Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Gab auf Hltv auch nen Artikel über die ganze Sache bzgl Schutz usw, den ham se zwar nur von Destiny (steven bonell dem streamer) kopiert aber immerhin etwas.

Hast aber vollkommen recht, man ist ja bei cs go seit jeher ewige delays bei den spielen gewöhnt, aber wie die ddos scheisse im letzten halben jahr massiv zugelegt hat ist nicht mehr normal, man kann ja quasi kein einziges hochklassiges spiel mehr zu ende spielen/schauen. Furchtbar. Valve sollte einfach das skin gewette untersagen/unterbinden.
:deliver:

ich war gestern auch richtig angepisst, ohne scheiß. Vorgestern ja auch schon ne STUNDE gewartet und dann wurds doch abgebrochen... das ham halt auch anders und semmler nich verdient. die beiden sind so klasse und dann müssen se sone scheiße ertragen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ist auch echt ne pest, bei dignitas vs vipro hatte der eine spieler angeblich ne neue ip+vpn und wurde trotzdem weiter ddosd. behinderte russen

Reaktionen
255
Die FaceIt LAN finals die heute morgen um 9 uhr anfangen sollten haben es tatsächlich geschafft bis jetzt 3 maps zu spielen. 2 x LDLC vs Cloud9 und 1 X fnatic vs dignitas. :rofl2:

Reaktionen
0
wie solln das gehen über skype, müssten die dann nicht mit dem zumindest bei skype befreundet sein wenn nicht sogar grad am telefonieren sein? und nutzen die pros ernsthaft skype für turniere?

Reaktionen
0
wie solln das gehen über skype, müssten die dann nicht mit dem zumindest bei skype befreundet sein wenn nicht sogar grad am telefonieren sein? und nutzen die pros ernsthaft skype für turniere?

du wärst erstaunt wieviele leute skype benutzen :x

bin jetzt kein tech guy, aber als es bei dota die krassen ddos probleme gab hieß es das man bei skype durch microsofts next level sicherheitsmechanismen einfach per random freundschaftsanfrage die ip bekommen kann, weil kein server zwischengeschaltet ist und alles p2p ist.
d.h. das die sekunde in der man skype startet der andere deine ip hat. natürlich nur wenn man ihn in skype auch findet, aber klugerweise haben viele gleich ihren namen bei skype angegeben. so für maximale retardness.

Reaktionen
0
du wärst erstaunt wieviele leute skype benutzen :x

bin jetzt kein tech guy, aber als es bei dota die krassen ddos probleme gab hieß es das man bei skype durch microsofts next level sicherheitsmechanismen einfach per random freundschaftsanfrage die ip bekommen kann, weil kein server zwischengeschaltet ist und alles p2p ist.
d.h. das die sekunde in der man skype startet der andere deine ip hat. natürlich nur wenn man ihn in skype auch findet, aber klugerweise haben viele gleich ihren namen bei skype angegeben. so für maximale retardness.

naja ich nutze auch skype, aber ich bin auch kein ziel von ddosern. die müssen das doch begreifen - oder sich wenigstens nach dem ersten ddos mal selbst informierenw arum das so ist

Reaktionen
255
iBuyPower fickt LDLC 2-0. 31-27 auf Inferno und 16-12 auf Dust2. LDLC chokers.

Reaktionen
78
Wie ich erst in ner Woche wieder zocken kann - 2 Wochen CS:GO Entzug nerven :ugly: Scheiß rL.

Reaktionen
255
Nip verliert 16-1 gegen Titan auf dust2 und sind somit bereits in der gruppenphase raus aus dem ESWC csgo turnier.

Dream Hack Winter ungefähr einen monat entfernt und Nip sieht nicht mal ansatzweise konkurrenzfähig aus. What to do?

Reaktionen
255
Meh, bei Nip funktioniert einiges mehr nicht atm als nur Fifflaren. Get_right, Forest und Friberg sind einfach oft nicht mehr auf dem level wie früher, bzw. andere spieler/teams haben einfach massiv aufgeholt.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
joa finds überaus schade. super sympathischer typ. man weiß nich inwiefern ihn sein eigenes mindset zurückhält oder was für änderungen bei nip anstehen dass er diese entscheidung trifft. sofern es seine eigene ist.

Reaktionen
255
Thorin hat es vorhergesagt. Bzw. war es Thorins wunschkandidat und seiner meinung nach auch bester verfügbarer Spieler.

Reaktionen
0
jo war auch irgendwie abzusehen oder? also war der realistischste. ändert aber nichts daran das gt right und forest einfach nicht delivern im moment. da kann man auch alle ausser den 2 rauswerfen. bringt trotzdem nichts :(

ich finds auch sehr schade um fifflaren. war immer sehr sympatisch und die meisten idioten ahben ihn eh nur gehatet weil sie das spiel nicht verstanden haben :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
aber ich glaub wenn man sich bisn mehr auseinander setzt mit der map kann man die sau hart abusen. hast ja gesehn ... die warn so kacke und trotzdem alle dmg.. aber frozi to teh carry

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
aber weißt was ich noch mehr hasse als assault?

das scheiß tagging! dümmste kacke ever !!!

Reaktionen
0
assault ist ne gute map - für casual und fun. für mm total useless mMn weil zu viele spots zu decken sind.

nächste woche dnan hoffentlich operation :( brauche neue maps wo andere genauso kacke sind wie ich weil keiner ne flash oder smoke kann

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nur macht sie keinen "fun" ... totaler müll. genau so könnte man sagen dass "rush" spaß machte... machte sie aber nicht, sie war krebs.

Reaktionen
0
facade soll auch sehr gut sein. ich bin sehr gespannt! p50, ak und m4a1 gefällt mir super. und selbst die glock ist nicht total scheisse wie sonst

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich find die ak und m4a1 super kacke :D

aber unabhängig davon bin ich auf die maps gespannt.
facade und bazaar vorhin noch schnell im deathmatch gezockt.
bazaar scheint ganz cool zu sein aber facade is ersma gefühlt riesig und dw wieder sone map mit zu vielen höhenunterschieden, die sich auf anhieb nicht erschließen.
zu viele treppen, zu viele vorsprünge zu viel scheiße... ka i no like

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Der einzige skin der mir da gefällt ist die p250 cartel. Allgemein ist die cartel collection ziemlich geil. Nicht so wie der ganze rest ein knallbuntes lego design.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
cartel skins sind wirklich sehr sexy!! aber die m4 da is mir einfach zu wenig, ka. sieht ja fast aus wie die default.

Reaktionen
0
ich bin da mehr minimalist. was halt gar nicht angeht ist die scar-20 oder ähnliche skins wie der da.

die m4a1 ist mMn ganz cool weil die halt recht minimalistisch ist, aber dennoch schon weit vond er normalen versio weg ist (löcher im silencer, muster auf dem hauptteil und "mehrfarbig" - erinnert mich was an die 1.6 colt, aber das kann auch an der wagen erinnerung an 1.6 liegen :D)

die cartel AK hätte ich mir ja gewünscht. die ist sexy! hoffentlich kommt die noch. genau wie die holz awp oder die flektarn nova oder sonst eben alles ovn flektarn ^^

Oben