Wir haben das mit der Exponentialfunktion sehr gut verstanden, nur gibt es den Trade Off mit der Herdenimmunität. Wie oft willst du denn Lockdown machen?
wollt ihr mich verarschen? ich bin doch kein Epidemiologe
Drosten sagt 4-5 wochen und dananch mal schauen wie es wirkt, ihr hoert den podcast doch selber beide, stellt euch nicht so doof, als ob ich ne Glaskugel hätte
google den shit einfach selber
echt, ich poste hier nen transkript von nem podcast den ihr beide hoert, Da muss man sich schon echt gedanken machen, sorry wenn ich langsam ein bisschen an eurer Auffassungsgabe zweifel...
sais zitiert hier wochenlang fröhlich den podcast als einzige quelle der wahrheit, natürlich als drosten noch schön beschwichtigt, als drosten dann umschwenkt, wirds ignoriert, super beispiel dafür dass man nur hört was man hören möchte...
dein trade off mit der herdenimmunitaet macht uebrigens genauso wenig sinn, wie deine seltsamen rechnungen um zu verstehen warum italien mehr tote hat -> "deutschland testet weniger als italien"... hae? facepalm
eine gezielte Ansteckung um eine fruehe herdenimmunitaet zu erreichen willst du nicht! du willst wenigsten so lang Verzögerern bis ein wirksames Medikament auf dem markt ist, auch kinder und jugendliche können sterben...... die langfristen lungenschäden auch bei symptomlosen sind noch nicht geklärt.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es eventuell schon sinnvoller alle Kinder einmal durchzuinfizieren und zwei Wochen einzusperren. Dann können Schulen und Kitas wenigstens wieder öffnen und das Leben geht weiter.
also ein riesige masernparty, das ist nicht machbar, grob fahrlässig und ganz schoen krank....