Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
255
Ach, grand final ist ja heute... Dachte das wär morgen. Zum glück hab ich nochmal geschaut. :ugly:

Reaktionen
255
Fnatic hat ein statement released...

"Yesterday we competed against LDLC, in one of our toughest matches of the year. However, the result caused a considerable distraction from the joy and excitement that a CS:GO Major should provide the community.

The best matches are still to come, and we want to make sure they get the attention they deserve. With tremendous respect towards the CS:GO community and other teams we have decided to withdraw from the tournament.

Fnatic and the players would like to thank everyone who helped us become, and we look forward to play many events to come.

- Fnatic players and management."

:rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
NiP haben immer noch dieses kranke übermenschen potential in sich. unglaublich. 3 runden nacheinander ein anderer von nip mit 4k in einer runde. auch wenn se das hier nich holen, das turnier, sie zeigen sich mal wieder in sicker form :D!!!

Reaktionen
255
Wie viele runden LDLC total dämlich wegwirft unglaublich. Wie die jetzt schon zum 3. mal auf der B seite die ecke hinter den fässern nicht checken wo exist immer hockt...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau true

aber es is halt ne härtere ct map als nuke, zugegeben er sitzt da oft aber was willste machen? irgendwo musste ja hingucken ^^

Reaktionen
255
Ja schon, aber wie die da auch total unnötig zu zweit durch die smoke rennen obwohl sie noch 1m20s auf der uhr haben. Einfach total unverständlich. ChokeDLC.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
son neuer, junger ,talentierter, hungriger spieler wie maikelelele war das beste was nip passieren konnte :D

Reaktionen
0
Overtime in der letzten map des finales? Geil! Auch wenn bo3 im Finale Immernoch falsch ist imo

Reaktionen
255
Boah, zum glück. Wie's mich genervt hätte, wenn LDLC schon wieder ein finale verliert. Aber geiles spiel.

€: 5 boys 1 cup :ugly:

Reaktionen
1
Ich wär dabei. Wen muss ich adden?

/edit: ham Foqq geaddet.. Trefft ihr euch eig. irgendwo in nem TS oder wird sich eher random mäßig über Steam zusammengeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich wär dabei. Wen muss ich adden?

/edit: ham Foqq geaddet.. Trefft ihr euch eig. irgendwo in nem TS oder wird sich eher random mäßig über Steam zusammengeschrieben?

Wir haben einen TS-Server, der regelmäßig genutzt wird, aber ich persönlich schreibe meistens bei Steam ein paar Leute an, die online sind.

Reaktionen
1
Was wäre da die IP? Steht keine im Eingangspost.

Achja, wie läuft das mit Auf/Absteigen bei CS:GO?

Kann man absteigen? Wann ungefähr steigt man auf?

Reaktionen
23
Was wäre da die IP? Steht keine im Eingangspost.

Achja, wie läuft das mit Auf/Absteigen bei CS:GO?

Kann man absteigen? Wann ungefähr steigt man auf?

Absteigen wenn du öfter verlierst und aufsteigen wenn du öfter gewinnst. Red da aus erfahrung :D

Hab mich mittlerweile aber wenigstens in Silber Elite etabliert. Würd demnächst dann auch noch mal mit euch zocken wenn ich wieder bisschen mehr zeit hab

Reaktionen
0
also wenn du gut spielst kannst du nach 3 straight wins aufsteigen bzw absteigen

Reaktionen
1
Zählen die Stats die man ingame hat bei Auf/Absteigen?

Oder zählt wie bei LoL nur Win/Loss?

Reaktionen
0
beides. so genau weiß das niemand, aber man merkt einfach dass wenn du bessere (regelmässig) tötest dann steigst du schneller auf oder langsamer ab. ist eben ne mischung. aber auch mit wenig kills und nur wins steigst du auf.

Reaktionen
0
Und was sagt er? Ich merke, dass er englisch redet und verstehe einzelne Worte aber trotzdem kein Plan was er sagt. :ugly:

Reaktionen
0
hätten sie das in katowice gemacht, wären sie nicht mehr zurück nach schweden gekommen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Der fette Troubley von PLanetkey is so ein dummer hurensohn es is unfassbar... nach der pistol auf overpass ggn nip ersma wieder dick am maul machen so wie immer, aber keinen skill der fette scheislappen. gott er is immer noch so ein stück dreck

/rage

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
meine FRESSE! ich kann mich auch FÜNF stunden auf aim servern aufwärmen, im SCHEISS MM spiel ich wie ein scheiß Höhlenmensch. ich check es einfach nich.

das kann doch nich so SCHEISSE schwer sein (mein Mm comeback hat ja lange gehalten rofl)

Reaktionen
0
public nehm ich alles auseinander ohne probleme, im MM treff ich nicht mal leute die mit dem rücken zu mir stehen und ich alle zeit der welt habe :(

Oben