• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
Naja LDLC wurde ja ca 100 mal durchgewürfelt genau wie Titan. Daas ist dir aber nicht entgangen oder?

Reaktionen
266
Naja LDLC wurde ja ca 100 mal durchgewürfelt genau wie Titan. Daas ist dir aber nicht entgangen oder?

Ich bezog mich natürlich auf die ex Titan member die jetzt bei LDLC spielen, besonders NBK und Smithzz legen im vergleich zu den monaten davor wieder ordentlich los. Generell halte ich aber KennyS und apex für bessere individualspieler als z.b. shox und andere ldlc spieler. Wobei das im fall von shox hauptsächlich daran liegt, dass sein headshot getappe an manchen tagen einfach nicht funktioniert und er dann trotzdem nicht anfängt zu sprayen. :ugly:
Heisst ja nicht, dass da am ende dann das bessere team dabei raus kommt, wobei existenz ja auch schon bei verygames (und später titan) der stratgeber war und die da ja schon immer sehr gut abgestimmt waren.

Mein aktueller stand (nach aussagen von thorin ddk und anderen kommentatoren) was das spieler geswitche angeht ist der, dass Titan (organisation) shox und smithzz durch apex und kqly ersetzen wollten worauf NBK dann selbstständig das team verlassen hat und Titan sich noch Maniac geschnappt hat. Ich frag mich halt was da bei Titan schief läuft, dass man sich regelmäßig die "besten spieler" auf den markt schnappt die dann recht bald anfangen schlecht zu spielen und man wieder "bessere spieler" holt und die alten in den neuen teams dann wieder anfangen glanzleistungen zu zeigen. Ist doch nicht normal.

Reaktionen
0
Ich bezog mich natürlich auf die ex Titan member die jetzt bei LDLC spielen, besonders NBK und Smithzz legen im vergleich zu den monaten davor wieder ordentlich los. Generell halte ich aber KennyS und apex für bessere individualspieler als z.b. shox und andere ldlc spieler. Wobei das im fall von shox hauptsächlich daran liegt, dass sein headshot getappe an manchen tagen einfach nicht funktioniert und er dann trotzdem nicht anfängt zu sprayen. :ugly:
Heisst ja nicht, dass da am ende dann das bessere team dabei raus kommt, wobei existenz ja auch schon bei verygames (und später titan) der stratgeber war und die da ja schon immer sehr gut abgestimmt waren.

Mein aktueller stand (nach aussagen von thorin ddk und anderen kommentatoren) was das spieler geswitche angeht ist der, dass Titan (organisation) shox und smithzz durch apex und kqly ersetzen wollten worauf NBK dann selbstständig das team verlassen hat und Titan sich noch Maniac geschnappt hat. Ich frag mich halt was da bei Titan schief läuft, dass man sich regelmäßig die "besten spieler" auf den markt schnappt die dann recht bald anfangen schlecht zu spielen und man wieder "bessere spieler" holt und die alten in den neuen teams dann wieder anfangen glanzleistungen zu zeigen. Ist doch nicht normal.

kA meine Meinung ist eher das shox der beste spieler im moment ist, wo er doch alleine mit 4 mittelmäßigen spielern topteams zerstört hat und er da an die 40 kills fast rankam. und auch sonst ist er eigentlich immer topfragger.
die story mit titan war sehr kurios. da wurde viel verarscht etc und LDLC sahen seitdem immer besser aus ausser eben bei einem turnier wo sie erst 1-2 wochen zusammen gespielt haben. LDLC wird als top2 team der welt im moment bezeichnet und titan kommt dann auch weiter hinten erst. einzig fnatic sind noch auf nem ähnlichen niveau

Reaktionen
266
Jo, was die stärke der teams angeht sind wir da ja auch einer Meinung. Die ergebnisse am anfang und jetzt nach ein paar monaten decken sich da auch mit dem was ich mir gedacht habe. Tolle individual spieler bringen halt auch nichts wenn das teamplay nicht stimmt. Vor allem da man spieler wie kennys auch ihren style spielen lassen muss damit sie effektiv sind, dann muss man aber auch das teamplay entsprechend darauf ausrichten was oft ein riesiger nachteil ist. Ich feue mich auf jeden fall drüber, dass das jetzt für LDLC (und die ex titan spieler) so gut gelaufen ist. :top2:

Reaktionen
0
Ich mich auch. Shoxie, NBK und so waren mir schon vorher sympatisch und der holosticker von LDLC auf meiner cs stattrak AK freuts auch :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
das viewmodel :rofl: sieht aus wie bei cod1 oder soner scheiße, holy moly is das hässlich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
aba realistischa!!!!111einself

Reaktionen
0
sachen gibts :D

und seit wann ist boiler das ganze haus? hab gedacht das wär nur die treppe wo der boiler ist

Reaktionen
0
Is doch in Boiler o0

Ich komm nich mehr zum Spielen. bzw käme nur Mittags dazu und da kann ich mich nich motivieren alleine MM zu spielen. Bin gezwungen Casual zu werden. :(

Reaktionen
0
Boiler ist doch die andere Treppe denk ich - da wo der Boiler eben auch steht. kA das Haus hab ich nie verstanden

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ja, die rechte treppe gleich wenn man mitte hoch kommt is boiler. dann hoch rechts is balkon dahinter bedroom die gänge sind imo appartments und carpet dann treppe richtung falsche mitte is stairs...

Reaktionen
0
aber bei der treppe richtung falsche mitte/t appartments steht der boiler doch :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nein?

ljs4grssmkmg.jpg

rechts gehts mitte runter...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ach nice seit wann ist da ne tür? :D noch nie gesehen. hab gedacht das wär bei der anderen treppe weil das da 100% gleich aussieht da :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wurde iwie mit dem letzten, vorletzten update zugefügt, weil der spot halt schon immer boiler hieß, da aber in csgo keiner war :X

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
alles teil der boiler operation

Reaktionen
0
bin wieder normale ak und versteh es nicht. klar ich hab nicht oft gewonnen in letzter zeit aber ich steh immer unter den topfraggern - auch zb gestern geegen dmgs/ MGE und nem eagle. das macht solo-q halt unmöglich weil da jeder keine ahnung vom spiel hat und nur auf aiming vertraut - strats, taktik oder klug spielen kann da niemand...

Reaktionen
0
bin wieder normale ak und versteh es nicht. klar ich hab nicht oft gewonnen in letzter zeit aber ich steh immer unter den topfraggern - auch zb gestern geegen dmgs/ MGE und nem eagle. das macht solo-q halt unmöglich weil da jeder keine ahnung vom spiel hat und nur auf aiming vertraut - strats, taktik oder klug spielen kann da niemand...

Jop - deswegen hab ich 2 Wochen+ nicht gespielt, weil ich halt nur Nachmittags die Zeit hab und da niemand online ist. Und dann frustrierts halt hart, wenn man nur mit Deppen zusammenspielt.
MM is halt so extrem: Entweder (meistens) hast nur Dullis (vllt einen brauchbaren, aber der reißts halt nich) oder du hast n wirklich gutes Team, das auch redet und sich an Absprachen hält.

Reaktionen
0
jo gestern waren es dann n 4er stack deutsche, die einfach nur 1 call pro 3 runden gemacht haben. hab sie gecarried so gut es ging, aber dann hatte einer disc und dann später noch einer...
dann n unentschieden gegen nette gegner und dann n hacker mit allem was so geht. trotzdem war ich immer oben mit dabei

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ohne witz, 2 wochen oder so kein mm angefasst und mir ging es soo gut... ein game grad und ich könnte schon wieder dinge anstellen .... so ein krebs erregendes spiel alter

Reaktionen
266
Es gibt schon einen grund warum ich inzwischen lieber guten teams beim zocken zuschaue als selbst competitive zu zocken.

:deliver:

Reaktionen
0
Ja - ich hab auch nich mehr die Zeit für competitiv und casual hab ich keinen Bock drauf.
Fang glaub ich echt weider Single Player-Spiele an und muss mir eingestehen, dass die Zeit des Zockens erstmal vorbei ist :(

Reaktionen
0
ohne witz, 2 wochen oder so kein mm angefasst und mir ging es soo gut... ein game grad und ich könnte schon wieder dinge anstellen .... so ein krebs erregendes spiel alter

kA ich versuch was ruhiger dran zu gehen. gestern mit boogy ging das ganz gut. auch das mit dem 4er stack war ok. ich hab mich nicht aufgeregt das die nicht geredet haben. hab mich einfach konzentriert und meine infos weitergegeben. ich wusste ja was mich erwartet wenn ich solo-q mache.

wenn ich jedoch komplett hilflos bin wegen hackern dann werd ich schon sauer :(
daran muss ich noch arbeiten. theile und kaschi haben ja noch 30 minuten lang das replay angeguckt wie er hacked etc.
boogy jedenfalls ist n netter typ, der nicht raged, sondenr respektvoll mit allen umgeht - find ich gut. er hat sogar nen guten einfluss auf theilo. und als er als eagle am ende unter mir stand (boogy) hat er auch nur gg gesagt und theile ermahnt weil der sich wegen den rängen lustig gemacht hat. ich glaub das ist ne gute therapie mit ihm zu spielen. cool, locker und nicht in was reinsteigern.

so findet man dann auch mal gute mates im solo-q die einen dann auch adden etc. ist mir bisher nicht nur einmal passiert. und plötzlich hatte ich 10 neue leute in der flist

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau boogey is echt sau angenehm. ich war heut bei dem game auch topfragger bei uns xD trotzdem, bei den gegnern waren halt iwie 3 smufs unterwegs und kamen dazu auch noch aus rumänien oder so? halt urst wichs ping und bei deren dritte welt internet machste halt gar nix auf den scheiss mm servern.

Reaktionen
0
Da fehlen noch die boiler changes auf inferno und mirage :D

Das mit dem inspect ist aber sau gut

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gott alter ... wie JEDES GAME von fragbite ddosd wird... ich hoffe diese kiddies sterben an scheiß krebs verdammte scheiße ... wie man sich kein game angucken man... is das eine dumme wichse

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
gott alter ... wie JEDES GAME von fragbite ddosd wird... ich hoffe diese kiddies sterben an scheiß krebs verdammte scheiße ... wie man sich kein game angucken man... is das eine dumme wichse

EDIT
ich glaube ich wurde wegen meinem flame bzgl des games auf hltv gebannt xD

oah fail more... ich WOLLTE meinen alten post editieren 8[

Reaktionen
266
Hast aber vollkommen recht, man ist ja bei cs go seit jeher ewige delays bei den spielen gewöhnt, aber wie die ddos scheisse im letzten halben jahr massiv zugelegt hat ist nicht mehr normal, man kann ja quasi kein einziges hochklassiges spiel mehr zu ende spielen/schauen. Furchtbar. Valve sollte einfach das skin gewette untersagen/unterbinden.
:deliver:

Reaktionen
0
ddos lässt sich von spielerseite aus relativ leicht unterbinden. idr wird die ip durch skype geleakt, also einfach kein skype mehr benutzen ohne vorher ordentlich per vpn abgesichert zu sein.

raffen 8 von 10 pros nicht weil sie keine ahnung haben was sie mit ihrem pc eigentlich machen.

wenn natürlich direkt die valve server geddost werden is das bisschen bitterer.

Oben