Champions League Finale FC Bayern vs. Inter Mailand

CL Sieger 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
255
Wenn altintop wieder so wie gegen lyon spielt braucht man ribery eh nicht... :8[:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Es ist mir unbegreiflich, wie so ein hohes Gremium Ribérys Foul als Tätlichkeit werten kann... (und er länger gesperrt wird als Motta).
Glaube aber auch, dass Altintop ihn mal wieder gut vertreten wird.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Altintop wird hoffentlich das Spiel seines Lebens machen. Bin davon sogar ziemlich überzeugt, aber trotzdem ist ein Ribery in topform allen anderen vorzuziehen. Egal was für Spastikkeiten er sich geleistet hat in letzter Zeit. Selbst wenn er nur ein Schönwetterfußballer wäre, was gäbe es schöneres als ein CL-Finale?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=S43Qt9d0t1o
+
http://www.youtube.com/watch?v=_J6-3l3hCm0

:klatsch: :D

Achja, ich denke das Altintop mehr als 100% geben wird.
Und wenn er so wie gegen Lyon spielt, dann kann er auch einen Ribery annähernd ersetzen, auch wenn er dazu weit über seinem Limit spielen muss.
Würde mir da als Bayernfan aber nun nicht so große Gedanken machen.
Schlimmer wäre es für euch, wenn sich Robben im Training verletzen wurde. :angel:

Frühstück

Guest
es ist einfach lächerlich, so ein foul als tätlichkeit zu werten... wieviel italiener saßen da nun im gremium? korruptes drecksvolk

oh, ich lese gerade waren schweizer, aber dass die pussys sind und keine ahnung vom fußball haben sollte wohl eh jedem klar sein... was oben steht mein ich trotzdem so wie es dort steht...

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Die Bauern haben keine Eier, die ungerechtfertigte Entscheidung zurückzunehmen.

Reaktionen
255
Wäre ja nicht die erste "komische" entscheidung des CAS, ist doch sowieso ein absoluter saftladen...

Reaktionen
1
die haben selbst Entscheidungen die offensichtlich falsch waren nicht zurückgenommen. Habe mir da nie Hoffnungen gemacht..

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Ohne Ribery wirds auch laufen.

Reaktionen
17
beschissene schweizer, gibt (fast) kein volk das ich mehr hasse.
egal bayern gewinnt trotzdem

Reaktionen
0
Unglaublich, dass der Tatbestand einer Tätlichkeit von zwei Instanzen(?) bestätigt wird ist doch lächerlich.

Vergleichen wir das mal mit der Sperre von Motta.
Dem Foul an Ballack.

Reaktionen
0
mein demondonkey möge ihre seelen auf ewig strafen! :ugly:

129180423686537065yf86.jpg

Reaktionen
0
es wurde aber von allen instanzen als tätlichkeit gewertet.

Frühstück

Guest
wo nehmt ihr das mit tätlichkeit her?

ging doch ganz klar um grobes foulspiel

aber selbst das war es nicht.... ich hätte nichtmal ne rote karte gegeben, aber gut. die rote karte seh ich ja ein, aber nen foul, bei dem er rückwärts unglücklich aufm knöchel des gegners landet, als grobes foul mit 2 spielen sperre zu bezeichen ist einfach nen riesen witz....

Reaktionen
0
doch, die rote war gerechtfertigt.

hier jetzt auch die news auf fcb.de:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/a....php?fcb_sid=0f28a5996b45bfc577c380ed8b1604ea

sehr interessante begründung des CAS:
Der CAS sah sich aus rechtlichen Gründen nicht in der Lage, eine eigene Bewertung des Foulspiels von Franck Ribéry vorzunehmen und hat dementsprechend der UEFA eine eigene Bewertung zugestanden. Eine schriftliche Urteilsbegründung wird der CAS dem FC Bayern in den nächsten Tagen zukommen lassen.

sollte es mich wundern, dass der CAS-präsident mailänder ist? :rolleyes:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
aber selbst das war es nicht.... ich hätte nichtmal ne rote karte gegeben, aber gut. die rote karte seh ich ja ein, aber nen foul, bei dem er rückwärts unglücklich aufm knöchel des gegners landet, als grobes foul mit 2 spielen sperre zu bezeichen ist einfach nen riesen witz....

ich bin ganz dick dafür JEDE gelbe und rote karte vorn CAS zu tragen

sind ja alle ungerechtfertigt

und spieler sollten nie länger als 2minuten gesperrt werden!!!

Reaktionen
0
Der CAS sah sich aus rechtlichen Gründen nicht in der Lage, eine eigene Bewertung des Foulspiels von Franck Ribéry vorzunehmen und hat dementsprechend der UEFA eine eigene Bewertung zugestanden. Eine schriftliche Urteilsbegründung wird der CAS dem FC Bayern in den nächsten Tagen zukommen lassen.

woot? genau dafür ist das CAS eingerichtet worden und zuständig, oh man.

Reaktionen
0
Jo dann wird die vollständige Demontage der scheiß Italiener noch geiler.

Läuft auch ohne Ribery - und hinterher steht LVG (diese Abkürzung wähle ich weil ich nicht weiß wie man den Trainier genau schreibt :ugly: ) dann aufm Balkon vom Münchner Rathaus und erklärt den ganzen Spastis wie man Fußball auch ohne Schiebereien erfolgreich spielen kann.

SO!

Reaktionen
1.636
kommt drauf an
wenn er ManU-Fan ist siehts doof aus für den FCB, wäre er Chelsea-Fan dürfte Inter das nachsehen haben :ugly:

Deleted_38330

Guest
Bei den Entscheidungen der UEFA hätte ich ja eher auf Övrebö gewettet.

Reaktionen
0
gegen dei mudd.....

what the shit... ich mein..
hat howard webb nich dieses jahr auch mal chelsea manu gepfiffen?
jedenfalls super schiri mit physischer autorität.

höchstens kleiner nachteil bayern weil die zicke fergusson in england "typisch krauts" ihre art die gelbe karte zu fokussieren angeprangert hat

Reaktionen
0
ach, das war doch der, der den bayern konter am ende des spiels ggn juve abpfiff (bzw. das spiel abpfiff) und sich LvG extremst aufregte^^

Frühstück

Guest
und spieler sollten nie länger als 2minuten gesperrt werden!!!

sehr guter plan!
ich war von F-C Jugend Manndecker xD da gabs noch keine roten karten...^^ bin zwar jedes spiel mindestens einmal für 2min vom platz geflogen, aber mein jeweiliger gegenspieler hat nie nen tor gemacht xD in den 2 minuten wo ich draußen war, musste er sich erstmal von meinem foul erholen :P

ne, darum gehts mir garnicht, ich fand das foul von ribbery trotzdem nich schlimm. es sah schlimm aus, und weil da hätte schlimmeres passieren können, war ne rote karte sicherlich in ordnung, aber das als überhartes foulspiel oder gar als tätlichkeit zu werten ist einfach lächerlich....

außerdem geht es hier nicht um jede rote karte, sondern um ne karte die das championsleague finale beeinflusst.. das is wohl leicht was anderes.

Reaktionen
1
die wollen doch immer alle stars im finale haben für die zuschauerquote .... man sollte einfach nicht einschalten diesmal

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
von mir aus kann man die tage bis dahin skippen. würd am liebsten bis samstag 20.30 durchschlafen und ab geht der super-sparrow-fußball-suff.

Reaktionen
0
BILD: Van Gaal sagt, Sie spielen auf Ergebnis, er will auch das Spektakel.

Mourinho: „Stimmt nicht. Keiner hat Chelsea und Barcelona so dominiert. Keiner! Er hat zu Hause gegen Lyon nach der Roten Karte gegen Ribéry Olic rausgenommen und Timoschtschuk gebracht. Soviel zum Spektakel. Das ist Augenwischerei, ich lasse mich nicht für dumm verkaufen.“

BILD: Van Gaal hat auch Ihren Jubel-Lauf in Barcelona kritisiert. Er hätte so etwas nicht gemacht.

Mourinho: „Er ist ja auch zu langsam.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...im-bild-verhoer-ribery-zu-recht-gesperrt.html

Mourinho! :klatsch:

Deleted_38330

Guest
Der nächste Bayern-Trainer. Dann in der übernächsten Saison wenn Bayern das Tripple verteidigt hat.

Reaktionen
176
Mourinho ist echt die coolste Sau der Trainergeschichte. Leider ist sein aktueller Verein zu behindert und gleicht das fast komplett aus. Ich wär dafür dass er zum FC wechselt.

Oben