Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
naja wenn man offline scheisse sit liegt das laut neuesten erkenntnissen nicht darand as man hacked sondern weil man mit dre situation nicht klar kommt. gibt ja wohl workshophacks etc

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wie sich halt die ereignisse überschlagen, jeder weiß auf einma was. alle gehen apeshit... unglaublich

Reaktionen
78
Achja, anbei mal die "Features" des Hacks, ziemlich interessant und erklärt auch warum das so schwer erkennbar ist, selbst auf LAN

Hier sind Informationen über den Cheat ...

Der Cheat ist quasi etwas vollkommen neues im Bereich des competitiven gamings.

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Hit Assistant: Prozentuale steigerung der Headshot- und Chestshot-trefferchance, mit ausgeklügeltem System zur potentiellen "randomisierung" von hohen Trefferchancen (headshot 100% jeder nächste-3 schüsse, wenn getroffen dann pause von 3 schüssen).

Man spielt quasi ganz normal, mouse1 zum schießen benutzen, man zielt ganz normal und "unsichtbar" wird einem geholfen, das Ziel zu treffen. Man sieht nichts ingame, in der ineye demo, im Spectator oder GOTV Demo.

Man kann theoretisch sagen, es handelt sich um einen Silent Aimbot mit Spread-Field of View (Schüsse gehen nur da hin wo sie auch theoretisch hingehen könnten - es wird nichts möglich sein was "nicht möglich" ist ohne cheat).

Am besten schaust du dir diese Demo an, diese wird dir schon einen sehr guten Eindruck darüber geben können, was das ganze genau bewirkt.

xxxxxx.com/files/****************
In der Demo wurden hauptsächlich 100% Headshot- und 100% Chestshot-raten verwendet um das größtmögliche Potenzial zu veranschaulichen.

Insgesamt bietet der Hit Assistant 5 Presets für jede einzelne Waffe, welche man am besten passend zueinander einstellt. Standardmäßig ist es so, dass Preset 1 (ist auch standardmäßig aktiv) am "schwächsten" eingestellt ist, Preset 2 jedoch stärker als 1, Preset 3 stärker als 2, 4 stärker als 3 und 5 am stärksten(100% Headshot).
Die meisten Leute, die den Cheat verwenden, nutzen nur Preset 1 und 2, aber es gab auch mal verrückte, die auf LANs mit Preset 5 rumrannten. :P

Dann gibt es noch den klassischen Radarhack dazu, Friendly Fire-Option sowie einen Force Headshot Key als auch Force Upperbody Key.
Mit den beiden "Force-Keys" kann man, unabhängig vom Preset, solange man sie gedrückt hält, die Headshot- respektive Chestshot-Rate auf 100 stellen, so dass man beispielsweise wichtige Situationen für sich entscheiden kann.

Einen Wermutstropfen gibt es dann doch - die Mechanik die hinter dem "Hit Forcing" steckt wird vom Serverseitigen Plugin "Source Mod Anti Cheat", genauer gesagt dessen "Eye Angle Test"-Erweiterung, erkannt. Ich habe einen Check eingebaut welcher überprüft, ob "Eye Angle Test" auf dem Server ist und notfalls deaktiviert sich der Cheat von alleine, so dass man nicht SMAC-Gebannt wird.

"Aufstockungen" in Sachen features gibt es auch, kosten aber auch etwas. So gibt es zum Beispiel einen X-Ray Hack ( cs.ingame.de/files/2012/08/csgo_spectator_ui.jpg - während man am Leben ist; habe auch eine Triggerbot-version mit X-Ray angefertigt aber aus admin-wollen-wissen-was-im-cheat-enthalten-ist-gründen habe ich das so gut wie niemandem erzählt ) und bald fange ich mit der Arbeit an um einen Triggerbot-Hybriden hinzuzufügen (durch das "Hit Forcing" gibt es 3 Arten wie mein Triggerbot laufen könnte - "Normal", "NoSpread" und "Hit Forcing" - da habe ich dann noch eine Idee welche Normal, NoSpread und Hit Forcing vereinen kann womit es dann quasi 4 Arten sind).

Preislich habe ich den Cheat(ohne xray und triggerbot) bisher für 800EUR / Jahr verkauft(350EUR / 3 monate waren auch letztens wieder dabei) - ist natürlich eine Menge Geld, jedoch möchte ich erwähnen, dass die Leute die sich den Cheat zulegen auch die Möglichkeit haben, das Geld wieder reinzuspielen durch LAN-events, turniere, sponsoring etc

Naja, beim Force Headshot key "war" es Oft der Fall, dass mehrere Headshots hintereinander gemacht wurden - also direkt hintereinander.
Das habe ich "entschärft" indem ich eine Pause erzwinge von 3 bis 6 Schüssen. Das läuft nun "runder" ab, dennoch sollte man es nicht zu oft verwenden. Ist aber gut wenn man im spray ist weil man günstig steht - da erwartet man ja treffer ohne ende ^^

Die Presets sind soweit eingestellt wie sie jedem meist gefallen, jedoch fand eine Person das ganze noch ein wenig zu "derbe", hat da die Pause-Zeiten der Presets höher gesetzt als auch die start-schüsse angepasst.

Zudem sollte man nicht zu sehr versuchen in öffentlichen Matches leute im Sprung zu holen - das geht mit dem Cheat mit jeder Waffe. Einmal ist da zwar "okay", aber ein zweites Mal wäre zu viel Glück als dass es ohne cheat gemacht worden sein könnte.

- Der "Trefferbereich" in dem geholfen wird basiert einzig und allein auf den Spread, den die jeweilige Waffe haben kann.
Das ist gut, denn so wird vermieden, dass man etwas tut was man in dem Spiel "theoretisch" nicht hinkriegen könnte (ist ja ziemlich unlogisch außerhalb des spreadbereichs, zum beispiel im Stehen mit der M4, außerhalb eines recht großen Crosshairs zu treffen - das geht nicht!).
Dennoch ist es so, dass man manchmal dazu tendiert, im Laufen dauerfeuer zu machen da der Spreadbereich im Laufen viel größer ist als im stehen - das darf man sich nicht angewöhnen sonst ist man schnell gesperrt, so wie ein paar Freunde von mir die im Dezember/Januar in der ESL damit gespielt haben.
Anders wäre zB das ganze im Strafing zu machen, so nutzt man den Spread "legitim" aus um einen höheren potentiellen Trefferbereich zu bekommen; Einfach "ein bisschen früher schießen" bevor man stehen bleibt und wieder zur anderen Seite straft.
Standardmäßig ist Preset 1 aktiv. Zum ändern im Spiel LALT + Numpad 1 - 5 drücken. Mouse4 und Mouse5 sind Force headshot / upperbody key(s).
Panickey deaktiviert den Hit Assistant, Numpad0. Die X-Ray Farben sind die vom Spiel standardmäßig verwendeten Farben (sieht recht schön aus meiner Meinung nach^^).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das macht jetzt doch betroffen, der text.

alter 800 euro pro jahr für nen hack oder 350 für 3 monate

Reaktionen
152
Sowas ist halt der Grund warum mich Shooter nicht reizen, egal wie schlecht ich bin ich denk immer jeder 5. der mich killt hackt :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Sowas ist halt der Grund warum mich Shooter nicht reizen, egal wie schlecht ich bin ich denk immer jeder 5. der mich killt hackt :ugly:

naja, das is schon ne ganz andere sache als die normalen wh und aimbotter die so rumlaufen... das grenzt ja schon fast an organisiertes verbrechen :top2:

Reaktionen
0
sehr interessant das mit dem hack. kannte ich bisher nicht, schon heftig was es alles für möglichkeiten gibt. ist ja nun was völlig anderes als der klassische aimbot, der quasi die hitbox lokalisiert und für dich hinaimt. da wird ja richtig der datenfluss manipuliert und umgeschrieben, und zwar geht schuss X nicht an die vom client vorgesehene stelle sondern an eine vom hack vorgesehene stelle. bin zu wenig techniker als dass ich da ahnung hätte, aber das hört sich schon nach ner ganz anderen qualität an hacking an. würde mich interessieren wie genau das funktioniert. aber das erklärt auch ganz gut die zwei jump-headshots in dem video letzte seite. da dachte ich mir schon dass es n aimbot ja kaum sein kann, selbst wenn man aufn kopf zielen würde würde n jumpshot wohl kaum zwei mal hintereinander genau in die mitte des fadenkreuzes gehen

wie funktioniert das mit den cheats in der cloud? raff ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
The truth about the cheat, the coder and me

liest sich fast wie ein krimi :D typ der alles daran gesetzt hat nen hacker ring zu zerschlagen, ka obs real is, aber is n guter read ^^

was für ein typ, lol. bemerkenswert was für eine arbeit er da reinsteckt hat. sein motiv hingegen bemitleidenswert "mimimi ich will so gerne cheaten wie die pros aber ich werde nicht gelassen. dann soll wenigstens keiner!!" und nun attention-whore sich als helden darstellen. hätte er den cheat bekommen wäre er genauso ein trauriger wicht wie die anderen cheater

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
was für ein typ, lol. bemerkenswert was für eine arbeit er da reinsteckt hat. sein motiv hingegen bemitleidenswert "mimimi ich will so gerne cheaten wie die pros aber ich werde nicht gelassen. dann soll wenigstens keiner!!" und nun attention-whore sich als helden darstellen. hätte er den cheat bekommen wäre er genauso ein trauriger wicht wie die anderen cheater

höchstwahrscheinlich...

hes not the hero we deserve but the one we need! :top2:

operationvacationyva15.jpg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
80 million potential targets

Reaktionen
568
lol ich schau seit längerem mal wieder aus zeitvertreib hier in den thread und man kriegt die geballte hurensohnigkeit der menschheit in die fresse :rofl2:

Reaktionen
0
Bei der Dreamhack treten dann 2 Teams á 3 Leute an und knifen sich!

Reaktionen
0
eigentlich schade das in dota so wenig gecheatet werden kann, die hexenjagden fand auf mögliche hacker fand ich schon in bw immer super unterhaltsam :D

Reaktionen
0
War halt bei Quake und Ut2004 auch so, dass nich wirklich gecheatet werden konnte. Zu mindest nich so krass wie in CS.
Bzw gab es Cheats, aber die ließen sich nich so gut verbergen wie in CS.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nimmt ganz schön obskure züge an gerade. jetz werden halt schon spieler des hackens bezichtigt weil sie ihr inventar privat machen oder die skins auf nen anderen acc transportieren...

allerdings warum sollte man seine skins auf nen anderen char transferieren wenn man nichts zu befürchten hat?

trotzdem gehts grad bisn doll rund.

Reaktionen
0
kioshima sagt, dass er das gemacht hat weil sein twitter account (angeblich) gehackt wurde.

bei legia von mouz versteh ich nicht warum er n m9 night liegen gelassen hat, aber die karambits etc weggekarrt hat.

ESEA sagt ja schon: "SOON MORE TO COME"

am ende ist NiP nur so abgestürzt weil alle anderen hacken? :deliver:

bei quake ists jetzt auch nicht so unbedingt wichtig zu sehen wo der gegner ist oder? das weiß n pro doch sowieso immer (so sah das immer wenn ich ql geguckt hab). bei dota brauchst halt auch wenigre hacks. fog of war wär verständlich was, oder wie letztens gefunden wurde der autocast von sheepstick. bei cs werden aber spiele entschieden durch openinkills mit der awp, oder halt durch vision/wissen wo der gegner ist. viel härter als das es bei anderen spielen der fall ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
CSGO has been updated to version 1.34.5.8

Release Notes for 11/21/2014

DREAMHACK 2014

Added DreamHack 2014 Team Stickers and Legends Capsule View them here
Enabled the DreamHack 2014 Pick'Em Challenge
Enabled DreamHack 2014 tab in the Watch Panel
OPERATION VANGUARD

Added Mission FAQ to the Operation Vanguard website
Mission cooldowns now display hours remaining in the mission panel and journal.
Added a display showing how many missions a user can complete in the mission panel and journal.
Added help text tooltip for the mission panel.
Added Steam rich presence and twitch.tv integration data for Operation Vanguard maps.
Fixed de_dust2 Galil mission
Fixed bonus deathmatch weapon score calculation for missions.
MATCHMAKING

Added three restrictions to Competitive Matchmaking:
If a player does not have a competitive Skill Group, they will not be able to queue in a party with a player having a very high Skill Group

Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group

Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large.

MISC

Fixed a case where the deathmatch bonus weapon panel was showing an uninitialized weapon icon.
Made host_framerate convar accessible with sv_cheats enabled ( for movie makers )
Spectators and GOTV viewers can now spectate grenades thrown by players. To do this, press and hold the Left Alt key when the player you are observing throws a grenade. Your camera will follow the grenade until you release the Left Alt key or the grenade explodes/expires.
Fixed Alerts panel showing incorrect layout for certain bans and cooldowns.
MAPS

Bug fixes on Workout, Season, Facade, Bazaar and Marquis

Reaktionen
0
btw guter patch. sticker kA ob die so toll sind - aber smurfen wird angegangen. gute sache. und das nadeding ist auch gut^^
auch die stundencooldowns sind gut

Reaktionen
0
nein und auch kein epsilon. aber LDLC ist ja wie jeder weiß sowieso das beste team von la baguette mafia.
die frage ist halt ob da vor der DHW noch weitere folgen. und ob die 2 nachfoilgerteams auch noch sticker bkeommen

Reaktionen
0
bei quake ists jetzt auch nicht so unbedingt wichtig zu sehen wo der gegner ist oder? das weiß n pro doch sowieso immer (so sah das immer wenn ich ql geguckt hab). bei dota brauchst halt auch wenigre hacks. fog of war wär verständlich was, oder wie letztens gefunden wurde der autocast von sheepstick. bei cs werden aber spiele entschieden durch openinkills mit der awp, oder halt durch vision/wissen wo der gegner ist. viel härter als das es bei anderen spielen der fall ist

Es gibt schon auch einige Cheater. Der Segen von Quake ist, dass das Spiel nicht so populär ist, es deshalb nicht so megarentabel ist, dafür gute cheats zu machen und das Spiel auch viele Leute älteren Semesters spielen, die was besseres zu tun haben, als im Internet an zu machen.
Kämpfe werden in der Regel nicht durch 1-shot-hitscan-Waffen entschieden, sondern halt durch einen dynamischen Ablauf, bei dem man auch sofort sieht, wenn das Movement nicht en par mit dem Aiming ist. Man kann nicht in jede Rocket laufen aber profi-Aiming haben.
Und das was du sagst, stimmt natürlich auch, zu wissen wo der Gegner ist bringt nicht so viel ein. Teilweise verlieren halt auch Leute mit WH und Aimbot weil sie einfach zu doof sind die Items zu holen :ugly:

Ansonsten bin ich nicht verwundert, dass in CS, ganz wie zu beta-Zeiten schon, immernoch gecheated wird :deliver:

Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob ich missionen ansammelen kann? bei einem cooldown von 2 tagen, kann ich dann 4 missionen ohne den cooldown zocken wenn ich 8 tage gewartet hab?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
also bis jetzt war es so dass man am tag 2 missionen machen konnte, danach keine mehr. halte es also für unwahrscheinlich dass das geht.

aber keine ahnung wie und ob sich das update darauf auswirkt.

Reaktionen
0
krasse scheisse... ich verfolge die cs:go szene nicht, sondern daddel nur so gelegentlich,
aber was da abgeht ist schon heftig.

wer spielt den hier so? kann man mal mitzocken?

Oben