hör btte auf soetwas zu schreiben, deine trefferquote macht mir angste... 8[LOL wie weasel das komplette nächste jahr mit seinen quotes aus diesem thread gedisst wird, wenn van gaal die mourhinho truppe wie einen haufen tanzbären durchs stadion getrieben hat...
Wie ich mich schon auf die vielen langen Gesichter der Bauernfans hier am 22. freue...
Wie ich mich schon auf die vielen langen Gesichter der Bauernfans hier am 22. freue...
Sneijder übrigens wohl länger verletzt und fraglich für's Finale.
Naja, ich finds schade. Unterstütze zwar auch die Bayern, aber mir ist ein Duell mit Topaufstellung von beiden Teams lieber. Außerdem fallen dann die Ausreden nach dem Spiel weg...
Sneijder übrigens wohl länger verletzt und fraglich für's Finale.
das interessiert doch hinterher keine sau mehr wer da spielen konnte und wer nicht °_°
"Wir bleiben in Italien: Thiago Motta (Inter Mailand) wurde von der Uefa für zwei Champions-League-Partien gesperrt. Grund ist seine Tätlichkeit im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona. Damit wird Motta im Finale gegen die Bayern und auch im ersten Spiel der Champions-League-Saison 2010/2011 zuschauen müssen."
uefa wird immer lächerlicher...
Keine. Alles Taktik hier...Quelle? Habe gerade gegoogled und da stand immer nur Sneijder fraglich für Chievo dieses Wochenende.
für den fall, dass der CAS die sperre von rib auf 1 spiel herab setzt und ribery uns (natürlich) zum sieg schießt:
wer hat bock auf sommerurlaub in mailand?
Für Busquets' Unsportlichkeit? Indeed.zwei spiele passen da ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=jSRgJOpM5-4