stellen halte ich nciht viel. aber das funktioniert wohl auch mal
5) krasser headshot beim letzten kill :D ansich gutes aim und gute reaktion - gute entscheidung die pistol für kurz zu holen etc. woran mangelts bei dir so im moment (abgesehen von den teammates?)

Reaktionen
1
Yo danke für die Tipps :) muss ich im spiel mal drauf achten, wird auch teilweiße von alleine kommen wenn ich mal länger gespielt haben :)

Movement dachte ich wär eig. meine Stärke ^^

Und zu punkt 6.: da wusste ich dass es over ist, egal was passiert, deswegen bin ich auf die jagd gegangen ^^

Reaktionen
0
Yo danke für die Tipps :) muss ich im spiel mal drauf achten, wird auch teilweiße von alleine kommen wenn ich mal länger gespielt haben :)

Movement dachte ich wär eig. meine Stärke ^^

Und zu punkt 6.: da wusste ich dass es over ist, egal was passiert, deswegen bin ich auf die jagd gegangen ^^

ich sag nicht das du schlecht bist zb Movement - da gibts nur n paar Dinge die du verbessern kannst. das strafen um die wände war mir da eben aufgefallen.

am wichtigsten ist wahrscheinlich das fadenkreuz höher anzusetzen und dann kommt das mit dem zielen auch wesentlich besser.

Reaktionen
0
1) du kommst wesentlcih schneller auf kurz wenn du auf die kiste bei rampe springst und links von den kisten dnan auf der kante läufst.
2) die flash blendet wenn nur dich. so schnell kommt der T nicht dahin
3) du schaust beim laufen auch auf den boden
4) vom in die smoke stellen halte ich nciht viel. aber das funktioniert wohl auch mal
5) krasser headshot beim letzten kill :D ansich gutes aim und gute reaktion - gute entscheidung die pistol für kurz zu holen etc. woran mangelts bei dir so im moment (abgesehen von den teammates?)

ja, das mit der kiste müsste ich mir mal angewöhnen! manchmal wenn ich die smoke auf den spot lege werde ich schon von Ts geholt, also sehr viel später als die flash kommen die da nicht hin wenn sie rushen oder?

das mit der smoke klappt zumindest auf kurz sehr gut, weil da erstmal dieser vorsprung an der seite ist hinter dem man sich verstecken kann und, falls die Ts wirklich so blöd sind und die smoke pushen (was bei A split oft vorkommt) nie hinter die smoke gucken weil sie den A spot und lang im auge behalten müssen. also garantierter kill in so nem fall

danke :) ich denke es mangelt daran dass ich in den meisten games casual spiele und mich eigentlich nur "richtig hinsetze" wenn ich mit euch o.a. spiele. und zum casual solo queuen ist gold nova denk ich der angemessene rank für mich, alles drüber müsste ich zu sehr tryharden und das ist ja schon arbeit :D

Reaktionen
0
fast so overwatch banwürdig wie daggers awp shot, nicht nur WH sondern ganz offensichtlich auch noch diesen neuartigen magneticbullet hack den die pros auch benutzt haben!

http://youtu.be/_SatJCURwHk

btw warum mindert yt die qualität so dermaßen? man kann ja gar nix erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gutes Spiel!
sry das ich was motzig oder so bin. Einfach ignorieren ;)

Reaktionen
1
Gutes Spiel!
sry das ich was motzig oder so bin. Einfach ignorieren ;)

Hm warst doch gar nicht? Wär mir jetzt nicht aufgefallen ^^

War echt ein gutes und knappes Spiel, wenn HorstFux nicht gekickt worden wär hätten wir's gewonnen glaub ich :) konnten uns ja schon beim 4vs5 fast zum Draw retten. Hat jedenfalls echt Bock gemacht und ich konnte wieder einiges Lernen.

Reaktionen
0
Habe mal FaceIT ausprobiert und die ersten 2 Games liefen sehr gut. Server sehr stabil, 128 Tick läuft gefühlt 100 mal smoother (trotz Low-FPS-Systems) und die Leute waren bisher allesamt nett.

Allerdings waren im 2. Game ein Supreme Master, haben zwar deutlich verloren, uns aber dennoch ganz gut gehalten!

Reaktionen
0
yay! hätte dich aber auch so eher in gold nova eingestuft

Du meinst rein vom Gameplay her, was du in den Videos sahst? Dachte ich auch schon, aber solange man keine Mates hat mit denen man zocken kann, verliert man trotzdem zugenüge Games.

Btw.:

https://www.youtube.com/watch?v=PsSsxWlTEPQ

Das Video fand ich ganz nett, kp ob das für Gipetto nun zu "hoch" ist, aber ich finde, so was kann man immer mal versuchen ins Spiel zu integrieren.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau! steels videos sind verdammt hilfreich!! glaub aber nich dass man in silber schon viel damit anfangen kann, da das allgemeine gameplay noch sehr random ist.

die videos richten sich mehr so an die dmg fraktion und darüber.

wenn du gutes aim hast kommst schon easy allein bis nova4 hochl.

Reaktionen
0
jau! steels videos sind verdammt hilfreich!! glaub aber nich dass man in silber schon viel damit anfangen kann, da das allgemeine gameplay noch sehr random ist.

die videos richten sich mehr so an die dmg fraktion und darüber.

wenn du gutes aim hast kommst schon easy allein bis nova4 hochl.

Stimme dir insgesamt zu (auch wenn ich die Videos für Spieler unter DMG geeignet halte), trotzdessen ist es einfacher, Aspekte des Aimings, Positionings und Movements schon mal in sein frühes Spiel zu integrieren, als sich später wieder umstellen zu müssen. Selbst wenn die Gegner in den unteren Ligen oftmals wild durch die Gegend rennen, kann man bspw. durch gutes Positioning zumindest einen Sichtvorteil erzielen.

Allerdings stimme ich dir zu, dass man es nicht übertreiben sollte in den unteren Ligen. Man braucht nun nicht unbedingt Strafeshots trainieren oder alle Ecken immer abaimen (da wie du sagst das Gameplay recht random ist), hilfreiche Tipps sind es aber allemal.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
was ein dämlicher kommentar "die einzigen runden die liquid gewinnen konnten waren die in denen fnatic fehler gemacht haben"

ja ach no fucking shit, so funktioniert das game nunmal, wenn jeder perfekt spielen würde würde ja keiner gewinnen ... huso

Reaktionen
255
LOL jo. Wollte damit wohl hervorheben, dass Liquid auch in den runden scheisse gespielt hat.

Glaub ja nach der gruppenphase sind keine US teams mehr vertreten.

Fnatic und LDLC in gruppe 1. :ugly:

Da hat man eher in gruppe 2 gegen Nip und Dignitas noch chancen. :ugly:²

Reaktionen
0
der einzige, der beeindrucken spielt, ist ptr. dafür geht der aber richtig ab.

Reaktionen
0
hat mal wer nen link zum stream, bin anscheinend zu dumm da was zu finden :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
maikelelele 3. kill durch mitte mit der awp :O läuft bei ihm!

HAHA dat timing mit der flash in der hand xD hätte ich sein können

witzig wie teams immer noch versuchen durch die doors auf d2 zu bangen. obwohl man da quasi keinerlei schaden mehr macht

bin mir sicher ich bin 10 jahre gealtert hier

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
was zur hölle is mit diesem game!??

CLG gewinnt ggn ldlc.
Liquid gewinnt ggn CLG
Kabumm gewinnt ggn C9
NIP VERLIERT GGN C9
LDLC gewinnt ggn FNATIC