Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
grade facade gespielt im mmr.
saugeil. von der optik wohl die beste (neben season) und vom spielen auch geil. macht ultra bock. das layout ist ne gute überschneidung aus konservativ und kreativ.

Reaktionen
0
hat mir auch spaß gemacht. kann mir gut vorstellen, dass die map nach der operation bleibt bzw, wie cache, zurückkommt.

Reaktionen
0
Hat grad noch wer Probleme zu spielen? Bei mir friert immer das Bild ein und ich kann mich nicht mehr bewegen. Menü funktioniert aber noch. Bin gerade etwas verwirrt, weil das losging wenige Sekunden nach einem sinnlosen Callvote kick gegen mich :D

edit: okay wenn ich das richtig sehe haben das prob wohl grad viele.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn ich das so lese, bekomm ich wieder mega Bock Auf CS :ugly:
Scheiss Arbeitszeiten :mad:

Reaktionen
23
Hab in letzter zeit ma wieder bisschen mehr gespielt und dümpel weiterhin irgendwo im silber bereich rum.

Bin zwischendrin schon 3 ma auf und direkt wieder abgestiegen von silver 4 auf silber elite. Find das schon heftig teilweise. War 2 Spiele silber elite und bin direkt wieder abgestiegen, zum aufsteigen brauch ich auf jeden fall mehr wins, was meist aber schwierig is durch die mates die man teilweise im team hat.

Letzten 3 Spiele, jeweils 2 im team die einfach nichts konnten. Kotzt mich momentan nur noch an das spiel ...

Reaktionen
0
naja wenn du 3 mal verlierst und absteigst steigt du nach 3 win auch direkt wieder auf. silber ist halt schon ahrt rauszukommen, weil dein team kacke ist, aber ansich bist du eben auch vom aim halt gar nicht gut sonst würdest du einfacher aufsteigen.

wenn du länger wie halbe sekunde brauchst um den gegner anzuvisieren zb (schon oft gesehen bei silber spielern - die brauchen gern mal 3-4 sekunden) dann weißt du ja wie du besser werden kannst^^

Reaktionen
23
naja wenn du 3 mal verlierst und absteigst steigt du nach 3 win auch direkt wieder auf. silber ist halt schon ahrt rauszukommen, weil dein team kacke ist, aber ansich bist du eben auch vom aim halt gar nicht gut sonst würdest du einfacher aufsteigen.

wenn du länger wie halbe sekunde brauchst um den gegner anzuvisieren zb (schon oft gesehen bei silber spielern - die brauchen gern mal 3-4 sekunden) dann weißt du ja wie du besser werden kannst^^

Ja aim is auf jeden fall verbesserungswürdig, hat sich allerdings schon stark gesteigert zu den ersten Spielen nach einer langen Pause :D

Wär halt gern wenigstens dauerhaft ma in silber elite, da merkt man schon das eben das teamplay schon ein besseres is, was aber natürlich net heißt das man wieder paar spacken im team hat die sich gegenseitig teamkillen ...

Bin aber meist erster oder zweiter im team. Das bringt halt nur nix wenn einer mit 1-13 rumrennt und nix gebacken bekommt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Hat wer Ahnung von den Missionen? Ich habe vorgestern 2 gespielt und dachte man kann alle 2 Tage 2 spielen, aber jetzt habe ich heute eine gespielt und die nächste geht erst wieder eine spielen. Kann man in der Operation überhaupt alle durchspielen? Nur dann würden sich ja die Zusatzmissionen lohnen, die bringen ja nur eine Mission mehr pro Woche.

Reaktionen
78
Also ich hab am 1. Tag 2 gespielt - dann hieß es in 4 Tagen (heute) gehen wieder 2 - jetzt hab ich 1 gespielt und muss wieder 3 Tage warten :ugly:

Reaktionen
0
jo irgendwas ist da falsch. aber wir haben mehr als genug zeit um das alles zu schaffen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dauernd verliert man, der Aim der Gegner ist doch unmenschlich

mKdXQc7.jpg

Reaktionen
1
Ich spiele sehr wenig CS:GO (LoL is mein main game), bin dementsprechend jetzt auch nicht wahnsinnig gut.

Würde trotzdem mal gerne zu Fünft mit euch spielen, lässt sich das irgendwie einrichten oder geht das "so richtig" nur im Ranked?

Und kann man überhaupt zusammen Ranked spielen wenn ein großer Ligen-Unterschied besteht? (Habe die 10 Einstufungsmatches noch nicht alle gemacht)

Reaktionen
23
Ich spiele sehr wenig CS:GO (LoL is mein main game), bin dementsprechend jetzt auch nicht wahnsinnig gut.

Würde trotzdem mal gerne zu Fünft mit euch spielen, lässt sich das irgendwie einrichten oder geht das "so richtig" nur im Ranked?

Und kann man überhaupt zusammen Ranked spielen wenn ein großer Ligen-Unterschied besteht? (Habe die 10 Einstufungsmatches noch nicht alle gemacht)

Also ich hab vor nem halben jahr oder so mal paar matches mit paar aussem forum hier gespielt und teilweise überhaupt kein Land gesehen :D

War zu dem zeitpunkt aber nen stück schlechter als momentan, da ich in letzter zeit wieder mehr gespielt hab (meine einschätzung :ugly: )

Die Einstufungsmatches spielen da soweit ich weiß keine Rolle, also kannst trotzdem mit den anderen zusammen spielen, da werden dann ca. gleichwerige Gegner gesucht

Reaktionen
1
Die Lernkurve ist aber echt gut bei CS, am Anfang sahs auch recht düster bei mir aus aber inzwischen (vielleicht 30 Games später) treff ich schon wesentlich mehr und sehe auch Gegner wo ich zuvor einfach gar nix erkannt habe :D

Reaktionen
1
Spiele mit Foqq sind immer lustig, da kann ich schön am Ende des scoreboards rumgammeln und werde trotzdem gecarried <3

Reaktionen
0
:lol: irgendwann kriegen wir dich auch noch aus dem silberpool

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Man kann mit wesentlich höhergerankten Spielern spielen. Das ist sehr hilfreich um Taktik zu lernen und wenn du tot bist den Leuten bei movement und aiming zuzugucken. Du wirst allerdings killmäßig gnadenlos durchrassen. Beim Matchmaking wird ein Mittelwert der Ranks gebildet und nach entsprechenden Gegnern gesucht. Also bekommen deine Mates Klatschvieh und du Leute wesentlich über dir.

Reaktionen
0
Oder du lässt dich wie alle einfach von Tür carrieren (Türke rien). :8[:

Reaktionen
0
das passt doch dagger. durchschnittsliga ist plüsch AK ungefähr. der unranked ist auch schon in dem mmr oder höher und die haben zu 4t oder 5t gequeued.

@gipetto:
hängt natürlich davon ab mit wem du spielst,. aber wenn du keine 10 wins hast, wirst du zwar beim matchg lernen aber du kannst froh sein wenn du auf 2-3 kills kommst. nur um dir ne vorstellung zu geben wie das dann aussieht

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
lol hatte ich da meinen acc verliehen?

ALTER! GUCKT EUCH DAS REDEMPTION VIDEO VON TWEEDAY AN! es is unfassbar

Reaktionen
0
lol, hab mich grad bei cs:go eingeloggt und sehe dass ich n overwatch case zum überprüfen habe. dachte sowas kriegen nur pros. für mich sehen halt auch einige profi-spiele aus wie gecheatet :ugly:

Reaktionen
0
für overwatch kann man ab GN1 und 150 wins ausgewählt werden, iirc.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
man behält es sogar wenn man danach wieder absteigt. glaubs mir.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Titan
Dear Fans,

As of today 19:00 CET, we regret to inform you that we were forced to temporarily suspend Hovik "KQLY" Tovmassian from our active CS:GO roster.

Upon logging onto Titan’s usual scrim server, while at the training house and while using a recently formatted PC, KQLY got VAC banned and can therefor not train or practice with his official account.

We are currently in contact with Valve in order to investigate what might have caused this and we will keep you informed as the situation develops.

Stay tuned!

Reaktionen
255
Wenn das mal die letzten vor der DHW gewesen sind...

Vieleicht kommen ja noch ein paar fnatic, VP und ldlc spieler.

:deliver:

Reaktionen
0
titan muss scream oder uzii ins team nehmen sonst dürfen die nicht auf der dreamhackantanzen :D

der manager von planetkey ist auch gevacced worden. mal sehen wer als nächstes kommt

Reaktionen
78
Naja die Liste wäre so ziemlich der absolute Super-GAU für die Szene

pyth
olofmeister
krimz
rallen
KQLY
Kioshima
Apex
JW
Virtus.pro (dont know exactly which players from VP)
Several german players

Da is ja mit halb fnatic und VP die komplette "Elite" vertreten..

Andererseits ist es bei Spielern wie zB chrisJ ja schon seeeehr verdächtig wie sie auf Offline immer abkacken (uU trotz Hacks in der Cloud)

€:
Halbes Team Jbree :rofl2:
http://csgo.99damage.de/de/edb/team/2499-team-jbree

http://steamcommunity.com/id/tl999
http://steamcommunity.com/id/jbreexiN
http://steamcommunity.com/id/jbreeblade

sind nicht alle links
Einer von Planets auch :D

http://steamcommunity.com/id/planetkey

aHR0cDovL2kuNGNkbi5vcmcvdmcvMTQxNjUwNzU2NzA3OC5qcGc

:top2:

Faruk 'pita' Pita
@farukpita
Folgen
@C9SEMPHIS Ive heard rumours about alot of proplayers using this workshopcheat. I didnt believe it at first, but now i guess its confirmed:/

da kommen noch mehr :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Oben