- Reaktionen
- 255
Wenn altintop wieder so wie gegen lyon spielt braucht man ribery eh nicht...
"The reasons for the decision will be published by the CAS in a few days."
Aha? Müssen die sich erst noch einen Grund ausdenken, oder was.
Jetzt steht es auch auf kicker.de http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/525220/artikel_Ribery-bleibt-gesperrt.html
Einfach eine Frechheit.
wo nehmt ihr das mit tätlichkeit her?
ging doch ganz klar um grobes foulspiel
Der CAS sah sich aus rechtlichen Gründen nicht in der Lage, eine eigene Bewertung des Foulspiels von Franck Ribéry vorzunehmen und hat dementsprechend der UEFA eine eigene Bewertung zugestanden. Eine schriftliche Urteilsbegründung wird der CAS dem FC Bayern in den nächsten Tagen zukommen lassen.
aber selbst das war es nicht.... ich hätte nichtmal ne rote karte gegeben, aber gut. die rote karte seh ich ja ein, aber nen foul, bei dem er rückwärts unglücklich aufm knöchel des gegners landet, als grobes foul mit 2 spielen sperre zu bezeichen ist einfach nen riesen witz....
Der CAS sah sich aus rechtlichen Gründen nicht in der Lage, eine eigene Bewertung des Foulspiels von Franck Ribéry vorzunehmen und hat dementsprechend der UEFA eine eigene Bewertung zugestanden. Eine schriftliche Urteilsbegründung wird der CAS dem FC Bayern in den nächsten Tagen zukommen lassen.
Bei den Entscheidungen der UEFA hätte ich ja eher auf Övrebö gewettet.
und spieler sollten nie länger als 2minuten gesperrt werden!!!
Toll, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...im-bild-verhoer-ribery-zu-recht-gesperrt.htmlBILD: Van Gaal sagt, Sie spielen auf Ergebnis, er will auch das Spektakel.
Mourinho: „Stimmt nicht. Keiner hat Chelsea und Barcelona so dominiert. Keiner! Er hat zu Hause gegen Lyon nach der Roten Karte gegen Ribéry Olic rausgenommen und Timoschtschuk gebracht. Soviel zum Spektakel. Das ist Augenwischerei, ich lasse mich nicht für dumm verkaufen.“
BILD: Van Gaal hat auch Ihren Jubel-Lauf in Barcelona kritisiert. Er hätte so etwas nicht gemacht.
Mourinho: „Er ist ja auch zu langsam.“