Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind auch alle immer so hart mad.
Ich rall's halt echt noch nich wieso man Geld ausgibt um in nem Spiel zu cheaten.
Also Cheaten allgemein versteh ich halt nicht. Wieso, aber wieso man dann auch noch Geld für den Cheat ausgibt und dann noch mehrere 100€-Skins auf dem Account hat und man dann mad wird, wenn er gebannt wird.
Die sind auch alle immer so hart mad.
Ich rall's halt echt noch nich wieso man Geld ausgibt um in nem Spiel zu cheaten.
Also Cheaten allgemein versteh ich halt nicht. Wieso, aber wieso man dann auch noch Geld für den Cheat ausgibt und dann noch mehrere 100€-Skins auf dem Account hat und man dann mad wird, wenn er gebannt wird.
geld fürs cheaten ausgeben? wtf? gibts die software nicht auf warez seiten for free oder hat man heutzutage einen kleinen koreaner der für einen spielt und den man sich mieten muss?
btw son VAC ban ist für immer für den gesamten steam acc oder nur fürs spiel? weil habe schon leute gesehen die mehrere bans haben
zu fodder: wenn der nicht hackt, dann ist der kein mensch. wenn er sich schon die mühe macht ein demovideo zu erklären, kann er sich doch auch gleich beim zocken filmen. dann braucht er erst gar nichts zu erklären.
ich weiß nich ob ich noch lust hab das game weiter zu zocken. ich mein ich zock jeden tag und hab trotzdem JEDEN tag wieder das gefühl von vorne anfangen zu müssen. ich weiß nich wie das geht aber es is sau frustrierend.
jau dmg, zuminest bis ich letztens wieder auf mge gedropt bin.
Mir is btw vorhin aufgefallen warum das so war... ich hab die letzten wochen vermehrt auf aim maps gezockt und ein server auf dem ich sehr oft bin/war war ein schwedischer... dh die schweden die da drauf gezockt haben waren naturgemäß extrem gut UND hatten einen ping von 3-16.... während ich da mit ~70 rum gammelte
CSGO
Introducing Music Kits, featuring new music exclusively made for CS:GO by various artists and composers.
When equipped, Music Kits replace all of the music in the game and include an anthem that plays whenever you are MVP.
Music Kits can be shared through the scoreboard. Use the context menu to check out another players music.
Music Kits are currently available as a special offer for CS:GO players.
Added music volume controls for the following:.
Main Menu
Round Start
Round End
Map objective
Ten Second Warning
Death Camera
GAMEPLAY
HE grenade damage tagging is now scaled based on the damage applied.
MAPS
Fixed being able to pick up the bomb through some opaque solid walls - you now need LOS unless you get close enough to touch it directly.
Fixed some bullet penetration bugs.
Fixed a radar naming bug on Dust2.
MISC
Fixed an issue where friends parties were not preserved when returning to lobby from an official competitive match.
Added more specific net_graph connection descriptions for official and community servers.
Fixed configuration of GOTV replays recording in South Africa.
Private matches in non-competitive game modes will host the game on lobby leader's listen server.
Pause menu allows to invite more friends to a private match hosted on a listen server.
Fixed connectivity to sv_lan 1 game servers.
The +graph command now respects the server's sv_max_allowed_net_graph convar.
Fixed a visual glitch caused by inspecting a shotgun while reloading.
The inspect in-game feature for marketplace assets no longer requires the previous owner id.
SDK
demoinfogo
Added the ability to dump only specific things from the demo using command line arguments. Run the tool with no arguments to see the list of options with descriptions.
Game Events that have userid's will show the player name as well as optionally show position and facing. The position and facing are the last read values, and do not include interpolation/prediction.
Fixed a couple bugs in parsing that would cause missed player info when parsing some demos.
CSGO
Introducing Music Kits, featuring new music exclusively made for CS:GO by various artists and composers.
When equipped, Music Kits replace all of the music in the game and include an anthem that plays whenever you are MVP.
Music Kits can be shared through the scoreboard. Use the context menu to check out another players music.
Music Kits are currently available as a special offer for CS:GO players.
Added music volume controls for the following:.
Main Menu
Round Start
Round End
Map objective
Ten Second Warning
Death Camera
Wenn nicht mit jedem update die performance leiden würde hätte ich ansich nichts dagegen. Als ich angefangen hab GO zu zocken hatte ich ~60 fps, inzwischen sind es ~40 mit framedrops in die 20er rein, was es im endeffekt unspielbar macht.
Bei mir muss demnächst sowieso ein neuer pc her ansich also nicht wirklich schlimm, wenn ich aber dann in diversen foren lese, dass leute mit deutlich bessern pcs auch mit massivem framedrops zu kämpfen haben macht es mich schon stutzig, sollte bei einem source spiel eigentlich überhaupt nicht vorkommen, die anderen source spiele laufen auf meiner hardware einwandfrei, GO frisst aber irgendwie deutlich mehr CPU als all die anderen.
Ja, GO lief auf meinem alten Rechner auch nich gut, obwohl HL2 oder so mit 200FPS lief.
CSGO is aber auch komisch. Das fühlt sich scho mit 180FPS unspielbar an, obwohl ich UT2004/Quake Live immer nur mit 125 gespielt hab und die waren gut.
Quake hat man halt ohnehin mit 50 Konsolencommands und LowDetails gespielt, damit man quasi die Umwelt ausblenden und nur noch den Gegner gesehen hat. Da waren max. Frames ja echt nix besonderes.
"I cant prove that my IRL friend is the one that have been cheating, and I know it’s retarted to even lend him the account in the first place," Joel "emilio" Mako told Aftonbladet.se
"But to my excuse, I really didnt know that all your accounts gets banned if 1 gets effected. If I knew that I would never ever give him the account because I would never risk my career!"
Irgendwie scheint mit dem neuen update ein performance boost einzug gehalten zu haben, traute meinen augen kaum z.t. tatsächlich über 100 fps zu sehen. Muss mal testen ob das auf allen maps und in allen situationen zutrifft.
Beim letzten aufeinandertreffen dieser art hat ja Titan recht überzeugend gewonnen, das war allerdings recht bald nach dem mixup und ich denke sie haben deswegen gewonnen weil sie einfach die krasseren individualspieler haben, letztendlich denke ich aber das LDLC mit dem lineup auf dauer das bessere team sein wird. Interessantes match auf jeden fall wieder.
Naja, die letzten monate bei Titan haben sie ziemlich beschissen gespielt. Allgemein waren sie nach dem switch von VeryGames nicht mehr die alten. Seinerzeit sahen sie ja so aus als würde ihnen ein halber schritt zum besten team der welt fehlen, mit Titan war's dann aber nix. Glaube bei denen läuft irgend was falsch in der CS sparte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.