gefühlt haben nip immer das höhere skill ceiling damit mein ich dass sie sich besser aufs spielgeschehen enstellen können. ka wie das ausgeht, hoffe halt auf nip
wer spielt denn bitte mit? O.o
Welche DPI und Ingame-Mauseinstellung habt ihr alle so?
Bei mir geht mittlerweile die Motivation ma wieder deutlich runter.
Es vergeht kaum ein Spiel bei dem man nicht gegen irgendwelche Smurfs spielt. Mein Aiming is zwar mittlerweile besser geworden (bin ich jedenfalls fest der meinung ) aber gegen solche futzis kann ich dann auch nix mehr machen.
Das einzige was es noch ertragbar macht das wir jetzt meist wenigstens schon ma 3 leute sind die zusammen spielen (Kumpel und wutvolva hier aus dem Forum)
Das senkt die Spackenrate schon ma deutlich im eigenen Team.
wie gesagt: hier sind noch mehr die zocken und auch die haben wiederum freunde. hab schon ca 20 leute allein in pub mm geadded mit denen ich gezockt hab - wenn die leute normal erscheinen ist das n wichtiger move mMn wenn du zu wenige freunde für 5er stacks hast.
Cubusin wie heißtn du bei Steam? Haben wir uns schon geaddet?
Volta und 2 meiner Kumpels sowie ich zocken heute Abend so ab 20.30, könnten noch nen 5. Silbernen gebrauchen
Äh, wie macht man nen Server auf? ^^ geht nur gegen Bots oder?
Wollt ich eh mal fragen:
Kann ich mit Kumpels auf ne Map gehen ohne Bots und so? Also ganz ohne Gegner? So zum Spots anschauen und so