Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 748
@Benrath
Gestern bei Anne Will war afair von 20.000 Test täglich die Rede, die in Deutschland zur Verfügung stehen. Man wird jetzt wohl sehr schnell dazu kommen, dass man die auf ausgewählte Bereiche beschränkt wie medizinisches Personal und den Rest einfach laufen lässt.
In dem Sinne, wäre nun interessant zu wissen, was da die Kapazität in den anderen Ländern ist. Dann könnte man zumindest in einer Dimension die Reaktionsfähigkeit einzelner Länder zu vergleiche und nicht nur ins blaue zu behaupten wie scheisse Deutschland ist. Ja tzui das meint dich.
Wieviele Tests macht SK denn täglich? Italien?
Warum ist Italien überhaupt besser vorbereitet als D? Alles was wir jetzt sehen, sagt einem eher das Gegenteil oder wir haben Glück.
Infos aus dem Droste Podcast wiederzugeben, ist unendlich mal besser als jeder Post von dir. Ach ich vergas deine Bio buddies sind besorgt.
wuerde aber gerne wissen wer italien bzw. die eu fuer gut vorbereitet haelt und warum
danach bin ich auch gerne raus, ist eh eine wand aus ignoranz und verdraengung
da diese Frage außer dir niemand so in der Art angesprochen hat, freue ich mich wenn du dich selbst aus der Diskussion zurück ziehst.