Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gefühlt haben nip immer das höhere skill ceiling damit mein ich dass sie sich besser aufs spielgeschehen enstellen können. ka wie das ausgeht, hoffe halt auf nip

Reaktionen
0
gefühlt haben nip immer das höhere skill ceiling damit mein ich dass sie sich besser aufs spielgeschehen enstellen können. ka wie das ausgeht, hoffe halt auf nip

Oh ja, das Gefühl habe ich auch immer, in Notsituationen kann NIP immer nochmal aufdrehen, aber das kann halt auch gerne mal schiefgehen.

10-10 momentan, sind auf jeden Fall superviele knappe Spiele gewesen!

Reaktionen
0
ich schwöre mir jedes mal, dass ich mir nie wie cbble ansehe. nächstes mal halte ich mich daran.

Reaktionen
255
Cbbl ist halt noch schlimmer ct sided als nuke, wenn man da als T nicht die pistol holt und die CTs wissen was sie tun ist man da prinzipiell immer gefickt.

Naja, find ich jetzt nicht so schlimm, die jungs von LDLC find ich auch sehr sympathisch. Besonders Happy. :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
war n gutes csgo wochenende, finale war unfassbar spannend, letzte map hälfte von nip sehr rageinduzierend

nerdrage
das is so scheisse behindert. BEIDE SCHEISS pistols UND die runden danach verloren. chokers in piyjamas. und nix treffen se mit ihren beschissenen awps so eine verhurte untermenschliche scheisse drecks franzosen. luckiest faggots earth

fuck alter immer wenn ich auf nip wette choken die wie hässlich es is. das war so eine affenbehinderte minusleistung da grad auf cbble. was is los man... hätten se ma lieber die ganz ezeit mit p90 gerusht, hätte sicher besser funktioniert. dreckiges schwanzlecker match

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol

davon redete der kommentator also, als er meine, nip fans seien bekloppt.

Reaktionen
1
Hab heute meine Sensivität runtergestellt, die war viel zu hoch (800 DPI, Ingame Sense 7).

Treff ungefähr gar nix mehr jetzt ^^ aber die Pros spielen bei 800 DPI mit 1,2 Ingame, wtf. :O

Hab meine jetzt mal runter auf 4,5. Hoffe ich kann mich schnell dran gewöhnen. Jedenfalls heute gleich mal schön abgestiegen :deliver:

Reaktionen
0
ganz normal. das dauert ein zwei tage und dann geht das wieder. solang du bei niedriger sens auch mit dem arm arbeitest und nciht wie vllt gewohnt nur mit dem handgelenk ist das alles vertretbar

Reaktionen
0
Japp und danach solltest du noch gucken, ob du lieber mit oder ohne Mausbeschleunigung spielen möchtest (meine Empfehlung: ohne :p).

Reaktionen
23
Bei mir geht mittlerweile die Motivation ma wieder deutlich runter.
Es vergeht kaum ein Spiel bei dem man nicht gegen irgendwelche Smurfs spielt. Mein Aiming is zwar mittlerweile besser geworden (bin ich jedenfalls fest der meinung :D ) aber gegen solche futzis kann ich dann auch nix mehr machen.

Das einzige was es noch ertragbar macht das wir jetzt meist wenigstens schon ma 3 leute sind die zusammen spielen (Kumpel und wutvolva hier aus dem Forum)
Das senkt die Spackenrate schon ma deutlich im eigenen Team.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
400dpi, 2.14 sensi, rawinput on, mousexcel off, zoom sensi 1

roccat treiber: -1 sense, x -1; y 3 (hatte mal neue maustreiber installiert die iwie komische default hatten und meine alten defaults veränderten, daher musste ich die standard sens auf jeweils -1 stellen,(für die Y-Achse hab ich mir die sensi höher gemacht damit ich nur minimal nach oben schieben muss beim aimen, hab mich dran gewöhnt, finds sehr geil))

aso und ich hab mir "schießen" auf rechte maustaste gelegt und beispielsweise zoom auf maus 1. bilde mir ein dass ich dadurch dass ich den zeigefinger immer auf der maus hab und mit dem mittelfinger schieße, mehr kontrolle über die maus zu haben ^^

Reaktionen
255
Welche DPI und Ingame-Mauseinstellung habt ihr alle so?

DPI 800, sensitivity 1.0, keine mausbeschleunigung und rawinput on.

Zu 1.6 zeiten hab ich mit 250 dpi und 6.5 sens gezockt, das ging bei GO aber irgendwie garnicht klar, war irgendiwe alles zu hoch.

Bezüglich mausbeschleunigung so mit 14-15 als ich ca. 2-8 stunden cs am tag gezockt hab hab ich auch mit mausbeschleunigung gespielt, wenn man wirklich viel spielt geht das schon klar, verkompliziert das aiming aber prinzipiell da man nicht nur die bewegungs richtung und stecke lernen muss sondern auch noch die geschwindikeit mit der man die maus bewegt, wenn man nur hin und wieder spielt ist ohne mausbeschleunigung denk ich deutlich besser.

Reaktionen
1
Krass, mit solch niedrigen Einstellungen könnte ich alleine schon aufgrund meines Mousepads nicht spielen :O Hab auch keine Lust mir nur wegen CS ein größeres zu kaufen. Denk ich werd jetzt erstmal bei 800 DPI, Ingame 4 bleiben.

Beschleunigung habe ich jetzt auch deaktiviert, merke da kaum einen Unterschied^^

Reaktionen
0
Bei mir geht mittlerweile die Motivation ma wieder deutlich runter.
Es vergeht kaum ein Spiel bei dem man nicht gegen irgendwelche Smurfs spielt. Mein Aiming is zwar mittlerweile besser geworden (bin ich jedenfalls fest der meinung :D ) aber gegen solche futzis kann ich dann auch nix mehr machen.

Das einzige was es noch ertragbar macht das wir jetzt meist wenigstens schon ma 3 leute sind die zusammen spielen (Kumpel und wutvolva hier aus dem Forum)
Das senkt die Spackenrate schon ma deutlich im eigenen Team.

wie gesagt: hier sind noch mehr die zocken und auch die haben wiederum freunde. hab schon ca 20 leute allein in pub mm geadded mit denen ich gezockt hab - wenn die leute normal erscheinen ist das n wichtiger move mMn wenn du zu wenige freunde für 5er stacks hast.

hab 2400 dpi 0,5 sens. normal sollte ich mit weniger zocken, aber ich kam nie auf die umstellung zwischen windows/surfen/etc und cs mit adnerer sens klar. und so reichts für mge

gute sache von vulva. all praise richard lewis! der rekrul von cs:go?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
wie gesagt: hier sind noch mehr die zocken und auch die haben wiederum freunde. hab schon ca 20 leute allein in pub mm geadded mit denen ich gezockt hab - wenn die leute normal erscheinen ist das n wichtiger move mMn wenn du zu wenige freunde für 5er stacks hast.

Muss ja sagen das es in letzter Zeit geht, auch wenn es natürlich noch ausnahmen gibt.
Was ich derzeit viel schlimmer finde is das gesmurfe, dass raubt jeglichen Spielspaß weil die teams dadurch einfach nicht balanced sind.
Hatte gestern wieder einen der am ende 40:5 hatte. Den haste meist noch net me richtig gesehen und dann warste tot. Mir gehts ja net ma drum aufzusteigen oder dergleichen. Wenn du allerdings 3 Spiele in Folge immer gegen Smurfs spielst und haushoch verlierst, dann verlierst auch irgendwann die Lust.
Naja meist einfach ma nen tag drüber schlafen, heut abend zock ich eh wieder :ugly:

Reaktionen
1
Cubusin wie heißtn du bei Steam? Haben wir uns schon geaddet?
Volta und 2 meiner Kumpels sowie ich zocken heute Abend so ab 20.30, könnten noch nen 5. Silbernen gebrauchen :)

Reaktionen
23
Cubusin wie heißtn du bei Steam? Haben wir uns schon geaddet?
Volta und 2 meiner Kumpels sowie ich zocken heute Abend so ab 20.30, könnten noch nen 5. Silbernen gebrauchen :)

Haben schon gezockt. Heiß in CS - Prof.Dr.Senfmann :D

Das hört sich doch gut an, da wär ich wohl dabei für 1-2 matches

Reaktionen
1
Grade wieder in nem Stream gesehen das einer viel viel schneller Garanten werfen kann als ich. Wie macht der das? Bei mir dauert diese “raushol“ Animation alleine schon ewig. Gibt's da irgend neun Trick das zu verkürzen?

Reaktionen
0
Du kannst halt die einzelnen Granatenarten (:D) auf bestimmte Buttons legen; bspw. Maustaste 4 für Flash, Maustaste 5 für HE, 4 auf der Tastatur für Smoke etc. pp.

Ansonsten weiß ich nicht, was du meinen könntest. :o

Reaktionen
255
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die werfanimation kürzer ausfällt oder abgebrochen werden kann wenn man zuerst das messer zieht, oder sich irgend ein skript schreibt, mit use weapon_knife; use weapon_grenade auf einem einzelnen key, so, dass es die werfanimation sofort abbricht sobald es möglich ist, irgendwie so, hab keine ahnung mehr wie's genau war, lässt sich aber sicherlich googlen.

Reaktionen
0
jo
quickswitch (nicht mausrad!!!!!!!!) lässt dich schneller nades hintereinander werfen.
genauso wie quickswitch das recoil der deagle schneller zurücksetzt wie es normales abwarten zulässt.

also schnell knife dann zurück zur nächsten nade. 2mal "q" sollte auch klappen

Reaktionen
1
Ihr drückt also auch nur die jeweilige Granatentaste und Spamt dann linksclick so wie ich?

Ka es sah gestern auf nem Stream so aus als würde es bei dem Typ nicht so ne "Granate rausholen und Stecker ziehen" Animation geben. Der konnte des Teil direkt "aus der Hüfte" praktisch weg werfen -_-

Reaktionen
0
mach nen server auf und guck nach :D
ja einfach rausholen udn instant werfen

Reaktionen
1
Äh, wie macht man nen Server auf? ^^ geht nur gegen Bots oder?

Wollt ich eh mal fragen:
Kann ich mit Kumpels auf ne Map gehen ohne Bots und so? Also ganz ohne Gegner? So zum Spots anschauen und so :)

Reaktionen
23
Äh, wie macht man nen Server auf? ^^ geht nur gegen Bots oder?

Wollt ich eh mal fragen:
Kann ich mit Kumpels auf ne Map gehen ohne Bots und so? Also ganz ohne Gegner? So zum Spots anschauen und so :)

Gefährliches Halbwissen:

Ich denk mal du kannst mit deinen Kumpels in ein botgame gehen und dann einfach per konsole "kill bot" oder so eingeben. Habs selbst noch net gemacht, hab da aber vor kurzem nen YT-Video zu gesehen von einem der mit nem Kumpel paar Grenadesports gezeigt hat, der hat es so ähnlich gemacht. Kenn nur den Befehl jetzt net mehr genau

Reaktionen
0
nein, man braucht obv n server wenn man mit freunden spielen will. und nur als serveradmin kann man servercommands wie "kill bots" eingeben.

Reaktionen
1
Yeah kann inzwischen schon mit HorstFux zocken.

Also alles bis einschließlich Gold Nova Meister geht! :)

Reaktionen
0
Hättest hier nicht noch meinen Abstieg zum Thema machen brauchen. :ugly:

Reaktionen
1
:deliver:

/edit: Wie behindert Dust2 ist, ist so unglaublich :rofl2: kann echt nicht verstehen wie man diese Map spielen kann. Ein dämliches rumgesnipe vom anderen Stern

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Mit HorstFux zocken ist die Krönung einer jeden Gamer-Karriere

Oben