Champions League Finale FC Bayern vs. Inter Mailand

CL Sieger 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
inter.gif
inter.gif

Reaktionen
1
Verdammte Scheisse

Eine verfickte Chance ein Tor.... zum kotzen.

Reaktionen
1
um mal ganz ehrlich zu sein, die bayern haben zwar statistisch gesehn mehr vom spiel, aber was sie daraus machen is unter aller sau :-(
keine einzige richtige torchance, quasi null flanken in den strafraum und kurzpassspiel is auch net vorhanden, alles was in unter 25m-torentfernung passiert sind einzelaktionen
...so wird das nix

Reaktionen
0
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL IL PRINCIPE!!!!!!!!!!!!!!!!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Deleted_38330

Guest
Das wars. Bayern war ganz einfach schlechter. Ende, Pech.

Reaktionen
0
Perfekter Fußball. Ich liebe Mourinho. Dem Mann muss ein Denkmal gebaut werden. Leider wird das Triple seinen Abschied besiegeln. Trotzdem, forza INTER! :love:
Und Milito ist einfach ein Fußballgott, er hat uns den Scudetto, den Coppa und nun die CL "geschossen". Ich kann es noch gar nicht fassen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! CL-Sieger!
inter.gif
inter.gif

Trantor

Guest
Nicht unverdient, da Inter torgefährlicher war - aber wenn der von Müller reingeht gleich nach Wiederanpfiff bin ich nicht sicher, ob das mit "Inter eine Klasse besser" wirklich so stehen bleibt. Wie auch immer - ban Weasel :)

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Perfekter Fußball. Ich liebe Mourinho. Dem Mann muss ein Denkmal gebaut werden. Leider wird das Triple seinen Abschied besiegeln. Trotzdem, forza INTER! :love:
Und Milito ist einfach ein Fußballgott, er hat uns den Scudetto, den Coppa und nun die CL "geschossen". Ich kann es noch gar nicht fassen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! CL-Sieger!
inter.gif
inter.gif

stirb. und OMG, wie ich italienische Fussballmannschaften verachte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Was mir so einfällt:

1. Ein Knackpunkt war imo die frühe gelbe Karte gegen Demichelis. Dadurch war dieser u. a. beim 1:0 in seinen Aktionen gehemmt.
2. Die gesamte IV sah bei beiden Gegentoren verdammt schlecht aus. Sowohl Demichelis (wg. der Gelben) als auch Van Buyten wegen mangelndem Talent waren schlecht bei beiden Toren
3. Thomas Müller hatte 2 große Chancen, hätte viel mehr draus machen müssen. Da können wir jetzt drüber disktutieren von wegen "noch ganz jung, unerfahren blablablabl". Er hat weit unter seinen Möglichkeiten gespielt
4. Am Ende hat Bayern vorne Gomez und Klose stehen. Beide starke Stürmer. Aber nicht _eine_ Flanke kommt gescheit vorne rein. UNverständlich

alles in allem haben es die Bayern wegen der Leistung heute definitiv nicht verdient!

Reaktionen
176
Naja, schade drum, aber war insgesamt nicht unverdient muss man leider sagen. Inter defensiv einfach deutlich besser und Bayern zu träge und irgendwie auch ideenlos.

Reaktionen
0
Schade, aber irgendwie war das Ergebnis schon nach 20 Minuten zu erahnen. Van Gaals Strategie ist einfach nicht aufgegangen. 69% Ballbesitz :/

Oben