Champions League Finale FC Bayern vs. Inter Mailand

CL Sieger 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Wo sind egtl. eike, nuklearnudel, metatronic und co? Bin heut' mal spendabel, bei mir gibt's heute extra für euch gratis Taschentücher. :rofl2:
fc_inter_emoticons.gif

Reaktionen
176
Alle die heute nicht im Stadion waren sind also keine echten Fans? Shit.

Reaktionen
0
Tja hm, man möchte ja sagen, dass der Sieg für Inter unverdient war... kann man aber nicht.

Reaktionen
0
schade, schade.
aber im endeffekt verdient für inter. haben souverän gespielt und ihre chancen genutzt.

wir leider nicht, dazu zwei mal dickster IV-fail(wie eigentlich immer...) und dann passierts halt...

naja auf ein neues! :)

Reaktionen
0
bayern hat einfach ne verdammt schlechte vorstellung hingelegt .. inter war heute ganz klar besser . kann man nicht anders sagen . alles fürn arsch und scheiße . ich geh pennen ....

@ Aiur101: Ja haste recht .... ist quasi immer ein IV-Fail was uns den sieg kostet . ironisch dass wir einen der besten innenverteidiger der welt (lucio) einfach abgeschoben haben und 2 vollpfosten behalten haben ....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja, wenn LvG mit lucio nix anfangen kann, dann kann er mit ihm nunmal nix anfangen...

Deleted_38330

Guest
Der Hauptdreck ist gar nicht, dass Bayern komplett gelost hat, sondern, dass die gesamte Saison über die Bundesliga im Vormarsch war und jetzt mit Pauken und Trompeten verloren hat. DAS tut weh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flopgun

Guest
HSV kommt ins EL Finale
Barcelona gewinnt gegen Inter im CL Halbfinale
Bayern kommt mindestens ins Elfmeterschießen gegen Inter

Eins von den dreien hätte ausgereicht für den vierten CL platz :-/

Reaktionen
0
Aber geile Saison für die Bayern! VG ist gerademal ~10 Monate im Amt und hat den FC Bayern schon ins CL-Finale geführt. Klar ist es bitter, denn so schnell kommt man da wohl nicht wieder hin... aber 2012 wird es dann wieder was mit dem CL-Titel.
Ich darf mit Inter wohl wieder 38 Jahre lang warten... vorallem da Mourinho jetzt auch noch weg ist. ;)

Reaktionen
0
Ach du mit deinem lächerlichen 38-Jahren-Gelaber. Wie stehst du eigentlich dazu, dass bei Inter kein einziger Italiener gespielt hat?

Das ist das Energie Cottbus Italiens.

Reaktionen
0
Wie stehst du eigentlich dazu, dass bei Inter kein einziger Italiener gespielt hat?

Naja, ich finde dass das der falsche Weg ist und es sollte auch geändert werden. Man hat in der Primavera einige gute Talente die man doch bitte besser integrieren sollte, wie z.b. Santon oder zumindest andere italienische Spieler wenigstens kaufen. Aber naja, ist nicht ganz so einfach wie man u.a. auch bei Balotelli sehen hat müssen. Mal schauen wer der neue Trainer wird, davon wird es wohl auch abhängen ich welche Richtung es in Zukunft geht. Ich hoffe ja das es ein italienischer Trainer wie Fiorentinas Prandelli wird. Benitez würde doch auch wieder zuviel auf Spanier setzen.. ;)

Reaktionen
0
argh huren"italiener"...schade schade. ban für die interisti

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Ach du mit deinem lächerlichen 38-Jahren-Gelaber. Wie stehst du eigentlich dazu, dass bei Inter kein einziger Italiener gespielt hat?

Das ist ja das schlimmste an Inter Mailand und auch nicht erst seit gestern so.

Insgesamt ein verdienter Sieg.
Milito ist einfach eine abgezockte Sau.

Reaktionen
0
heisst ja nicht umsonst internationale :)
aber wayne juckt das? das ist profifussball und keine jugendakademie. wobei bayern jetzt auch nicht unbedingt die jugendtalentschmiede ist aber alles egal.
hier gehts ums spiel gestern und ich finde, inter hat das verdient gewonnen. olic hat eine super saison gespielt aber gestern waren alle vorderleute bei bayern fail. kommentator war so geil auf orf1 wenn klose oder gomez kurz am ball waren: ach die spielen auch mit?^^^
naja es kam ja auch nichts wirklich gescheides nach vorne, aber inter macht die kugel rein und müller eben nicht und dann wars gegessen.
bayern kann sich über eine super saison freuen. das einzig schlechte ist der 4te cl platz, denn den hat ger sicher mehr verdient als ita. tja muss man halt nächstes jahr wieder ran.
schlake 4tw :)

Reaktionen
252
Bayern hat verdient verloren.

Beeindruckenste Einblendung war gestern diese:
Milito: 2 Shots on target, 2 Goals.

Das war wirklich extraklasse, wie er die Dinger reingemacht hat. Beim ersten gut gewartet und beim zweiten den Bayern-Spieler ausgetanzt. Bei beiden Toren hat Inter richtig gespielt: Schnell von hinten in die Abwehr und dann die Tore gemacht. Sind die Bayern mal wieder mehr aufm Boden. Sehr gute Saison. Eigentlich über deren Möglichkeiten, aber immerhin!

Reaktionen
0
kroos
badstuber
müller
hummels
schweinsteiger
lahm

das ist hier uninteressant, genau wie die frage wieiviel itaker gestern am platz standen.
das thema wurde in nem anderen thread schon oft genug durchgekaut, und bayern ist sicher alles, aber keine talentschmiede, aber wie gesagt, in dem thread uninteressant.

Reaktionen
0
Spätestens jetzt sollten hier einige ihre rote Bayern-Kunden-Brille absetzen und die ganze Scheisse ma wieder objektiv betrachten. Mit florenz und lyon hatte man auf cl Niveau 2 Freilose und dazu noch riesendusel gegen manu, die einfach zu naiv an die Sache rangegangen sind. Gegen Inter war das ein Klassenunterschied. Wenn man allein die Wege von Inter und Bayern ins Finale betrachtet, hätte man das finale gar net ausspielen müssen.
moskau >> florenz
london > manu
barca >>>>>>>>>>>>>>>> lyon

gg no re

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
das spiel wäre aus unserer sicht wesentlich interessanter gewesen, wenns nicht dieses dumme 0-1 gegeben hätte. Das war nen Abschlag, miserable Kopfballabwehr von demichelis, dann weiter geschlafen und dann war er zu spät und hat sich wegen schon gelb nicht mehr getraut.

das 0-2 war halt bisschen mehr risiko aber auch unnötig von van Buyten, aber das 0-1 fand ich weit behinderter und dümmer.

jetzt den mega klassenunterschied hab ich auch nicht gesehen. Inter war einfach effizienter. gewundert hatte mich aber auch, dass es kaum flanken gab und nur einzelnaktionen. Die auswechlsung von altintop hab ich auch nicht verstanden, weil danach kam von links ja quasi gar nix mehr. Schweini und andere hätte sich irgendwann auch mal trauen sollen zu schießen, fernschüsse gabs auch kaum, stattdessen das ewige ball hin und hergeschiebe.

Reaktionen
0
Spätestens jetzt sollten hier einige ihre rote Bayern-Kunden-Brille absetzen und die ganze Scheisse ma wieder objektiv betrachten. Mit florenz und lyon hatte man auf cl Niveau 2 Freilose und dazu noch riesendusel gegen manu, die einfach zu naiv an die Sache rangegangen sind. Gegen Inter war das ein Klassenunterschied. Wenn man allein die Wege von Inter und Bayern ins Finale betrachtet, hätte man das finale gar net ausspielen müssen.
moskau >> florenz
london > manu
barca >>>>>>>>>>>>>>>> lyon

gg no re

lyon hat ja auch nur real geputzt, nech? :ugly:

und was heißt riesendusel gegen ManU? bayern war 3 von 4 halbzeiten besser und die gegentore sind immer durch fehler unserer IV entstanden.

es war auch gestern kein klassenunterschied.
durch die fehler von van buyten und demichelis entstand das 1:0, danach hat sich inter mit 9 mann hinten reingestellt und robben hatte teilw. 4 spieler an der backe.
danach hat sich holzkopf buyten von milito verarschen lassen, wie man es normal nur mit kreisklasse-spielern macht und es steht 2:0.

nen klassenunterschied sieht anders aus, mein freund.

@xxxthesame:
jetzt, wo du geowned wird in bezug auf talente, tuts plötzlich nichts mehr zur sache :uglyup:

@sync:
misimovic, guerrero, trochowski, contento und alaba

edit:
wenn du n klassenunterschied sehen willst, dann schau dir beide spiele von barca gegen arsenal an.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Es war auch kein mega Klassenunterschied. Man hat aber eigentlich zu keiner Zeit gemerkt, dass Bayern wirklich auf ein Tor gedrängt hat.

Reaktionen
0
es war einfach ne mischung aus pech (zeitpunkt der tore, müllers chance nicht gemacht) und paar anderen faktoren (robben gut abgedeckt & umgehauen, ribery gefehlt). aber naja, für die medien lag es klar an mourinho und seiner taktik LOL.

Reaktionen
0
was mich wundert ist, dass hier keiner drauf eingeht, dass man sneijder bis auf eine aktion komplett aus dem spiel genommen hat...
außer die vorlage zum 1:0 hat er nichts zustande gebracht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
naja, reicht ja.

Reaktionen
0
kackspiel

6 torschüsse?
ich hab ja nix dagegen dass inter gewinnt aber man war das ein scheiss spiel.
bayern kacke. inter halt wie immer kacke. hinten mauern, vorne warten bis sich 1v1 situation ergibt und den stürmer machen lassen.

Reaktionen
0
naja sneidjer vorlage und selbst fast ein tor, das ist mehr als der ganze bayernsturm zusammengebracht hat. das spiel war überhaupt ziemlich lahm. aber unverdient waren die bayern sicher nicht im finale. turnier ist turnier und sie haben ihre leistung gebracht wo sie notwendig war-teilweise sogar noch traumtore gemacht.

@talentkacke da:ach deine talente da oben, es gehört alles zusammen: ausbilden und dann die chance geben. der großteil dieser namen bekam erst bei anderen clubs eine chance, wenn ein troch,hummels, misi, ja auch kroos(der ja nur kurz bayern genoßen hat-rostock jugend) usw. erst bei anderen clubs auf dieses leistungsniveau kommen, ist bayern keine talentschmiede. lvg macht vieles anders- ja erst er. müller, contento und alaba stimm ich dir zu, laufen aber erst jetzt auf ihn hinaus. dann bleiben aber nur schweinsteiger(der jahre brauchte) und lahm übrig aus den letzten 100 jahren und das ist bei so einem verein dann absolut keine talentschmiede.
und das es auch mit jungen gehen kann, die eine chance brauchen, zeigt lvg jetzt ausgezeichnet.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lahm hatte seinen durchbruch beim vfb...

Reaktionen
0
es war einfach ne mischung aus pech (zeitpunkt der tore, müllers chance nicht gemacht) und paar anderen faktoren (robben gut abgedeckt & umgehauen, ribery gefehlt). aber naja, für die medien lag es klar an mourinho und seiner taktik LOL.

Und das war nicht die Taktik des Trainers, das mit Robben ? ;) Oder mit den beiden Außenstürmern als Außenverteidigern. Aber ok, ich lass Dich in dem Glauben.

Oben