Champions League Finale FC Bayern vs. Inter Mailand

CL Sieger 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Er sucht sich halt einen behinderten Verein nach dem anderen. Porto, Chelski, Inter, bald Real. Das macht ihn mir gleich deutlich unsympathischer. Aber dafür hat Bayern ja recht gute Karten ihn auch mal für 1-2 Saisons zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Also Porto und Chelsea find ich ganz ok, und auch Real steht trotz aller Behinderung immer noch deutlich über Inter Mailand.

Reaktionen
176
Bis auf ein paar verwirrte Einzelgänger ist doch sowieso kein Deutscher pro Mailand.

Reaktionen
0
Wie diese Championsleaguesaison die erste ist in der ich absolut und 100%ig pro Bayern bin.

Ich bin von mir selbst überrascht.

Und Toni soll mal bitte die Fresse halten.

Reaktionen
0
Langsam kommt's kribbeln... nach 38 Jahren mal wieder ein CL-Finale...

Reaktionen
3
was geht ihr auf den trottel überhaupt noch ein? man sieht doch in jedem seiner posts, dass er versucht, wie jango, zu provozieren.
jango ist zumindest witzig und nicht dumm

Reaktionen
3.747
das video is wirklich göttlich.
auch als nicht-bayern-fan würd ichs ihnen einfach gönnen. pack ma's.

Reaktionen
0
Wirklich saugutes Vid, muss man sagen.
Hab echt nurnoch bock auf Samstag, obwohl ich am WE arbeiten muss

Frühstück

Guest
Wirklich saugutes Vid, muss man sagen.
Hab echt nurnoch bock auf Samstag, obwohl ich am WE arbeiten muss

nich nur du^^ morgen erst auf nem festival und wenn ich dann nach hause komme championsleague mit 10 leuten oder so.. sooo geil :D wieso kann nicht jeder tag so ablaufen? =D

Reaktionen
0
so dann..noch gute 24h..die stimmung elektrisiert auch mich als sonst nur sportschau und länderspiel-seher total. zufälligerweise morgen auf nem geburtstag, aber für leinwand und grillen ist gesorgt! wie/wo erlebt ihr das spiel?

Reaktionen
0
van gaal:"i m a womanizer also"

fast noch besser war das:

"herr van gaal, gibt es noch irgendeine frage, die ihnen nicht gestellt wurde, die sie aber gerne beantworten möchen?"
"nein...(pause) aber ich habe heute noch keine frage zur taktik gestellt bekommen"
"ok. werden sie mit einem oder mit zwei stürmern spielen?"
"das kann ich so nicht beantworten, da ich im spiel viel rotieren lasse.(pause) haha(nicht son nelson-haha, sonder son "ha-da-schaust-jetzt-blöd-drein"-haha)!"

:ugly:

Reaktionen
0
Ha, wie Bayern heute Abend diesen Scheißverein vom Rasen fegen wird!

Reaktionen
0
Endlich sind es nur noch wenige Stunden... die wartrei auf den Tag endlich vorbei. :klatsch:

Reaktionen
1
Hoffentlich verletzt sich Schweini nicht.

Und Olic wird der Held des Abends. Bayern 2:0

Reaktionen
0
hmm als deutscher muss man ja heute eigentlich zu bayern halten. auch wenn es der verein nicht immer verdient hat, dass heute alle dahinter stehen aber egal.
hoffe auf ein gutes spannendes finale und da ich aulter bin und somit weder ger noch ita mag, halte ich heute mal zum schiedsrichter :) ^^
spass bei seite, die bayern hätten es sich verdient, aber auch auf das duell lucio und bayern freue ich mich hart.
bis nachher in madrid.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Ich hoffe ein richtig geiles Spiel heute Abend.
Hoffe auf einen Sieg der Bayern aber denke eher das Inter 3:1 gewinnt.

Reaktionen
0
Er sucht sich halt einen behinderten Verein nach dem anderen. Porto, Chelski, Inter, bald Real. Das macht ihn mir gleich deutlich unsympathischer. Aber dafür hat Bayern ja recht gute Karten ihn auch mal für 1-2 Saisons zu bekommen.

Genau, Bayern steht genau in einer Liga mit diesen Vereinen, gerade vom Image. Admiral Peinlich - Beförderung ?

Heute abends gehts ab, wäre so geil wenn es klappt und dann können wir Weasel 10 Jahre lang mit Häme und Spott überschütten. Super.

Reaktionen
176
Und wenn Bayern verliert überzieht er uns mit Häme und Spott. Im Sinne der Forengemeinschaft sollte er also im Falle eines Inter-Triumphes direkt gebannt werden.

Oben