Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
vorallem fux+tyr sind immer erlebnisse, die man nicht so schnell vergisst. <3

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bei uns ist ein Kill halt noch was wert :ugly:

Reaktionen
0
Können wir bitte wieder mehr haten? Diese Nettigkeiten passen nicht zur CS-Community.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Alle besser als ich hacken eh.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie die Gold Nova Grüß Dich Brigarde gerade am rumfailen ist :D

Reaktionen
0
Es ist schon fast peinlich, wie unorganisiert, verplant und schlecht man stehen kann. :D

Dabei hat es so gut mit einem 5-0 auf Cache angefangen und ich war überrascht, wie gut es doch klappt. :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich will mich weiß Gott nicht zum Taktikspezialisten aufschwingen, aber wenn ich schon beim spielen mit besseren Leuten das Zielen gelernt habe dann doch wenigsten positioning. Und schleichen. Und nicht immer nachladen. und aimen auf kopfhöhe. Und Ecos. wobei die klappen wenigstens meistens.

Reaktionen
374
Ich war ja gestern nur froh einigermaßen mithalten zu können und nicht abgeschlagen als letzter total unterzugehen ;) aber ich muss echt mal von Silber wegkommen, das nervt...

Reaktionen
374
4 matches.
1. Cache - loss
2. Dust 2 - loss
3. Nuke- win
4. Inferno - loss

zwischen 2 und 3 ne längere Pause

Reaktionen
255
LDLC verlässt LDLC haben wohl ein besseres angebot von "overseas" gekriegt. Mal schauen wo die jetzt aufschlagen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Also in meinem löchrigen Gedächnis war Cache ein win

Reaktionen
255
Also LDLC wechselt zu EnVyUs aus den USA, die bisher nur CoD teams gesponsort haben. :ugly:

Reaktionen
255
Also davon hab ich jetzt schon öfters gelesen und es soll anscheinend tatsächlich funktionieren. Wenn du dich dann mit no englando sprechenden spaniern rumschlagen darfst willst du aber vieleicht tatsächlich die russen wiederhaben. :ugly:

Ausserdem denke ich nicht, dass der russenanteil in EU West Luxemburg und EU East Wien so stark voneinander abweichen wird. Die ganz östlichen ost russen werden nicht auf diesen servern spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hm vielleicht hast du recht ^^ versuchen würd ich's trotzdem gerne mal, hab aber Angst um meinen Account. So VAC und so, weiß man ja nie wann das anschlägt.

Ist mir jetzt in den letzten Tag echt oft passiert, dass ich mit 4 premates in nem Team gelandet bin, deren Namen ich nicht mal lesen kann. Wär auch halb so Wild wenn die dann nicht auch noch das Trollen anfangen würden. Da hört der Spaß halt dann auf finde ich :( hab's sogar zweimal geschafft mich irgendwie ins Draw zu retten, aber wenn man der einzige ist der ordentlich spielt, macht das halt auch keinen Spaß.

Reaktionen
0
Ich glaube ich habe mal wieder Lust auf CS.
Einer gerad online? :ugly:

Ihr Bengel! :catch:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
10904678_776446825759gwugf.jpg

grad angekommen! mit reds! eben schonma geschrieben, es is das lecihteste was ich je getippt hab!!!!!!111

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jo hatte vorher tt-esports mekkag1 mit blacks war auch gut, klar. das hier halt mk80 mit licht usw :D und headset uns usb anschlüsen hinten dran. <3

Reaktionen
0
Heut wieder 4 Matches gemacht.
Neu geranked worden: Master Guardian Elite :thumb:
2 Matches später hochgestuft auf DMG :catch:

Reaktionen
0
Wieso? :d

PS: Vorhin bei "my matches geguckt".
Letzte mal gespielt: 11.10.14 :3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
MISC
Reduced latency of voice audio.
Community servers now can show viewer counts when players are streaming their match.
Fixed regression in Deathmatch Bonus mission evaluation.
Fixed a Deathmatch exploit where players could maliciously cause the server to run out of entities.
Fixed buymenu's Accurate Range weapon stats being computed incorrectly.
Fixed AWP viewmodel rendering when zoomed.
Added flavor text to Arms Deal Case 1 and fixed typos in previous flavor text.
Positional sounds spatialize to within 15 inches of the player and no longer "spread" to stereo when nearby.
MAPS
Major changes to Cobblestone
Bombsite A:
Made bombsite A courtyard smaller
Removed spiral stairs at back of bombsite A
Pushed forward side-balcony at bombsite A, making it easier to check corners before jumping down
Added a static door to entrance to connector from bombsite A
Shortened battlement in long A, making it easier to check
Raised wall around bombsite A slightly, to give some cover when out in the open
Added additional cover in bombsite A
Removed balcony at CT side of long A
Added an additional chest-height wall at A ramp
Removed large boulders in A site
Bombsite B:
Made bombsite B courtyard smaller
Rerouted T main entrance to bombsite B
Made it easier to throw grenades into B site from a safe position as T
Added some cover on T platform in bombsite B
Moved bombsite B more to the middle of the courtyard
Flattened ground at bombsite B
Removed back of B area
Hut at back of B can now be shot through
Added a static door to entrance to bombsite B from connector
Other:
Removed stairs and overpass route from dropdown room
Widened upper dropdown passage
Added a ramp to dropdown to make it easier to peek into lower
Players can now jump up via flowerbed in connector to get into dropdown room
Removed walls in T tunnels
Removed CT sniper room
Added a static door to CT side of water room
Tweaked layout of water room slightly
Removed double window room near T spawn
Moved T spawns forward a bit
Added a direct ladder to T sniper tower
Various optimizations
Increased player visibility
Fixed a bug where very few chickens were spawned
Rumor has it:

Here are some of the first images of the Cobblestone changes, courtesy /u/ashzx[2] : http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...rike_global_offensive_update_for_2415/cobht63[3]

Here's the flavor text added and fixed: https://github.com/SteamDatabase/GameTracking/commit/9f8a98e565dc1d557580c455fa2766bdc739c490[4]

Also, since there was a bit of confusion on this with the last update: "PaintKit" references aren't really paint kits. They're the skins you all know and love and bet with today.

http://www.reddit.com/r/GlobalOffen...unterstrike_global_offensive_update_for_2415/

Cobblestone-Changes:

http://imgur.com/a/Ce9F9

+

Positional sounds spatialize to within 15 inches of the player and no longer "spread" to stereo when nearby.

Wenn das bedeutet, dass man nun endlich Gegner vernünftig per Sound lokalisieren kann, wäre das ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ach, einfach spielen.
Hab gerad neue Kopfhörer von meiner Freundin bekommen :eek:

Leider kommt ich heut vor 22h nich zum Spielen :(

Reaktionen
23
Hab auch ma ne woche CS pause eingelegt und hab gestern ma ne runde gespielt. Lief überraschend gut, auch wenn es am ende nur für nen unentschieden gelangt hat :D

Reaktionen
1
Grade wieder ein traum von game:

Zwei 12 Jahre alte Polen und ein Russe im Team. Die zwei Polen wollen den Russen kicken, "weil er russe ist". Ich weigere mich ihn zu kicken. Deshalb beginnen die beiden Polen beim Stand von 12-12 sich gegenseitig abzuschießen oder die Bombe am Spawn zu lassen.

*.* das traurige ist, dass die "Behindert das Spiel" Meldung wahrscheinlich nicht mal irgendjemand bekommt und die beiden einfach munter weiter trollen dürfen :)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
*.* das traurige ist, dass die "Behindert das Spiel" Meldung wahrscheinlich nicht mal irgendjemand bekommt und die beiden einfach munter weiter trollen dürfen :)

doch, wenn man overwatch fälle hat sind ab und an auch welche dabei in denen der spieler zb afk is oder team mates killt. das kommt auf jeden fall an ^^

@dagger

du befindest dich halt im großteil der games in der unteren hälfte des scoreboards, darum dauerts halt ewig.
wenn du immer 1. oder 2. bist gehts halt recht fix. 6-7 wins und dann steigt man meist auf

Oben