Counter-Strike: Global Offensive

Reaktionen
0
raffe nicht wie man bei sowelchen jumpshots ernsthaft davon ausgeganen ist dass es skill anstatt pures luck oder hack ist. jeder der mal spaßeshalber jumpshots gemacht hat weiß einfach dass die schüsse zu 90% ins nirgendwo gehen

Reaktionen
255
Jo, kommt aber halt hin und wieder schon mal vor, mit den entsprechenden "luck" cheats dann halt öfters als normal...

Reaktionen
0
guckt mal ob ihr noch im eröffnungspost fehlt - da sind die meisten von uns hier aufgezählt

Reaktionen
1
Mit solchen Schüssen musst du zur Zeit vorsichtig sein @Ballertelli :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich checks nich x_x

der navi dota spieler hat an nem rechner von nem navi csgo spieler gezockt und wurde vac banned?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Navi Dota spieler kriegt vac ban für cs:go. Angeblich weil das Navi cs:go team mal auf den rechnern vom navi dota team ein turnier gespielt hat und deswegen auf dem pc csgo cheats drauf waren oder so...

Das auch nicht professionelle spieler cheaten kann natürlich nicht sein.

Reaktionen
0
ich checks nich x_x

der navi dota spieler hat an nem rechner von nem navi csgo spieler gezockt und wurde vac banned?

ò.Ó
Ein DOTA-Spieler hat sich auf dem PC eines Na'Vi-CS-Spielers in seinen Steam-Account eingelogged und wurde dann VAC-banned. Die präsentierte Theorie ist, dass auf dem PC des Na'Vi-CS-Spielers Cheats für CS liefen.

"Checkst" du es nun?

Reaktionen
78
Richtig, der CS:GO Spieler hätte ja dann auch gebannt werden müssen im selben Zug.

Reaktionen
0
ich werd ca nichts davon sehen können. lang arbeiten und dann am we wird n kumpel 30 - der nimmt auch keine rücksicht :deliver:

Reaktionen
0
ist die glock eigentlich ne softair in cs? 1 hit = 10 dmg, manchmal auch gefühlt 0

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
mit der usp geht bei mir iwie auch nix -.-
ich versuch es immer ma wieder, aber p2k liegt mir am besten von den 3

Reaktionen
0
Je nachdem ob ich auf Range oder Close spiele, schwankt das bei mir zwischen:

USP > Glock > P2000
Glock (v. a. mit Burst) > USP > P2000

Reaktionen
0
in eco rounds kann man die glock ja mal vergessen, wenn man gegen kevlar 8-10 hits braucht um zu töten (oder 3 hs). das geht mit allen anderen pistols bedeutend schneller

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
in eco rounds kann man die glock ja mal vergessen, wenn man gegen kevlar 8-10 hits braucht um zu töten (oder 3 hs). das geht mit allen anderen pistols bedeutend schneller

eco rounds mit standard pistols sind sowieso totaler unsinn. muss man schon nen 5er stack machen oder einfach lucky sein dass man den gegner off-guard erwischt und nich den aimpunch kassiert.

(hab grad gesehn dass es den aimpunch in 2012 sogar dann gab wenn man kevlar hatte... lol)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ging ja gerade auch um Pistol-Rounds oder nicht? Gegen Kevlar sollte das einem zumindest die 300$ für eine P250 wert sein, je nach Situation auch eine Tec9 oder CZ.

Reaktionen
255
Immer CZ-Armor forcebuy. Immer, immer, immer. So handhaben's auf jedenfall die meisten pro teams... :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ging ja gerade auch um Pistol-Rounds oder nicht? Gegen Kevlar sollte das einem zumindest die 300$ für eine P250 wert sein, je nach Situation auch eine Tec9 oder CZ.

pistol round =/= eco round

in pistol rounds machts oft keinen sinn ne knarre mit hoher armor penetration zu kaufen, vor allem auf ct seite.

wenn du p250/5-7 kaufst und nade/flash/smoke kannste pech haben und vom 5 uhr t glock train umgefahren zu werden ohne einen hit zu landen, dank aimpunch.
wenn die gegner dann AUCH nades kauften, hast das geld umsonst ausgegeben weil du keinen echten nutzen daraus ziehst, weil keine armor. ka ich kauf pistol round IMMER kevlar.

Reaktionen
0

in pistol rounds machts oft keinen sinn ne knarre mit hoher armor penetration zu kaufen, vor allem auf ct seite.

wenn du p250/5-7 kaufst und nade/flash/smoke kannste pech haben und vom 5 uhr t glock train umgefahren zu werden ohne einen hit zu landen, dank aimpunch.
wenn die gegner dann AUCH nades kauften, hast das geld umsonst ausgegeben weil du keinen echten nutzen daraus ziehst, weil keine armor. ka ich kauf pistol round IMMER kevlar.

Wir beide verstehen uns wohl wieder nicht, ist genau das, was ich damit sagen wollte. ;)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich bin verwirrt :(

Schniko schrieb

darauf ich
eco rounds mit standard pistols sind sowieso totaler unsinn.

dann du

Ging ja gerade auch um Pistol-Rounds oder nicht?.

oder nich? :D

Reaktionen
0
Ich kauf auch immmer Kevlar und krieg dann instant headshot.
:deliver:

ich kauf nie armor in der pistol. lohnt mMn gar nicht wenn man nicht ne nade oder nen molotov erwartet. andere waffen sind vom aim und vom schaden einfach so viel besser.

ausserdem sind nades richtig nice in der pistol. also flash und smoke.

mir egal ob ich dann 1 oder 2 bodyshots mehr aushalte. wenn der fight so lang dauert, dann läuft eh was falsch und ich würde mit glcok/usp/p2k nicht schneller töten

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
--

usp/p2k sind ja wohl die präzisesten pistols in csgo.

es geht auch nich um mehr bodyshots oder was auch immer sondern um den aimpunch. ohne kevlar gehst halt unter.

Reaktionen
0
Unscrup-Gamers haben dicht gemacht :(
kennt jemand gute server zum surfen, die nicht in NA sind?

Reaktionen
0
da ja wohl die spieler keine treiber selbst installieren können, es kein inet bei den matches selbst gibt hat das für mich 2 folgen:
a) vulva hat gefixed das man offline auch skins sehen kann bzw die wafen auswählen kann
b1) fnatic wird nicht gewinnen.
b2) fnatic wird gewinnen aber sie bekommen ordentlich eins aufs maul - also im real life - ingame nicht.

das flusha und olof hacken ist mehr als obvious. leider. pasha hat laut shox gesagt er wird flusha das gesicht bearbeiten und shox (und ich denke mal ca jeder andere pro auch) sind sich 100% sicher das flusha und olof hacken.
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2nh5tq/shoxs_thoughts_on_flusha_basically_he_is/
man kann jedenfalls gespannt sein wann e auffliegt oder ob die hacker sich gegen das hacken entscheiden.
die locks sind einfahc zu obvious

Zuletzt bearbeitet:
Oben