Ich bezog mich natürlich auf die ex Titan member die jetzt bei LDLC spielen, besonders NBK und Smithzz legen im vergleich zu den monaten davor wieder ordentlich los. Generell halte ich aber KennyS und apex für bessere individualspieler als z.b. shox und andere ldlc spieler. Wobei das im fall von shox hauptsächlich daran liegt, dass sein headshot getappe an manchen tagen einfach nicht funktioniert und er dann trotzdem nicht anfängt zu sprayen.

Heisst ja nicht, dass da am ende dann das bessere team dabei raus kommt, wobei existenz ja auch schon bei verygames (und später titan) der stratgeber war und die da ja schon immer sehr gut abgestimmt waren.
Mein aktueller stand (nach aussagen von thorin ddk und anderen kommentatoren) was das spieler geswitche angeht ist der, dass Titan (organisation) shox und smithzz durch apex und kqly ersetzen wollten worauf NBK dann selbstständig das team verlassen hat und Titan sich noch Maniac geschnappt hat. Ich frag mich halt was da bei Titan schief läuft, dass man sich regelmäßig die "besten spieler" auf den markt schnappt die dann recht bald anfangen schlecht zu spielen und man wieder "bessere spieler" holt und die alten in den neuen teams dann wieder anfangen glanzleistungen zu zeigen. Ist doch nicht normal.