ich checks nich x_x
der navi dota spieler hat an nem rechner von nem navi csgo spieler gezockt und wurde vac banned?
Richtig, der CS:GO Spieler hätte ja dann auch gebannt werden müssen im selben Zug.
Oh, dachte die DH sei in Kopenhagen ("und da DH ist").
My bad.
in eco rounds kann man die glock ja mal vergessen, wenn man gegen kevlar 8-10 hits braucht um zu töten (oder 3 hs). das geht mit allen anderen pistols bedeutend schneller
Ging ja gerade auch um Pistol-Rounds oder nicht? Gegen Kevlar sollte das einem zumindest die 300$ für eine P250 wert sein, je nach Situation auch eine Tec9 oder CZ.
pistol round =/= eco round
in pistol rounds machts oft keinen sinn ne knarre mit hoher armor penetration zu kaufen, vor allem auf ct seite.
wenn du p250/5-7 kaufst und nade/flash/smoke kannste pech haben und vom 5 uhr t glock train umgefahren zu werden ohne einen hit zu landen, dank aimpunch.
wenn die gegner dann AUCH nades kauften, hast das geld umsonst ausgegeben weil du keinen echten nutzen daraus ziehst, weil keine armor. ka ich kauf pistol round IMMER kevlar.
in eco rounds kann man die glock ja mal vergessen, wenn man gegen kevlar 8-10 hits braucht um zu töten (oder 3 hs). das geht mit allen anderen pistols bedeutend schneller
eco rounds mit standard pistols sind sowieso totaler unsinn.
Ging ja gerade auch um Pistol-Rounds oder nicht?.
Ich kauf auch immmer Kevlar und krieg dann instant headshot.
![]()