edit:
Mühelos findet man Zahlen von andernorts um die 50% (New York) Anfang des Jahres. England laut Telegraph und NHS (wobei da die "admissions" gemeint waren) bei 80% Ende letzten Jahres was man leicht mit höherer Durchseuchung erklären könnte. Daten (Hospitalisierungsinzidenz) aus Bremen
wegen Corona | mit Corona | |
---|
1,41 | 8,29 | |
www.gesundheit.bremen.de
Das sind disjunkte Mengen, also haben wir von ca. 10 Leuten positiv auf Corona getesteter im Krankenhaus 2 die wegen Corona da sind. OH HA ALTER 20% lol Das wird natürlich von Krankenhaus zu Krankenhaus schwanken, daher sind 90% mit Corona jetzt wenig überraschend.
Aber lieber Zsasor, hau mal raus
Oder bleib doch bitte im Spamthread.
WIE HIRNVERBRANNT DIESER KINGCOOLS IST. TELEGRAMM HAHAHAHAHA meine Güte seid ihr (Zzasor und Tzui) widerlich schlichte Gemüter. Damit meine ich im übrigen nicht irgendeine intellektuelle Fähigkeiten, sondern eure offenbar gering ausgeprägten sozialen Fähigkeiten und Geringschätzung von Freundlichkeit und Bescheidenheit bezüglich eurer eigenen Fähigkeiten zur Einschätzung der Motivation anderer Menschen. Gerade Tzui sticht da sehr negativ hervor, der sehr schnell bei einfachen Schablonendenken ist. Bringt niemandem irgendwas außer dem eigenen Ego (ala "Hihihi der andere ist einer von der dummen Gruppe"). Einfach nur armselig.
PUH. Das musste mal raus, die Art hier ist echt teilweise unerträglich getränkt von Großkotzigkeit.